![]() |
herzliche gratulation zum herbstmeistertitel, betonierer.
zweifelsohne hochverdient :lol: :kette: gratlation auch an mdorner - sehr starke defensivleistung (TAW 14 in der 1. hz.) |
is ja fein... das auf einmal weinstein werte von gut und böse hat... bravo bravo sehr fair und fein
|
Zitat:
siehe das spiel vom 7.1. gegen die betonierer und einige spiele der letzten saison. sie waren daher für mich auch anwärter auf den meistertitel. als sie gegen die betonierer das erste heimspiel 0:1 verloren haben, haben sie nicht mehr voll gespielt, sondern auch junge eingesetzt. zwischendurch haben sie vereinzelt gezeigt, dass sie nicht absteigen wollen. wennst schaust, dann siehst, dass sie gegen klafterhiasl und torpedo auch gewonnen haben und daher nicht in den abstiegskampf eingreifen ... ich finde das durchaus ok und legitim. |
Zitat:
nj egal... |
die niederlage tat weh ich habe doch auf ein unentschieden gehofft. eine verltezung mit 2 Wochen noch dazu kann garnix
|
Zitat:
Gratulation zum Herbstmeistertitel ;-) Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
FC Beton - sind auf und davon ...;-) Admira Linz - ziel war von anfang an klassenerhalt. FC Weinstein - wenn sie wollten, dann könnten sie, aber die bisherige performance lässt auch eher auf klassenerhalt als ziel schließen. Torpedo Donaukraft - hat schon rückstand auf dich ..., obwohl die in der besten aufstellung auch fast jeden hier schlagen können ... FC Wild Rabbits - sind zu weit hinten um dich gefährden zu können, auch wenn sie in der rückrunde ziemlich sicher einige punkte mehr machen werden als in der hinrunde ... also DON´T PANIC :lol::lol: |
ich werd auch wieder meine ligakollegen im cup verfolgen und ihnen die daumen drücken :-D
green thumb und hangover wie erwartet in der 1. Quali ausgeschieden :-(. Eine wirkliche Ungerechtigkeit war die Auslosung für FC Wild Rabbits. Wie kann man in einem Starterfeld von 240 teams das ca. 60 beste gegen das ca 20 beste antreten lassen. ich würd mir ein besseres Setzsystem in der Qualirunde wünschen. Jedenfalls sind die Wild Rabbits 0:2 ausgeschieden :-( mein aufrichtiges beileid - das war einfach nur riesiges Lospech. die anderen 7 haben es geschafft und finden sich in folgenden Gruppen: Besaid Aurochs (4) FC Fetzinger (10) FC Weinstein (11) Admira Linz (15) Klafterhiasln (27) Torpedo Donaukraft (29) FC Beton (32) Besaid Aurochs und Torpedo Donaukraft könnten in der 1. Ko-Runde aufeinandertreffen. Wünsche allen Teams alles beste und hoffe, dass wir die beste 2. Oberliga werden in diesem Cup ;-) |
Gratulation
Auch ich Gratuliere den Herbstmeister.
Im übrigen hat Bellou meine Zielsetzung genau erraten. Ich versuche ständig meine Jugis auch spielen zu lassen, aber Absteigen will ich nicht. Um das zu verhindern muß ich gegen die Teams die direkte Konkurenten sind auch voll spielen. lg an alle :lol::lol: |
Hallo zusammen!
In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-) Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-) LG MS |
Bellou
Hast du heute wieder was neues probiert taktisch mauern? da deine werte so abgefallen sind in der 2ten HZ ? |
Zitat:
dass du als 68. der taksrangliste gegen mich als 425. nur X spielst, konnte ich nicht ahnen ... ich bin selbst verblüfft ... keine ahnung, wie das jetzt weitergehen soll mit dem aufsteiger... i will net ... bzgl. abstieg könnte aber heute eine vorentscheidung gefallen sein. klafterhiasln haben sich ganz schön gesteigert im laufe dieser saison ... gratulation an mdorner und mein beileid an martinde. |
Zitat:
cup war ich hetue 1-0 vorn und dann doch 3-1 verloren omg .. |
Wie schlug sich unsere Liga im Cup?
Besaid Aurochs (4) - 2:0 FC Fetzinger (10) - 1:3 FC Weinstein (11) - 2:1 Admira Linz (15) - 3:0 Klafterhiasln (27) - 4:0 Torpedo Donaukraft (29) - 0:2 FC Beton (32) - 4:0 Also 5 Siege: 2 Niederlagen (16:6) |
Ich weiß mir hat ein wichtiger Spieler gefehlt, aber die Niederlage war bitter!
@MartinDe Sag im Friendly hast du aber dann nicht voll gespielt oder? weil wie konnte ich dich da 4-1 besiegen.. und in der liga 0-0 und 0-1 ? |
Zitat:
Und zum drüber streuen für diese Partie... Hatte vergessen die Aufstellung zu machen und hab mit der Standard Aufstellung gespielt :D |
Zitat:
|
2. runde der gruppenphase
Besaid Aurochs (4) - 2:0 (1.R.) - 1:2 (2.R) Braucht einen Sieg gegen A.C. Milan 2006 - das sollte gelingen. FC Fetzinger (10) - 1:3 - 1:0 Braucht einen Sieg gegen FC Judenburg - das wird schwierig. FC Weinstein (11) - 2:1 - 1:0 AUFSTIEG gesichert - Gratulation :-D - nächste Runde reicht X für den Gruppensieg Admira Linz (15) - 3:0 - 11:0 AUFSTIEG gesichert - Gratulation :-D - nächste Runde reicht X für den Gruppensieg Klafterhiasln (27) - 4:0 - 0:6 Ein X im letzten Spiel reicht für den Aufstieg - das sollte gelingen. Torpedo Donaukraft (29) - 0:2 - 10:0 Brauchen einen Sieg gegen die Tombstone Boys - das wird schwierig. FC Beton (32) - 4:0 - 3:0 AUFSTIEG gesichert - Gratulation :-D - Gruppensieg quasi gesichert. Ich hoffe, dass es 5 von den 7 weiterschaffen :-D und freu mich über jede positive überraschung :-D |
Zitat:
also hinspiel hattest du heim vorteil dadurch taktisch klar besser... skill mäßig ziemlich gleich mit mir... aber hatte ich glück das du deine chancen nicht gemacht hast..... friendly gleich wie liga nur das ich taktisch noch mieser war wegen meiner experimente.... und du deine chancen gemacht hast.... und jetzt war eben heimvorteil auf meiner seite, dadurch taktisch alle 4 abschnitte vorn und skill sind wir gleich... daher.... jetzt klarer ?;-);-) |
meine Stürmer sind einfach grottig... was meint ihr werden die mir am TM bringen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d3d775dfdb9896 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ab857a4b1e0f70 |
Zitat:
aber keine Ahnung war schon lang nicht mehr am TM aktiv ;) |
heute
5:3 torchancen, 1:2 verloren ... Besaid Aurochs hat auch heute verloren das Feld rückt zusammen :-D;-) @waschbärbauch - stimme der einschätzung von martinde zu - vielleicht würd ich auf 600 bis 800k einschränken. aber transfermarkt spielt manchmal verrückt - vielleicht hast glück und es finden sich zwei wahnsinnige ;-) übrigens: mein stürmer is auch nicht besser: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0b1ef5b1635d3b |
3. runde der gruppenphase
Wir haben 5 Teams in der KO-Phase. es gibt 2 ligen mit 6 und eine Liga mit 7 teams in der KO-Phase, die sind vor uns - 4.Platz, eh ganz gut, oder :-D Besaid Aurochs (4) - 2:0 (1.R.) - 1:2 (2.R) - 3:0 (3.R) AUFSTIEG :-D Schwierige Aufgabe gegen Untertupfing - ich drücke alle Daumen FC Fetzinger (10) - 1:3 - 1:0 - 0:2 Leider :-( - vielleicht gelingt ja in der Liga der Aufstieg :-D FC Weinstein (11) - 2:1 - 1:0 - 1:4 AUFSTIEG :-D Schwierige Aufgabe gegen fc wieden - ich drücke alle Daumen Admira Linz (15) - 3:0 - 11:0 - 5:0 GRUPPENSIEG :-D Lösbare Aufgabe gegen VC Biertrinker Klafterhiasln (27) - 4:0 - 0:6 - 2:0 AUFSTIEG :-D Nahezu unlösbare Aufgabe gegen OMS1968 - aber sensationelle Leistung so weit zu kommen :-D Torpedo Donaukraft (29) - 0:2 - 10:0 - 0:1 Leider :-( - das war eine unglückliche Auslosung gegen 2 Spitzenteams FC Beton (32) - 4:0 - 3:0 - 0:0 GRUPPENSIEG :-D Lösbare Aufgabe gegen Ghettobombers also toitoitoi an alle Verbliebenen - vielleicht gelingt die eine oder andere überraschung :-D |
gratulation martinde :-D
totgesagte leben länger :lol: und kornfeldh1 hat auch verloren - jetzt wird das alles sehr spannend ;-) die klafterhiasln legen bis jetzt auch eine tolle rückrunde hin ... @ betonierer: super souveräne saison :-D grats |
so also klassenerhalt sollte sich bei mir doch noch ausgehen, nach den letzten "schlappen"
|
Zitat:
|
Zitat:
dein Team hat viel potential ! |
LEIDER!
nur 2 (Admira, Beton) von 5 Teams aus unserer Liga weitergekommen. Damit sind wir nur die 6.beste 2.OL von 8 2.Oberligen :-( trotzdem danke - da war diese cupsaison auch viel lospech bei einigen dabei ... Aber vielleicht kommen Beton und Admira noch a bissl weiter ...;-) |
Zitat:
sonst seh ma uns spätestens im finale ;-) |
beton hat die zniachterln bekommen. auch nicht gerade ein "leichtes" los .. omg
|
der FC Weinstein hat heute entweder die Aufstellung vergessen oder sie wollen plötzlich eh absteigen. das zweitere würde für manch andere manches erleichtern :-D;-)
|
Zitat:
Zitat:
es wäre jedenfalls eine kleine sensation, weil die zniachterl sozusagen zu den 3 heißesten Anwärtern auf den titel zählen. aber vielleicht unterschätzen sie den betonierer. jedenfalls wünsch ich alles beste, ich werd es mir wahrscheinlich live anschauen lg bellou |
Zitat:
|
Zitat:
Vor allem wirds schwer bei meiner Chancenverwertung da einen zu treffen. :roll: Unterschätzt hab ich sie jedenfalls nicht, aber ich hab heut mal was ganz anderes versucht - mal sehen obs aufgeht oder ob ich "eine drüber krieg"! :D Für mich heute jedenfalls schon ein Schlüsselspiel |
Zitat:
Ich freu mich jedenfalls auf ein spannendes Spiel.. ich hatte ja sogar schon einen Konter (aber "natürlich" nicht erfolgreich abgeschlossen :D). :) lg, zniachterl |
Zitat:
|
ja auch von mir gratulation und mein beidleid an den betonierer.
ich habs mir live angeschaut und war mega spannend - bis zur 112. minute hatten wir eine realistische chance, beide den aufstieg zu schaffen. das war knapp. schade ... aber ich persönlich freu mi natürlich riesig. 6x taktikunterlegen, weniger ballbesitz, 3:4 chancen, 2:1 n.V. gewonnen :freu: so a masn hat ma net oft aber gegen manchester united (ehemals schienbeintrteter) ist es jetzt vorbei. die sind sowohl skilltechnisch als auch taktisch überlegen. unsere lige ist derzeit die 6beste von acht 2.OL und die 7beste von 24 teilnehmenden Ligen. |
Zitat:
Auf jeden Fall ein SEHR spannendes Spiel.. und auch wenn dir das jetzt natürlich nix bringt - trotzdem sehr gut gespielt. Wie schon erwähnt war das heute sicherlich ein "Schlüsselspiel".. aber Topfavorit würd ich jetzt gar nicht sagen. Dazu sind die Teams alle zu eng beisammen und mit ein bisschen Pech kanns auch sehr schnell vorbei sein. Aber ich werd natürlich mein Bestes geben, um wieder so weit wie möglich zu kommen. :) |
so mal schaun was morgen MÖGLICH IST in best formation
|
ja, wennst aufsteigen willst, dann musst heute gewinnen. aber ich schätze dass torpedo donaukraft heute auch voll spielen wird, weils net absteigen wollen - und wenn die voll spielen, dann schätz ich sie mit dir auf augenhöhe ein - aber vielleicht entscheidet ja der heimvorteil.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |