![]() |
Zitat:
Ist für meinen Geschmack auch zu hoch ausgefallen, insbesondere mein TVW ist erschreckend schwach. Da hab ich im Retourspiel dann noch was gut zu machen ;-) |
also jetzt wirds ja richtig spannend. die werfner kommen ins lehener stadion. da entwickelt sich ein harter dreikampf.
die aufstellung gegen die werfner ist gemacht - da wird voll angegriffen. würde ja gerne die prämien abstauben. aber fix ist da gar nichts mehr. der fix geplante aufstieg ist in weite ferne gerückt. dachte ja nur an einen zweikampf mim fc gopf. |
Erstmal ein herzliches Hallo an alle.
Ich bin ja von der Oberliga abgestiegen und habe eigentlich fix damit gerechnet, dass ich wieder aufsteige. Schaut aber sehr schwierig aus. 2 Mannschaften sind einfach stärker als ich. Ich kann mit der Taktik nicht mithalten. Aber mal sehen, was die Rückrunde dann bringt. Freu mich schon auf das Montagspiel. |
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.
Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei. Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-) Hier geht's zum Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62579 Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen. Spieltage sind ausschließlich samstags! Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett! |
so schau ob heute 70% reichen für einen sieg
|
Zitat:
ich hoffe, voll reicht aus. wobei ich sagen muss, ich spiele heute (glaub ich) voll "standard" - keine experimente. bin aber dadurch nicht ganz so stark... |
Zitat:
werd heute mit einem auge zu euch rüber schielen;-) |
mist!
voll verzockt edit: katastrophe ist das ja heute, also entweder da gibts ne richtig ausftellung und(oder neuen trainer od ich bin in der konstellation wirklich so schwach gott sei danke führt der generl gegen lindi |
Zitat:
Ui, gut für mich. Bin momentan taktisch überlegen. Hoffentlich legt er nicht zu stark nach. |
Brigittenau spielt um den abstiegsplatz, die starten heute voll durch.
|
Zitat:
könnt mich selbsr in den hintern beissen:evil: |
Zitat:
Im übrigen gibt es keinen neuen Trainer und keine neuen Spieler bei mir. Ich denke aber, dass die Leistungsdichte in dieser Liga sehr hoch ist und oft nur kleinste Werte bei der Taktik den Ausschlag für Sieg/Niederlage geben ... Bisher sind hier sicher einige immer klar unter Wert geschlagen worden. |
Zitat:
@ Digagopf, mach dir nicht zu viele Vorwürfe, wenns dich heute nicht erwischt hätt, wär ich am Donnerstag zum Handkuss gekommen ;-) Hast den Aufstieg immer noch selbst in der Hand! Dieses Spiel war ein Warnzeichen für mich, werd gg ohneworte auf jeden Fall versuchen ein X mitzunehmen! |
Zitat:
Hab dann auch noch gesehen, dass ich Taktik auch noch falsch eingestellt habe, wäre aber nur die Niederlage niedriger ausgefallen. Bei der Dichte geb ich dir recht - da ist wenig Platz zum schonen und experimentieren. Solche umfaller darf ich mir nimmer erlauben und TL muss dann jetzt bald her |
So TL in Belgien noch schnell gebucht 3 Tage mittel
|
letzte runde war ganz gut für die vereinskassa: 7718 fans im stadion, punkte prämie, sponsor für herbstmeister und ein neuer sponsor - so kanns weitergehen....
|
Zitat:
da knallts dann richtig 1. TL Tag halbwegs brauchbar - 22 Taktik ups, da sollte dann schon was gehen (wenn ich richtig aufstell;-) ) |
Bin im Cup weiter
Kann's doch noch- war ne gelungene Generalprobe für Donnerstag Wie is euch ergangen? |
Zitat:
|
Zitat:
War auch heute auf TL, immerhin 18 Taktikups :-) |
Hallo zusammen!
In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-) Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-) LG MS |
neues spiel neues glück.
heute gleich ein schlager - fc gopf gegen die werfner. ich bin gespannt. wäre für ein 0:0 oder 1:1 ;-) und die grünen gegen brigittenau wird auch spannend. ich werd gleich wieder voll angreifen - hoffe auf die punkteprämie. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wird wenig experimentiert - bei den Taktiken hab ich bissl herumgedoktert und hoffe richtig entschieden zu haben. Punktepramien sind schon wichtig. Versuche bei den Sponsoren mind. 20k pro Spieltag und Punktepramie über 4k zu bekommen. |
Zitat:
Ich hab aber leider vergessen die Aufstellung und Taktik zu machen, somit spiel ich mit Standard Aufstellung :-? Mein einziges "Glück" ist, dass die nahezu meine stärkste Mannschaft aufs Feld schickt, aber Taktisch kann ich halt auf nix reagieren. Beim Gopf vs. Werfen tipp ich auf 2:0 fürn Gopf |
Zitat:
oh danke dave - nehm ich gerne, ich tipp selbst auf ein 1:2 für mich:lol: |
Zitat:
aber unentschieden wäre mir lieber.... und 3 punkte für mich *hoff dann hätte ich luft für ausrutscher wie gegen den raver |
der stürmer von brigittenau ist a wahnsinn - schon 26 tore. die prämie kann ich mir abschminken. wären auch 70k.
|
Zitat:
ja leider letzt rudne 6x gegen mcih eingenetzt bei mri schießen viele versch. spieler ein tor |
Guter Start - 5.min und 1:0 für mich:-)
|
Start passt
|
Zitat:
oh ausgleich, da keimz wieder ein wenig hoffnung bei mir auf;-) bei uns is ne ruppige partie - 3 gelbe schon:shock: |
Zack, der General ist hinten. :shock:
Gopf erwartungsgemäß knapp vorn, bei mir derzeit noch 0:0, noch hält mich mein Goalie im Spiel. |
Zitat:
|
wasn da los general, das überrascht mcih jetzt
rav is leider auch hinten, aber noch ist nicht aller tage abend, steht bei uns 3en knapp und alles ist möglich |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja dafür ists zu eng od wir nicht gut genug:lol: bin heute eindeutig überlegen, hab viele chancen und trotzdem nur 1:0 - hoffentlich halt ichs durch |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |