![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber da kann ich dann personell komplett stressfrei etwas umstrukturieren... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
interessant, dass auch in der 2.ol durchaus teams mit einem 4er vertreten sind. und sogar in der 2.bl gibts ein team mit einem 4er. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber dennoch bin ich mit meinem zufrieden. Gibt auch unzählige 4er Trainer, die schlechter sind als meiner... |
Zitat:
|
Zitat:
Denn diese Möglichkeit würde sich bei meinem neuen Coach auch anbieten. Der hat 2 gleichstarke Taktikwerte und eine klar schwächere. Der (noch) aktuelle ist da etwas ausgeglichener... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich spiele aktuell alle 3 offensiven Taktiken. Aber ich überlege in Zukunft nur die 2 besten zu spielen. Aber das muss ich dann noch ausgiebig testen... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber noch werkt der "alte" Trainer.^^ |
ja sag mal, was ist denn in der league one los? steigst net auf? hätt mi scho gfreut auf eine weitere saison
|
Zitat:
Nur bei den starken Vereinen dort werde ich mich sicherlich nicht halten können... |
Zitat:
|
Zitat:
Was glaubst was ich erst für Schlappen kassiere?^^ Aber egal dann könnte ich dort in Ruhe etwas umstrukturieren... |
für die umstrukturierung ist es sicher besser, weil du ja eine saison mehr spielraum hast. auch mein hauptgrund für den aufstieg. die gefahr wär viel zu groß dann auch in die 2.ul zu rutschen. ich bin ehrlich gesagt ernsthaft am überlegen, ob ich mich nicht nochmal verstärken soll. hätte zu saisonbeginn vielleicht 1,5 mille für einen neuen mf. vielleicht schaffe ich eine gesunde mischung aus jung und xp, die in der richtigen, nicht allzu schweren liga, auch um den klassenerhalt mitspielen kann.
|
Zitat:
Ich werd jetzt weiter fleißig sparen um dann meinen aktuellen Minimalkader bei Gelegenheit wieder vergrößern zu können. Mit meinen momentan 240.000 Budget reiße ich keine Bäume aus.^^ |
Zitat:
mit deinen 240k geht sich schon ein trainingslager aus ;-) |
Zitat:
Derweil muss meine Stammelf halt fast durchgehend spielen... |
geht mir auch nicht viel anders, aber zumindest kann ich etwas schonen vor unserem matsch. wenn ich da 3 punkte einfahre, bin ich ganz sicher durch. die schwierigen spiele beginnen allerdings erst mit deiner begegnung. und mit meinen auswechslungen werde ich dieses mal besser aufpassen ;-)
|
Zitat:
Nein. Gegen dich habe ich eh keine Chance. Aber dennoch sieht's für einen Aufsteig überraschend gut aus. |
Zitat:
|
Zitat:
Meister wirst so und anderst. Daran wird keiner mehr rütteln können. Ich habe eh schon mehr erreicht als ich mir erwartet habe... |
aufstellung und taktik sind eingestellt und morgen muss auch noch ein passender sponsor gesucht werden. bin schon gespannt, wie das ausgehen wird. werd das spiel jedenfalls live beobachten.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alles wie erwartet. Gratuliere zum Erfolg.
Nur interessant, dass ich in HZ zwei trotz 2x der besten Taktik taktikschwächer war als in der 1 HZ. Da muss ich wohl weiter testen bis ich eine ausgeglichene Taktik zusammenbringe... |
Zitat:
|
schau, bin ganz zufrieden mit dem sponsor und net lang gesucht, was mich eigentlich immer etwas nervt. 400k gesamt war das ziel. rund 440k bekomm ich :-D
Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 11/11 Spieltage Fixbetrag: 235.060 € Punkteprämie: 5.469 € Meister: 182.753 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 26.124 € KO-Phase erreicht: 45.673 € Sieg KO-Runde: 18.269 € Cup gewonnen: 156.629 € |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |