![]() |
Zitat:
|
ja csaba ich hoff du hast noch was in petto...
immerhin die 1.HZ unbeschadet überstanden, was ich mal als Teilerfolg verbuchmanne ;-) |
Zitat:
das könnte es gewesen sein. geh mal in die sauna, vllt gibts verlängerung :prost: edit: 2:2, goldener wechsel, arno bucher :hail: |
Zitat:
eine 2. chance hattest du nicht, ich hatte eine konterchance. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
führt schon jemand?
|
Zitat:
die edith sagt: höhö einen konter von dir abgefangen! :shock: naja 1:1 in chancen.... unfassbar :mrgreen: |
Zitat:
deinen gelöschten post habe ich noch lesen können. ;-) In der 7. Minute war nix mein lieber. :mrgreen: |
Zitat:
|
war das in der 1. hz deine stärkste taktik? sonst dürftest du keine 3 Angriffe starten können. :-?
|
Der slivo spielt sich nun ja förmlich mit dem Pipo :shock: und der Dave grad in Führung gegangen - dafür Csaba mit dem Ausgleich, na spannend! :-D
|
Zitat:
|
respekt - soviel zu den 3 toren pro viertel, gö csaba... :lol:
|
Zitat:
warum nur schaffe ich sowas nicht?? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gegen offler geht bei mir nichts
slivo dagegen spielt sich mit den offler interessant |
Zitat:
Führung, cool - jetzt bitte alle Stürmer zurück zum Mauern...:lol: |
so :) damit bin ich wie befürchtet draußen... naja, das gefühl hat mich nicht getäuscht... war einfach zu schwach nach vorne hin
|
Zitat:
|
bitter.... dachte mir schon das du im letzten viertel angreifst... darum meine 11er taktik in wiederholung
aber das meine wiederholte 11er taktik nicht überlegen ist schockiert mich aber.... was hast du da für nen trainerwert? also die wiederholung is scho brutal abgewertet |
Rfuxes Mittelfeldwusler bezwingt Timo Keul!! 8-):lol:
Wenn ich aufsteig, bekommt der fuxl auch a Bier! :-P |
naja ich brauch unbedingt einen trainer mit ner zweiten takik... die sind bei den normalos aber günstig :mrgreen:
|
wtf - konter?! :lol:
|
Zitat:
zeig mal her wie der jetzt ausschaut ;) |
grats ulash ;)
|
so, ich bin durch. 1:0 sieg gegen file, der sogar noch hätte höher ausfallen können wenn ich nicht im letzten viertel auf ergebnisverwaltung gesetzt hätte. bin damit sehr sehr zufrieden:-P
nächste runde nun gegen den david oder renanoned. keine ahnung wen ich mir da wünschen soll. eigentlich will ich beide nicht als gegner:lol: |
|
Zitat:
Drei Partien noch offen... @Csaba: na super, ausgerechnet gegen dich. Hätt's nicht lieber wieder ein Def-ler sein können, die liegen mir seit neuestem...:lol: |
Zitat:
Gratz allen Viertelfinalisten. ;-) |
aufguss pause.. gibts ja nicht, keine verlängerung :lol:
wau, gleich 3, das muss eine def taktik gewesen sein, kam seit ewigkeiten nicht mehr vor. in der meisterschaft sowieso nicht, nicht mal gg nikers, der mit einem 1er trainer gespielt hat :-D coppe, als fast defler ist klar dass du gg defler erfolgreicher bist als manch anderer. können wir gespannt sein, vor allem ob du kontern kannst. wird ein bitterer kampf um mittelerde |
Zitat:
|
Da schau her, die Royals überraschen Catenaccio in der Verlängerung! :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
bin gespannt auf den bericht |
und täglich grüßt das Murmeltier...
|
Zitat:
schlimmer kanns ja nicht kommen |
Zitat:
Elfern.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |