![]() |
danke euch
|
Morgen Mittwoch findet 1 Nachtragsspiel in Gruppe 2 statt.
Lang lebe Rapid! vs. 11Didulicas Das Nachtragsspiel Roger Schmidt´s Bullen vs. SC atschip in Gruppe 7 findet erst am 23.1. statt. In der Gruppe 4 gibt es große Probleme mit SV Hirschstetten, der noch kein einziges Soiel ausgemacht hat. :evil: Ich hoffe, dass sich für das Spiel SC Brainstorm vs. SV Hirschstetten die Einladung noch bis heute Abend ausgeht, sonst kann es auch erst am 23.1. nachgetragen werden. Für kommenden Samstag 19.1. fehlen noch 5 Spielfixierungen: Zigöllerkogel Boys vs. Gusif United FC Marley vs. FC Vienna Predators SV Hirschstetten vs. SV Havelland FC Beinbruch vs. FC Hinsi Grün-Weiße Mafia vs. Wadlbeisser United |
Zitat:
|
Zitat:
Bei den ersten beiden Spielen habe ich mich um 1 Woche verschaut :oops: Für Samstag sind jetzt nur noch 2 Spiele offen: SV Hirschstetten vs. SV Havelland FC Beinbruch vs. FC Hinsi So wie es im Moment ausschaut meldet sich Hirschstetten nicht und liest auch keine PNs :evil: Da werde ich mich wohl nach einem Ersatzteam umschauen müssen :-? |
Wie sieht es denn mit den medaillien aus ? Spiele jetzt schon Das 4te mal mit und war 3 mal ubter den ersten 3. Langsam wurde ich mich wirklich darueber freuen.
Lg miadriana |
Einladung für den 26.01.2013 an QOTSA ist raus
|
Zitat:
Ist bereits an dbdtDev verschickt, wird aber wahrscheinlich ein bisserl dauern... |
Das Nachtragsspiel gegen 11Didulicas wurde mit 8:0 (8:2 mit Vorgabe) gewonnen :-)
Meine nächsten beiden Spiele gegen FC Vienna Predators und FK Austria Wilhelmsburg stehen bereits! |
Ersatzteam dringend gesucht!
Watergate hat sich mit SV Hirschstetten beim VORGABE-CUP angemeldet, aber seit dem nicht gemeldet :evil:
Die Anmeldung war sein erster Forumsbeitrag und seine letzte Aktivität war der 12.1. Da ich glaube, dass sich da nicht mehr viel tun wird, wäre es super, wenn sich schnellstens ein Ersatzteam finden würde :!: |
Zitat:
|
sooo, am sa s letzte mal mit der guten truppe, danach gibts dann nur mehr abschüsse :-P
|
Weil es lukideluxe im letzten Thread auch nochmal angesprochen hat wollt ich hier nochmal nachfragen: Wie schauts denn langsam mal mit der Vergabe der Medaillen aus? :roll: ;)
lg, zniachterl |
1:0 sieg, schade, dass dann alle weg sind, wäre sich diese saison vielleicht s obere po ausgangen?
|
Zitat:
@zniachterl also Sollten in ca 2 wochen die medaillien da Sein. |
so wie es aussieht, wurde meine einladung nicht angenommen ...
war leider nicht da um es zu überprüfen, standarteinstellung sollte greifen, aber spiel hat wohl nicht stattgefunden :-( |
Zitat:
Ich habe ihn disqualifiziert und mit Mola70 (Steaua Bukarest) beim TC-Treffen am Freitag einen Ersatz gefunden. Ich bitte daher die Teilnehmer aus Gruppe 4 sämliche offenen Einladungen an watergate zu streichen und stattdessen Steaua Bukarest lt. Spielplan einzuladen bzw. dessen Einladungen anzunehmen. Das Spiel SC Brainstorm vs.Steaua Bukarest kann am kommenden Mittwoch 23.1. nachgetragen werden. Das Spiel Steaua Bukarest vs.SV Havelland kann leider nicht nachgetragen werden, da SV Havelland auch am Mittwoch in einem Cup spielt. Ich habe daher dieses Spiel mit 3:0 strafverifiziert, aber ohne die Vorgabe dazu zu rechnen und bei Punktegleichheit wird auch Bukarest nicht in der Tabelle zurückgereiht. Hier der neue Spielplan: http://www.fotos-hochladen.net/uploa...yxkuc4wvs5.png |
soo, jetzt sind alle alten spieler bis auf den tw weg, hat mir gestern auch noch mal 4,3 mille aufs konto gespült :-D
|
SC NewsFighters eingladen
|
Miadriana für den 2.2. eingeladen.
|
Mein Spiel gegen Anorthosis Famagusta steht auch schon.
|
Zitat:
mag auch vie geld haben |
Für Samstag ist das Spiel Zigöllerkogel Boys ULvs. Gusif United noch nicht fixiert
|
Zitat:
|
Gusif United für 2.2. eingeladen
|
Zitat:
|
Gestern gab es 2 Nachtragsspiele:
SC Brainstorm vs . Steaua Bukarest 6:0 Roger Schmidt´s Bullen vs. SC atschip 0:1 VG + 1:0 = 1:1 |
Hallo ARIES!!
Ich wollte bekanntgeben auf privaten gründen das Spiel zu beenden und somit denke ein DISQ. ist das beste es sind zwar noch 2 Frienlys fixiert aber das letzte nicht mehr gegen Beinbruch.
Vielleicht alle streichen von mir und sieg für die anderen ich weis es nicht! Es tut mir leid, wünsche noch viel ERFOLG! BYE Wanderers Alias Trainer der RED DEVILS!!! |
Tut mir sehr leid, dass du nicht mehr mitspielen kannst.
Warst ja bis jetzt recht gut unterwegs. Wünsche dir weiterhin alles Gute. Werde deine Spiele aus der Gruppe 5 herausnehmen. |
spiel gegen SC NewsFighters steht, Roadrunners eingladen
|
TSV Neumarkt hat das Spiel für morgen noch immer nicht angenommen, wird wohl strafverifiziert werden :-?
|
aber mich würde mal interessieren, wann du eingeladen hast?
aber trotzdem sry hatte diese woche viel stress ja muss wohl strafverifiziert werden oder vielleicht können/dürfen wir das spiel am Mittwoch nachholen? |
Zitat:
Zitat:
Da ihr beide am 30.1. offensichtlich keine weiteren Cupverpflichtungen habt, wäre mein Vorschlag, diese Spiel am Mittwoch nachzutragen ;-) |
Heute gab es keine überraschenden Ergebnisse.
Die Tabellen auf Seite 1 sind aktualisiert.... |
wieder ma a satte nieerlage gehabt
|
Ich bin wieder am richtigen weg. Ich Will Das ding hier auch mal gewinnen !
|
Zitat:
|
Fredinhios für 9.2. eingeladen!
|
Die beiden Finalisten aus der 7. Ausgabe trafen in Ausgabe 8 im Spiel um Platz 3 wieder aufeinander.
Nächsten Samstag spielen Tombstone Boys und GC Miadriana bereits im Finale der Gruppenphase gegeneinander und stehen jetzt schon als Aufsteiger ins obere Playoff fest. Weitere Fixteilnehmer am oberen PO sind: SC Lukideluxe FC Beinbruch Nudelkickerpropheten |
sollte ich nicht mir 4:0 verlieren oder höher, dann bin ich auch wieder fürs obere qualifiziert. und wenn ich glücke habe, dann darf ich wieder gegen die rasenschnecken ran. ;-)
|
Zitat:
Hoffe, dass das nicht wieder im letzten Moment schief geht ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |