![]() |
Zitat:
Zitat:
|
so heute gehts gegen einen bärenstarken fc koglerau, hoffe ich kann meine heimstärke ausspielen :-?
wichtig ist das die dumbledores armee heute gewinnt, sonst hebt der milli99 völlig ab. der gehört wieder am boden der realität zurück geholt :lol: und vor mir darf er am ende der saison sowiso nicht sein. gruss latschi |
Zitat:
|
Zitat:
P.S. ich hoffe koglerau gewinnt heute 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tja auswärts bin ich wieder mal eine Katastrophe ... ;-) Hoffe es wird nicht zu schlimm in der 2. HZ
lg. |
hoffe auch das letzte viertel bis dahin muss meine defensive halten.
|
kann mir irgendwer von euch plausibel erklären, wie ich heute verlieren konnte.
37 Rangliste Skills Pos. 566 77 Rangliste Taktiken Pos. 42 |
Zitat:
|
Zitat:
ein kontertor wäre zu viel des guten;-) plant noch wer einen Umbau?wäre sehr dankbar:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich zB ohne den Jugis spielen würde wäre ich auch unter den Top 100! |
Zitat:
aber ich würd dennoch sagen das du sicherlich skillstärker bist, nach ansicht des teamvergleichs. nur wird dein gegner wohl nicht so schwach sein, wie es die skillrangliste hergibt. von dieser skillüberlegenheit profitierst du auch merklich im spiel. dein gegner kommt aufgrund seiner taktiküberlegenheit zu 6 angriffen, allerdings kannst du 4 seiner angriffe vorzeitig abfangen und lässt nur 2 chancen zu. dies ist die folge deiner skillüberlegenheit. theoretisch hättest du noch nen konter schaffen können, als normalo gegen nen offler aber kaum bis schwer möglich. normalos kontern nich so oft, offler sind dafür wenig anfällig. umgekehrt hast du nur einen angriff, aufgrund deiner taktischen unterlegenheit, dieser führt auch aufgrund deiner guten skills direkt zu einer torchance. du profitierst also schon enorm von deinen skills in dem spiel, so das aus 6:1 angriffen nur 2:1 chancen werden, aber du bist taktisch zu sehr hinten, auch wenn es nur 35 plätze sind;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit den Jugis ist man einfach nicht Konkurrenzfähig! Aber wirklich HOCH werde ich gegen vermutlich niemanden verlieren! ;-) Uhh gerade draufgekommen das ich ja heute einen neuen Sponsorvertrag unterschreiben kann! Fein! Damit wird die Kassa noch etwas aufgefüllt! Mal schaun was ich damit "anstelle" :-D |
Zitat:
|
purple hearts führen auch...das ist balsam für meine seele :lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg. |
So, erste Niederlage gegen Mili "eingefahren"! Der neue Trainer zeigt das er doch ETWAS schwächer ist als der Alte, aber was soll man machen :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
lg. |
Zitat:
|
Grats an die streithähne zur verdienten herbstmeisterschaft! ;-)
Lg. |
Zitat:
lg |
So hab ichs auch wieder einmal geschafft im Cup-Auszuscheiden! wie ists euch so ergangen?
lg. virenschutz |
Zitat:
EGAL! |
ich bin weiter...hatte einen computergegner und meine gruppe sollte ich auch schaffen :-D
|
in der gruppenphase bin auch aber jetzt wirds schwierig. bin am überlegen ob ich fürs training aufstellen soll.
@milli: wie ist das durchschnittsalter deiner top-elf? @virenschutz:spielt deine neuverpflichtung am donnerstag? @juan: netter spieler. @all: wie schauen eure taks im büro aus? bei mir 21 24 25 |
Zitat:
|
Danke an die Gratulanten :-)
Heute den dritten TL-Tag absolviert, hoffe also, dass ich leistungstechnisch noch zulegen konnte, nur leider waren die Ergebnisse insgesamt eher mager :-? Bin etwas überrascht, dass doch einige im Cup ausgeschieden sind, hätte unsere Liga eigentlich recht stark eingeschätzt! ;-) LG |
Zitat:
Lg. virenschutz |
Zitat:
bin auch in der gruppenphase. habe mir noch nicht alle 3 gegner angeschaut, aber der erste hat es in sich. ohne punkteverlust erster in der 1. unterliga :shock: |
Zitat:
ist ein cup einsatz der spieler fürs training relevant??? |
Also bedingt durch meine Jugi Spieler schaut es in der Taktikübersicht etwas "düster" aus! Das trau ich mich garnicht zu posten :-D
@ Juan: Also Einsätze sind nie schlecht, aber wirklich relevant glaub ich eigentlich nicht! @ griffendor: Netter neuer Trainer :-D |
Zitat:
ja, wäre mir auch neu, dass cupeinsätze der spieler fürs training relevant ist. wäre aber natürlich eine super sache, da man wenigstens so ein paar jugis mehr forcieren könnte .... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |