![]() |
Zitat:
|
Zitat:
deine aufstellung würd mich niormalerweise ja sehr interessieren :-D aber da ich sozusagen 2 teams habe, die rotieren müssen, hab ich keine andere wahl als im rotationsprinzip aufzustellen. |
Zitat:
Ich hoff nur das du gegen mich nicht voll spielst :lol: Ich kann dir nur das verraten das auf jeden fall 16 jährige spielen werden. Wie viele es sein werden weiß ich noch nicht, entscheide es morgen kurz vor 9 uhr:-) Sollte ich jedoch einen punkteverlust gegen dich erleben werden dann nur mehr jugis spielen da ich dann einen zu großen rückstand habe ;-) Wie spielst du morgen? Voll? :lol::lol: |
Zitat:
Ja ich weiß, immer wieder muss man am TM zuschlagen :-D Ich hab eh schon mal vorgeschlagen das man eine art Bank programmiert, wo man das geld eine gewisse zeit einfrieren kann und somit gar nicht in versuchung kommt am TM aktiv zu werden :-) |
was für ein heftiges friendly heute, extrem starke werte-aber nicht wesentlich spielbestimmend, verstehs überhaupt nicht.
was meint ihr dazu, 2 starke taktik vierteln vom gegner? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4066834 |
Zitat:
Da sich die MTB immer aus dem Spielverlauf ergibt und nicht auf die tatsächliche Stärke rückschliessen lässt muss man vorsichtig sein. Als Beispiel: Schwache MTB von mit, Gegner: skills gleich oder leicht besser, taktisch knapp zurück, Off-Taktiken: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3824336 Starke MTB von mit, Gegner: skillmäßig stärker, taktisch leicht unterlegen, normale Taks: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3824548 Beides mal fast die gleiche Aufstellung, aber meine Spieler unterscheiden sich sowieso nicht wirklich. Daran sieht man wie sehr die MTB vom Spielverlauf abghängt, unabhängig davon ob man verliert oder gewinnt. |
Im moment is ja am off markt richtig tote hose, nur gut das ich eh kein geld hab :-)
Bei dem überlege ich ob ich ihn verkaufe, wäre der was für dich steets? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...63ceea11b9d2a8 |
Zitat:
Habs schon gesehen, gegen mich spielst voll Bin gespannt ob ich heute einen punkteverlust hinnehmen muss |
Zitat:
|
Zitat:
Du scheinst dein Spiel auch souverän nach Hause zu bringen. Bin heute ausverkauft mit 6012 Zusehern... wie sehen eigentlich eure Stadien aus?? |
Zitat:
Das dachte ich mir schon, bei der xp hängt er leider hinterher :-( Was glaubst würde der einbringen? 1mille oder doch mehr? |
Zitat:
|
Zitat:
Ja hab schon a bissal gezittert wie ich gesehen habe das er heute mit ganz anderen spielern spielt. Aber gottseidank gewinne ich trozdem :-) Bei mir passen 6511 leute ins stadion, 1000 steher und 5500 überdachte sitzer. Is aber eh zu groß, mein rekord in dieser saison waren nur 6117 leute |
Zitat:
|
Was war den bitte heute in der 2.HZ mit meiner bewertung los???
So schlecht war ich noch nie :shock: |
Zitat:
Deine Werte in diesem Spiel waren hervorragend :-). Brauchst nur meinen Beitrag weiter vorne zu CF's Friendly nochmal lesen. Aus der MTB kannst nur herauslesen dass Mr.T deine Taktiken sehr gut erwischt hat. Ansonsten hast du heute gezeigt dass man bei dir daheim keine Punkte holen wird... Pax heute auch sehr stark, damit reduziert sich der Kreis der Aufstiegskanditaten auf 3. CF ist taktisch nicht weit genug. |
Zitat:
Ok, hab mich noch nicht damit so auseinander gesetzt, aber wenn du das sagst beruhigt mich das schon :-) Hab keine ahnung wie ich gegen süder spielen soll, glaub nämlich das ich bei ihm keinen punkt holen werde |
Zitat:
Das würde mir sehr helfen ;-) |
Hab gerade bemerkt dass wenn ich den Herbstmeister will ich auswärts gegen die süderbraurupp mindestens ein unentschieden brauch. Das wird schwer, da er ja auch gegen commander daheim spielt nächste runde ist er leicht im Vorteil. Sollte ich aber den herbstmeister trotzdem schaffen steht auch dem Meister nichts im Wege...
|
Zitat:
Ja du darfst mich nicht enttäuschen, du musst ihn schlagen damit ich a chance hab auf den 2 platz. Ein x wäre führ ihn gold wert!! Du musst 3 punkte gegen ihn machen. Weil dann hab ich es selber in der hand |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
oh, schau schau, heute hat sich wirklich die spreu vom weizen getrennt, wird ein harter kampf um den meister bzw den aufstieg für 3 teams! ;-)
was du sagst hat schon was steets, ... hmmmm, mein geplantes tl wird dann wohl umdisponiert! :-D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
einer fairen punteteilung würde ich auch zustimmen Grüße Pax |
alter schwede, da hab ich ich total verschaut. mein trainer läuft erst nächste saison aus, somi hab ich noch 1,75 saisonen für´s training :-P na dann geht sich ein feiner trainer aus bis dahin. und in dem fall ist es mir auch egal, ob ich abszeige oder nicht...
|
Zitat:
Da hast ja nochmal glück gehabt :lol: Aber absteigen is auch net die beste variante, es drängeln ja von unten auch einige sehr starke teams nach. Da wirds auch immer schwerer wieder rauf zukommen |
Bis jetzt halte ich mich ja mal nicht so schlecht, wie ich finde!
Im 4. Viertel mach ich dann auf! Hab heute, denk ich, 10 regeln! Versuch da mal wieder was, gegen ein Team welches mir taktisch vielleicht nicht so überlegen ist und mich vielleicht auch ein wenig unterschätzt! |
Schaut ja super aus!
Vielleicht geht das heute sogar auf! |
Ist dir gelungen! :respect:
Die frühe Gelb-Rote war sicher auch kein Nachteil für dich ;-) |
Zitat:
Bissi Glück braucht man schon auch! |
Zitat:
Dieses glück kannst am DO gleich gegen pax wiederholen :-) |
Zitat:
Ist denke ich dass Maximum was man gegen pax auswaerts rausholen kann. Ich bin ja auch nicht skillstaerker als du, deshalb werde ich wahrscheinlich auch oft haengenbleiben wenn ich zum Angriff komme. Was mich beeindruckt hat ist, dass du 2 Viertel bekommen hast. |
Hoffentlich nimmt SteetS das spiel gegen pax ernst und gewinnt auswärts bei ihm damit die MS spannend bleibt :-)
Normal müsstest du schon gewinnen, auch auswärts ;-) |
Zitat:
Danke ;-) Also mit dem hab ich schon gerechnet das ich in der 2 Hz stärker bin, hätte aber auch gedacht das ich zum abschluss komm aber bin nicht einmal durch gekommen :shock: Aber pax ist halt auch kein leichter gegner ;-) Aber du müsstest trozdem gewinnen können, auch auswärts. Er hat noch eine xp schwache truppe so wie ich das in der vorschau gesehen hab. |
Zitat:
das es wirklich funktioniert dachte ich aber nicht wirklich, da ich ja auswärts auch noch gespielt hatte! bringt aber unterm strich nicht wirklich viel! da der abstieg doch schon fix ist! trainer kommt wohl auch keiner, hab das auch ein wenig übersehen und doch etwas spät zu schauen begonnen! jetzt werde ich wohl meinen trainer verlängern, der geht eigentlich eh, hat 19 normale taktiken! |
Zitat:
Ja das war der versuch wert ;-) 19 taks geht eh aber es is so verdammt teuer, was musst den zahlen? 1,4mille? Ps: versuchs gegen pax trozdem, hole wenigstens a x gegen ihm :-) |
Zitat:
Bin schon gespannt :) Zitat:
|
Zitat:
Ja du musst die meisterschaft spannend halten, das heißt du musst vollgas geben :-) Meiner hat 20 taks, 6-8-6 auch ungünstig vorallem weil ich bei der stärksten trainer taktik am schwächsten von den spielern bin |
gratz uwe zum sieg, saubere leistung, hast mich im letzten viertel aber sowas von überrascht, im rückspiel folgt die revanche! ;-)
|
Zitat:
meiner hat 7-5-7 und ich hätte doch gern 20 taktiken! |
Zitat:
hab zuerst mit einem 5-4-1 gespielt und dann ein 3-4-3! hätte auch schön in die hose gehen können! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |