![]() |
Zitat:
Aber das Trainerdilemma kennt wohl fast jeder - wie gesagt wünsche ich dir, dass du schnell einen für dich passenden findest. Weil wenn du deswegen den Aufstieg verspielst, wär das schon sehr schade. :-( |
Zitat:
Zitat:
Schließlich soll das Spiel auch Spaß machen und das hat es mit dem 1er definitiv nicht! Der Trainer hat jetzt genau wie der Alte 21 Taktikpunkte. Verbesserungen sind eher nicht zu erwarten. Im Endeffekt wäre es besser gewesen den Alten zu verlängern. :-( Zumindest sollte ich jetzt wieder Konkurrenzfähig sein und es noch ein wenig spannender machen können. ;-) |
Gratuliere zum Estrada, enton!
Für mich ein absoluter Top-Trainer, was willst denn mehr? ;-) Damit bist für mich auch wieder Meister-Kandidat Nr. 1, gefolgt vom Deki! :-D Mittlerweile muss ich sagen, dass ich nicht glaube, derzeit in der 2.Buli in irgendeiner Weise konkurrenzfähig sein zu können. Dazu ist mein Team taktisch zu schwach. Trotzdem werd ich mal alles versuchen, um aufzusteigen - na mal sehen... Die nächsten paar Spiele werden die Richtung schon vorgeben ;-). |
Zitat:
lehn wär sicher auch keine schlechte alternative gewesen, estrada is aber besser, weil AWR als stärkste taktik net grad optimal is. freu mi scho auf unser spiel heut. wollt eigentli schonen, werd aber do voll spielen. wie legst du's an? lg |
Zitat:
favoriten sind für mich coppelius und enton (in dieser reihenfolge, da (a) 3 punkte vorsprung und (b) heimvorteil am letzten spieltag). ich kann nur dann eingreifen, wenn ich gg enton kommenden montag gewinne ("mission impossible") und danach im einen oder anderen spiel etwas glück mit der chancenverwertung habe. |
Zumindest könnte es bis zum Schluss ein ganz enges Rennen werden, das taugt mir! :-D
Dass ich nun von der Trainermisere entons profitierte, tja, sorry! :oops: Aber @Deki mein Team wird in mind. 3 Auswärtspartien (und gut möglich auch daheim!) noch Punkte lassen, also für mich bist du der Top-Favorit, ohne schon wieder tiefstapeln zu wollen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich spiel auswärts gg drei bärenstarke mannschaften; inkl. dir... männergruppe 4. i d liga, vorwärts 05 mMn neben tarant die beste mannschaft der liga und du bist zu hause eine macht. |
Zitat:
|
Zitat:
Leider hab ich aber duch die trainerlose Zeit schon ein bisschen Rückstand aufgerissen, vor allem die Heimniederlage gegen dich fällt doppelt ins Gewicht! Aber ich werd mich anstrengen die Punkte wett zu machen. ;) Zitat:
Entscheidentes Kaufkritierium waren aber die 5 Punkte auf Kurzpassspiel. Und ich war um 2:59 noch wach ;-). Beim letzten Trainerwechsel hatte ich ja ,trotz Wecker, meinen Traumtrainer verschlafen. :-( Im Cup spiel ich heute voll! Ich freu mich schon aufs Derby und auf das erste Spiel mit dem neuen Trainer. Zitat:
Ich fang aber gleich gar nicht an tief zu stapeln. Ich will aufsteigen und werd auch dementsprechend in die nächsten Spiele gehn! |
Zitat:
Meine Prognose für den restlichen Saisonverlauf: Mars Volta: 3/0/3(mal sehen!)/0/3/0/0-3 ergibt 9-12 Punkte bis Saisonende Kosmo: 0-1/1-3/0/3/0/3/3 ergibt 9-13 Punkte Lokomotive: 3/0-1/3/1/3/3/0-3 ergibt 13-17 Punkte Daraus folgt: die direkten Duelle könnten es entscheiden! Welch bahnbrechende Entdeckung...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Tipps sind ok, nur bin ich mir sicher, dass deine Auswärtsbilanz besser sein wird. :-D Ich trau dir sowohl gegen Heidi als auch gegen die Männgergruppe den einen oder anderen Punkt zu. |
bin mal auf den heutigen spieltag gespannt, vor allem auf das spiel mars volta vs vorwärts 05...
coppelius hat mir für heute keine punkte gegeben; mal sehen, ob ein X drin ist :-? |
Zitat:
Bei dir glaub ich auch nicht an eine Niederlage. Es hat fast den Anschein als hätte Coppelius seine eigene Angst vor dem Auswärtsspiel in die Tipps einfließen lassen. :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Aber auch das Jammern nimmt auf hohem Niveau ständig zu bzw. kann man auch auf hohem Niveau jammern. :lol: Noch dazu ist unser Tabellenführer ja auch ein Meister des understatements. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Und ja der Cop ist schon ein Tiefstapler, aber es nimmt ihm ja eh fast keiner mehr ab.;-) Ich denke das sich Cop und enton die Meisterschaft ausmachen werden und deki dafür nächste Saison frei Bahn haben wird. Ps.: was man deki aber sehr hoch anrechnen muss ist, dass er erst seit Saison 5 dabei ist! :respect: |
ich stell mich schon mal auf zumindest einen verletzten ein...
|
sehr enge partie und extrem wichtiger sieg heute :-D um die minimalchance auf den aufstieg zu wahren...
bin von einem X ausgegangen, deshalb fühlen sich die 3 punkte noch besser an. ich bleibe dabei - ein X oder weniger gg tarant hilft mir nicht, nur ein sieg. wenn ich mir entons anschaue wird mir aber schlecht :cry: der abstiegskampf ist spannung pur! |
Zitat:
Wenn ich um den Aufstieg mitspielen will dann ist verlieren verboten! Das allein wird schon schwer genug. Ich sehe dich, durch den Heimvorteil, taktisch im Vorteil, dafür hab ich ein leichtes Skillplus. Ich wünsch mir 4:1 Chancen, einen Konter und 0:1 für mich. :lol: Der Abstiegskampf ist auch enorm spannend und das wirkt sich natürlich auch auf uns Titelaspiraten aus. Ich freu mich schon auf spannende, hart umkämpfte, Spiele am Montag in der DbdTc - PrimeTime. ;-) |
ich werde nicht absteigen
|
Zitat:
ich denke, es wird auf jeden fall heidi auf der heide und bluestars erwischen... |
Bin aus dem Kurzurlaub zurück und sehe, dass der Deki nen ganz wichtigen Auswärts-Dreier geschafft hat, grats! (wollte dich nicht runterwerten, hab die Prognose allerdings nur schnell schnell erstellt ;-))
Na der Cup ist lustig :lol:, ich spiel gegen Heidi, der enton gegen matrix.d und die Gewinner spielen dann gegeneinander...:-? Kick ma uns halt alle gegenseitig raus, sehr super! :-x ;-) |
Zitat:
die cup-auslosung ist ärgerlich... es wertet eine liga auf, wenn die eine oder andere mannschaft weiter kommt. hab letzte saison erst im finale in einem recht ausgeglichenen spiel verloren (ganz stolz guck) |
@schurdel:
dass du absteigst, kann ich mir auch nicht vorstellen! aber sag: was machst du mit dem großen kader - trainierst du nebenbei jugis? Wie so oft mach ich mir auch für das morgige Auswärtsspiel Hoffnungen. Nur, dass diese leider recht oft enttäuscht werden...:lol: Und Deki vs. enton könnte schon ne kleine Vorentscheidung Richtung Titelkampf bringen... |
im moment bin ich auf trainingslager. da nehme ich gern ein paar spieler mehr mit. daher der etwas größere kader ;-)
|
Tut sich nicht besonders viel im Spitzenspiel, scheint taktisch bislang ne sehr enge Gschicht zu sein...
Mein Rückstand war eigentlich vorprogrammiert, jetzt hoffe ich irgendwie auf taktische Überlegenheit, sonst ist es sowieso wieder zum Vergessen...:lol: edit: und schon das 2:0...tja, meine stärkste Taktik auswärts ist halt immer noch zu schwach...;-) |
die führung ist einfach geil aber auch nicht viel wert, denke ich... denn ich habe aufs zweite und dritte 4tel gesetzt. im vierten wird wiederholt :-?
|
wirst den Vorsprung schon halten...;-)
Und tatsächlich gehört mir das 3. Viertel und dann sind meine Stürmer mal wieder zu deppert, einen rein zu machen - ich dachte der Schneckerl hat seine ganzen VTs verkauft? :-? |
:shock: :shock: :shock:
|
Grats Deki, das war ein riesen Schritt Richtung Titel! :thumb:
Wenn du jetzt noch bei mir punkten kannst (was dir mit deinen Taktikwerten gelingen wird können!), dann ist der Sekt schon einzukühlen ;-). Was soll ich zu meinem Spiel sagen? Klar, die Langzeitstudenten sind ne spitzen Truppe. Aber wofür überhaupt VT-Skills haben bei nem Abwehrwert von 10 :twisted: und die Stürmer kannst bei 0 aus 3 sowieso knicken :-x. Zwar war mein Nr.1-Stürmer gesperrt, aber ich bin sicher, dass der heute auch nix getroffen hätte... Schade, da wär mehr drin gewesen, trotzdem grats an den Schneckerl! :-D |
Zitat:
Das mit den Stürmern ist mir auch ein Rätsel...:-? Mein 2 Millionenmann mit 12 XP und Abschlussstärke scheitert 2 mal und der Spieler mit den schlechtesten Off.-Skills meiner Startformation macht ein Tor... Und an und für sich habe ich keine echte Verteidigung mehr...Def.-Skills lagen zwischen 34 und 8. Überraschend war für mich auch die Niederlage von der Lokomotive. Gratz an Deki! |
Zitat:
Zitat:
um selber nicht als tiefstapler abgestempelt zu werden, will ich im siegesrausch folgendes loswerden: ICH WILL GEGEN COPPELIUS PUNKTEN (ein pkt. reicht völlig) im übrigen liegt es nun auf der hand, dass ich aufsteigen will. neben coppelius - so wie es aussieht. der abstiegskampf wird immer härter; die mannschaften sind auch durch den mMn überraschenden sieg der studenten noch näher zusammengerückt; 6 mannschaften, 3 punkte... |
Gratulation Deki, souveräne Vorstellung heute und keine Chance für mich! Das war der Titel, würd ich mal behaupten! :-D
Und da sag noch mal einer, dass Off-Taks so wahnsinnig stark wären...:-? ;-) |
Nochmal Gratz an Deki! Cop auswärts schlagen ist echt ne Leistung!
Und ich bin eigentlich recht froh verloren zu haben. Möchte nächste Saison um Titel spielen und das geht wohl unten besser.8-) |
Zitat:
Zitat:
@coppelius: ich nehme gerne glückwünsche zum aufstieg nun definitiv an; was den meistertitel angeht, warte ich doch lieber noch das kommende spiel ab ;-) denke du wirst aufgrund des heimrechts am letzten spieltag mit aufsteigen. @mag. schneckerl: ist denke ich sinnvoller; diese liga ist einfach extrem ausgeglichen und stark. und wer weiß, was in der kommenden saison noch runter- bzw. raufkommt... |
Zitat:
Hab heute einen Positionswechsel verhaut ich Depp, allerdings hätte es am Ergebnis wohl nichts geändert. |
Gratulation an DEKI zum Meisterstück, mit dem Auswärtssieg hast du dir den Aufstieg auf jeden Fall voll verdient.
Um den 2ten wird es sicher noch spannen, wobei ich genauso am grübeln bin ob es nicht gscheiter is noch eine Saison in der Oberliga anzuhängen. Nachdem ich aber schon zu Saisonbegin den Aufstieg als Ziel ausgegeben habe werde ich bis zum letzten Spiel voll spielen. Zum Problem könnte meine Tordifferenz werden. Wenn ich für das letzte Spiel einen Sieg brauchen würde wirds ganz schwer. Mein Restprogramm ist aber insgesamt einen Hauch besser wie die der Marsianer. ;-) Bin schon gespannt was die Cup-partie für Aufschlüsse bringt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |