![]() |
Zitat:
Werde mir dein spiel gegen weingeist ganz genau anschauen. Aber chancen rechne ich mir keine aus. |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht mach ich wieder mal 1 viertel manndeckung :lol: |
Nach der ersten Analyse muss ich sagen, dass ich froh bin , dass ich im Falle einer Führung im 4. Viertel auf 5 Verteidiger eingestellt hatte...das hat mich gerettet :-D und mit nem 4er Trainer auch noch ;-)
|
Zitat:
Ja mit 4er trainer is das schon eine sehr starke leistung :respect: |
In der 1. Ko-Runde spielten 64 Teams. 32 stiegen auf.
Die Teams spielten mit folgenden Taktikwerten: 22 Taks; 0 Teams (0 Aufsteiger: 0 Ausgeschiedenen) 21; 8 (7:1) 20; 27 (17:10) 19; 19 (6:13), da gehör ich leider zu den 13 ;-) 18; 9 (2:7) 8; 1 (0:1) von den 32 Aufsteigern haben also 7 mit 21 Taks gespielt und 2 Teams schafften es sogar mit 18 Taks ... |
Zitat:
ich habs auch eine Runde weiter geschafft mal sehn was noch geht, nächste Runde wird sicher schwerer |
Zitat:
Es ist wie immer: als Off-ler taktisch unterlegen zu sein, ist immer kritisch. Zudem hast im letzten Viertel gut gemauert. |
Donk, vielleicht kriagst bald a Revange in der 1.OL ;-)
Ich hoffe, das kann ich gegen hinsi bestätigen...8-) |
Zitat:
|
So, heute gegen R U B Y gibts nur Vollgas, hoffe auf 4.Viertel, rechne mit 3, alles andere waere eine boese Ueberraschung. Da ich denke dass RUBY nur 2 starke Taktiken hat bin ich gleich auf Viertel 1 2 3 gegangen mit meinen starken Taks.
|
Zitat:
|
Zitat:
dort wirds dann richtig hart obwohl man sicher vorher ausscheiden kann... ich muss heute gegen die esh bluestars ran ;) auch lustig, aber der falsche cup |
Ich kriegs heut mit Hinsi zu tun...er hat Coppelius vorige Saison rausgeworfen...;-)
Aufstellung wird die gleiche nochmals gespielt... |
Ich habs heute mit Weingeist zu tun, da bin ich zu 100% raus vom Cup
|
Zitat:
Wird aber sehr schwer, da jetzt schon fast jeder jeden schlagen kann. Meinen heutigen Gegner kann ich zum Beispiel gar nicht einschätzen (FC Zufallsmeister). Hab einfach geschaut, dass meine Mannschaft das Beste gibt. Mit einem Sieg hätte ich mein gestecktes Ziel auf jeden Fall schon erreicht. |
So, dann wage ich es heute wiedereinmal zu Tippen:
Zniachterl - Vienna 2:0 (Topspiel!) Superbock - Studenten 1:2 (Topspiel!) Zufallsmeister - Giants 0:2 Schienbeintreter - Miadriana 4:0 Stattersdorf - 11Kings Elferschiessen Skillz - Zurndorf 2:0 Brattlfett - Olympique 0:1 5haus - Kosmo 0:1 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub, dass das heute ein ganz enges Spiel werden wird bei uns. Grad gegen DEFler ists ja oft sehr schwierig.. ich hoff drauf, dass du zu nicht allzu vielen Chancen oder Konter kommst. :roll: |
Zitat:
Ich denke ich könnte mir max. einen abschnitt holen. Also ich denke 70% das du gewinnst. 25% auf x und elfmeter, 5% das du einige chancen hast und nix triffst und ich hab eine mach sie und treibe dich zum wahnsinn :lol: |
Zitat:
Ich hoff auch drauf, dass ich dich taktisch gut "erwischt" hab. :roll: 70% denk ich nicht.. in der Phase des Cups gibts mMn kaum noch "richtige" Favoriten, da kann wirklich fast alles passieren. Vor allem hoff ich drauf, dass deine 5%-Prognose nicht aufgeht.. das wär bitter. :D Aber bald wissen wir ja mehr. :) |
Bis jetzt schauts leider sehr gut aus für deine 5%. :evil:
Wofür stell ich denn eigentlich Stürmer auf, wenn die dann ohnehin nicht an den Ball kommen?! :-? :D |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich glaub es reicht aus, wenn von den Skills her zumindest kein zu großer Unterschied ist. Meine Einstellungen waren heut mal ein kompletter Griff ins Klo. Ich würd mal tippen, dass du fix 2 Abschnitte bekommst und dan wirds sehr eng. :shock: Edit: Trifft bis jetzt genau zu deine 5% Prognose.. ich bin schon fast wahnsinnig. :D Jetzt muss ich aufs letzte Viertel hoffen.. bei Verlängerung oder Elfern hab ich ganz schlechte Erfahrungen.. wenns dazu kommt kann ich eigentlich schon gratulieren. Bin mir grad nicht mal sicher, ob ich Schützen eingestellt hätte. :D |
Zitat:
|
Tja das war es. :-(
ich gratuliere! ;-) |
Zitat:
Jaaaaaaaa.. endlich die Erlösung.. jetzt gilts durchhalten. Und welche Überraschung - wieder wars kein Stürmer. :lol: |
Ein glücklicher Sieg heute.. auf die Werte bin ich mal gespannt.. mein Angriffswert muss ja unter aller Sau sein. :D
Jetzt schau ich mal zu meinem Gruppengegner dem FC Kosmo.. da gehts ja spannend zu. :shock: |
Zitat:
ja, bei mir ist es spannend... führung in der verlängerung :lol: |
Zitat:
Bin gluecklich mit meinem Sieg, hab mein Ziel erreicht :freu: naechste Partie gegen die Schienbeintreter wird genauso schwierig... Mit Zniachterl - Langzeitstudenten stehen sich die wohl 2 staerksten verbleibenden Teams gegenueber. Das wird spannend. 11kings maschiert weiter, ich haette ihm noch in keiner seiner Partien mehr als eine 50:50 Chance gegeben. Stark unterschaetzt ;) |
Zitat:
Vielleicht schaffst ja meine Topplatzierung... war 2x Dritter |
Zitat:
|
Zitat:
|
1/4 finale, ein traum!
ein wenig habe ich allerdings nach dem spiel gg bosanski otpor darauf spekuliert... denke gg ol. vienne jetzt ist schluss mit lustig. trotzdem hat der cup sehr viel spass gemacht :-D |
Zitat:
|
Nice, mein Ziel mehr als erreicht! Da können einge noch was von meinen 4er Trainer abschauen! ;-)
Aber jetzt wird sichs nicht mehr ausgehen denke ich! Trotzdem mehr als zufrieden und SPS Giants...die Schienbeintreter waren in meiner Gruppe die Gruppensieger ;-) verlor die Partie 1:0. Viel Glück beim nächsten Match. Der Herr Magister hats auch geschafft und somit sind wir noch zu zweit aus unserer Liga! 8-) Naja...dann tüfftel ma halt ein wenig bei der Aufstellung fürs Viertelfinale..hehe klingt geil |
Beim schnellen Drüberschaun bin ich das erste Mal skilltechnisch stärker und taktisch unterlegen...und der 3.Offler in der KO-Phase ists auch noch! ;-)
Wird ein spannendes erstes Spiel gegen ihn! 8-) |
Zitat:
Zitat:
|
@steets: keine tipps für die kommende runde?
würde mich schon interessieren, da du ja die ergebnisse der letzten runde fast durchwegs richtig erraten hast... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |