![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Einladung für Mittwoch ist draußen,ich hoffe, Tombstone schaut heute mal rein.
|
Zitat:
hoffe, mein goalie hält wenigstens ein paar der wahrscheinlich 12 chancen. Gibts schon Namensvorschläge? Lg Stef |
ein kräftiges hallo an meine teamkollegen! ;-)
freu mich schon auf einen tollen cup, leider muss ich die erste runde passen, hab schon ein friendy ausgemacht, irgendwo werden wir das spiel schon reinquetschen können! :-D |
Zitat:
Heilige Mixgopf Doctores |
Zitat:
ich hab gerade 2x25 jahre und einen 26 jährigen verkauf die durch 23 jährige ersetzt werden! also all zu schlagkräftig werd ich ned sein - aber den einen oder anderen punkt werd ich schon holen hoff ich :-) vorschläge für teamnamen? |
Ein hallo auch von mir an meine Teamkollegen! Auf hoffentlich viele Punkte und einen erfolgreichen Bewerb...
Mein Teamvorschlag wäre mal: Junge Psychokings Graz Mir ist aber jeder recht. ;-) |
Zitat:
|
1:1 bei mir! wie haben die teammitglieder gespielt?
|
So, der erste Teamsieg ist geschafft! Kennydad und Gernot haben souverän gewonnen. Meine Partie gegen Pompinio war das Zünglein an der Waage und mit 2:1 entsprechend eng. Schießt mir der Pompinio doch glatt ein Kontertor! Mir! Wo ich doch selbst gerne mit meinen def. Taktiken auf Konter gehe ... :lol:
|
Zitat:
Nächste Runde werds ihr mich rausreissen müssen! :-D |
Scheiße, da verliere ich 0:1 gegen Peppone. Konnte leider nix beitragen.:oops: Wie sah es bei euch aus?
|
Zitat:
Find ich sehr gut den Teamnamen!;-) Leider hab ich heute spielfrei gehabt, das Spiel gegen Californication muß nachgetragen werden. Wie lief s bei Euch? Grüsse |
Zitat:
|
Zitat:
also 3:0, 0:0 und 1:1 |
Zitat:
|
Auswertung ist online.
Nochmals DANKE an den Tipp mit den Google Docs. Haut perfekt hin und ich hab die Datei gleich überall. Im Büro und daheim. Einwandfrei. Auf sowas hab ich gewartet. |
Zitat:
lg |
Zitat:
Hmmmm. Muss ich mir anschauen wie ich das lösen soll. Danke fürs aufmerksam machen. Wird natürlich geändert sobald ichs schaffe dies irgendwie formelmässig hinzubekommen. EDIT: Okay er übernimmt mir nicht die Werte. Er ordnet zwar dann richtig, aber die Formel sind dann total vertauscht. Warum auch immer. |
wenn ich mir unser team so anschaue, traue ich uns den titel zu.
2-1 führen wir, wobei sebastian sein Spiel noch nachtragen muss. ein Remis würde genügen. Teamnamen habe ich keinen parat. Ich bin mit allem einverstanden, falls einem doch noch was einfällt. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die meisten anderen werden aber in der Liga NIE voll spielen. (Voll spielen ist mit den allerbesten Leuten, mit der besten Taktik und KEIN Wechsel) Daher werden sich andere weit mehr steigern können in den Spielen als ich. |
Zitat:
die heiligen mixgopf doctores (super teamname übrigens) brauchen wohl ein wunder von oben um die niederlage noch abwenden zu können :-? sorry leute, 12 chancen 5 tore :-x aber ein weiterer teamumbau winkt in mittlerer zukunft, also bleib ich vielleicht nit ewig der loser hier! |
Zitat:
|
Ich habe es schon um einen Faktor mehr gewertet. (die Taktik) Noch mehr? Mal schauen. Fands schon so recht viel.
|
Zitat:
werd jetzt probieren ein paar punkte zu holen wobei ich glaub, dass das für mich sehr schwer werden wird :-? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
El Nino, auch du wirst sicherlich Überraschungen liefern, so hoffe ich. ;-) |
@joker: wann bekomm ich denn meine Forumsmedaille von der letzten Ausgabe? :dankeschoen:
|
Zitat:
|
Joker kannst du bitte mal ein paar Spieltage mehr einstellen. Ich würde gerne schon im Voraus weitere einladen:-?
|
Zitat:
Die gesamten kommen auch dann wenn ich wieder ganz fit bin. Zitat:
|
0:45 - und gleich ein Tor geschossen! Hat sich ausgezahlt, heute mit 3 Stürmern zu beginnen. :-D
|
Zitat:
ja bitter - so schnell hab i gar net schauen können hat der ball schon im netz zappelt:-? |
Liege schon 2:0 hinten ... Mist verdammter habe eine falsche Aufstellung genommen :doh:
|
0:1 in ein 3:1 umgewandelt - wie schauts beim rest von team aus?
|
Oh ein überraschender Sieg heute gegen WollyHolly! :-D Mit 3:0 auch noch recht locker!! Beim letzten Spiel (13.02.) hab ich noch mit 0:2 verloren!
|
Zitat:
leider is bei der knapenn niederlage geblieben - hab meine wenige chancen nicht verwerten können:-( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |