![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo zusammen!
In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-) Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-) LG MS |
Zitat:
|
die steirer unter sich ;) :D
@matchday: heute ist star bei mir zu gast. wenige zuschauer hat er mitgebracht :roll: 7.222 sollen es laut analysten der reykjaviker börse heute werden. dies würde sich in einer voraussichtlichen kurssteigerung der ausgegebenen aktien von 0,56% auswirken. naja, so steigern wir den verkehrswert meines teams sicher nicht im gewünschten ausmaß schaffen :lol: @game: bin gespannt ob ich ein x erkämpfen können werde. spiele mit einer neuen variante. mit dem neuen trainer ist es nicht so einfach wie ich es mir erhofft hab. eigtl das gegenteil ist der fall. wenn ich nur 1 woche gewartet hätte, hätte ich jetzt meinen wunschtrainer und nicht so ein experiment... |
deine Fans wollen wohl keine Heimniederlage miterleben. Wenn ich schon 7.222 mitbringe, sind von dir genau 0 gekommen? :lol::twisted:
|
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: da könnte ich wohl bei laola1 sofort anfangen. :D Zitat:
aber jetzt muss ich das beste draus machen. aber so easy cheesy wie ichs mir erhofft hab, gehts nicht ;) |
starker Auftakt :D
edit: 3. Tor gefallen. Was ist denn da los? Deine Taktik geht nach hinten los? edit: die Kontertaktik hätte ich nicht im 2. Viertel erwartet. wenigstens ist noch etwas in der luft bei 3:1 |
Zitat:
mit 3-5-2 einen 15er TVW und ich mit einem 5-4-1 einen 10er. manchmal kotzt mich dbdt und speziell die engine echt an. aber arg dass ich 6 chancen hatte. unglaublich eigtl. btw vsa test im ersten abschnitt. ergo NIE wieder spiel uch vsa. |
Zitat:
aaaah langsam pissts mich auch an... jez hab i wirklich alles aufgestellt was ich hab.. mehr kann ich nicht machen. schaut nicht sehr rosig aus für meinen klassenerhalt. wurscht, dabei sein is alles ^^ und mir bleibt ja immer noch bier als rückhalt :prost: |
heute steht uns ja wieder eine interessante runde ins haus. bei mir wirds voraussichtlich am spannendsten werden.
star und psycho werden ihre heimspiele wohl nicht aus der hand geben, und chillalot und streithähne wird noch interessant im abstiegskampf. ich hoffe, dass ich einen punkt mitnehmen kann, wird schwer genug. bin evtl live dabei heute ;) |
wollt ich grad schreiben: von Platz 5 bis 9 ist eigentlich noch alles offen. Wird zwar schwer für Chillalot, aber in den direkten Duellen sind 3 Punkte schnell aufgeholt und dann fehlt nur ein Patzer.
schreib ich jetzt: Mind.hrhr hats den Abstiegskandidaten heute um einiges schwerer gemacht :lol: |
hm, mit dem neuen trainer gehts überhaupt nicht so von der hand, wie ich mir das erhofft hab. eindeutig falsche entscheidung mit dem trainerkauf...
jetzt hoff ich, dass ich irgendwie noch ein x holen kann. gehe aber nicht mehr davon aus, dass da was geht. ansonsten wie angenommen, eindeutige ergebnisse. gerwin führt auch daheim. da geht doch noch was im abstiegskampf?? :-) und ich bin schneller wieder dabei als man schauen kann ;) |
|
Zitat:
oje ... nur ein 3:0 |
Zitat:
|
Zitat:
|
für heute die Aufstellung und Taktikeinstellung vergessen. Bin gespannt obs mit der Standartaufstellung klappt ^^
|
Zitat:
|
neuer Trainer ist schon im Einsatz mit alter taktikeinstellung ^^
|
Zitat:
bei mir tut sich noch nicht viel. ist aber auch so beabsichtigt :D eine chance für mich derweil, mal sehen was noch so kommt ;) |
nice, 2-0 heimsieg voraussichtlich. also der sieg ist durch, aber in welcher höher noch nicht. könnte auch ein +1 sieg werden.
bin sehr zufrieden. ist zwar nicht alles voll aufgegangen, aber doch einiges und das lässt mich mal hoffen auf mehr :lol: |
Also ich bin vorerst mal zufrieden. Die richtigen Tests kommen aber erst noch.
|
Zitat:
ja nachdem niko gesagt hat, dass er durchgereicht werden wird und das auch in die tat umsetzen hat lassen, war es wohl nicht der heiße test ;) aber dafür, dass du ohne richtige einstellungen gespielt hast, ja auch alles andere als ein schlechtes vorzeichen. hab mich vor kurzem verstärkt, und lasse jetzt einen spieler wieder ziehen. geld hab ich derzeit mehr als genug. der trainer läuft noch fast 3 saisonen, der jugendkader ist mit 14 spielern (7/7) perfekt gefüllt und sonst ist auch nicht viel los. am TM kommen derzeit der eine oder andere interessante spieler in frage. mal sehen was passiert ;) |
im cup hab i no nie a gute auslosung gehabt... aber den wurzi in der ersten k.o. phasen runde... :shock: also des muss net sein...
in der liga gibts jez außer abstieg scho eigentlich nix mehr... hab alles dagegen gesetzt was ich im kader hatte aber hat nix geholfen.. diese liga is zu stark für meine jungs. die werd ich kommende saison kreuz und quer über den rasen jagen damit sie besser werden! :) |
hatte gestern nur kurz per handy zugang zum internet und habe die cupaufstellung als standard gewählt. gegen dr. psycho gibts nichts zu holen. da schone ich lieber für die anderen spiele :-)
nur dass sich niemand wundert ;) |
Zitat:
zur info für euch, ich spiele momentan stark mit dem gedanken mich mit dem abstieg abzufinden und trainingsoptimal aufzustellen für meine paar stürmer-jugis... für die streithähne wär das zwar etwas unfair weil ich sie besiegt hab in der rückrunde aber naja... mal schaun was ich da noch mach |
Zitat:
@trainingsoptimal: sicher keine schlechte idee ;) so kannst vl den einen oder anderen skill rausholen, der dir nächste saison vl den entscheidenden vorteil um den aufstieg bringen kann. sicher eine überlegung wert. da ich gegen star in der hinrunde geschont hab, is es auch nur fair bzgl torverhältnis, dass ich gegen psycho jetzt auch schone. ich spiele aber mit der 2. garde, dass meine 1er truppe wieder fit wird. im cup muss ich gegen dtscho ran. gegen den bin ich vor paar saisonen im UL cup rausgeflogen. und auch jetzt hab ich sicher keine chance gegen ihn ^^ werde auch dort ziemlich sicher mit den luschen auflaufen und mir eine 2-stellige niederlage abholen. macht einfach anders kaum sinn... |
300 Plätze mehr und gleich wieder ausverkauft.
macht 118.100€. Die 1. OL ist eine einzige Geldmaschine sofern man oben mitspielt. Mit beiden Sponsoren mach ich 13k pro Punkt, also 39.000 Pro Sieg. ~300k Pro Sponsor im Schnitt. 100k+ pro Heimspiel. ~100k für Erreichen der KO-Cup-Runde, was nicht unbedingt schwierig ist. Da kommt einiges zusammen. |
mein stadion ist nie ausverkauft ^^
gestern hab ich aus versehen einen spieler gekauft. war zwar e günstig, aber dennoch :roll: wollte eigentlich am TM zuschlagen, aber leider hab ich mein geld damit gebunden, bzw dann ausgegeben und somit kein neuer starspieler in island :lol: aja und btw. 11-0. bissl weniger hätts auch getan @psycho ;) ;) ;) |
Zitat:
|
Zitat:
STADION netto 113.260 € und war nicht ausverkauft... |
Zitat:
|
Zitat:
LG |
na hauptsache mir im Friendlycup zuhause (!) 4 Tore einschenken. @gallus :lol:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
willst du versuchen im unteren cup zu triumphieren? anders würd das für mich gar keinen sinn machen, da du so eine saison verschenkst, die du eher in obere ligen vorstoßen kannst. zudem bist du gerade mit der 3er sicher nicht in der schwersten liga gelandet. da könnt's dich bei nem wiederaufstieg deutlich schlechter treffen, wenn man mal nen in die 1er wirft;-) |
Zitat:
EDIT: hätte gestern mit etwas glück gegen dtscho gewinnen können. hatte mehr chancen und am anfang wieder einen kapitalen fehler bei den einstellungen. is echt zum verzweifeln derzeit. die freude schwindet ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |