![]() |
Zitat:
ich schreibs euch hier sobald der Thread erstellt ist, mal sehn ob ichs heute noch mache ansonsten kommt er morgen dann ;) |
|
Hier bräuchten wir nun noch 5-6 Teilnehmer, die schaffen wir doch hoffentlich noch!?
|
Zitat:
|
naja, die anmeldung is o a bisserl eingschlafen :-(
|
Zitat:
werd wohl nochmal ein paar anschreiben müssen, ob sie nicht doch mitmachen wollen |
Konnte meine Frau gerade überreden ;-)
Hopp, Brutus eintragen. |
Zitat:
somit fehlen nur noch 2 |
Ich kann ja in 2 Gruppen mitspielen. ;-)
|
Zitat:
|
ich würde noch mitmachen
|
Zitat:
|
na jetzt is eh noch schnell gangen, den einen werden ma auch noch finden
|
Zitat:
*schieb* |
Zitat:
Zitat:
Der Bonus wäre, dass der DevTom es dabei auch mal schaffen würde, 2 aus den Bewerb zu nehmen!!! :-P |
Beim durchschaun des Medaillenspiegels ist mir aufgefallen das ich ja einmal den dritten Platz erreicht habe.
Da fehlt mir aber in meinem Schaukasten die Auszeichnung dafür. Bitte shadow kannst du das kontrollieren. Danke lg chris |
Zitat:
Hat sich schon erledigt, man kann nur 4 Auszeichnungen sehen, mein Fehler. Chris |
wenn noch ein platz frei ist, würd ich auch wieder mitspielen!
lg stef |
Zitat:
Zitat:
|
Es kann los gehen! Zum 2. Mal starten wir nun mit 64 Teilnehmer!
Vielen Dank für eure Unterstützung. So und jetzt auf in die 13. Auflage. Die Auslosung ergab wieder spannende Paarungen und schon einige Kracher für die Gruppenphase. Auf der 1. Seite findet ihr wie immer die Tabellen und den Spielplan. Viel Erfolg ;) |
super sache ;-)
bin schon gespannt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
an das glaub ich nicht :oops: |
Zitat:
aber ich habs auch ned grad leicht in meiner Gruppe :-? |
Tolle Gruppe erwischt, freu mich besonders auf das Duell mitn termi :-D
|
Zitat:
unsere Gruppe ist sowieso ein Hammer |
ich hab laub ich auch kein leiberl, weil nur meine 3 stürmer offskills haben. alle anderen sind sind so um 10-15 offskills :-D :-D
worauf kommts eigentlich an beim elfern? hab das noch nie ernsthaft gespielt und das letzte mal war irgendwann 2011 :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da hab ich mal einen schöne Gruppe erwischt :-)
Darf mal wieder gegen henkman ran 8-) |
Na dann auf ein fröhliches Elfern.;-)
Und da Don ist auch wieder bei mir - das gibt wieder ein besonderes Duell:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
juhu , Auftakt erste Runde gut gelungen 4:1 gegen
Stoned Kickers:lol: |