![]() |
Auf jeden Fall wirds eine spannende Runde, seh mich heute leicht vorne, Winterdorf hat ein bisschen ein juengeres Team. Probiere heute die Brechstange in der regulaeren Spielzeit, bin gespannt ob das funktionieren kann.
|
Zitat:
Und meine staerkste Tak ist bis jetzt ziemlich neutralisiert... |
Jawoll 1:0 :-D
Es ist echt nervenzerfetzend wenn der Ball 5 TC-Min lang an der gegnerischen Toroutlinie hin und her wandert :-? Geht er jetzt rein oder nicht?? |
Zitat:
|
Zniachterl schon 2:0 vorne, das sollte klar sein...
plotschi 1:0 hinten, ueberraschend... |
Zitat:
Da ist sicher noch lange nichts entschieden.. aber schon mal ein sehr guter Start. Und das, obwohl mal wieder von den 3 Chancen nur 1 ein Stürmer hatte. :-? |
Zitat:
2 Favoriten rennen bis jetzt gegen eine Wand, sowohl mfloh als auch crystal aus 3 Chancen bis jetzt noch nichts gemacht... Du hast OMS bis jetzt auch gut unter Kontrolle... edit: Yes, das 2:0 |
Zitat:
Zniachterl war aber in der Favoritenrolle, da eine Taktiküberlegenheit gegenüber offensiven Teams ein großer Vorteil ist. |
hui dachte eigentlich den 2.Abschnitt kann ich mir taktisch vl holen
was ein Fehler :-( somit hab ich die ersten 3 Abschnitte fix abgeschenkt und Konter werd ich keinen schaffen, bitter |
Zitat:
Jetzt muss ich los, seh also leider kein Ende mehr :-( |
Gratulation an zniachterl zum Aufstieg :thumb:
|
Zitat:
|
Juhu - auf gehts in die nächste Runde.
|
Zitat:
arg ein Abschnitt hat echt gereicht zum Sieg, heute ist hinten mal nix angebrannt steets ist dafür raus und mein nächster Gegner Winterdorf |
Zitat:
Auf die Werte bin ich jetzt mal gespannt.. So, jetzt werd ich mal zu den Fussballflöhen und Crystal Palace schauen, da ists ja noch richtig spannend! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Das Spiel ist genau so verlaufen wie ich es erwartet habe. OMS |
Zitat:
Bin schon gespannt, was die Werte sagen. :D |
Zitat:
dass ich ein Tor schiess hab ich schon gehofft weil ich schon eher offensiv aufgestellt hab, aber nja danke jetzt bin ich echt gespannt ob ich im nächsten Spiel endlich mal meine Skillstärke ausspielen kann |
Zitat:
Wir vertreten unsere Liga weiterhin würdig. :D |
Zitat:
|
Zitat:
1:2 gegen mfloh ist akzeptabel. hätte mir noch eine 2. chance im letzten viertel gewünscht - aber das spiel ist kein wunschkonzert. herzliche gratulation - jetzt drück ich dir die daumen, damit ich wenigstens gegen den turniersieger ausgeschieden bin ... |
Zitat:
Jetzt bin ich raus, damit volle Konzentration auf die Liga... |
Unter den besten 8 Teams befinden sich jetzt ausschließlich nur mehr Oberligisten. Zwei Oberligen (7er und 6er) haben noch 2 Teams im Rennen. Zwei Oberligen sind mit allen ihren Teams bereits ausgeschieden (2er und 3er). Alle anderen 4 Oberligen haben je ein Team im Bewerb.
Ligawertung nach 1/4-Finale:
|
Zitat:
Alles im allem war dein Sieg (wahrscheinlich auch in dieser Höhe) natürlich verdient :thumb: |
Zitat:
|
würde noch Friendly Gegner für die kommenden beiden Samstage suchen wenn wer Interesse hat bitte einladen :-)
|
Zitat:
Schade! Die Cup-Niederlage nagt noch in mir! Waren wohl meine Wechsel, welcher mir die Taktiküberlegenheit im letzten Abschnitt gekostet hat. OMS |
Zitat:
|
Zitat:
hab im letzten Abschnitt allerdings auch meine beste Taktik gespielt ;-) hatte aber verdammt viel Glück mit dem Torabwehrwert wenn du dir mein Spiel heute ansiehst 10er Torabwehr wenn das gestern passiert wäre hättest mich 3:1 abgeschossen.... |
Zitat:
|
so bin gespannt was meine Jungs heute abliefern!
letzte Chance um ein Saisonziel zu erreichen :-) |
Zitat:
Lauter interessante Partien heute, halte plotschi, dem letzten aus unserer Liga fest die Daumen :-D |
Schon die ersten 3 Chancen vergeigt.. irgendwie hab ich heut ein ungutes Gefühl. :-?
Gegen Defler tu ich mir generell ja nicht leicht.. und die Tombstone Boys haben dazu ja auch noch RICHTIG gute Skills. :shock: Na mal sehen.. bald weiß ich mehr. :D Edit: Genau wie "befürchtet".. maximal noch eine Chance in der regulären Spielzeit.. eine Unzahl an Chancen vergeben, ich glaub.. das wird heut nix. :( Dafür schauts ja zumindest beim Ligakollegen mal sehr gut aus. ;) Wär schon schön, wenn zumindest einer aus unserer Liga ins Halbfinale kommt. :) |
Letzte Chance vergeben - also wieder Verlängerung. :(
|
So, letzte Chance vergeben.. jetzt gehts fix ins Elfern. Ich gratulier schon mal.. heut zeigt sich wieder mal, wie "unfair" TC sein kann.. 3 von 4 Vierteln dominiert (wenn man die Verlängerung dazu nimmt sogar 5 von 6), dazu echt viele Sturmskills und XP, trotzdem geht keiner rein. Ich "schalt jetzt mal weg", das Elfern tu ich mir nicht an.
Sorry, falls das jetzt "patzig" rüberkommt.. aber ich bin doch grad etwas enttäuscht. :( Edit: Wie erwartet.. leider nichts geworden. Diesmal hat sich wohl der Glücklichere durchgesetzt.. trotzdem natürlich Glückwunsch an die Tombstone Boys. |
geil bin durch!!!
Saisonziel erreicht und somit auch im Cup wieder in den Top 4 ab jetzt gibts nichts mehr zu Verlieren bin gespannt auf das Spiel gegen die Tombstone Boys, ein Finale gegen den mfloh wär natürlich lässig 8-) |
auch von mir herzliche glückwünsche.
und mein beileid an die ausgeschiedenen kollegInnen. da war bei manchen nur das pech und nicht das Können ausschlaggebend ... zur ligawertung vor dem 1/2-finale:
|
bin auf einem kongress in mainz - daher ligaauswertung erst mit verspätung - wahrscheinlich am donnerstag.
|
Zitat:
sehe das Match heute leider auch nicht live hoffe meine Jungs verkaufen sich trotzdem gut :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |