![]() |
na eure Trainerprobleme möcht ich haben :-(:-(;-)
spannend wirds noch in der Saison....glücklicher sieg gegen die xhaxveilchen bei mir......jetzt gegen Milan.......ist ja schon fast vorentscheidend! bin echt schon gespannt wer in der saison das pech hat und absteigen muss....zz ist noch alles möglich. |
Zitat:
diese saison ist mir schon tw. zu spannend. da ist noch lange nichts fix. ich hoffe aber, dass ich die liga halten kann. wenn ich in bälde vl mal einen vernünftigen trainer bekomme, dann hab ich vl irgendwie mit viel glück die chance 1x BL luft zu schnuppern. wenns mich jetzt einmal runterhaut, dann wirds das recht sicher nicht mehr spielen, weil die dichte von unten kommend auch sehr sehr hoch ist... ;) heute spiel ich gegen die pech-jugis. ich hoffe auf einen sieg :mrgreen: spiele wie gewohnt mit meinen b-jungs ;) die fitness meines a-kaders sieht sehr sehr gut aus. besser als zu diesem zeitpunkt eigtl gedacht. vl schaffe ich es heute mal wieder zu abwechslung einen spieler zu mir zu lotsen. hätte da jemanden im auge :D |
uh, die Rote Karte auf normal für meinen Mittelfeldmotor kommt zur schlechtesten Zeit. :evil:
|
Schon irgendwelche Absagen witterungsbedingt für die heutigen Partien bekannt :-D:-D? Ich will nicht unbedingt in die Hernalser DOGO Arena :lol:
|
Zitat:
heut gehts für mich mit einem topfitten a.kader zu rost... ein sieg ist angepeilt und wäre die kür, x ist pflicht.. |
Zitat:
Da bin ich mal gespannt was deine Topelf zu leisten im Stande ist, spielst ja nicht oft in Bestbesetzung, der Meister der Tarnung und Täuschung bist du :lol: |
Zitat:
prob is ja dass es als def in taktischer unterlegengeit einfacher ist einem stärkeren einen punkt abzuknöpfen als nen pflichtsieg einzufahren :D |
ganz wichtige 3 Punkte, mit denen ich nicht unbedingt gerechnet habe. :-DTrotzdem bleibt es weiter spannend.
Dynamo Rost als beinaher Absteiger ärgert die Leute noch ziemlich |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
damit dürfte der titel auch vergeben sei ;) Zitat:
|
heut gehts um die Wurst! Der Sieger in meinem heutigen Spiel macht einen sehr großen Schritt Richtung Klassenerhalt
|
mit einem Sturmlauf konnte ich überraschen. Jetzt heißts weiter nach vorne spielen und kein Tor zulassen.
|
Zitat:
naja wird ein harter kampf um den erhalt.. |
heute wird bei mir der Klassenerhalt sehr wahrscheinlich gesichert. Der Weltuntergang kann morgen kommen. Übrigens auch mein 30er8-):lol:.
|
Zitat:
@ FC Weinstein: Gratuliere dir zum Sieg, im Abstiegskampf gehören Heimspiele einfach gewonnen, das hab ich verabsäumt ;-), aber ich spiel eh schon zu lange in der 3er Gruppe, ghört mal a bisl Abwechslung her in der nächsten Saison :-) |
Danke für die Gratulation,aber egal wie es kommt, es wird ganz spannend.
Ich hab nach diesen Sieg trotzdem die schlechtesten Karten den ich muß 2 Plätze gut machen und auswärts gegen Famagusta hängen die Punkte ganz ganz hoch. Egal wer von uns absteigt,diejenigen werden in der unteren Liga sicher vorne um die Meisterschaft spielen....viele Punkte....viel Kohle.:-P:oops: |
Zitat:
zum geburtstag auch die besten wünsche :-) Zitat:
Zitat:
|
Ich wünsche euch schöne Weihnachten und lässige Feiertage :yo:
|
Zitat:
|
@ Jakob: Gratulation zum Sieg, ist mir zum Schluß mit den Wechseln auf Jugis die Puste ausgegangen :-D
|
ebenfalls frohes fest und eine entspannte zeit :-)
|
zum saisonfinale ausverkauftes haus mit 7314 besuchern.
ich werde alles versuchen. bin aber von jakob abhängig. wenn er verliert, hilft mir nur ein höherer sieg. wird jedenfalls spannend und evtl binich heute live dabei. polsters chancen sind ja die geringsten, wobei mit auswärtssieg und niederlage von weinstein ist auch noch alles drinnen... so ein finish hatte ich schon lange nicht mehr, und am ärgerlichsten ist dass einer meiner jungs noch dieses spiel verletzt ist... :roll: danke @red bull hernals :lol: ich hoffe ihr habt auch eine besinnliche zeit und ruhige tage, mindi |
Zitat:
War jetzt 4 Saisonen lang in der 3er Gruppe, jetzt wartet wieder die 2.OL auf mich, mal schaun wie es dort läuft, kommen sicher auch starke Teams nach :-). Jetzt gehts mit großen Schritten aufn Silvester zu :tea::th_alc: |
dass ich als 3. die Tabelle beende, hätte ich mir nicht gedacht. :-D
Hab jetzt meine Verteidigung umgestellt. im Schnitt 1,5 Erfahrung weniger, dafür mehr Skills und Taktik. Obs was hilft, wird man sehen. Dafür muss ich bald das Geld für einen neuen 5er auftreiben :shock::cry: |
Zitat:
Mein Trainer läuft auch im Laufe der nächsten Saison aus, da wirds wohl ohne Qualitätsverlust bei der A-Mannschaft nicht ausgehen den Trainer zu finanzieren :-? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=468539 zumindest die eine oder andere überraschung wird mit dem möglich werden. :D viel erfolg, guten rutsch und alles gute bei den kommenden aufgaben. :-) |
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2013 :kette::prost:
|
Ich wünsch euch allen eine spannende und erfolgreiche Saison 18 bei Teamchef :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |