![]() |
Zitat:
besonders interessiert werd ich am samstag die partie von renanoned gegen lok beobachten. mal sehen wo der deutsche serienmeister im vergleich liegt. |
Zitat:
Da tippe ich auf die Friedfische ;) |
FC Streithähne - Catenaccio 1:0
defensiv&dreckig - Nikers 0:0 Kings Daughters - FC Piranha 2:3 Pompinio - FC STAR UTD. 1:3 ASV Raiba Zurndorf - SPS Giants 2:3 FC Beton - iFK Gemeinwohl Reykjavik 1:0 Renanoned - L-O-K 1:0 The Falcons - DaveDudleyCowboys 1:1 |
Zitat:
|
Zitat:
Na dann noch schnell einmal umdisponiert. ;-) |
Zitat:
|
so, heute also auswärts gegen the falcons. mal gucken wie ich mich da schlage. spielentscheidend wird sicher das erste viertel, mein mit abstand schwächstes. danach gebe ich gas, das stärkste wird mein zweites und mein viertes sollte soooo schlecht auch nicht sein. fange ich im ersten viertel maximum ein tor, so ist heute vielleicht ein pünktchen drin. schön das es endlich losgeht.:-P
|
Zitat:
FC Streithähne - Catenaccio 1:0 defensiv&dreckig - Nikers 1:1 Kings Daughters - FC Piranha 1:2 Pompinio - FC STAR UTD. 0:3 ASV Raiba Zurndorf - SPS Giants 2:1 FC Beton - iFK Gemeinwohl Reykjavik 1:0 Renanoned - L-O-K 3:0 The Falcons - DaveDudleyCowboys 1:0 Bei meinem Spiel hoffe ich auf 3 Viertel taktische Überlegenheit (dadurch auch mein Tipp), realistischer sind aber nur 2 oder sogar nur 1 Viertel :-? |
wünsche allen viel glück, kann heute leider nicht dabei sein :D
|
Ist gar keiner live dabei?
Mein Team ist soeben 1:0 in Führung gegangen :-D |
Zitat:
bin aber grad noch hauptsächlich mit der fussball bundesliga beschäftigt. |
Zitat:
Austriafan oder deutsche Bundesliga? ;-) |
Zitat:
|
jetzt wirds bei mir spannend. alle 3 chancen im 3ten viertel abgewehrt, damit weiter 0:0. nun pack ich mein frisches direktspiel aus, immerhin ne 8er trainertaktik. da könnt ich taktisch sogar vorne sein. mal sehen mal sehen.
|
Ich habe im 3.Viertel auf 2:0 erhöht :-)
|
Zitat:
|
taktisch vorn, damit sollte ich eigentlich den auswärtspunkt sicher haben. nu aber mal schauen ob nicht vielleicht sogar noch mehr geht. 0-2 chancen bleiben noch.
|
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, 1:0 führung auswärts gegen the falcons. damit hätt ich heut nu wirklich nicht gerechnet:-D
|
Ich habe heute die Taktiken perfekt eingestellt. Meine Mannschaft war 3 Viertel taktisch überlegen und insgesamt gab es nur 4 Chancen im Spiel :-)
Endstand: 2:0 :-D |
hier mal die ergebnisse des tages:
FC Streithähne 2:3 Catenaccio defensiv&dreckig 3:1 Nikers Kings Daughters 2:1 FC Piranha Pompinio 0:1 FC STAR UTD. ASV Raiba Zurndorf 2:0 SPS Giants FC Beton 0:0 iFK Gemeinwohl Reykjavik Renanoned 1:0 L-O-K The Falcons 0:1 DaveDudleyCowboys es hat also immerhin 3 auswärtssiege gegeben, wobei der von catenaccio und auch meiner nicht unbedingt zu erwarten waren, während ich dem stardude schon ganz gute chancen ausgerechnet hatte im vorfeld. amüsant das ausgerechnet das duell zweier defler am ersten spieltag das torreichste war. gleichzeitig war aber auch ein duell zweier defler das trefferärmste und einzig torlose spiel und damit auch das einzige remis der runde. klar zu sehen auf jeden fall das die partien hier alle recht eng waren, gerade mit dem heimvorteil kann die leicht unterlegene mannschaft immer wieder für überraschungen sorgen in den nächsten wochen. gratulation von meiner seite an den ersten tabellenführer, file1991 wird diese ehre zuteil. nächste runde darf ich jetzt daheim ran, gegen lok gehts. die spielten heute auswärts renanoned an die wand mit 5:1 chancen um am ende mit 0:1 zu verlieren. ein harter brocken. der deutsche serienmeister scheint sehr sehr stark zu sein.:-P |
das einzige Spiel, das ich so halbwegs richtig getippt habe, war mein eigenes und da auch nur die richtige Tendenz :lol:.
Wer konnte denn ahnen, dass die Deffler so aufdrehen... :oops: |
Bin sehr zufrieden, es fehlt halt klar an der Erfahrung.
Leider kein Konter gelungen, X wäre da sicher möglich gewesen :-( |
Zitat:
nächste Runde wird wohl um einiges härter - auswärts gegen die Erfahrungsmonster von catenaccio.. lG file PS.: ich glaub im Tippspiel bin ich auch auf Platz 1 :lol: da hab ich nämlich einiges getroffen 8-) |
Zitat:
|
ich bin auch mit dem 2:1 zufrieden... es war glaub ich verdient, zeigt mir aber jetzt schon, dass es im auswärtsspiel genau umgekehrt laufen wird :D
grats an alles sieger und diejenigen die auswärts punkte entführen konnten... |
eine kleine rangliste des ersten spieltags:
taktikwert: 23 defensiv&dreckig 23 Kings Daughters 23 Renanoned 23 The Falcons 22 FC Piranha 22 L-O-K 22 DaveDudleyCowboys 21 Nikers 21 FC STAR UTD. 21 FC Beton 20 FC Streithähne 20 ASV Raiba Zurndorf 20 SPS Giants 19 Catenaccio 19 iFK Gemeinwohl Reykjavik 17 Pompinio mtb: 74 L-O-K 71 ASV Raiba Zurndorf 68 Catenaccio 67 iFK Gemeinwohl Reykjavik 66 FC Piranha 64 FC Beton 63 FC STAR UTD. 63 DaveDudleyCowboys 62 FC Streithähne 62 defensiv&dreckig 61 Kings Daughters 59 The Falcons 58 SPS Giants 56 Renanoned 55 Nikers 55 Pompinio angriffswert: 13 Catenaccio 13 Renanoned 12 FC Streithähne 12 ASV Raiba Zurndorf 12 Nikers 12 Kings Daughters 12 FC Piranha 11 L-O-K 11 The Falcons 11 DaveDudleyCowboys 11 FC STAR UTD. 10 defensiv&dreckig 10 SPS Giants 10 iFK Gemeinwohl Reykjavik 9 FC Beton n.v. Pompinio verteidigungswert: 14 Renanoned 14 DaveDudleyCowboys 13 Pompinio 13 The Falcons 13 ASV Raiba Zurndorf 12 Kings Daughters 12 Catenaccio 12 SPS Giants 12 iFK Gemeinwohl Reykjavik 12 L-O-K 11 defensiv&dreckig 11 Nikers 11 FC Streithähne 10 FC Beton 9 FC Piranha n.v. FC STAR UTD. |
Tippspielauswertung des ersten Spieltages:
file1991: 19 Punkte peter409: 11 Punkte DaveDudley: 10 Punkte SteetS: 10 Punkte McPrinzessin: 7 Punkte nixoblivion: 7 Punkte pompinio: 6 Punkte mind.hrhr: 6 Punkte Stardude: 3 Punkte Floki: 3 Punkte der_betonierer: 2 Punkte meinen glückwunsch hier an den ersten tagessieger, file1991. er konnte als einzigster 3 partien komplett richtig tippen und tippte als einzigster auf einen auswärtserfolg von catenaccio. dadurch ein deutlicher vorsprung von 8 punkten, der aber auch schnell wieder aufgeholt werden kann;-) |
Zitat:
gratulation zum (durchaus verdienten) punkt! im tippspiel war i a net sehr treffsicher :oops: |
Hier schon einmal die zu tippenden Partien des zweiten Spieltags:
The Falcons : FC Streithähne Catenaccio : defensiv&dreckig Nikers : Kings Daughters FC Piranha : Pompinio FC STAR UTD. : ASV Raiba Zurndorf SPS Giants : FC Beton iFK Gemeinwohl Reykjavik : Renanoned DaveDudleyCowboys : L-O-K |
und mein tipp sieht wie folgt aus:
The Falcons 2:0 FC Streithähne Catenaccio 1:1 defensiv&dreckig Nikers 2:1 Kings Daughters FC Piranha 2:0 Pompinio FC STAR UTD. 2:0 ASV Raiba Zurndorf SPS Giants 1:1 FC Beton iFK Gemeinwohl Reykjavik 0:2 Renanoned DaveDudleyCowboys 2:1 L-O-K |
Zitat:
|
Zitat:
Hoffe, die können Dir ein wenig die Geisterbahn zeigen :mrgreen: Auch wenn ich die erste Runde versäumt hab, tipp ich übrigens noch mit: The Falcons : FC Streithähne 2:0 Catenaccio : defensiv&dreckig 1:1 Nikers : Kings Daughters 0:1 FC Piranha : Pompinio 2:0 FC STAR UTD. : ASV Raiba Zurndorf 2:1 SPS Giants : FC Beton 0:1 iFK Gemeinwohl Reykjavik : Renanoned 2:0 DaveDudleyCowboys : L-O-K 1:1 |
Zitat:
The Falcons : FC Streithähne 3:0 Catenaccio : defensiv&dreckig 2:1 Nikers : Kings Daughters 0:1 FC Piranha : Pompinio 4:0 FC STAR UTD. : ASV Raiba Zurndorf 3:1 SPS Giants : FC Beton 3:1 iFK Gemeinwohl Reykjavik : Renanoned 1:2 DaveDudleyCowboys : L-O-K 1:0 |
The Falcons : FC Streithähne 2:0
Catenaccio : defensiv&dreckig 1:1 Nikers : Kings Daughters 0:1 FC Piranha : Pompinio 2:1 FC STAR UTD. : ASV Raiba Zurndorf 4:1 SPS Giants : FC Beton 2:1 iFK Gemeinwohl Reykjavik : Renanoned 1:3 DaveDudleyCowboys : L-O-K 1:0 |
The Falcons : FC Streithähne 2:1
Catenaccio : defensiv&dreckig 1:0 Nikers : Kings Daughters 0:1 FC Piranha : Pompinio 3:0 FC STAR UTD. : ASV Raiba Zurndorf 3:0 SPS Giants : FC Beton 1:2 iFK Gemeinwohl Reykjavik : Renanoned 0:1 DaveDudleyCowboys : L-O-K 1:2 Nächste Runde (mit Aufstellung, jetzt ist zumindest die Standard aktuell) wird es wohl auch nicht so viel zu holen geben. Beton taktisch ein bisschen stärker, mit Heimvorteil wird es sehr ausgeglichen. Skillmäßig eine eindeutige Gschicht. Schätze mal, es wird 2/2 an Viertel, ich werde nicht so oft zum Zug kommen. Schau ma mal was der Goalie für einen Tag hat. |
The Falcons : FC Streithähne 3:1
Catenaccio : defensiv&dreckig 1:1 Nikers : Kings Daughters 1:1 FC Piranha : Pompinio 4:0 FC STAR UTD. : ASV Raiba Zurndorf 2:0 SPS Giants : FC Beton 0:0 iFK Gemeinwohl Reykjavik : Renanoned 0:1 DaveDudleyCowboys : L-O-K 2:1 meine tipps sind wirklich sowas von aus der luft gegriffen. es ist auch nach dem ersten spieltag alles so nah beisammen. bei meinem spiel gegen renonaned werde ich wie gewohnt alles versuchen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es nicht reichen kann/wird :mrgreen: freue mich trotzdem auf eine spannende 2.runde ;) |
The Falcons 3:0 FC Streithähne
Catenaccio 2:1 defensiv&dreckig Nikers 2:1 Kings Daughters FC Piranha 3:1 Pompinio FC STAR UTD. 3:0 ASV Raiba Zurndorf SPS Giants 1:1 FC Beton iFK Gemeinwohl Reykjavik 0:2 Renanoned DaveDudleyCowboys 2:1 L-O-K wird wohl wieder ein x werden. aber wie man an meinen bisherigen tipps sieht, kenn i mi eh nix aus ;-) |
da ja sonst niemand auf mich setzt, mach ich's eben selbst :lol:
The Falcons 4:0 FC Streithähne Catenaccio 0:1 defensiv&dreckig Nikers 2:0 Kings Daughters FC Piranha 2:0 Pompinio FC STAR UTD. 3:0 ASV Raiba Zurndorf SPS Giants 3:1 FC Beton iFK Gemeinwohl Reykjavik 0:1 Renanoned DaveDudleyCowboys 3:0 L-O-K |
The Falcons 2:0 FC Streithähne
Catenaccio 2:1 defensiv&dreckig Nikers 2:1 Kings Daughters FC Piranha 3:0 Pompinio FC STAR UTD. 1:0 ASV Raiba Zurndorf SPS Giants 2:1 FC Beton iFK Gemeinwohl Reykjavik 0:1 Renanoned DaveDudleyCowboys 2:1 L-O-K |
Catenaccio 0:11 defensiv&dreckig
FC Piranha 1:0 Pompinio Ich setzt heute auf defensiv&dreckig und auf die zahnlosen Friedfische ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr. |