![]() |
Zitat:
glaub dass in eurer Partie augenscheinlich wird wie wichtig Fitness ist oder auch nicht...meiner Einschätzung zufolge solltest du mit deinen fitten spielern ja einige konterchancen erhalten. bin schon gespannt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lt. meiner xls lt. chancenanteile wird es ca. 4 für slivo und 1 für mich geben alle varianten durchgespielt das kommt dabei raus dieses chancenverhältnis hatte ich noch nie gegen mich |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hab mir jetzt einmal die Erfahrung deiner 3 Stürmer angesehen
Erfahrung 8.2/7.6/9 kein Wunder dass du im letztjährigen Cup deine 3 Chancen gegen mit nicht verwerten konntest...hättest du so einen 12+ Stürmer würde die Sache anders ausehen |
Zitat:
da geht es darum wieviel stürmer aufgestellt sind etc. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Erfahrung: Die Erfahrung steigert sich, je öfter der Spieler eingesetzt wird. Dies hat natürlich auch direkten Einfluss auf die Spielstärke des jeweiligen Spielers. Die Erfahrung lässt sich also nur durch Spielpraxis verbessern. Was ist Spielstärke? nur das Herausspielen von Chancen aber nicht die Verwertung? Hat nach deiner Theorie die Erfahrung des TW und der VT keinen Einfluss auf den Torabwehrwert? was ist es dann, die Taktik, den die Skills können es ja bei meinen VT nicht sein:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
irgendwie finde ich schön wenn man der einzige ist in der bundesliga der anders tickt und es hat ja auch schon erfolge gegeben ganz so falsch wird es auch nicht sein |
Zitat:
schau dir saison 10 an.. kommentare von r_fux, waldgeist, bmwf1, ect.. hast schon damals nicht eingesehen. wenn aber slivo mit 1 ST der nicht mal seine taks hatte (schon eine weile her) ganz gut getroffen hat, ist dir auch kein licht aufgegangen. gut so :up: :-P p.s. am ende des tages ist es wurscht, du hast eh viel spass dabei wenn excels anlegst und scenarios durchsimulierst. und das ist gut. wünsche dass mehrere user so viel spass an der sache haben |
Zitat:
1:58: Christoph Kuester und Carlo Polster schieben sich den Ball am eigenen Sechzehner zu. Letzterer bringt den entgegenkommenden Ingo Wolski ins Spiel. Christoph Kuester fordert 15 Meter vor dem gegnerischen Strafraum den Ball - und kriegt ihn auch. Doppelpass mit Carlo Polster. Ein Haken, ein Übersteiger. Phillip Dormann (VT) attackiert viel zu lasch. Ein Blick gefolgt von einem weiten Pass auf Josef Hagner. Jetzt könnte was gehen! Dieser zieht sofort volley ab und schießt in Richtung Kreuzeck - doch Nico Buchner bringt noch die Fingerspitzen dazwischen. http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...torangriff.gif http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif13:31: Die Verteidigerschmiede lässt den Ball gekonnt in den eigenen Reihen laufen, sehr zur Freude der Fans. Detlef Wege zu Christoph Kuester, der gibt wiederum an Philipp Wunsch weiter. Christoph Kuester führt das Leder durch den Mittelkreis und wird kaum attackiert. Was Hugo Lemmer (MF) und Max Schlemmer (VT) da machen, ist schlichtweg zu wenig. Josef Hagner kriegt die Kugel in den Lauf und ist auf dem Flügel nun völlig auf sich allein gestellt - gegen Max Schlemmer (VT) und Emanuel Koechling (VT). Er gibt zu Carlo Polster ab, der aus spitzem Winkel abzieht. Der Ball geht aber in Richtung Bratwürstchenmänner, Nico Buchner muss nicht eingreifen... Mein Stürmer mit 6 VT Skills wird wohl kaum verteidigen, wenn ja dann ist jede Chance ein Tor8-) |
Zitat:
bin gespannt auf dem länderbewerb kann da das erste mal meine xls einsetzen und das auf andere taktiken aber vielleicht hat die erf. wirklich einfluss auf den torabwehrwert kann aber keiner sicher sagen und beweise gibt es auch keine dafür |
Roloff hat im Salzburger Länderteam auch bei Spielerfremden Taktiken schon so manches Tor gemacht...
Wenn du sagst Taktik ist wichtig dann ist es ja wohl Erfahrung auch oder? den die hat einen direkten Einfluss auf die Taktik! |
Zitat:
beispiel 2 war ein mittelfeldspieler und das mit einer def. aufstellung 1stürmer auf den platz |
Zitat:
und natürlich kann ein jeder stürmer auch bei anderen taktiken treffen spricht ja nichts dagegen egal ob konter oder eigener angriff |
Also hyde, so stark und geschätzt du bist, aber die Aussage kann nicht dein Ernst sein... Erfahrung ist natürlich die wichtigste Komponente bei der Berechnung der Verwertung einer Chance.
Da brauchen wir auch keine Excels oder Berechnungen dazu, das sagt dir jede Beobachtung von Jugi-Teams... und meine langjährige Erfahrung. Und natürlich der Sir. Und ja, auch andere Faktoren haben Einfluss (hast ja schon alle genannt glaub ich), aber die Erfahrung ist halt heutzutage noch der Unterschied ;-). mfg Spretilof P.S.: Sorry für die Störung, habt ja ein sehr gutes und funktionierendes Forum heuer, aber so an Bledsinn verzählen darf man einfach nicht :-P |
Zitat:
das es einen einfluss hat ja aber nicht so stark wie angenommen am meisten wirkt sich die erf. auf die taktik aus ist so;-) |
sowas kommt von jmd der länder tc wird :-D
sag nur, solang jeder spass dabei hat, ist es optimal. ich habe mein spass im forum :becky: und bei heimspielen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
ausser i bau schon früher um.. |
Zitat:
und es können auch 3 drinnen sein naja vielleicht steigen wir dann beide ab wird dann ein tolles duell |
Zitat:
Aber das klingt eh schon besser wie dein erster Kommentar diesbezüglich. Das kann ich eh so akzeptieren, aber wenn man es sich durchüberlegt kommen nur mehr sehr wenige Komponenten für den Torerfolg in der derzeitigen Situation in der BuLi zum Einsatz und da kann man zumindest streiten, ob man den Einfluss der Erfahrung da dann überhaupt irgendwie überbewerten kann ;-)... |
Zitat:
|
hoffe du wirst fitness trainieren wenn skills voll sind :becky:
|
Zitat:
die fitness hat dich gerettet, bzw. hattest du ja nicht soviele tore, deine verteidigung wars, die dir den meistertitel beschert hat! die vielen unentschieden haben halt den unterschied gemacht! :) du spielt mit einer xls? also zur diskussion vor ein paar seiten noch. ich brauche etwa auch nur ein paar minuten pro spielaufstellung. ich schau mir die spieler der gegner selten an. daher ist es mir auch egal, wenn meine gegner meine spieler kennen. hilft einem sowieso nicht wenn man weiss wie stark jeder einzelne ist. soviel dazu, meine spieler sind wahrscheinlich hauptsächlich unbekannt. sie schaffen es gerade nicht in die meisten listen, mannschaften etc... :P |
Zitat:
die ausrichtung (auch auswärts punkten zu können) wars. und die vielen defler. anscheinend, bei direkten defler duellen kann der etwas stärkere 6 pkte machen. das können die anderen ausrichtungen nicht. hoffe es kommen nicht noch mehr nach, denn mit 4-5 deflern in eine liga wäre es sau langweilig |
mein beitrag zur diskussion ist eine schlichte aussage: hätte hyde einen erfahrungsschnitt ähnlich dem pipos oder csabas - also von 11 aufwärts - hätte es in den letzten saisonen genau einen meister in der bundesliga gegeben.
|
Zitat:
einer hat gemeint, XP ist ned so wichtig :-D |
@ hdye willst mein mentor werden ? i will a mit nix verstehen in die buli kommen :mrgreen:
erf braucht kana - lächerlicher gehts ja aum noch :lol: |
da musst aber auf def. umsteigen...
|
was der hyde euch mitteilein will, zum torabschluss brauchts keine
sonderlich hohe erfahrung! und das kann ich bestätigen. Debus mit XP 9 ist mein bester, Schuelke durchs Länderteam mittlerweile 10,2 schon wesentlich schlechter und Gauss mit 12,5 im Prinzip nur Assistgeber! Darüber hinaus, und das hat er eingesehen und auch zugegeben, dass ihr da alle recht habt, braucht es natürlich Erfahrung für die Taktikberechnung. Er muss halt ganz genau schauen, dass er diese XP in einem bestimmten Rahmen hält. |
:hail: Sven ist noch da. :-D
Misch mich hier nicht ein, weil ich nicht genau einschätzen kann, wie wichtig die XP für den Torabschluss ist. Ganz unwichtig wird's nicht sein, aber ich sag mal so: ein Stürmer mit viel XP und kaum Sturm-Skills wird auch nix treffen...;-) Und klar: wenn bei zwei Teams praktisch alles gleich ist bis auf die XP, dann kann man sicher sein, welches die Nase vorne hat. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |