![]() |
Zitat:
Heute auswärts gegen Avanti. Das wird eine Niederlage....:-( |
Nachdem das training letztesmal nicht so hingehaut hat und demnächst TL ansteht hab ich mich heute für eine trainingsorientierte defensive Variante entschieden. Schau ma mal was da rauskommt, werde eahrscheinlich nur ein Viertel bekommen.
|
Zitat:
|
hmmm heut spiel ich volles risiko.... entweder ich bekomm deswegen kein viertel oder 2... :mrgreen:
|
Zitat:
lg Jem |
1-2 zu 0 hinten im ersten viertel habe ich mir gedacht... leider stehts 2:0 für die armee... jetzt muss ich im nächsten viertel mal ein tor aufholen... so lautet der plan... und das dritte gehört hoffentlich auch mir und im letzten hoffe ich auf nur eine gegenchance... mal schauen
|
Und ich bin überraschenderweise 2:0 vorne obwohl der Fc Fetzinger nicht so spielt wie erwartet, das lässt schlimmes erahnen für die zweite Hälfte.
|
naja, ich hab mich jetzt schon mal mit meiner niederlage abgefunden, außer es passiert ein wunder... aber damit hab ich gerechnet...
|
Und wer gerne Mannschaften analysiert die in der Tabelle vor ihm sind der findet die nächste gelegenheit am samstag beim DHL Championscupfinale! ;-)
lg Jem |
Heute hat die armee wirklich gut gespielt... rl 19 und 15, das kann sich sehen lassen, meine werte waren leider unter jeder kritik... vor allem mein torangriff...
das einzige was positiv war, taktik rl 21 im auswärtsspiel... das ist ok |
Zitat:
Da gehts diesmal für uns beide um Revanche;-) Wobei nach deinen starken Taktikwerten heute bist natürlich klarer Favorit. Für mich ists v.a. wichtig die weiße Weste in der DHL noch möglichst lange zu behalten;-) |
Zitat:
lg Jem ps: man darf gespannt sein |
so endlich die miese auslosung hinter mich gebracht.... leider kein x dabei aber an sich egal. jetzt gehts los mit ner siegesserie... muss ja fast sein :mrgreen:
|
bin gespannt auf die nächste partie...
will sie gewinnen, aber wird auf jeden fall eng... |
@ dtscho
also es wäre so oder so schwierig geworden für mich, aber wenn ich dann auch noch keine Aufstellung definiere ist es wohl klar dass ich das nicht gewinnen kann =( mit einem mf im tor ^^ ach gott, ist mir in letzter Zeit jetzt schon 3-4 mal passiert dass ich die Aufstellung nicht definiert habe.. naio GW =) |
Zitat:
Schade, denn ansonsten wärs mMn relativ ausgeglichen gewesen. Auf der anderen Seite aber Gut so, dann behalte ich wenigstens meine positive Bilanz gegen dich ;-) |
Zitat:
ich bin mit dem start ganz zufrieden, obwohl ich im letzten schon gerne ein x gehabt hätte... aufstellung für das spiel gegen jem gemacht.. hoffe auf ein 2:1 für mich |
die restlichen Heimspiele möchte ich allesamt gewinnen. Einwände? :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: aufstellung für DO ist nun gemacht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und um deine aussage auch sinnvoll zu kommentieren: gegen dich erhoffe ich mir auswärts eher weniger :D , aber vielleicht hab ich ja bis dahin mal einen "tormann" :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
der z.B.;-) lg Jem |
klasse torwart. mehr war er dir nicht wert?
|
ja nett, aber ich spiele nur in der liga 1,0 Mille momentan... sonst hätte ich den genommen :D
|
Zitat:
|
Zitat:
nächste saison kommt ein 26j. mit erf. 7 tw mit 34 askills am markt. der wird leistbar ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
hab jedoch gehofft er knackt die 2Mille, wert ist er es allemal 8-) |
Zitat:
darum war er auch nicht mehr oder kaum weniger wert.... :mrgreen: |
Zitat:
|
Heute muss der erste heimsieg her. Ist fix eingeplant. :)
|
Zitat:
|
ich will jetzt auch mal 3 spiele in serie gewinnen... dann plane ich weiter, sollte ich das schaffen, spiele ich auf aufstieg, sollte das nicht gelingen, dann werde ich sehen wie ich die saison fertigspiele...
|
Zitat:
aber da müssen 9 punkte her. immerhin 2 heimspiele und die sind pflicht. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Werd erst übernächste Runde auf TL fahren, das wird mich wahrscheinlich auch nicht mehr rausreissen.:-? Oje.. was mach ich da bloß um euch zu ärgern?:eyebrows: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |