![]() |
Das gesetzte Ziel der Beatfreaks wurd emehr als nur übertroffen .
Meine Krabbelstube hat Kräfte raubende Spiele hinter sich gebracht und wohlverdient die Ko Phase erreicht und die Gruppenphase als 2ter abgeschlossen . Jetzt freue ich mich auf ein Duell auf Augenhöhe gegen den User Wildschwein 1 der das Team Fc Arnoldstein besitzt . Was jetzt kommt ist nur mehr das Sahnehäupchen mfg 8-) T |
Ich darf heute die Sozialversicherungsanstalt (SVA) aus dem Bewerb schießen, das ist mir eine besondere Freude. Die nehmen mir eh jedes Quartal so viel Geld weg. :evil:
|
Puh, in der 82ten noch verdient ausgeglichen, aber ich befürchte ich verliere in der verlängerung noch 2:1.
Wird durch Elfmeterschiessen entschieden...hab leider gegen seinen hohen Tvw nur eine Chance nutzen können, und seine einzige ist leider auch reingegangen. Hab Vorteile da sein Goalie nur jeweils 2 Striche in der Gegneransicht hat, meiner dagegen ein 20/20er. |
jetzt kommt wohl benlevent :-)
gratulation an den ravedave, dachte, dass es klarer für mich ausgeht... |
Das war nichts für schwache Nerven, war 1:0 hinten und dann auch noch im Elfern hinten aber am Ende verdient 6:7 i. E. gewonnen.
|
Zitat:
Über die Auslosung kann ich mich diesmal wirklich nicht beklagen, die größeren Kaliber sind in der oberen Hälfte des Tableaus versammelt. Ist ein netter Ausgleich für die vorige Saison. |
So relativ sicher 5:0 gewonnen, schau ma mal ob es so weiter geht :)
|
Zitat:
Grats zum Aufstieg, schau das du zumindest noch 1,2 Runde überstehst, dann machts an besseren Eindruck für mich :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
alle favouriten am siegen?
ich bin mal 1:0 vorne... bin auch großteils überlegen, denk da brennt nix mehr an :-) wünsch euch allen frohe weihnachten und ein schönes neues jahr - bin ab heute auf urlaub :-) |
Zitat:
Dir auch und einen schönen Urlaub! OMS |
Auch von mir!
Und grats Elbo, ich warte schon auf Dich. 8-) |
Und wieder so ein nervenzereibendes Spiel für mich...1:0 vorne kurz nach Anpfiff, 1:2 hinten kurz nach der Halbzeitpause...und in den letzten 15 Minuten noch 2 Tore von mir zum 3:2.
Mal schaun ob ich dir ein Freilos schenke, bei soviel Selbstvertrauen von deiner Seite sollte ich mich ja fast versuchen zu wehren :) |
Mit einem Blick auf die MTB- und Taktikwerte kannst Du die Chancen schnell einschätzen. ;-)
Mir ist es sowieso egal - auch wenn Du mit einer Jugitruppe kommst, stelle ich keine schlechtere Mannschaft auf. Wenn ich einen Spieler schonen will, mache ich das in der Meisterschaft. Im oberen Tableau wird es schon spannend: Creed gegen benlevent. Im Halbfinale erwarte ich aber OMS und SV Geiger. |
Zitat:
Werd wahrscheinlich fūrs training aufstellen, weil ob ich jetzt 7 oder 12 tore bekomm ist auch scho egal. Aber: geiger gegen oms wird sicher a hammer match |
wollt mich aufrüsten und hat wieder nicht geklappt mit so einem stürmer
L. WALKOWIAK aber falls ich ohne stürmer wieterkomme probiere ich nochmals aber der hat um 3xp weniger |
Zitat:
Meine Truppe kommt niemals so weit! Da sind die Schwankungen bei Angriffs- und Abwehrwert zu groß. Das liegt auch daran, dass bei mir mehr Verteidiger und Mittelfeldspieler zum Torabschluss kommen, als die dafür vorgesehenen Stürmer. Wie ich dieses Problem in den Griff bekomme, ist mir bis dato aber verborgen geblieben. OMS |
Zitat:
|
Zitat:
:lol1: Zugegeben, gestern hatte ich das Problem auch. Mein Schweizer Nationalspieler (gelernter Verteidiger mit der Spezi "Taktiker") hat sich zweimal vorgedrängt und die Torchancen versemmelt. Denke nicht, dass man es verhindern kann. Mir kommt aber vor, es passiert seltener, wenn ich mit 3 Stürmern spiele. Das wiederum passt aber nicht gegen starke Gegner. |
Zitat:
|
Elbo ist mutig und heizt mir gleich im 1. Viertel mit einer offensiven Taktik ein. :shock:
|
ich führ auch schon seit minute 8 1:0 gegen Creed
|
Noch 0:0.
Der Kommentator sagte soeben: "Ein Unentschieden würde keinem der beiden Teams wirklich weiterhelfen." Eine sehr intelligente Aussage bei einem Cupspiel. :lol: |
2:0 seit minute 28 gegen Creed da kommt freude auf:lol:
edith das 3:0 |
was macht er da da Creed 1Hz 4:0 für mich
|
5:0, da darf man jetzt schon gratulieren!
|
Zitat:
na bei euch stehts immer noch 0:0 na das wird spannend |
@MMM Gratuliere 2:0 innerhalb 2 minuten hast alles auf letztes viertel gesetzt;-)
|
Jetzt 2:0.
@Elbo: Es war wirklich viel knapper, als ich dachte. Gut verteidigt! Offensiv orientierte Gegner, die mir taktisch unterlegen sind, fresse ich sonst zum Frühstück. 8-) Diesmal aber nicht, meine Hochachtung! |
Zitat:
|
Heiligenberg gegen Lemming geht in die Verlängerung! Jetzt 3:2 für Lemming!
|
USV Festenberg mit Glück besiegt - aber gegen den nächsten Cupgegner benlevent ist alles andere als eine Niederlage unrealistisch.
Da hat mein Team leider keine Chance. Benlevent wird alle Abschnitte für sich haben, da Taktik 21-19 mein Team nie und nimmer erreichen kann. Da ist der Trainer einfach zu schwach und die XP zu gering. OMS |
Es wird schon ein spannendes Match werden, wenn auch mit Vorteilen für benlevent.
Meine Ergebnisse sind absteigende Zweierpotenzen: 1. KO-Runde 8:0 2. KO-Runde 4:0 3. KO-Runde 2:0 Damit ist schon klar, was am Freitag folgt: 4. KO-Runde 1:0 :-D |
Gratuliere zum verdienten Sieg! bin sehr zufrieden mit der Leistung meiner Jungs, weit gekommen (hab max. mit Runde 2 gerechnet) und nur 2:0 verloren...die größte Überraschung war für mich sowieso das ich zu 2 Chancen gekommen bin.
|
Morgen werde ich die Lemminge über die Klippe springen lassen. 8-)
Im Parallelspiel tippe ich auf Untertupfing. |
Zitat:
Schade, wäre gerne gegen Elbo angetreten. |
3 Partien sind entschieden, aber zwischen OMS und benlevent steht es noch immer 0:0. Wie erwartet ist das das spannendste Viertelfinale!
|
Mein Mitgefühl an benlevent!
Es ist immer bitter im Elfmetern zu verlieren! OMS PS: hätte nicht gedacht, dass mein Team es schaffen könnte |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |