Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60841)

DaveDudley 20.11.2012 15:32

Zitat:

Zitat von Juan100 (Beitrag 1100482)
auch liebe grüße dave, schaut ja super aus bei dir. da winkt die bundesliga Gratuliere !!

danke, wird aber noch sehr sehr schwer werden. leider trügt die bilanz etwas, da ich 4 fixabsteiger in meiner liga habe. daher werden oben 1-2 spiele entscheiden und jeder patzer bestraft. leider hab ich mir schon einen geleistet. als meister werd ich es jedenfalls höchstwahrscheinlich nicht schaffen.

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1100502)
Tja wenn man sich von 5 Spielern trennt um sich den neuen Trainer zu finanzieren dann verliert man halt leider an Stärke! (Auch wenn nur 3 davon Stammspieler waren)!

ok, bin dennoch überrascht wieviel du an stärke verloren hast. spielst dann wahrscheinlich derzeit auch in trainingsaufstellung, oder?

Juan100 22.11.2012 09:04

so heute gehts gegen einen bärenstarken fc koglerau, hoffe ich kann meine heimstärke ausspielen :-?

wichtig ist das die dumbledores armee heute gewinnt, sonst hebt der milli99 völlig ab. der gehört wieder am boden der realität zurück geholt :lol: und vor mir darf er am ende der saison sowiso nicht sein.

gruss
latschi

Juan100 22.11.2012 09:07

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1100639)
danke, wird aber noch sehr sehr schwer werden. leider trügt die bilanz etwas, da ich 4 fixabsteiger in meiner liga habe. daher werden oben 1-2 spiele entscheiden und jeder patzer bestraft. leider hab ich mir schon einen geleistet. als meister werd ich es jedenfalls höchstwahrscheinlich nicht schaffen.

ok, bin dennoch überrascht wieviel du an stärke verloren hast. spielst dann wahrscheinlich derzeit auch in trainingsaufstellung, oder?

@ dave gratuliere dir zu deiner neuverpflichtung(Leo von Gomez), denn hätte ich auch gerne gehabt :oops:

Milli99 22.11.2012 09:44

Zitat:

Zitat von Juan100 (Beitrag 1101324)
so heute gehts gegen einen bärenstarken fc koglerau, hoffe ich kann meine heimstärke ausspielen :-?

wichtig ist das die dumbledores armee heute gewinnt, sonst hebt der milli99 völlig ab. der gehört wieder am boden der realität zurück geholt :lol: und vor mir darf er am ende der saison sowiso nicht sein.

gruss
latschi

haha immer witzig deine kommmentare :-D

P.S. ich hoffe koglerau gewinnt heute 8-)

FCAxe 22.11.2012 16:03

Zitat:

Zitat von Milli99 (Beitrag 1101328)

Tja also heute schaut es mal eher nach Heimsiegen aus! :-D

FCAxe 22.11.2012 16:04

Zitat:

Zitat von Juan100 (Beitrag 1101325)
@ dave gratuliere dir zu deiner neuverpflichtung(Leo von Gomez), denn hätte ich auch gerne gehabt :oops:

Nicht nur du!! Die Soccer Girls waren da auch dran!! Scheinbar suchen mehrere solche Stürmer! :-D

virenschutz 22.11.2012 16:06

Tja auswärts bin ich wieder mal eine Katastrophe ... ;-) Hoffe es wird nicht zu schlimm in der 2. HZ

lg.

Waterboy 22.11.2012 16:12

hoffe auch das letzte viertel bis dahin muss meine defensive halten.

Milli99 22.11.2012 16:36

kann mir irgendwer von euch plausibel erklären, wie ich heute verlieren konnte.

37 Rangliste Skills Pos. 566
77 Rangliste Taktiken Pos. 42

FCAxe 22.11.2012 16:42

Zitat:

Zitat von Milli99 (Beitrag 1101556)

Naja Taktisch warst du mal hinten und die Skill Position kann leicht mit zB Jugiwechseln verschlechtert werden (als Beispiel)!

Waterboy 22.11.2012 17:05

Zitat:

Zitat von Milli99 (Beitrag 1101328)

einen Punkt nehm ich gern. bei der chancenverteilung kann ich mich nur bei meinen topstürmer bedanken:-D
ein kontertor wäre zu viel des guten;-)

plant noch wer einen Umbau?wäre sehr dankbar:lol:

Milli99 22.11.2012 17:52

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1101566)
Naja Taktisch warst du mal hinten und die Skill Position kann leicht mit zB Jugiwechseln verschlechtert werden (als Beispiel)!

naja bei der taktik war nur 30 plätze unterschied und bei den skills sieht man den drastischen unterschied, wenn du dir den teamvergleich ansiehst. genau aus diesem grund werd ich nicht schlau aus meiner niederlage

FCAxe 22.11.2012 20:48

Zitat:

Zitat von Milli99 (Beitrag 1101629)
naja bei der taktik war nur 30 plätze unterschied und bei den skills sieht man den drastischen unterschied, wenn du dir den teamvergleich ansiehst. genau aus diesem grund werd ich nicht schlau aus meiner niederlage

Wie gesagt, bei den Skills kann man mit Spielerwechseln oder Positionswechsel sehr viel "vertuschen"! Das muss noch lange nicht die wirklich Stäre gewesen sein!

Wenn ich zB ohne den Jugis spielen würde wäre ich auch unter den Top 100!

DaveDudley 23.11.2012 07:20

Zitat:

Zitat von Milli99 (Beitrag 1101556)

gerne doch. finde an dem ergebnis nämlich nichts wirklich komisches oder überraschendes. es gibt nichts unwichtigeres als die ranglisten. die positionen dort lassen sich extrem leicht verfälschen. spielst du bspw. mit positionswechseln so wird der index neu berechnet und eben dieser geht dann in die skillrangliste ein. spielst du also mit 10 positionswechseln im letzten viertel, so kannst du ganz schnell von platz 50 auf 300 zurückfallen.

aber ich würd dennoch sagen das du sicherlich skillstärker bist, nach ansicht des teamvergleichs. nur wird dein gegner wohl nicht so schwach sein, wie es die skillrangliste hergibt.

von dieser skillüberlegenheit profitierst du auch merklich im spiel. dein gegner kommt aufgrund seiner taktiküberlegenheit zu 6 angriffen, allerdings kannst du 4 seiner angriffe vorzeitig abfangen und lässt nur 2 chancen zu. dies ist die folge deiner skillüberlegenheit. theoretisch hättest du noch nen konter schaffen können, als normalo gegen nen offler aber kaum bis schwer möglich. normalos kontern nich so oft, offler sind dafür wenig anfällig.

umgekehrt hast du nur einen angriff, aufgrund deiner taktischen unterlegenheit, dieser führt auch aufgrund deiner guten skills direkt zu einer torchance.

du profitierst also schon enorm von deinen skills in dem spiel, so das aus 6:1 angriffen nur 2:1 chancen werden, aber du bist taktisch zu sehr hinten, auch wenn es nur 35 plätze sind;-)

Juan100 23.11.2012 13:06

Zitat:

Zitat von Milli99 (Beitrag 1100225)
unglaubliche saison - hätte nicht gedacht das die streithähne verlieren - grats an koglerau ;-)

bei könnte sich sogar noch der herbstmeister ausgehen :-D

ja unsere Liga ist wirklich der hammer, da kann jeder jeden schlagen. da gibts leute die reden an einem tag vom herbstmeister, und am nächsten sind sie abstiegsgefährdet :lol:

Milli99 23.11.2012 16:25

Zitat:

Zitat von Juan100 (Beitrag 1101970)
ja unsere Liga ist wirklich der hammer, da kann jeder jeden schlagen. da gibts leute die reden an einem tag vom herbstmeister, und am nächsten sind sie abstiegsgefährdet :lol:

jaja passt schon

FCAxe 26.11.2012 07:56

Zitat:

Zitat von Milli99 (Beitrag 1102068)
jaja passt schon

Du keine Sorge, heute kannst du FIX mit einem Sieg rechnen! :-D Daran wird mein neuer Trainer (OLE OLE) auch nix ändern!

Milli99 26.11.2012 15:14

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1102732)
Du keine Sorge, heute kannst du FIX mit einem Sieg rechnen! :-D Daran wird mein neuer Trainer (OLE OLE) auch nix ändern!

gratuliere zum trainer ;-) allerdings rechne ich mit keinem fixen sieg...bin viel zu oft überrascht worden...

FCAxe 26.11.2012 16:01

Zitat:

Zitat von Milli99 (Beitrag 1102880)
gratuliere zum trainer ;-) allerdings rechne ich mit keinem fixen sieg...bin viel zu oft überrascht worden...

Geh also wirklich! Ein Heimspiel gegen mich verliert aktuell sicher keiner aus der Liga! :-D

Mit den Jugis ist man einfach nicht Konkurrenzfähig!
Aber wirklich HOCH werde ich gegen vermutlich niemanden verlieren! ;-)

Uhh gerade draufgekommen das ich ja heute einen neuen Sponsorvertrag unterschreiben kann! Fein! Damit wird die Kassa noch etwas aufgefüllt! Mal schaun was ich damit "anstelle" :-D

Milli99 26.11.2012 16:09

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1102924)
Geh also wirklich! Ein Heimspiel gegen mich verliert aktuell sicher keiner aus der Liga! :-D

Mit den Jugis ist man einfach nicht Konkurrenzfähig!
Aber wirklich HOCH werde ich gegen vermutlich niemanden verlieren! ;-)

Uhh gerade draufgekommen das ich ja heute einen neuen Sponsorvertrag unterschreiben kann! Fein! Damit wird die Kassa noch etwas aufgefüllt! Mal schaun was ich damit "anstelle" :-D

na gut 3:0 ist schon sehr beruhigend - ich will die leistung von ottakringer nicht schmälern, aber 3:0 gegen dumbledor ist ein wahnsinn...ich kenn mich nimmer aus...hier schlägt wirklich jeder jeden

Milli99 26.11.2012 16:10

purple hearts führen auch...das ist balsam für meine seele :lol::lol::lol:

FCAxe 26.11.2012 16:18

Zitat:

Zitat von Milli99 (Beitrag 1102937)
na gut 3:0 ist schon sehr beruhigend - ich will die leistung von ottakringer nicht schmälern, aber 3:0 gegen dumbledor ist ein wahnsinn...ich kenn mich nimmer aus...hier schlägt wirklich jeder jeden

tja wie schon von einigen (und auch von mir selber) angeführt, kann bei Heimspielen eigentlich fast jeder jeden schlagen! da ist wirklich sogut wie alles möglich!

virenschutz 26.11.2012 16:23

Zitat:

Zitat von Milli99 (Beitrag 1102940)
purple hearts führen auch...das ist balsam für meine seele :lol::lol::lol:

hoffentlich fang ich mir keinen Konter mehr ;-) Glaub ich dir, dass dich das (zumindest ein wenig) freuen würde, wenn ich gewinnen sollte ;-)

lg.

FCAxe 26.11.2012 16:33

So, erste Niederlage gegen Mili "eingefahren"! Der neue Trainer zeigt das er doch ETWAS schwächer ist als der Alte, aber was soll man machen :-D

Juan100 26.11.2012 16:38

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1102954)
hoffentlich fang ich mir keinen Konter mehr ;-) Glaub ich dir, dass dich das (zumindest ein wenig) freuen würde, wenn ich gewinnen sollte ;-)

lg.

gratuliere dir virenschutz!! natürlich freut sich der milli, er selber hat ja noch nie gegen mich gewonnen :lol:

virenschutz 26.11.2012 17:03

Zitat:

Zitat von Juan100 (Beitrag 1102975)
gratuliere dir virenschutz!! natürlich freut sich der milli, er selber hat ja noch nie gegen mich gewonnen :lol:

Ja dankeschön ;-) hat mein stürmer glaube ich mitbekommen, dass ich mich nach alternativen umsehe, 2 chancen 2 tore würde ich mir öfters wünschen ;-)

lg.

Milli99 26.11.2012 18:26

Zitat:

Zitat von Juan100 (Beitrag 1102975)

bis zu unserem derby kannst dich noch darüber freuen, danach ist schluss mit lustig 8-)

virenschutz 26.11.2012 21:36

Grats an die streithähne zur verdienten herbstmeisterschaft! ;-)
Lg.

Juan100 27.11.2012 07:55

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1103210)
Grats an die streithähne zur verdienten herbstmeisterschaft! ;-)
Lg.

ja auch von mir gratulation an die streithähne, hast dir denn herbstmeister verdient.

lg

virenschutz 27.11.2012 16:36

So hab ichs auch wieder einmal geschafft im Cup-Auszuscheiden! wie ists euch so ergangen?

lg. virenschutz

FCAxe 27.11.2012 18:02

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1103514)
So hab ichs auch wieder einmal geschafft im Cup-Auszuscheiden! wie ists euch so ergangen?

lg. virenschutz

Ebenso! War eine knappe Sache weil mein Gegner sehr schwer einzuschätzen war! War aber eine "verdiente" Niederlage!

EGAL!

Milli99 27.11.2012 18:10

ich bin weiter...hatte einen computergegner und meine gruppe sollte ich auch schaffen :-D

Waterboy 27.11.2012 18:18

in der gruppenphase bin auch aber jetzt wirds schwierig. bin am überlegen ob ich fürs training aufstellen soll.
@milli: wie ist das durchschnittsalter deiner top-elf?
@virenschutz:spielt deine neuverpflichtung am donnerstag?
@juan: netter spieler.

@all: wie schauen eure taks im büro aus? bei mir 21 24 25

Milli99 27.11.2012 19:13

Zitat:

Zitat von Waterboy (Beitrag 1103582)
in der gruppenphase bin auch aber jetzt wirds schwierig. bin am überlegen ob ich fürs training aufstellen soll.

der schnitt liegt bei 26 und takts 25-25-22

Gallus17 27.11.2012 20:07

Danke an die Gratulanten :-)
Heute den dritten TL-Tag absolviert, hoffe also, dass ich leistungstechnisch noch zulegen konnte, nur leider waren die Ergebnisse insgesamt eher mager :-?

Bin etwas überrascht, dass doch einige im Cup ausgeschieden sind, hätte unsere Liga eigentlich recht stark eingeschätzt! ;-)

LG

virenschutz 28.11.2012 06:13

Zitat:

Ich weiß noch nicht wie ich gegen dich aufstelle hab im cup mal ein 3-5-2 versucht, hat aber nicht so ganz funktioniert! Schau heute mal im friendly wie der neue als alleiniger sturmtank funktioniert!
Lg. virenschutz

Juan100 28.11.2012 09:18

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1103514)

lg. virenschutz

bin auch in der gruppenphase. habe mir noch nicht alle 3 gegner angeschaut, aber der erste hat es in sich. ohne punkteverlust erster in der 1. unterliga :shock:

Juan100 28.11.2012 09:21

Zitat:

mein büro taks sind überschaubar :oops: 20,20,21

ist ein cup einsatz der spieler fürs training relevant???

FCAxe 28.11.2012 09:37

Also bedingt durch meine Jugi Spieler schaut es in der Taktikübersicht etwas "düster" aus! Das trau ich mich garnicht zu posten :-D

@ Juan:
Also Einsätze sind nie schlecht, aber wirklich relevant glaub ich eigentlich nicht!

@ griffendor: Netter neuer Trainer :-D

Juan100 28.11.2012 10:57

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1103829)
Also bedingt durch meine Jugi Spieler schaut es in der Taktikübersicht etwas "düster" aus! Das trau ich mich garnicht zu posten :-D

@ Juan:
Also Einsätze sind nie schlecht, aber wirklich relevant glaub ich eigentlich nicht!

@ griffendor: Netter neuer Trainer :-D

ja, wäre mir auch neu, dass cupeinsätze der spieler fürs training relevant ist. wäre aber natürlich eine super sache, da man wenigstens so ein paar jugis mehr forcieren könnte ....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.