![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
muss mich korrigieren, mein schnitt liegt bei 27,1 *gg* auch wenns nicht viel unterschied macht, aber dennoch :-D :-D :-D
noch ein nachtrag bezüglich der gesamtskills meiner spieler: mein "da bin ich weit weg" von vorhin in zahlen bedeutet, dass ich keinen mit 90+ skills habe :-( meine mittelfelder 66, 73, 84, 86, 86, 89 skills meine stürmer haben 63, 69, 70 skills und meine verteidiger gar nur 55, 62, 62, 75 wie bin ich mit denen eigentlich bis in die oberliga gekommen? :noidea: |
Zitat:
|
Zitat:
jop, hab in den letzten saisonen viel zeit ins taktiktraining investiert, weil ich einige saisonen lang fast immer der mit abstand beste laut skillrangliste in meiner damaligen liga war, aber aufgrund von taktischen mängeln der aufstieg saison für saison nie möglich war ... jetzt haben meine im schnitt (über den gesamten kader - auch die bei den gesamtskills aufgelistete ersatzspieler inklusive) 57,2 taktikpunkte pro nase. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Alter: 28.8 Erf: 10.6 Skills: 75.5 Taktiken: 52.3 Jetzt sind ein paar ordentliche Offler am Markt und ich kann mir keinen Leisten :-( |
Zitat:
|
Sooo. Mit zehn 14j scout jugis sollte ich zumindest in der jugendtabelle ganz vorne sein :D
|
Zitat:
|
"traumstart" ... schon 0:1 hinten nach nur 55 sekunden :-(
|
Zitat:
wird aber glaub ich nicht so leicht sein :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nun ist wieder alles offen! |
Zitat:
ich befürcht mal das es jetzt eine klare sache für dich wird :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
danke ;-) |
so, das waren heute 3 wichtige punkte im kampf um den klassenerhalt!
@ EL_Nino: auswärts in der rückrunde wirds dann sicher relativ locker zu deinen gunsten ausgehen ;-) |
So, jetzt hab ich die ersten 3 Runden gut überstanden, jetzt gehts richtig los:-( Das Ende aller Serien heißt wohl stattersdorf, ich seh nicht, wie ich dort zu Punkten oder sogar einem Sieg kommen soll:-?
|
Zitat:
Aus meiner Sicht spricht (fast) alles für dich - zB hast du gegen den Tom auswärts gewonnen, ich hab verloren. Taktikwerte sind auch deine besser. :cry: Das einzige das wirklich für mich spricht ist der Heimvorteil, das ist aber schon alles. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c7172753493dc1 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann müsste aber der Langbein im Sturm spielen, und bei dem is es mir lieber wenn er in den def. Skills steigt, deswegen spielt der in der Verteidigung ;-) |
Nach 91 Toren in der Vorsaison geht er jetzt umbenannt in die nächsten Spiele:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3d2bc46bce6445 Leider verletzt, daher wird er erst am Montag wieder auf Torjagd gehen:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ce34128853844a |
Zitat:
wie kommst auf den namen? wie sieht deine prognose für die nächste Saison aus? glaubst dass du in die 2.te BL aufsteigen wirst? Ps: ich rechne fix mit deinem aufstieg dieses jahr :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |