![]() |
Na dann sind wir voll. Mit 4 Ligen. Wieviele steigen denn eigentlich immer auf und ab?
|
Zitat:
Platz 3 und 8 spielen Relegation gegeneinander (1. Spiel!)! |
Kenn mich aus. Also dann ist mein Ziel mal der Klassenerhalt. ;-)
|
Bekommt man eigentlich als zB Meister der 3.Liga auch ne Forumsmedaille?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Daher das ;-)
War mir schon klar. Tu nur bißl vorbeugen. |
Zitat:
Du gehörst eher zum erweiterten Favoritenkreis. ;-) |
na bumm, die 4te liga ist kein honigschlecken ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
powerman - Maximus Totalus FCAXE - Alpha United FC digagopf - FC Gopf BVBforever - BVBforever fly- Powderfanatics novman84 - 11 Kings F.Lampard - West-Zöbern United JOKERAW - AB Friends Essen1 - Eintracht Wedding austropol - Heiliger Bim Bam Sind alles "Neueinsteiger" und daher beginnt man eben von unten. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Mit dir und Gopf muss ich eh noch ein Hühnchen rupfen wegen den Niederlagen im VIP Cup :-D aber ob meine Jungs dafür jetzt schon bereit sind? mhhh 8-)8-) |
Zitat:
|
Nachdem der Cup voll ist, starten wir noch vor dem eigentlichen Termin (02.03.) oder warten wir wirklich so lange??
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da arbeitet man mal ein bisschen und schon ist der Cup voll, der Thread voll...und was weiß ich nicht noch :shock: :lol:
Schön, dass ich Liga 2 spiele derzeit....3 und 4 würd ich ja gleich kurz und klein gemacht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Na dann will ich mal schauen, wie ich auseinander genommen werde. :lol: |
Glaub mir....ich beneide Dich nicht :-?
|
oje, aber 8er in Liga 4 das wärs.
|
Hier heißt es durchhalten....und irgendwann sind die ganzen Top-Teams in den Ligen 1 und 2, wo sie hingehören ;-)
|
Zitat:
Erde an Henkman, Binnes Jungspunde mit Taktik 13 bzw 12 gibt es auch noch... Und wenn ich von dir schon mit 4:0 auf die Mütze bekomm :-? Ich will gar nicht in die Zukunft blicken..:lol: |
@Axe - zum Hühnchen rupfen gehören immer 2;-)
aber freu mich schon auf die begegnungen - ziel in Liga 4: Platz 5 mehr befürcht ich wird net drinnen sein |
Zitat:
|
Naja geht sich alles aus:
ich 3. Axe 4. Diga 5. ;-) Darf man wo unterschreiben? Und Chris steigt ab in die 4. Liga. Hahahahahahahaha. |
Zitat:
|
Wäre auch mit dabei!!
|
Zitat:
|
Henkman, wann stellst die 4.Liga auf deine Internetseite damit ich meine Gegner mal abchecken kann? ;-)
|
Zitat:
Zitat:
|
Also ich könnt ab 23.2. starten!
|
Zitat:
|
Ich könnt ab 13.2 starten. ;-) Hahahahahahhaha.
|
Zitat:
Wir spielen aber nur samstags. :lol: |
Aja genau. Na dann der 23.2.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |