Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Chat-Events (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=332)
-   -   7.Würfel Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62576)

Creed3000 25.02.2013 10:36

hast heute abend zeit termi? bin bis kurz nach 6 online...

californication 25.02.2013 20:24

schade schade, hätte gerne das eine spiel gegen david noch fertig gespielt, leider keine rückmeldung von seiner seite! kommt hoffentlich noch! :-D nachdems gott sei dank nichts am verlauf des cups ändert, können wir das spiel ja noch offen lassen! ;-)

david15 25.02.2013 20:55

So, unser Spiel hat stattgefunden, das Niveau war ja super..:-P

Zu Beginn wärmte ich mich mit einer 19 auf, sie wurde mit einer 21 gekontert. Danach würfelte ich auf allerhöchstem Niveau, 4x 21 hintereinander von mir folgten! :-P8-)

http://666kb.com/i/cbvklg8283e0x4s1f.png

shadow08 27.02.2013 18:13

wird die 2. KO-runde neu gelost oder gibts da ein Schema wie es weiter geht?

terminator85 27.02.2013 18:27

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1141149)
wird die 2. KO-runde neu gelost oder gibts da ein Schema wie es weiter geht?

Endlich mal neue Gesichter im Halbfinale und nicht die üblichen Verdächtigen (will sie nicht alle aufzählen, sonst vergesse ich noch einen und der ist dann wieder beleidigt)! :lol:

@shadow: Zuerst mal GRATS zu deinen Ingameleistungen hier beim Würfeln (abgesehen von unserem Duell :-P). Du siehst, es ist gar nicht sooo schwer. ;-)
Der dave wird es schon "richten", wenn er wieder da (=vom Urlaub zurück) ist!
=> Normalerweise wird wieder neu ausgelost! ;-)
Man merkt, dass du hier in Neuland trittst. :lol::lol::lol:

shadow08 27.02.2013 18:49

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1141157)
Endlich mal neue Gesichter im Halbfinale und nicht die üblichen Verdächtigen (will sie nicht alle aufzählen, sonst vergesse ich noch einen und der ist dann wieder beleidigt)! :lol:

@shadow: Zuerst mal GRATS zu deinen Ingameleistungen hier beim Würfeln (abgesehen von unserem Duell :-P). Du siehst, es ist gar nicht sooo schwer. ;-)
Der dave wird es schon "richten", wenn er wieder da (=vom Urlaub zurück) ist!
=> Normalerweise wird wieder neu ausgelost! ;-)
Man merkt, dass du hier in Neuland trittst. :lol::lol::lol:

Danke ;)

hehe ja was die KO-Phase betrifft ist es ziemliches Neuland für mich und wenn dann hab ich ehrlich gesagt nie genau drauf geachtet, durch deinen Sieg wollte ich jetzt nur schauen ob wir vielleicht schon wieder aufeinander treffen, da wüsste ich ned ob ich mich gleich verabschieden soll oder auf eine Revanche freuen soll :)

terminator85 27.02.2013 19:00

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1141165)
Danke ;)

hehe ja was die KO-Phase betrifft ist es ziemliches Neuland für mich und wenn dann hab ich ehrlich gesagt nie genau drauf geachtet, durch deinen Sieg wollte ich jetzt nur schauen ob wir vielleicht schon wieder aufeinander treffen, da wüsste ich ned ob ich mich gleich verabschieden soll oder auf eine Revanche freuen soll :)

Bei einem Spiel gegen dich, sollte es wenigstens kein Problem geben einen Termin zu finden. ;-)8-):lol:

Ob wir (aufgrund der gemeinsamen Gruppenphase) bei der Verlosung auseinandergesetzt werden, weiß ich auch nicht. Ansonsten aber stehen die Chancen bei 66,66%, dass wir im laufenden Bewerb noch mal gegeneinander ran müssen. ;-)
Wobei mir eine Schadensbegrenzug deinerseits lieber wäre als eine richtige Revanche! :lol:
Immerhin hab ich beim Würfeln einen gewissen Ruf zu verlieren! 8-)

shadow08 27.02.2013 19:12

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1141171)
Bei einem Spiel gegen dich, sollte es wenigstens kein Problem geben einen Termin zu finden. ;-)8-):lol:

Ob wir (aufgrund der gemeinsamen Gruppenphase) bei der Verlosung auseinandergesetzt werden, weiß ich auch nicht. Ansonsten aber stehen die Chancen bei 66,66%, dass wir im laufenden Bewerb noch mal gegeneinander ran müssen. ;-)
Wobei mir eine Schadensbegrenzug deinerseits lieber wäre als eine richtige Revanche! :lol:
Immerhin hab ich beim Würfeln einen gewissen Ruf zu verlieren! 8-)

stimmt, laut deinem Schaukasten ist es wohl das einzige das du kannst :)
also mir wäre es auch lieber dich wenn dann erst im Finale nochmal zu bekommen, 2 Chanchen hab ich jetz noch auf so einen coolen Würfel da werd ich hoffentlich eine nutzen und ja einen Termin würden wir sicher locker finden

terminator85 27.02.2013 20:01

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1141179)
stimmt, laut deinem Schaukasten ist es wohl das einzige das du kannst :)
also mir wäre es auch lieber dich wenn dann erst im Finale nochmal zu bekommen, 2 Chanchen hab ich jetz noch auf so einen coolen Würfel da werd ich hoffentlich eine nutzen und ja einen Termin würden wir sicher locker finden

Für wirkliche Ingameleistungen gibt es ja keine Auszeichnung im Schaukasten! :lol::lol::lol:

@shadow: Hab jetzt mal geschaut, von wem auf den 2 letzten Seiten was gepostet wurde. Da sind mir david, mit noch gar nix im Schaukasten :shock: (hätte ich mir nie gedacht) und csaba mit seinen 24 Auszeichnungen aufgefallen. Bei csaba hab ich jetzt auch zum ersten Mal bewusst gesehen, was mir als unprämierter amtierender Zwergencupsieger zustehen würde. Es ist eine goldene Medaille. ;-)8-):lol:
In Anbetracht, dass mein 2.Titel (aktuelle FA-Cup 8-)), den mir mein Team erspielt hat, auch noch unprämiert ist und ich sonst bei noch keinem Friendlybewerb (außer den letzten VIP-Cup, wo meine Teamkollegen und ich in der Endtabelle 3. geworden sein sollten) mitgemacht habe, ist der Schaukasten schon ganz schön gefüllt.
Ansonsten bist eindeutig du gefordert bei den Elfer...-Bewerben was zu verändern, dass ich da auch gewinnen kann. :mrgreen:

PS: Um das gehts aber eh nicht! :-P

shadow08 27.02.2013 20:49

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1141190)
Für wirkliche Ingameleistungen gibt es ja keine Auszeichnung im Schaukasten! :lol::lol::lol:

@shadow: Hab jetzt mal geschaut, von wem auf den 2 letzten Seiten was gepostet wurde. Da sind mir david, mit noch gar nix im Schaukasten :shock: (hätte ich mir nie gedacht) und csaba mit seinen 24 Auszeichnungen aufgefallen. Bei csaba hab ich jetzt auch zum ersten Mal bewusst gesehen, was mir als unprämierter amtierender Zwergencupsieger zustehen würde. Es ist eine goldene Medaille. ;-)8-):lol:
In Anbetracht, dass mein 2.Titel (aktuelle FA-Cup 8-)), den mir mein Team erspielt hat, auch noch unprämiert ist und ich sonst bei noch keinem Friendlybewerb (außer den letzten VIP-Cup, wo meine Teamkollegen und ich in der Endtabelle 3. geworden sein sollten) mitgemacht habe, ist der Schaukasten schon ganz schön gefüllt.
Ansonsten bist eindeutig du gefordert bei den Elfer...-Bewerben was zu verändern, dass ich da auch gewinnen kann. :mrgreen:

PS: Um das gehts aber eh nicht! :-P

ja Csaba seine Sammlung ist echt beeindruckent, unsere FA-Cup Medaillen sind eh schon angefordert also die bekommst sicher ;) und da du ja weiterhin bei uns dabei bleibst wirst sicher noch weiter sammeln
beim 11ern müsst ich sogar was änder damit ich selbst mal was gewinne :)

terminator85 27.02.2013 20:57

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1141207)
ja Csaba seine Sammlung ist echt beeindruckent, unsere FA-Cup Medaillen sind eh schon angefordert also die bekommst sicher ;) und da du ja weiterhin bei uns dabei bleibst wirst sicher noch weiter sammeln
beim 11ern müsst ich sogar was änder damit ich selbst mal was gewinne :)

Ja, mach mal einen passenden neuen Elferbewerb, genannt "Elferduell", wo nur du und ich antreten dürfen, da sollte doch auf Dauer für jeden von uns mal ein Titel drinnen sein. :lol:

shadow08 27.02.2013 21:01

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1141210)
Ja, mach mal einen passenden neuen Elferbewerb, genannt "Elferduell", wo nur du und ich antreten dürfen, da sollte doch auf Dauer für jeden von uns mal ein Titel drinnen sein. :lol:

bei unserem Glück spielen wir dann endloslang immer nur Unentschieden und es bekommt wieder keiner einen Titel :)

terminator85 27.02.2013 21:25

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1141211)
bei unserem Glück spielen wir dann endloslang immer nur Unentschieden und es bekommt wieder keiner einen Titel :)

Auf ein Gewonnenes sollte es schon klappen! ;-) Aber ja, solche Prestigeduelle haben bestimmt auch wieder ihre eigenen Gesetze, vorallem weil niemand Letzter werden will! :mrgreen:

Um aufs das Threadthema zurückzukommen:
Würde auch lieber gegen ben oder dave spielen, weil ich mit dir sowieso öfter mal zu tun hab und die beiden anderen sind mir in letzter Zeit nur selten unter die Augen gekommen. Wäre sicher mal wieder interessant einen der beiden im Chat zu erleben. 8-)

shadow08 27.02.2013 21:30

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1141215)
Auf ein Gewonnenes sollte es schon klappen! ;-) Aber ja, solche Prestigeduelle haben bestimmt auch wieder ihre eigenen Gesetze, vorallem weil niemand Letzter werden will! :mrgreen:

Um aufs das Threadthema zurückzukommen:
Würde auch lieber gegen ben oder dave spielen, weil ich mit dir sowieso öfter mal zu tun hab und die beiden anderen sind mir in letzter Zeit nur selten unter die Augen gekommen. Wäre sicher mal wieder interessant einen der beiden im Chat zu erleben. 8-)

wenn ich mir so die 4 Halbfinalisten anschaue, könnte ich mir sogar vorstellen, dass wir einen Termin finden könnten wo wir sogar alle 4 zugleich online sind und die Spiele gleich hintereinander austragen könnten, wäre doch sicher um einiges spannender

benlevent 27.02.2013 21:33

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1141218)
wenn ich mir so die 4 Halbfinalisten anschaue, könnte ich mir sogar vorstellen, dass wir einen Termin finden könnten wo wir sogar alle 4 zugleich online sind und die Spiele gleich hintereinander austragen könnten, wäre doch sicher um einiges spannender

ja das können wir machen und ich als aussenseiter werd mich mehr ins zeugsetzen um wenigstens ins finale und damit 2. pl. zu holen

shadow08 27.02.2013 21:36

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1141221)
ja das können wir machen und ich als aussenseiter werd mich mehr ins zeugsetzen um wenigstens ins finale und damit 2. pl. zu holen

vielleicht schaffen wir es ja beide als Aussenseiter ins Finale :)

benlevent 27.02.2013 21:38

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1141225)
vielleicht schaffen wir es ja beide als Aussenseiter ins Finale :)

ja das wär ja toll , zwei aussenseiter , da muss die auslosung mitspielen und wir dann gewinnen;-)

terminator85 27.02.2013 21:42

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1141218)

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1141221)

So kommt der dave noch in Stress!!! :-P

Aber ein Finalfourspieltermin wäre mal was neues. ;-)8-):lol:

Das hätte auch den Vorteil, dass die Leute, die schon in den Startlöchern stehen, sich bald wieder für den nächsten WC anmelden können.

@ben: Gegen dave ist jeder von uns haushoher Favourit! :mrgreen:
Mir ist es heute erst bewusst geworden, dass ich jetzt schon wieder unter den besten 4 bin. :oops:

shadow08 27.02.2013 21:49

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1141230)

Das hätte auch den Vorteil, dass die Leute, die schon in den Startlöchern stehen, sich bald wieder für den nächsten WC anmelden können.

Mir ist es heute erst bewusst geworden, dass ich jetzt schon wieder unter den besten 4 bin. :oops:

das ist mir auch erst heute so richtig klar geworden und die Chance auf einen Würfel ist diesmal echt groß :)

benlevent 27.02.2013 22:05

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1141230)

Zum 4. mal im halbfinale wauw und ist die freude und diese sensationelle gefühl da zustehen wie beim ersten mal oder ist es schon gewohnheit gefühl :-)

rave dave 02.03.2013 09:48

Melde mich aus dem Urlaub zurück ;-)
Alle Tabellen sind nun auf dem aktuellsten Stand und die Auslosung fürs Halbfinale ist auch bereits online.
Super das in meiner Abwesenheit alle Spiele bestritten werden konnten :-)
@ Shadow, beim WC wird alles dem (Würfel)-Zufall überlassen, nur bei der Auslosung für die 1.K.O. Runde werden Gruppenerste gg Gruppenzweite gewürfelt, wobei Würfler aus einer Gruppe hier nicht aufeinander treffen können. Danach gibt es kein Schema mehr.
Die Idee mit dem gleichzeitigen Stattfinden der Halbfinalis finde ich gut, ein Termin wird sich da sicherlich finden lassen ;-)

shadow08 02.03.2013 12:20

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1142102)
Melde mich aus dem Urlaub zurück ;-)
Alle Tabellen sind nun auf dem aktuellsten Stand und die Auslosung fürs Halbfinale ist auch bereits online.
Super das in meiner Abwesenheit alle Spiele bestritten werden konnten :-)
@ Shadow, beim WC wird alles dem (Würfel)-Zufall überlassen, nur bei der Auslosung für die 1.K.O. Runde werden Gruppenerste gg Gruppenzweite gewürfelt, wobei Würfler aus einer Gruppe hier nicht aufeinander treffen können. Danach gibt es kein Schema mehr.
Die Idee mit dem gleichzeitigen Stattfinden der Halbfinalis finde ich gut, ein Termin wird sich da sicherlich finden lassen ;-)

alles klar, danke ;)
somit treffen jetzt die Aussenseiter aufeinander und die beiden Favoriten treffen auch aufeinander

wenn ihrs zeitlich an einem Spieltag planen wollt, am Montag wäre ich ca. ab 20 Uhr online wie schauts da bei euch aus?

shadow08 04.03.2013 21:19

Das gemeinsame Halbfinale war ein voller Erfolg, vielleicht schaffen wir ja sogar das Finale und das Spiel um Platz 3 auch wieder alle gemeinsam.

Donnerstag 20:15 wäre geplant fürs Finale!

Kurze Zusammenfassung der HF-Spiele:

dave vs termi 4:3 in einer unglaublichen überwürfel Jagd :)

shadow vs benlevent 4:2 wurde auch ohne einer '21' entschieden :)

Ich freu mich schon total auf mein erstes Würfel-Finale und dann auf den genialen Würfel im Schaukasten :)

Vielleicht noch am Rande zu erwähnen, im Finale trifft Grün auf Violett :)

rave dave 05.03.2013 20:36

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1142795)
Das gemeinsame Halbfinale war ein voller Erfolg, vielleicht schaffen wir ja sogar das Finale und das Spiel um Platz 3 auch wieder alle gemeinsam.

Donnerstag 20:15 wäre geplant fürs Finale!

Kurze Zusammenfassung der HF-Spiele:

dave vs termi 4:3 in einer unglaublichen überwürfel Jagd :)

shadow vs benlevent 4:2 wurde auch ohne einer '21' entschieden :)

Ich freu mich schon total auf mein erstes Würfel-Finale und dann auf den genialen Würfel im Schaukasten :)

Vielleicht noch am Rande zu erwähnen, im Finale trifft Grün auf Violett :)

Kann ich nur bestätigen, nochmals danke für die Idee und danke allen Beteiligten für die reibungslose Umsetzung!
Bestätige natürlich auch die Ergebnisse, wenngleich ich lieber den termi als den Veranstalter im Finale gesehen hätte. Aber wiest selbst gsagt hast, bei so vielen Überwürfen wärs auch nicht wirklich verdient gewesen ;-) :lol:

Freu mich auch schon aufs Finale, gegen den Alex gab es beim WC bisher erst ein Duell (in der 3.Auflage) welches er mit 4:3 für sich entscheiden konnte.
Schau ma mal ob ich mich im Finale dafür revanchieren kann ;-)

Im kleinen Finale treffen benlevent und terminator85 aufeinander, dieses Duell fand ebenfalls bereits einmal im 3.WC statt, im BoV konnte sich damals terminator85 klar mit 4:1 durchsetzen. Auch in der 6.Auflage trafen die beiden aufeinander, in der Gruppenphase gewann ebenfalls terminator85 das Duell mit 4:3.

@ Termin fürs Finale, wenn da termi und da ben da ebenfalls Zeit hätten wärs natürlich super, schreib die zwei auch nochmal per PM an.

terminator85 05.03.2013 23:42

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1142138)
somit treffen jetzt die Aussenseiter aufeinander und die beiden Favoriten treffen auch aufeinander

Neue Runde und diese Aussage trifft trotzdem nochmal zu.

Nun treffen eben die 2 Aussenseiter im kleinen Finale aufeinander und die 2 Favouriten im Finale! ;-)

Wünsch dir aber viel Glück fürs Finale, weil ein Veranstalter, der den Bewerb gewinnt, hinterlässt immer einen schlechten Eindruck.

Do Abend als Termin sollte machbar sein! Hoffe, ben hat da auch Zeit!
Das ist dann auch gleich ein würdiges Highlight zum offiziellen Saisonende. ;-)

PS: Sucht euch für die nächste Auflage wieder einen alternativen Begriff für "Termin". Der steht mMn unter Markenschutz! :twisted::mrgreen: Wenn ich den wo sehe, fühle ich mich immer gleich angesprochen. :-P

shadow08 05.03.2013 23:47

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1143406)
Neue Runde und diese Aussage trifft trotzdem nochmal zu.

Nun treffen eben die 2 Aussenseiter im kleinen Finale aufeinander und die 2 Favouriten im Finale! ;-)

Wünsch dir aber viel Glück fürs Finale, weil ein Veranstalter, der den Bewerb gewinnt, hinterlässt immer einen schlechten Eindruck.

Do Abend als Termin sollte machbar sein! Hoffe, ben hat da auch Zeit!
Das ist dann auch gleich ein würdiges Highlight zum offiziellen Saisonende. ;-)

PS: Sucht euch für die nächste Auflage wieder einen alternativen Begriff für "Termin". Der steht mMn unter Markenschutz! :twisted::mrgreen: Wenn ich den wo sehe, fühle ich mich immer gleich angesprochen. :-P

du bist für diesen 'Termin' eh auch angesprochen also passt das schon so :)

rave dave 07.03.2013 16:37

Habts ihr schon vom ben was gehört wegen heute Abend? Mir hat er noch nix gesagt..

benlevent 07.03.2013 16:39

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1143960)
Habts ihr schon vom ben was gehört wegen heute Abend? Mir hat er noch nix gesagt..

Sorry sorry sorry , bin da um 20:15 bitte um 19:45 nochmals erinnern Danke ;-)

shadow08 07.03.2013 16:39

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1143960)

aktiv war er heut schon fleißig, ich schreib ihm noch eine PN

Edit: brauch ich wohl nicht mehr :)

rave dave 07.03.2013 17:12

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1143963)
Sorry sorry sorry , bin da um 20:15 bitte um 19:45 nochmals erinnern Danke ;-)

Passt sehr gut :-D Dann kann ich ja schon das Highlight für heute Abend ankündigen :-)

shadow08 07.03.2013 17:22

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1144056)
Passt sehr gut :-D Dann kann ich ja schon das Highlight für heute Abend ankündigen :-)

sehr gut :)
ich hoffe ich schaffs pünktlich heim, aber bis 20:15 sollte es sich ausgehen, dass ich sicher online bin

rave dave 07.03.2013 21:05

Der 7.Würfel Cup hat Geschichte geschrieben. Eine 22-er Geschichte :lol:

Herzlichen Glückwunsch an shadow08 zum Sieg in der 7.Auflage des Würfel Cups! Beim Stand von 3:3 packte er nochmal einen lupenreinen Blackjack aus und gewann somit verdient das Spiel und damit den Würfel Cup. :thumb:

Gratulation auch an terminator85 zum 3.Platz.

Das große und kleine Finale fand wieder gleichzeitig im Chat statt und wurde auch von einigen Würflern besucht. Diese sahen eine wahre 22er Würfel Orgie, kurioserweise im kleine wie auch im großen Finale :lol:

Ich bedanke mich an dieser Stelle an allen Spielern fürs mitmachen und hoffe, dass euch auch der 7.Würfel Cup viel Spaß und Nervernkitzel bereitet hat.
Der 8.Würfel Cup wird dann kurz nach Ende des WET Cups aktuell werden ;-)

shadow08 07.03.2013 21:15

Danke dave und grats zu Platz 2 ;)
War echt ein spannendes Finale und hätt mir ned gedacht, dass ich bei 3:3 wirklich noch eine 21 rausschmeissen kann :)

Die zeitgleichen Spiele waren natürlich auch ein ganz besonderer Bonus der für zusätzlich Spannung sorgte.
Also auch nochmal Grats an termi zum 3. Platz und ben du wirst sicher in der nächsten Auflage wieder angreifen ;)

jedi68 09.03.2013 17:01

Gratulation an die Gewinner, jetzt hat der Alex was er wollte, fehlt nur noch der goldene Elferpokal :-D

Für alle Pokerfreunde ;-)

2.DbdT-Pokerturnier in Wien am 20.4.13

shadow08 09.03.2013 17:06

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1145245)
Gratulation an die Gewinner, jetzt hat der Alex was er wollte, fehlt nur noch der goldene Elferpokal :-D

Für alle Pokerfreunde ;-)

2.DbdT-Pokerturnier in Wien am 20.4.13

hehe danke und ja des wird a Ding der Unmöglichkeit für mich :lol:

jedi68 09.03.2013 17:11

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1145247)
hehe danke und ja des wird a Ding der Unmöglichkeit für mich :lol:

Mach das unmögliche möglich, der Druck ist jetzt weg. ;-)

shadow08 09.03.2013 17:12

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1145251)
Mach das unmögliche möglich, der Druck ist jetzt weg. ;-)

der Druck ist schon lange weg, ich lass mich einfach überraschen, obs irgendwann mal klappt :)

jedi68 09.03.2013 17:19

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1145252)
der Druck ist schon lange weg, ich lass mich einfach überraschen, obs irgendwann mal klappt :)

Die Hoffnung nicht aufgeben, auch du wirst mal ganz oben stehen. ;-)

shadow08 09.03.2013 17:23

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1145259)
Die Hoffnung nicht aufgeben, auch du wirst mal ganz oben stehen. ;-)

ich hab Zeit, meine eigentlichen Ziele hab ich beim 11er-Cup schon alle erreicht, die organisatorischen halt, alles was da noch kommt ist ein Bonus ;)

jedi68 09.03.2013 17:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1145262)
ich hab Zeit, meine eigentlichen Ziele hab ich beim 11er-Cup schon alle erreicht, die organisatorischen halt, alles was da noch kommt ist ein Bonus ;)

und die sind Weltklasse :respect::dergroesste::sensationell:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.