![]() |
Zitat:
ja für mich überhaupt da mein trainer nur 5-5-3 hat :-? naja im moment habns no ned alle geschaft nur as mittelfeld und 1 verteidiger, die stürmer hängn noch a bissi nach(die skillmäßig austrainiertn hängn nach und der außtrainierte taktiker hat a paar stürmerskills weniger) und in der abwehr hab ich zwei junge spieler die es noch in dieser saison schaffen sollten ;-) |
Zitat:
Heribert Friebe - ST bei Bayern Fabio Andris - MF bei Brandenburg Lothar Taylor - VT bei Nordrhein-Westfalen Hubertus Klisch - VT im Burgenland Zur XP... naja kurzfristig merkt man es kaum weil er pro Ländereinsatz glaub ich unter 0,5 dazu bekommt ich kanns gut vergleichen weil ich mit nem Kumpel zeigleich mim Goalie-Training begonnen haben und seiner hatte 1 Punkt mehr bei der XP und mittlerweile sind unsere Goalies 27 und seiner hat um 3 Punkte mehr die Cupspiele haben natürlich auch dazu beigetragen da hat seiner 20 Spiele mehr am Konto aber ob es nur an denen liegt!?!!? |
Zitat:
das erfahrungsproblem wird glaub ich immer größer. weil wenn die taktiken austrainiert sind kanns nur noch ein besserer trainer oder mehr xp richten und meinen jungs fehlts für uhr alter an einigen punkten (durchschnittsalter 27, xp im schnitt 6,7). |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...56700d4abde605 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tippe auf ein 1:3 am donnerstag. |
Zitat:
aber 1:3 gleich? ich glaub dafür wirst daheim zu stark sein |
Hat noch wer Lust am 17November beim Hallenturnier mitzuspielen.Suchen noch Spieler.Wer lust hat PN an mich.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und wenn bei euch so viele ausfallen dann geht da vielleicht wirklich was :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber wer weiß vielleicht gehds ja so weiter und ich kann mich halten :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Pro Ligaspiel bekommt ein Spieler 0,05 (steigt also nach 2 Ligaspielen um 0,1) Pro Cupspiel bekommt ein Spieler 0,03 (steigt also nach 3 Cupspielen um 0,1) Und ich hab NULL Ahnung wies bei Nationalspielen aussieht.:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
hm kann sein, dass bei Länderspielen 0,02 oda 0.01 ist, bild mir ein ich hab das sogar schon mal wo gelesen damals |
Zitat:
|
Wie sind eure Tipps in Runde 2????
Das sind meine Tipps. FC KillerTeam-SVS Austria Salzburg 1:3 Roter Stern Rankweil-Die Mullis 0:3 FC Wettbetrug-FC Chris United 0:5 lok 5haus-Roadrunners 4:0 jamaicaBoys-Stattersdorf 1:3 |
ich mach meine Aufstellung erst am Abend. aber ich glaub kaum, dass ich ein 3:1 Auswärts schaffe... ein Unentschieden ist glaub ich realistischer, aber ich tipp halt auch auf mich :)
FC KillerTeam-SVS Austria Salzburg 1:2 Roter Stern Rankweil-Die Mullis 0:2 FC Wettbetrug-FC Chris United 0:3 lok 5haus-Roadrunners 0:10 jamaicaBoys-Stattersdorf 1:2 |
da ich im tippen sehr schlecht bin, halte ich mich vorerst mal raus ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da tipp ich auch glei mal mit ;-) FC KillerTeam-SVS Austria Salzburg 1:2 Roter Stern Rankweil-Die Mullis 0:4 FC Wettbetrug-FC Chris United 0:4 lok 5haus-Roadrunners 0:7 jamaicaBoys-Stattersdorf 0:5 |
Zitat:
|
Zitat:
FC KillerTeam-SVS Austria Salzburg 1:1 Roter Stern Rankweil-Die Mullis 0:2 FC Wettbetrug-FC Chris United 0:4 lok 5haus-Roadrunners 0:4 jamaicaBoys-Stattersdorf 0:2 |
Na gut dann tippe ich auch noch die restlichen spiele
FC KillerTeam-SVS Austria Salzburg 1:3 Roter Stern Rankweil-Die Mullis 1:2 FC Wettbetrug-FC Chris United 0:8 lok 5haus-Roadrunners 0:0 jamaicaBoys-Stattersdorf 2:0 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |