![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ihr könnt jetzt eh schon nachschauen - welche gruppe isses denn? edit: habs gefunden gruppe 9 - bad brains ist weiter - gratuliere elbo. Zitat:
hätte ich natürlich auch gerne gemacht - aber der generali sollten wir doch eine chance geben - bzw. du den abes. denn ich hätte dieses spiel auch gewinnen können. - tahiti taifun immer überlegen, 3. abschnitt war praktisch ein taktikpatt; die chance entsprang dem freistoß. chancen 8:1. die abes haben einfach eine perfekte einstellung gefunden und auf die stärke hinten und ihren goali erfolgreich gesetzt. das ist große cupgeschichte, was sie zustande gebracht haben! |
Hab einmal ein bisschen die Gruppensieger durchgeschaut. Dabei sind mir 2 Mannschaften aufgefallen, die ich bisher nicht auf der Rechnung hatte, deren Werte mir aber sehr gut gefallen:
Pirates of Rosenau Grün - Weiß - Wien Da muss sich Scarecrow schon ab der 2. KO-Runde anstrengen, um mich im Viertelfinale zu treffen. Den Sieger des Viertelfinales erwartet dann im Halbfinale am ehesten Californication oder vielleicht Pompinio. Californication sollte locker ins Viertelfinale spazieren. Die untere Häfte des Tableaus hat mich weniger interessiert, die endet sowieso mit SV Geiger als Finalisten. Ergo Bibamus hat Pech und darf gleich in der 1. KO-Runde ausscheiden. Grats an SV Tausendblum zum Erreichen der KO-Runde. Das wird es jetzt aber gewesen sein, Lemming ist eine Nummer zu groß und verliert nur, wenn sich die Spieler kurz vor dem Match über die Klippe stürzen. |
Zitat:
Viel Glück dir auf jeden Fall! |
Zitat:
|
Selbstverständlich hast Du Chancen, gegen sie zu gewinnen. Ich gebe Dir aber weniger als 50%. ;-)
Werden wir dann eh sehen. Das Match wird eng genug, dass es auf die Tagesverfassung, sprich Aufstellungen und Taktikeinstellungen ankommen wird. |
Es sind noch 3 Plätze für den VIP-Teamwettbewerb frei. Spieltag ist der Mittwoch, und der Modus garantiert höchste Spannung! Bitte schnell hier anmelden:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62601 |
Zitat:
|
Zitat:
Taktisch bin ich nur um ein Minimum überlegen, wenn überhaupt. Spielerisch ist er Welten besser. Intressant könnte werden, dass er wie ich eher auf eine kompakte Defensive setzt. Wird wohl eher eine Defensivschlacht werden. Auf jeden Fall wirds ganz schwer. |
Da schau ich rein, seh das scho 0:2 steht um dann überrascht festzustellen das ICH führe...damit hab ich wirklich nicht gerechnet, geschweige denn gleich 2 Tore am Anfang zu machen....mal schauen obs reicht, ein Viertel für sich zu entscheiden ist ja bei TC nicht annähernd die halbe Miete ;)
|
Ich glaube, heute übernimmt mein Per Maas wieder die Führung in der Torschützenliste. Das Match selber ist weniger spannend.
Die Piraten sind auch wieder sehr gut drauf und schießen aus allen Rohren! |
ihr spielt mit einem stürmer immer denke ich?
also bei mir ist es sich sogar ausgegangen wieder, wie man eigentlich damit rechnen sollte, 3:0 sogar dann weiter. nächster gegner black cat oder wiesen, ist noch nicht raus. |
Irgendwie hab ichs geschafft :) 1:2 Chancen....1:2 Endstand...mein nächster Gegner könnte auch machbar sein, hab ihn nicht so genau angeschaut da ich davon ausging rauszufliegen heute
@waldgeist: ich spiel mit 3 oder 4 Stürmern im Normalfall :) |
Wie erwartet durch. Meine Stürmer haben sich mit 3 Toren zwar wieder nicht gerade ausgezeichnet, aba solang einer reingeht und hinten die 0 steht passt das ja. :D
Bis Freitag war ich entweder am TM aktiv oder kann mich wohl verabschieden... |
Zitat:
Auf ein spannendes Spiel |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4337185 |
Stimmt...aber schon seltsam :shock:
Er hatte ja wirklich gute Chancen weit zu kommen! Naja...ich bin nicht wirklich traurig darüber :-) Wäre ja mein nächster Gegner gewesen! |
Zitat:
|
ja klar, da kann es immer wieder überraschungen geben. die werten können schon mal um 2 sinken oder steigen. wenn leute einkaufen oder so.
Zitat:
ich tippe mal für mein gretzl BLACK CAT - Tahiti Taifun 0:1 Die Vernichter - Tahiti TaifunDie Vernichter - FC Hinterholz 3:0 FC Black Lion - Rapid1899 0:2 Rapid 1899 - Lemming (evtl. Lang lebe Rapid)Lang lebe Rapid! - Lemming 2:2 - Ausgang Tendenz Lemming Zitat:
|
Zitat:
unterschätzt in dieser phase wird keiner mehr - da ich sowieso auf minimalkader sitze, wird vollgass gespielt kennst du wen der ständig spieler kauft und verkauft hihi ;) |
der ständig spieler kauft und verkauft? keine ahnung...
unterschätzt wird sicher keiner mehr in dieser phase. bei mir ists schon rekord, runde 2 der ko-phase habe ich glaube ich nur einmal geschafft bisher. unser forum ist auch lustig - es ist das meistbedachte, was postings betrifft. sind wohl viele user im moment grad wieder mal "unten", um sich zu konsolidieren? |
Zitat:
|
alles klar. ja also "lok neulengbach" kommt mir so bekannt vor - waren wir nicht auch mal in einer liga?
über den ausgang des letzten friendlies bin ich sehr glücklich. ich wünsche dir ein laaaanges weiterkommen im cup. |
Zitat:
Nein, glaub nicht. Das wüsst ich wahrscheinlich noch. Ja, das hat mich zugegebener Maßen etwas überrascht. Hätte eigentlich erwartet, dass ich taktisch überlegen bin, dass dann jeder Abschnitt knapp an dich geht hat meinem 3-5-2 nicht so gut getan. Ich muss aba auch zugeben, dass ich mich nicht gerade drauf vorbereitet hab und keine einzige Regel definiert hab. Wär aber wahrscheinlich auch wenn ich das gemacht hätte im besten Fall Unentschieden ausgegangen. Ich bin schon froh, wenn ich die nächste Runde überstehe. Dir aber natürlich auch gutes Gelingen. :) |
das erklärt einiges. denke schon, dass dein team besser ist; jedenfalls habe ich das auch erwartet. :up:
danke. |
Zitat:
hast du dich schon entschieden für deine aufstellung? spielen die jugis oder kann ich mich auf ein spannendes match freuen? |
Zitat:
waldgeist geht auf den cuptitel anscheinend |
Zitat:
atschip gegen Pirates of Rosenau gebe ich mir auch live, wenn ich zu der Zeit gerade nicht anderes zu tun habe. Scarecrow sowieso. waldgeist geht auf den cuptitel? Naja, ins Halbfinale vielleicht schon, aber dann kommt der Geiger. |
Da ich meine Chancen bei max. 10 % sah, habe ich 2 wichtige Spieler geschont um ein paar Jugis ein bisschen Erfahrung zu geben...durch ein Wunder könnt sich das Elfern ausgehen...aber da ich wohl so oder so rausfliegen werde, habe ich mich für diesen Mittelweg entschieden.
|
Zitat:
|
Ich mach jetzt mal einen auf Prophet und sag: Ich bekomm im letzten Abschnitt ein Tor und scheide mit 1:0 dahin. :D
|
Nächste runde überstanden :)
3:0 Führung bei noch 2 Torchancen |
Widererwarten hat der letzte Abschnitt auch mir gehört. Jetzt geht's in die Verlängerung. Blöd, dass ich keine Elferschützen definiert hab. Tor mach ich wohl keines mit dem einen Stürmer, den ich noch am Feld hab.
|
Zitat:
Meine Partie war heute doch nicht so eng wie befürchtet. Der Gegner hat zwar taktisch gut mitgehalten, ist aber nie bis vor mein Tor gekommen. Defensiv spielen kann auch schön sein. 8-) |
Zitat:
Aber widererwarten hat grad einer von meinen Verteidigern einen reingenudelt. Jetzt muss nur noch der letzte Abschnitt an mich gehen und ich bin durch. Hätt ich nicht geglaubt, hoffentlich verschrei ichs nicht. Da hat sich wohl die bessere Kondition bezahlt gemacht. |
Bist schon durch. Grats!
|
Nicht schlecht. :D
Gibts unser Gipfeltreffen vielleicht ja doch noch. Wobei nächste Runde wahrscheinlich nicht viel leichter für mich wird, als es diese war. |
seavas!
da werde ich nächste Runde dem Lemming über Klippe helfen 8-) mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |