![]() |
Zitat:
I spü nur fett....:mrgreen: |
Zitat:
|
:lol::lol:
bum zua :mrgreen: Apropos :oops: ich darf an Wechsel beim Team Give&Go bekannt geben. mane17 tritt an stelle von AnteS. Wenns möglich wär, sollte aber sicher im Interesse der Veranstalter sein ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
sehr gut, dass es so gleich geklappt hat! wünsche euch beiden natürlich viel Glück ;-)
|
Zitat:
|
@ stefderchef & Coppelius
wer macht bei Euch was??? |
Zitat:
Mane war natürlich mein erster Ansprechpartner und der hat uns gleich gerne ausgeholfen :-) |
warte noch immer bis terminator85 annimmt
|
Im 11ern hab ich zwar verloren, aber Gesamt hats für den ersten Sieg gereicht :)
Mane hat auch schon mal die Würfel ins Rollen gebracht, war ein witziges Testspiel :) Beim Stand von 0:5 im ersten Match wurde er doch glatt frech... und gleich bestraft :) http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/1y7xzjdmrpt.png |
Ich freu mich wenns drauf ankommt ;-)
|
Zitat:
Hab den stef angeschrieben, aber bisweilen noch keine Antwort erhalten - hoffentlich bald... |
Zitat:
Mane würfelt, ich elfer. Der Stef meldet sich schon bald mal und dann legen wir los |
hab die einladungen von don amore gesehen.. werde am abend annhemen. nach der sauna :mrgreen:
mah david, musst du es so spannend machen? :-P :prost: |
@dave
schaut gut aus puffbruder! gegen csaba mit 3:2 gewonnen :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
ediiiiiit 8-)8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aja, ihr zwei müsst ja auch erst mal gewinnen ;-) |
Zitat:
|
Beim 1.WET Cup haben die Puffdaddys auch gut begonnen und sind dann leider schnell schlapp geworden :-P
Hoffen wir, dass wir diesmal ein längeres Durchhaltevermögen haben :mrgreen: @ Don, grats zum Sieg gg Csaba, im nächsten Duell können wir unsterblich werden :lol: |
Zitat:
Die erste Runde ist bis zum 12.01.2013 datiert. :-? Bis jetzt ist uns nicht bekannt wer bei euch was übernimmt. Da wir erstgenanntes Team sind, will ich spätere Diskussionen gerne vermeiden. Der dezente Verweis darf mir aber erlaubt sein. Aber: Nur ka Hektik, von mir aus habts Zeit ;-) |
@stiff/mane:
Tut mir leid, ich hab vom stefderchef immer noch keine Antwort erhalten, auch hier im Thread hat er sich nicht gemeldet - vielleicht ist er auf Urlaub, keine Ahnung. :cry: Vielleicht können wir's so machen, dass ich würfle und der Stef von euch zum Elfern eingeladen wird, dann könnte er ja noch vielleicht erst in ein paar Tagen annehmen, wenn euch das passen würde? Dh. ich würde gegen den Mane würfeln - Terminvorschläge: morgen oder übermorgen ca. 18 Uhr im Chat. |
Hab jetzt mal nachgeschaut: der letzte Forumseintrag vom Stef ist vom 20.12., schon etwas merkwürdig.
|
Zitat:
wenn was dazwischen kommt schreiben wir uns eine PN;-) |
Zitat:
So machen wir das. Ich hau eben die Einladungen zum Elfern raus ;-) Zitat:
|
Die Einladungen fürn Stef den Chef sind draußen.
Hoffen wir mal dass er "nur" in Urlaub ist, es vergessen hat o.ä. |
Zitat:
Zitat:
SORRY, dass ich mir so lang Zeit gelassen hab. Bin scheinbar noch nicht ganz im 2.WET-Cup-Fieber! @michi: Diesmal starten wir zumindest mit einem X. ;-) => Wenn wir uns wieder so steigern wie letztes Mal, werden wir am Ende 1. sein! :lol::lol::lol: Wir sind ja keine Puffdaddys, die schlapp machen! :mrgreen: Zitat:
@Sven: Vielleicht solltest dir auch Würfel ins Logo einbauen! ;-) |
Wer von den Puffdaddys möchte den Gott wann zum Würfeln herausfordern?
|
@bueffel, wer würfelt nächste runde?
@gerhard&chris, wie siehts bei euch aus, wer macht was? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Machens wir wieder so wie beim 1.WET Cup und wechseln uns jede Runde ab Don? Falls ja elfere ich gg jedi und Don würfelt gg den vermeintlichen Würfel Gott ;-)
|
Zitat:
Du bist aber etwas stärker als ich beim Würfeln :oops: wäre fast dafür dass du noch gegen andy das Duell bestreitest und wir uns danach abwechseln!? Kannst es dir aussuchen dave ;-) @termi Es kann nicht jeder ein Puffdaddy sein :) |
Der Start ist ja gut gelungen. Die 1. Runde ist so gut wie fertig, es fehlt nur noch 1 Spiel, aber das wurde eh schon abgesprochen.
Die Screens auf der 1. Seite sind jetzt jedenfalls aktualisiert. Weiter so ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |