![]() |
Den habe ich mal ganz zufällig aus irgendeinem Forumsbeitrag rauskopiert und auch abgespeichert, weil ich nicht dahinterkam, wie man ihn gezielt aufruft. Müsste man mal beobachten, ob er sich aktualisiert.
|
Zitat:
|
Edit. Sorry doppelt.
|
Falls wer Lust hat beim Löwen Friends and Fans Cup mitzuspielen, der kann sich gerne HIER ANMELDEN
PS: Spieltag nur Samstags |
Und Jürgen... bereit für unser Toppspiel?
Ich kann es leider nicht Live anschauen, da ich Training habe. Bin aber heiß wie Frittenfett.:lol: |
so Aufstellung steht. Eine ganz gewagte nach meiner Sicht, so habe ich noch nie gespielt in dieser Saison. Jetzt kommen ja 2 Spiele wo sich zeigt wo der Weg der Eintracht hingeht. Wo bei ich sagen muss, ein Nichtaufstiegsplatz würde dem Verein nicht weh tun, wäre weit aus besser für die Finanzen und Jugis. Aber auch bei einem Aufstieg ist man sich sicher eingermassen in der nächst höheren Liga mit zu spielen.
Also: auf gehts. |
Zitat:
Also dann spielst nicht in Trainingsaufstellung. Gut ich auch nicht. Statt 541 habe ich mich für ein 451 entschieden. Das wird aber auf alle Fälle sehr interessant. Auch wenn ich leider nicht live dabei sein kann. :-D |
ich spiele ja sonnst auch 451 oder 541 je nach Training. heute aber mal mit 352.
Hoffe nur ich habe bei der Taktik auf speichern gedrückt, merke ich aber bestimmt gleich im 1. viertel. Habe da mal ein wenig gewechselt. |
|
Zitat:
Na du willst es aber wissen. Hoffentlich komme ich da noch mit nem blauen Auge davon. :-( Soll mir aber auch recht sein. Wird bestimmt sehr stark das Spiel. Ach ja danke dass du mir wenigstens meine Hütte mit deinen Fans gefüllt hast. Wusste schon gar nicht mehr wie sich das anfühlt mit nem vollen Geldsack Heim zum rennen. Hehe :lol: |
ein Remi mit dem ich gerechnet habe auswärts. Und ganz klare Erkenntnis, ohne einen Stürmer mit Klasse war nichts zu holen. Hatte einen uralten wegen seiner xp ins rennen geschickt um einen Abwehrspieler eine Pause zu gönnen. Die andere Erkenntnis, meine Abwehr steht und wird auch weiterhin gefördert. Auch das Mittelfeld wird immer besser.
|
zeige euch mal einen bei dem ich wohl alles richtig gemacht habe.
http://img7.imageshack.us/img7/4526/muellers.png Uploaded with ImageShack.us |
Zitat:
Naja das Remis war insoweit okay. Damit kann ich weiterhin mit meiner Trainingsaufstellung weitermachen. Der nächste Gegner wartet ja zum Abschluss der Hinrunde noch auf mich. Nicht wahr Alex?;-) |
so morgen haben meine mannen ein hartes spiel. Mal schauen was da raus kommt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wow :shock: Ich sehe grad, dass ich seit gestern einen Nationalspieler (England) in meinen Reihen halte. :jump:
|
denke auch das ein Remi sehr wahrscheinlich ist. Für defensive Teams benötige ich einfach andere Stürmer. Finanziell könnte ich mir einen leisten aber das käme zu früh. Will ja nicht unbedingt aufsteigen.
|
Zitat:
|
|
gutes spiel und eine volle hütte für dich
|
ja das Spiel war nicht schlecht und zeigt aber auch wie dringend ich einen guten Stürmer brauch. Da es hier in dieser Liga aber nur 3 Teams gibt wo ich ihn brauchen könnte, lass ich es vorerst.
|
Die Mannschaftsleitung von Roter Stern bedauert mitteilen zu müssen, das man heute wegen grandioser Dämlichkeit verloren hat; aufgrund erheblicher Parkplatzprobleme vor dem Stadion konnten fünf Stammspieler an der Partie nicht teilnehmen und wurden von Spielern der D-Jugend ersetzt.
|
habe mich schon gewundert. Erklärt alles.
|
@René
Bei meinem derzeitigen Leistungsniveau musst Du Dir wahrlich keine Gedanken machen. Soeben habe ich mich selbst aus dem Titelrennen geworfen. Bei unserer Partie werde ich aber aufbieten, was der Kader hergibt. ;-) Wenn ich sehe, was Jürgen und Du für Granaten in der Mannschaft habt, wundere ich mich, dass ich hier überhaupt was melden kann. |
Zitat:
|
Zitat:
|
noch ist es die XP (Erfahrung) die deine und auch vom racer hier noch gut mitspielen lassen, denke ich.
Aber beim rene und mir gibt es ja massenhaft Steigerungen im Training, so dass die 2. Saisonhälfte bestimmt noch mehr bei unseren Teams hergeben könnte. |
Zitat:
|
zugegeben etwas älter, aber sehr gutes Anschauungspotential für die Jungen
http://img231.imageshack.us/img231/3718/beinlich.png Uploaded with ImageShack.us |
Zitat:
Habe gerade mal einen Teamvergleich zwischen uns gemacht. Bei der XP sind wir in allen drei Vergleichskategorien vollkommen identisch. |
lach.
so geht das auch nicht. Jeder der da drauf klickt sieht nur sein eigenes Team. edit: oh schon wieder weg |
Momentan ist das mein hoffnungsvollster Spieler, was das Verhältnis von Alter und Fähigkeiten betrifft.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a8d0d2c4be7bef |
Zitat:
|
hast du vista oder Wi7
|
Windows Vista
|
also auf jeden Fall geht das mit Paint.
aber bei Vista und Wi7 gibt es ein verstecktes Snipping Tool. such das mal, unten Start anklicken und dann gebe snip ein und dann hast du es hoffentlich. |
Na wenn ihr hier eure Spieler so postet, hier mein Nationalspieler Englands seit gestern:http://666kb.com/i/c944ms9uduw8stpew.gif
|
Zitat:
Na ich bleibe ja vielleicht auch noch ne Runde hier bei Euch dann können wir nächste Saison weiter und so nett austauschen;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |