![]() |
ich hatte glück und einen erwischt der einen totalumbruch gemacht hat.
und sogar in der gruppe ist platz 1 möglich. |
Ich hatte Pech der Gegner hatte 1 Torchance und die hat er gemacht :(
|
Ich wurde - für mich völlig überraschend :lol: - 6:0 abgeschossen.
Aber zumindest schaffen meine Buben jetzt schon wieder einen 16er Taktikwert. Mim 5er wird das nächste Saison in der 2.UL schon was werden. |
Hauptsache die ligaetgebnisse passen zur zeit:) und das obwohl ich schone :)
|
Zitat:
|
Huch ja das stimmt. Was ist denn da los?
|
Zitat:
Den ist sicher ein sau dummer fehler passiert. Anders kann ich es mir nicht vorstellen er hatte ja schon so gewirkt als würde er noch spielen wollen oder? |
Zitat:
nicht das dir auch noch was passiert :lol: |
Zitat:
das basiert auf zu viel alkohol. ;-) Werde es sofort ausbessern herr chef-redakteur. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
:lol::lol::lol: dann lach ma mal a runde zur belustigung....;-) |
ein etwas überraschender spielstand heute:shock: hab eher mit einem x gerechnet:lol::-P
|
Zitat:
Ich hab heute bei mir auch mti einem X gerechnet. ;-) Und es dürfte klappen. 3 von 4 Viertel unterlegen. Bist du fertig. Aber nunja habs mir fast gedacht. |
Zitat:
da is das x schon ok;-) ich hab auch geschont heute:lol: schön langsam wirds a mit der b elf:-P |
Mehr kann ich fast nicht mehr schonen. ;-) Ohne Wechsel, dann wäre es das schlechtete gewesen was ich aufstellen kann. ;-)
Hab auch in der Pause komplett rotiert (4 Mittelfeldspieler in die Abwehr und 4 Abwehrspieler ins Mittelfeld) Aber interessant finde ich schon, dass Arsenal als PC Team bisher total utnerschiedlich gespielt hat. (also Standardaufstellung ist da noch keine dabei gewesen. Aber mir war klar, dass wenn er mit der Standard oder einer halbwegs ernstzunehmenden Aufstellung (die er bei mir noch speichern hat können bevor er zum PC Team geworden ist) spielt, dass ich das 0 halte. Aber dass ich schwer mit der Aufstellung Chancen haben werde zu gewinnen. Wollte aber mal wissen wo eigentlich meine Luschen stehen. ;-) |
Zitat:
aha du rotierst noch...ich hab schon lang aufgehört damit weils mnm eh nix mehr bringt... da arsenal hat viel rotiert und nie voll gespielt...der wird halt noch bis saisonende halbwegs mitspielen können durch seine gespeicherten aufstellungen...i hab auch noch 1 partie gegen ihn...da werd i fitnessorientiert spielen bzw schauen wie meine jungs trainiern und danach aufstellen... |
Mein 2. Spiel in der SAison wo ich rotiere. Also nein ich rotiere nicht. Aber ja ich glaube schon, dass es was bringt. Allerdings ist es mir zuviel Aufwand.
Fitness? Jaja auf die sch.... ich. ;-) Vollkommen wurscht ist mir diese. War diese Saison noch nicht auf Trainingslager. Werd ich jetzt bald machen. Hab nur ein kleines Problemchen dabei. Eigentlich wollte ich noch abwarten. mal schauen. Und das Problemchen ist auch was mich momentan hindert aufzusteigen. |
Ich hab taktisch bissl was ausprobiert - bin schon voll in den planungen für die nächste Saison, die jugis, die sich nicht so wie erwartet entwickelt haben werden jetzt noch verkauft, dann wird wieder ein austrainierter Goali kommen und dann kanns eigentlich losgehen. :)
noch 4 spiele lang den vierer. :) |
Zitat:
erzähl.... |
Wie funkt das mit der standartaufstellung und pc-teams.
ich hab das schon einmal gesehen das ein frisches pc-team stark ist. nur ab wann wird es schwächer? habt ihr da eine ahnung? |
Zitat:
Du kannst wieviele Aufstellungen jetzt machen? Diese Zeit ist auf jeden Fall alles noch sehr stark. Weil es ja die normale Aufstellung ist. Danach greift automatisch die Standardaufstellung. Ist diese eine gute, dann ist das Team weiterhin sehr stark. Ausser dass die Spieler an Fitness abbauen. Sonst ändert sich aber nichts. Die meisten haben aber oft keine Standardaufstellung weil man dazwischen was verkauft oder gekauft hat und diese damit nicht aktuell ist. Generell brauchst nur maximal 5 Spiele (die kann man im vorhinein aufstellen) abwarten was dann passiert im 6. Spiel (Ausnahme sind diejenigen die ein Komfortpaket haben, die können 10 Spiele im vorhinein einstellen) Aber 5 Spiele mindestens (wenn diese eingestellt worden sind) ist das Team auf normaler Stärke. Erst am Ende der Saison wird das PC Team (glaube ich) mit Umstellung auf die nächste Saison ein abgeschwächtes PC Team. Das heißt 4x Kontrollierte Offensive. ;-) |
Zitat:
|
Das passiert meines Wissens eben nicht in der Saison. AUSSER der Gegner hat KEINE Standardaufstellung. Dann kann dies auch mitten in der Saison so sein. (wobei ich jetzt nicht weiß ob es mitten in der Saison ist oder nicht dann die letzte Aufstellung dauerhaft gemacht wird)
Wurde ja gemacht, damit alle halbwegs den gleichen Gegner haben und nicht der eine gegen einen starken spielt und der andere dann einen Abschießgegner hat. |
Tja jetzt wirds schwierig. ;-)
|
Zitat:
aber danke für die info. ;-) |
Schwierig meinte ich eh im Bezug auf mich.
Heute wieder ein schweres Spiel. Und leichter wirds nicht. Dennoch hatte ich die taktische Überhand. DAS überrascht mich. Und ich gewinne sogar. Bist du fertig. |
Doch nicht. Kontertor. Hahahahahaha.
|
So jetzt kann ichs sagen.
Man hätte es sich ja denken können. Bzw. bei meinen letzten Spiel sehen können. Ich habe im letzten Spiel mit einem 1er Trainer gespielt. Und wie hätte ich da was schaffen sollen? Aber das Problem ist mittlerweile gelöst. |
Zitat:
|
Mein 5er ist da. ;-) Ohne dem werde ich nicht aufsteigen. So ists mir wurscht. Ich habe ihn und damit kann ich aufsteigen. Egal wie. Ich werde zwar jetzt weit mehr Jugendliche einsetzen, aber der Aufstieg sollte ja damit möglich sein. Mal schauen was der Trainer bewirkt. (taktisch)
|
Zitat:
bin i gespannt...wie isn die aufteilung von deinem jezigen 4er bzw vom neuen...wennst es erzählen magst:lol: |
Eigentlich ist er kein besonderer. Aber ich gewinne je 1 Punkt in meinen besten Taktiken. Und davor hatte ich eben einen 4er Trainer. mal schauen wie es sich auswirkt.
Bei Taktiken im Spiel schaut das klar besser aus. Und am Mittwoch schau ich mir das mal im Spiel an. |
Zitat:
i bin gespannt was i aus meiner jezigen truppe rausholen kann:lol::lol: |
Das Spiel leidet, aber das Training ist WUNDERBAR.
Trainingslager bin ich ja grad. Wertet nochmals meine Taktiken auf und das wird denn hoffentlich auch reichen für die 2. OL. |
Zitat:
bist du auf mittel gefahren?weil alles andere wäre verschwendung:lol: |
Klaro. Mittel 3 Tage. Was denn sonst. Nur wenn ich lauter Jugis hätte, wäre ich auf gut gefahren.
|
Ich wünsche ein schönes Fest, angenehme Feiertage und das was ihr euch wünscht.
@milanisti: Ich spiele gegen dich ziemlich so wie im Spiel davor. Nur falls es interessant ist für dich. |
Zitat:
@ joker passt gut dann kann i nu was probieren:-P |
Wünsch euch auch allen frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Festtage!
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |