![]() |
so - gut, versuchen wir es mal...
diese woche freitag vielleicht? |
Hi!
Zitat:
Wer noch? 8-) :lol: LG Gitti ;-) |
spontan heute um 20:00 im TAM-TAM (wahrscheinlich).
tam ist an der linie 7, ausstieg merangasse oder eine davor (lichtenfels-kunstuni). ist ecke brockmanngasse/leonhard. in den keller runter. wenn sich die lokalität noch ändert, sage ich es. allerdings ist das kein reines teamcheftreffen, ich treffe mich dort mit arbeitskolleg/innen; aber ein großteil 3-5 leute spielt teamchef. |
Zitat:
Zitat:
Wenn ich wieder mal daheim bin, meld' ich mich jedenfalls... 8-) Greetz, lucio |
ok, waren eh erst mal erste versuche - das ist ja das problem, zeit zu finden... für alle. bei mir wirds jetzt auch wieder enger...
|
ich hätt schon zeit, aber erst so ab 21:30!
wären wir aber nur zu dritt! oder? |
meinst heute?
da sind wir glaube ich zwei :-) wir |
vorschlag:
was haltet ihr von freitag, 26. 2.? ich könnte ab ca. 22:00 dort sein. |
das würde bei mir gut passen!!
|
bisher dabei:
wurzi waldgeist wer noch? |
Zitat:
:arrow: Teilnahmechancen < 5%... Greetz, lucio |
moin moin,
um mich hier auch mal zu beteiligen: bin an jenem Wochenende in wien ;-) lg |
naja, weekend... habe auf vorschläge gewartet, und dann eben einen gemacht... ist auch bei mir die "nächste" gute möglichkeit...
Zitat:
na, mal schauen, wann der rest hier drüberstolpert... |
Naja, i kann halt leider erst immer a paar Tage vorher sagen,
a) wann i frei hab' und b) ob i heimfahr'... Vielleicht geht sich's bei mir ja nächste Woche aus, mal schaun... Greetz, lucio |
Zitat:
|
Hi!
Zitat:
LG Gitti ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
so noch wer dabei?? da rührt sich net viel!
|
Irgendwer sollt Benny oder Domi a SMS schreiben, dann ging's wohl schneller... :lol:
Bei mir is freitags leider a Lotterie, wird eher schwer was werden... :-( Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
@wurzi, wg & Co:
Es ist mal wieder reichlich spontan, aber heute (Montag, 20.00 Uhr) trifft sich wieder eine kleine Runde im Immervoll. Wenn ihr auch kommt, wird die Runde vielleicht sogar a bisserl größer! :lol: Greetz, lucio |
Hi!
Zitat:
So wie diese Woche (wahrscheinlich) jeden Abend für mich Olympia Vorrang hat! Aber wir treffen uns sicher wieder... :twisted: :lol: LG Gitti ;-) |
ich komme vielleicht, hängt auch davon ab ob der wurzi oder so zeit hat...
mannschaftsspringen wird sicher dort auch übertragen, gitti... edit: wurzi und tschitschi1 von der alpha-runde kommen vielleicht auch |
Zitat:
LG Gitti ;-) |
ich bräuchte auch bitte in tom sei nummer der hat nähmlich noch ca. 20 iron maiden cd´s von mir oder sonst gebt ihn meine der sie halt noch hat (ich glaub da lucio und da benny haben sie e noch :rolleyes:
ich hab leider ein neues händy und war aber zu dumm das ich die nummern auf sim karte speicher jetzt fehlen hat sehr viele tel nr.:hurt: lg gregor 1710 |
|
Irgendwie ist der Thread hier ... nun ja ... ein bisschen "angestaubt", würd ich mal sagen.:-P
Dabei ist die Grazer Community ja gar nicht so klein hier bei dbdt. Wäre mal jemand an einem Treffen interessiert? Und wenn ja, wann? LG:-D |
Zitat:
*interesse* Bin Wochenends eigentlich ziemlich flexibel, außer am 28.8. hab ich keine Zeit. Es sei denn, jemand findet eine super Ausrede, warum ich bei meiner eigenen Hochzeit nicht dabei sein kann... |
Zitat:
Und ja - ich hab auf den Link vom wg geklickt.;-) An Wochenenden bin ich normal am allerwenigsten flexibel. Zumindest ab September dann, weil da beginnt die Turniersaison und da bin ich bis Dezember normal kein WE daheim... Am liebsten wäre mir also noch im August...;-) |
Dann schlage ich gleich mal den 7.8. vor. Da hat meine holde Olde Nachtdienst. :D
Die Auswahl der Lokalität lass ich den Grazern über. |
Zitat:
Außerdem wäre das schon etwas arg kurzfristig, oder? Ich wäre eher für den 21.8., notfalls auch den 20.8... |
Zitat:
Das Terminchaos fängt schon an. ^^ |
Zitat:
Kann ja irgendwer übernehmen und festlegen, vielleicht wird ja was draus.;-) |
ich wäre für den 20. - eventuell 21.
als ort hat sich das gulascheck beliebt gemacht (da gibt es schon eine runde, die werden das auch mal lesen) (in der alten poststraße), bei etwas mehr leuten wäre das immervoll auch wieder bereit. wir werden keinen termin finden, wo alle können, drum soll einfach jeder mal seinen senf abgeben. ich sag mal: 20. 8. im gulascheck (ort eh net so wichtig - kann auch das immervoll werden) |
Zitat:
Im Gulascheck war ich noch nie, da bin ich bis jetzt nur vorbeigefahren und ein ehemaliger Arbeitskollege hat erzählt, dass er dort ganz gern war (nur war das so ein Dauer-Alki...)^^ Aber wenn du meinst, das ist nett, dann lass ich mich auch gern überraschen. |
ich bin jetzt in mich gegangen und schlage folgendes vor:
Freitag, 13. 8. um 19:00 im Gulschascheck super bier und super gulasch (und schnitzel und andere kleinigkeiten) http://www.gulascheck.at/c02_de/default.asp bitte sagt hier verbindlich, ob ihr kommen könnt http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=46277 |
Zitat:
|
Hi!
Morgen treffen wir uns zum Ländermatch ab 19:45 Uhr im Gulascheck -> also wer Lust und Zeit hat -> :prost: LG Gitti ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr. |