![]() |
wie schaut er denn aus? is nämlich nicht in meinem gute 5er trainer Filter aufgetaucht...
|
auch von mir Gratulation zum Trainer! Jetzt bist wieder mittendrin im Titelrennen :-?
Zitat:
lG file |
schaut in den teamvergleich. eine taktik mit 3 balken und die zweite mit zwei. ;-)
er kann nur 2 Taktiken spielen. Den Link will ich nicht posten. Kann jem selber machen, wenn er möchte. |
Zitat:
|
Zitat:
bin gespannt ob das spiel heut mein stadion zur gänze ausfüllt! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ok hab ihn gefunden....
@jem: schon gesehen!?!?! bei den höchstgeboten der auktion hattendu und deki das EXAKT gleiche gebot!!!! -jedoch beim kaufpreis/auktionsstand steht 100 mehr als du geboten hast als in der auktionsgeboten-liste. kann mir jemand das erklären?! |
Zitat:
du stellst deinen filter wahrscheinlich wenig variabel ein schätz ich mal... lass mich raten: 5er trainer + gesamtskillzahl der taks hast du definiert. |
Zitat:
Lg. |
Zitat:
-naja gut für jem :mrgreen: |
Heute wird es eine nette Konter-Party gegen den Fux geben. Verpasst dieses Spektakel lieber nicht. ;-)
|
Zitat:
wehe! :twisted: :mrgreen: 7496 zuseher.... fast die 7500 geknackt ;) |
@ all
Danke für eure anteilnahme! Wie ihr ja schon bemerkt habt, ist mein neuer trainer gestern fruh aus salzburg gelandet und er schaut besser aus als mein alter! Link gibt es keinen denn ihr wisst eh schon wie er aussieht und das ich das gleiche gebot abgegeben habe wie der mitkonkurent ist natürlich auch extrem geil vor allem wenn man auch die zeiten anschaut wann die gebote gekommen sind! Jetzt gehts natürlich voll bergauf bei mir, hoffe ich komm in dieser saison mal über den dritten platz hinweg! Heute bei zuschauerrekord muss natürlich ein sieg her! Wünsch euch einen schönen tag und bis später! lg Jem |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
So ich gehe jetzt schlafen und stehe um spätestens 17 Uhr auf. Müde nach dem Nachtdienst. ;-) |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=353850 damit sich alle die sich nicht mehr erinnern können eine kleine Hilfestellung haben :lol: |
Blöde frage, hat noch jemand einen 4er-trainer oder bin ich der einzige in der liga? Lg.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn ich Meister werden will, muss heut unbedingt ein Sieg her! Wird sicher nicht einfach, wenn man sich weingeist's TAW so ansieht. Naja, die Taktik sieht auf jeden Fall so aus: 1. HZ so wenig Tore wie möglich zu bekommen, um in der zweiten voll angreifen zu können 8-)
|
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
|
Zitat:
|
na geh leck.. schon im ersten viertel ein konter... :shock:
|
und gleich 2 hintereinander :shock::shock: .... WER bitte hat dir erklärt wie man richtig kontert lt. deinen angaben? bzw. WIE??
ausser mit deftaks und austr. defskills zu spielen... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Minute 41, ich hatte 2 Torchancen und du eine einzige, die du verwerten konntest. :evil: Das Glück ist in der 1. HZ auf deiner Seite! |
Zitat:
|
Zitat:
3. Viertel habe ich die dritte Torchance vergeben. :-( Edit: 3. Viertel nun die vierte Torchance vergeben (allesamt Konter). Verdammt, das gibt es nicht! |
unfassbar... hab noch nie so viele konter gesehen bzw bekommen :shock:
|
Bin trotz roter karte im letzten viertel taktisch unterlegen, so wirds nix mit dem punkten ...
|
Gratz zum Sieg Fux. ;-) Für mich etwas enttäuschend, immerhin kam 3x mein bester Stürmer zum Abschluss, austrainiert in Off- und MF-Skillz, Spezi Dribbler, XP 11. :twisted:;-)
Aber was die Konter angeht, habe ich nicht zu viel versprochen. :mrgreen: |
Gratz an konsel zum sieg! Das retourspiel wird dann hoffentlich was für mich ;-)
Lg. |
Wahnsinn was so ein verbesserter Trainer gleich alles verbessert!
lg Jem |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |