Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   9. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62601)

Gernot117 25.02.2013 10:52

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1139836)
Wollt ich auch grad anmerken. Da is viel drinnen.
Csaba ist in seinem Topf wohl unterbewertet. Du und Jokeraw könnt eurem Setzplatz wohl mehr als gerecht werden und ich darf außer gegen fly und Gernot eigentlich keine Punkte lassen.

Gegen mich darfst ruhig 3 Punkte liegen lassen ;) Wird sicher ein spannendes Spiel werden, freu mich scho drauf

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1139841)
Super, dass Du das noch heute hinbekommen hast!

Mit der Position als Letzter in Topf 2 bin ich gar nicht unglücklich. Die eine oder andere Überraschung sollte ich liefern können.

Teamname für Team D: Hab grad keinen genialen Einfall, aber besser als nix:
Aus "Team D" wird "TeaM DDT" (MMM, Diz, Dad, Triffnix).
Mit DDT vernichten wir unsere Gegner wie Ungeziefer! :lol:

hoffe du hast recht - du wirst mit deiner truppe auch einige siege einfahren

Zitat:

Zitat von Kennydad (Beitrag 1139887)
Einladung für Mittwoch ist mal draussen!

Gute Auslosung, mal sehen was ich schaffe!

Lustig, Triffnix ist mein morgiger CUP Gegner, und schon im Team. Auch MMM spielt im selben Cup.

Name ist mir wie immer egal!!

Auf ein erfolgreiches!

lg

Auf ein spannendes spiel morgen, möge der bessere gewinnen.

novman84 25.02.2013 11:25

Einladung für Mittwoch ist draußen,ich hoffe, Tombstone schaut heute mal rein.

stefderchef 25.02.2013 14:06

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1139830)
Wird scho was gehen. Stellst dich mit deinen VT hinten rein und konterst;-)

so, hab den fly mal eingeladen. aber gegen ein oberligateam werd ich wohl alle 11 ins tor stellen müssen, damit ich einen punkt mach :oops:
hoffe, mein goalie hält wenigstens ein paar der wahrscheinlich 12 chancen.
Gibts schon Namensvorschläge?

Lg Stef

californication 25.02.2013 19:14

ein kräftiges hallo an meine teamkollegen! ;-)
freu mich schon auf einen tollen cup, leider muss ich die erste runde passen, hab schon ein friendy ausgemacht, irgendwo werden wir das spiel schon reinquetschen können! :-D

Digagopf 26.02.2013 10:49

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1139965)
so, hab den fly mal eingeladen. aber gegen ein oberligateam werd ich wohl alle 11 ins tor stellen müssen, damit ich einen punkt mach :oops:
hoffe, mein goalie hält wenigstens ein paar der wahrscheinlich 12 chancen.
Gibts schon Namensvorschläge?

Lg Stef

Mein Vorschlag für unseren Teamnamen:

Heilige Mixgopf Doctores

Creed3000 26.02.2013 10:53

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 1140220)
ein kräftiges hallo an meine teamkollegen! ;-)
freu mich schon auf einen tollen cup, leider muss ich die erste runde passen, hab schon ein friendy ausgemacht, irgendwo werden wir das spiel schon reinquetschen können! :-D

sollte ja kein problem sein :-)
ich hab gerade 2x25 jahre und einen 26 jährigen verkauf die durch 23 jährige ersetzt werden! also all zu schlagkräftig werd ich ned sein - aber den einen oder anderen punkt werd ich schon holen hoff ich :-)

vorschläge für teamnamen?

Bambu 26.02.2013 21:05

Ein hallo auch von mir an meine Teamkollegen! Auf hoffentlich viele Punkte und einen erfolgreichen Bewerb...

Mein Teamvorschlag wäre mal:

Junge Psychokings Graz

Mir ist aber jeder recht. ;-)

McPrinzessin 26.02.2013 22:05

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 1140818)
Ein hallo auch von mir an meine Teamkollegen! Auf hoffentlich viele Punkte und einen erfolgreichen Bewerb...

Junge Psychokings Graz

Find ich gut, komme aus graz und dann auch noch ein teamnamenteil ;) alles bestens

Creed3000 27.02.2013 17:29

1:1 bei mir! wie haben die teammitglieder gespielt?

MMM 27.02.2013 17:58

So, der erste Teamsieg ist geschafft! Kennydad und Gernot haben souverän gewonnen. Meine Partie gegen Pompinio war das Zünglein an der Waage und mit 2:1 entsprechend eng. Schießt mir der Pompinio doch glatt ein Kontertor! Mir! Wo ich doch selbst gerne mit meinen def. Taktiken auf Konter gehe ... :lol:

Kennydad 27.02.2013 18:06

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1141170)
So, der erste Teamsieg ist geschafft! Kennydad und Gernot haben souverän gewonnen. Meine Partie gegen Pompinio war das Zünglein an der Waage und mit 2:1 entsprechend eng. Schießt mir der Pompinio doch glatt ein Kontertor! Mir! Wo ich doch selbst gerne mit meinen def. Taktiken auf Konter gehe ... :lol:

Sehr feiner Start! Des gfoit ma!

Nächste Runde werds ihr mich rausreissen müssen! :-D

henkman 27.02.2013 18:34

Scheiße, da verliere ich 0:1 gegen Peppone. Konnte leider nix beitragen.:oops: Wie sah es bei euch aus?

Jungspund1 27.02.2013 19:29

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 1140818)

Junge Psychokings Graz

Hallo Leute!

Find ich sehr gut den Teamnamen!;-)
Leider hab ich heute spielfrei gehabt, das Spiel gegen Californication muß nachgetragen werden.
Wie lief s bei Euch?

Grüsse

novman84 27.02.2013 19:38

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1141185)
Scheiße, da verliere ich 0:1 gegen Peppone. Konnte leider nix beitragen.:oops: Wie sah es bei euch aus?

Auch 1:0 verloren...:-?

McPrinzessin 27.02.2013 20:41

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 1141197)
Hallo Leute!

Find ich sehr gut den Teamnamen!;-)
Leider hab ich heute spielfrei gehabt, das Spiel gegen Californication muß nachgetragen werden.
Wie lief s bei Euch?

Grüsse

Ein Sieg und 2 Unentschieden... wäre also gut wenn du zumindest ein unentschieden schaffst :)

also 3:0, 0:0 und 1:1

pompinio 27.02.2013 21:58

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1141170)

Leider keine 2. Chance erhalten aber der 18er Angriffswert Ost voll ok :)

Jokeraw 27.02.2013 22:26

Auswertung ist online.

Nochmals DANKE an den Tipp mit den Google Docs.
Haut perfekt hin und ich hab die Datei gleich überall. Im Büro und daheim. Einwandfrei.
Auf sowas hab ich gewartet.

Creed3000 27.02.2013 22:42

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1141264)
Auswertung ist online.

Nochmals DANKE an den Tipp mit den Google Docs.
Haut perfekt hin und ich hab die Datei gleich überall. Im Büro und daheim. Einwandfrei.
Auf sowas hab ich gewartet.

torverhältnis stimmt bei uns aber ned...

lg

Jokeraw 27.02.2013 22:49

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1141269)
torverhältnis stimmt bei uns aber ned...

lg

Habs gesehen. Lustigerweise tritt der Fehler erst auf wenn ich nach Punkten sortiere. Wenn nicht, dann paßts. Allerdings erkennt man ja dann nicht wer wirklich führt.
Hmmmm. Muss ich mir anschauen wie ich das lösen soll.

Danke fürs aufmerksam machen.
Wird natürlich geändert sobald ichs schaffe dies irgendwie formelmässig hinzubekommen.

EDIT: Okay er übernimmt mir nicht die Werte. Er ordnet zwar dann richtig, aber die Formel sind dann total vertauscht. Warum auch immer.

ulash80 28.02.2013 00:35

wenn ich mir unser team so anschaue, traue ich uns den titel zu.

2-1 führen wir, wobei sebastian sein Spiel noch nachtragen muss. ein Remis würde genügen.

Teamnamen habe ich keinen parat. Ich bin mit allem einverstanden, falls einem doch noch was einfällt. ;-)

MMM 28.02.2013 08:09

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1141280)

Chancen sind sicher da. Ich würde Euch auf Platz 2 tippen, auf Platz 1 Jokerlino und auf Platz 3 uns. Vorausgesetzt, es bleiben alle in der derzeitigen Stärke, und keiner verhaut sich - was ja auch passieren kann und das Ganze spannender macht. ;-)

Creed3000 28.02.2013 08:28

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1141270)
Danke fürs aufmerksam machen.
Wird natürlich geändert sobald ichs schaffe dies irgendwie formelmässig hinzubekommen.

EDIT: Okay er übernimmt mir nicht die Werte. Er ordnet zwar dann richtig, aber die Formel sind dann total vertauscht. Warum auch immer.

danke fürs schnelle ändern! helf gern :-)

fly 28.02.2013 09:50

Zitat:

2-1 führen wir, wobei sebastian sein Spiel noch nachtragen muss. ein Remis würde genügen.

Teamnamen habe ich keinen parat. Ich bin mit allem einverstanden, falls einem doch noch was einfällt. ;-)

ein Optimist im Team, kann ja nicht schaden ;-) angefangen haben wir einmal sehr gut, aber um den Titel spielen zu können, muss ich wohl alle Partien gewinnen und das kann ich leider nicht versprechen :lol:

Jokeraw 28.02.2013 11:44

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1141305)
Chancen sind sicher da. Ich würde Euch auf Platz 2 tippen, auf Platz 1 Jokerlino und auf Platz 3 uns. Vorausgesetzt, es bleiben alle in der derzeitigen Stärke, und keiner verhaut sich - was ja auch passieren kann und das Ganze spannender macht. ;-)

Ich würde uns nicht so stark einordnen. meine Werte die ich hatte in der Rangliste waren so ziemlich das beste was ich drauf habe.
Die meisten anderen werden aber in der Liga NIE voll spielen. (Voll spielen ist mit den allerbesten Leuten, mit der besten Taktik und KEIN Wechsel)
Daher werden sich andere weit mehr steigern können in den Spielen als ich.

stefderchef 28.02.2013 11:57

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1140433)
Mein Vorschlag für unseren Teamnamen:

Heilige Mixgopf Doctores

die heiligen mixgopf doctores (super teamname übrigens) brauchen wohl ein wunder von oben um die niederlage noch abwenden zu können :-?
sorry leute, 12 chancen 5 tore :-x
aber ein weiterer teamumbau winkt in mittlerer zukunft, also bleib ich vielleicht nit ewig der loser hier!

fly 28.02.2013 12:37

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1141332)
Die meisten anderen werden aber in der Liga NIE voll spielen. (Voll spielen ist mit den allerbesten Leuten, mit der besten Taktik und KEIN Wechsel)

da muss ich dir recht geben, ich habe z.b. seit 2 saisonen in der liga nicht einmal ansatzweise voll gespielt. aber für den nächsten bewerb würde ich auch die Taktik stärker gewichten als du es bis jetzt gemacht hast. Macht im 1.Topf wohl den größten Unterschied

Jokeraw 28.02.2013 12:51

Ich habe es schon um einen Faktor mehr gewertet. (die Taktik) Noch mehr? Mal schauen. Fands schon so recht viel.

EL_Nino 28.02.2013 19:42

Zitat:

ja schaut nicht so schlecht aus nur leider hab ich meine partie verloren und uns den vorzeitigen sieg in dieser partie verhaut :-x

werd jetzt probieren ein paar punkte zu holen wobei ich glaub, dass das für mich sehr schwer werden wird :-?

ulash80 01.03.2013 01:19

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1141305)

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1141318)
ein Optimist im Team, kann ja nicht schaden ;-) angefangen haben wir einmal sehr gut, aber um den Titel spielen zu können, muss ich wohl alle Partien gewinnen und das kann ich leider nicht versprechen :lol:

Zitat:

Zitat von EL_Nino (Beitrag 1141579)
ja schaut nicht so schlecht aus nur leider hab ich meine partie verloren und uns den vorzeitigen sieg in dieser partie verhaut :-x

werd jetzt probieren ein paar punkte zu holen wobei ich glaub, dass das für mich sehr schwer werden wird :-?

wenn fly als unsere bank immer gewinnt, haben wir mMn ganz gute Chancen. sebastian müsste in seinem Topf natürlich auch seinen Beitrag dazu leisten. Ich werde in meinem Topf denke ich für die eine oder andere Überraschung sorgen können.

El Nino, auch du wirst sicherlich Überraschungen liefern, so hoffe ich. ;-)

fly 01.03.2013 12:36

@joker: wann bekomm ich denn meine Forumsmedaille von der letzten Ausgabe? :dankeschoen:

Digagopf 05.03.2013 20:51

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1141340)
die heiligen mixgopf doctores (super teamname übrigens) brauchen wohl ein wunder von oben um die niederlage noch abwenden zu können :-?
sorry leute, 12 chancen 5 tore :-x
aber ein weiterer teamumbau winkt in mittlerer zukunft, also bleib ich vielleicht nit ewig der loser hier!

Wird scho werden

henkman 06.03.2013 12:05

Joker kannst du bitte mal ein paar Spieltage mehr einstellen. Ich würde gerne schon im Voraus weitere einladen:-?

Jokeraw 06.03.2013 15:39

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1143507)
Joker kannst du bitte mal ein paar Spieltage mehr einstellen. Ich würde gerne schon im Voraus weitere einladen:-?

Mach ich. Und zwar gleich. Aber wieder nur paar.
Die gesamten kommen auch dann wenn ich wieder ganz fit bin.

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1141767)
@joker: wann bekomm ich denn meine Forumsmedaille von der letzten Ausgabe? :dankeschoen:

Sorry dürfte ich vergessen habe, werde ich sobald ich gesund bin überprüfen und wenn nötig nachmelden. Aber natürlich erhalten die Gewinner diese dann.

MMM 06.03.2013 16:01

0:45 - und gleich ein Tor geschossen! Hat sich ausgezahlt, heute mit 3 Stürmern zu beginnen. :-D

Digagopf 06.03.2013 16:08

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1143546)
0:45 - und gleich ein Tor geschossen! Hat sich ausgezahlt, heute mit 3 Stürmern zu beginnen. :-D

ja bitter - so schnell hab i gar net schauen können hat der ball schon im netz zappelt:-?

henkman 06.03.2013 16:18

Liege schon 2:0 hinten ... Mist verdammter habe eine falsche Aufstellung genommen :doh:

Creed3000 06.03.2013 16:37

0:1 in ein 3:1 umgewandelt - wie schauts beim rest von team aus?

FCAxe 06.03.2013 16:46

Oh ein überraschender Sieg heute gegen WollyHolly! :-D Mit 3:0 auch noch recht locker!! Beim letzten Spiel (13.02.) hab ich noch mit 0:2 verloren!

Digagopf 06.03.2013 16:49

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1143546)

leider is bei der knapenn niederlage geblieben - hab meine wenige chancen nicht verwerten können:-(

ulash80 06.03.2013 16:52

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1143569)
0:1 in ein 3:1 umgewandelt - wie schauts beim rest von team aus?

Ich habe gegen Blade 1-0 gewonnen. Die Taktikwerte von ihm können sich aber sehen lassen. In der Liga dürfte er trainingsoptimiert spielen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.