![]() |
Zitat:
klasse (auch real 28 :lol:) Thor Mann vom Schnurspringer kaufen. das war dann das Ergebniss: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ostcount=25429 wie ich unterwegs aufs Telefon geschaut und realisiert habe, dass ich es um knapp 2 minuten verrissen habe, is mir bald schwarz vor Augen geworden :lol: dass sich der Transfer am Ende auch noch ausgegangen wäre, war der abso- lute Gipfel, nachdem mein Goalie zum Schleuderpreis herging. |
Zitat:
da bietet keiner mehr :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Erfreulich aber für den Rest der Liga. Mit dem Goalie wärst absolut unschlagbar gewesen:shock: ohne Goalie seh ich schwarz für dich am Donnerstag... |
Zitat:
Diese Saison hatten nicht viele Teams etwas zu melden. Trotzdem kann man ja ab und an mal hier etwas Unfug unterbringen. ;-) Gibts noch den Fridolin des Monats? Wollte mal Ante vorschlagen mit seiner Torwarta(u)ktion. :-D:-);-) |
@ Ante
gratz zum neuen TM ;-) |
Zitat:
und endlich diese eklige 19 weg :-D mal sehen wie lange :lol: immerhin haben wir uns rein nominell verbessert, aber es ist noch nicht das, wo wir hinwollen^^ vielleicht kann ich ja mal dem xDemon seinen Feierabend auf die Transe quatschen :D nein, wirklich Danke :wink: |
Zitat:
über die 500K sagen wir mal nix was dich der Spaß gekostet hat :shock: warum eigentlich?? :-? die eklige 19 ist mit Sicherheit nicht :lol::lol: |
Zitat:
gar nix hab ich gegen Österreicher :-D es ist nur so meine kleine Motivation, die noch aus der Zeit der Legionärsregel stammt. alle anderen deutschen Teams haben immer nur rumgejammert und behauptet, man könnte die österreichischen Teams nie schlagen, wenn man sich nicht mit mehr als 5 Legionären verstärken könnte - "Alles ist so ungerrecht und bla bla bla..."! Meine Moti war schon immer diesen TCs den Gegenbeweis anzutreten und nicht nur das beste rein deutsche Team zu stellen, sondern mit diesem Team auch noch gegen die besten Österreicher zu bestehen. daher wollte ich immer eine A-Elf aus Spielern deutscher Nationalität haben (und dazu gehört nun mal auch der Goalie^^). Hat also absolut keine fragwürdigen oder falschen Hintergedanken. Die Idee hatte ich auch schon bei TC-NG und war auch da auf bestem Wege. Und hier wollt ich halt ähnliches schaffen, da die legionärsregel eh erst später abgeschafft wurde. (Zitat Ende) dazu muss ich auch sagen, dass ich während der kompletten dbdt-zeit nie mehr als 3 Österreicher im Team. auch nicht als Jugis ;-) PS: die zweite Motivation war, das er genau 28 Lenze hatte! wie auch der Schumann, daher nun das ebenfalls sehr hohe Gebot. wenn also noch irgendwo ein 28jähriger deutscher topgoalie sich versteckt hält, ihr wisst wo ihr euch melden müsst! |
Zitat:
|
Zitat:
auch gezwungen. früher, als es nichts gab und wir die kartoffeln zwei mal gegessen haben. einmal gepellt und einmal als kartoffelmus :D bei mir ists etwas bunter. 7 mal Sachsen, 4 mal Bayern und je 1 mal Brandenburg und NRW. dazu nen Salzburger Virtuosen und tja, nun nen Oberösterreicher. Ich nehme an er kommt aus Fusch. War immer unser Lieblingsurlaubsort :lol: |
Zitat:
dei neuer TM könnte aber auch aus Braunau sein :lol::lol: ist auch OÖ :lol: ja damals mit den Kartoffeln das waren noch Zeiten ;-) |
Zitat:
hoch :lol: ich habe es geliebt :D is aber nu schon a Weile her :-( waren glaub ich 5 Mal in Fusch und noch heut träum ich nachts von den Speisen beim Bärenwirt. Ich kann mich an kein Gasthaus in ganz Österreich erinnern, bei dem es derart gute und vor allem reichhaltige Speisen gab. Ein Muss wenn ihr da vorbeikommt. Lampenhäusl kann ich auch nahelegen, vom Gasthof Wasserfall eher fernhalten :lol: aaah! wird Zeit mal wieder die Wanderstiefel zu schnüren :-) aber erst mal Schi foan. wollt dieses jahr aber mal in die schweiz oder nach frankreich zum boarden :-? |
Zitat:
|
Zitat:
und der Plan ist leider nicht aufgegangen :-o das wird ja immer deutlicher bei uns :-? |
Zitat:
PS: wie viele Saisons willst mit deinem aktuellen Kader noch absolvieren? |
Zitat:
Nach dem Saisonwechsel sind im Prinzip alle 29. Ich denke ich werde meinen Kader noch 4 Saisonen zusammenhalten, also bis Ende 32. In diesen 4 Saisonen könnte sich eine gute offensive und eine gute defensive Taktik ausgehen (wobei ich defensiv sicher alle 3 trainiere). Bis dahin sind 2 weitere Spielzeiten im Länderbewerb absolviert. Mit 33 werden die Sachsen auf ihrem Trainingszenit dann versetzt (die Bayern und anderen gekündigt :lol: nein, natürlich nicht ;-)) und eine Spielzeit im Länderbewerb angegriffen. Mal sehen ob das funktioniert :-? Aber das sind real 40 Wochen, ein dreiviertel Jahr, da kann sich sicher auch noch einiges tun... ;-) PS: heute das große Duell, ich bin ja mal gespannt :-) |
Zitat:
Danke, kann ich gut gebrauchen:-) aber wenn ich mir den Preis der letzten zwei Toptrainer am Markt so anschau, wird mir schlecht. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=466386 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=464881 Dann muss ich mal anmerken, dass mir deine Arbeit bei der TCW gut gefällt:lol:8-) weiter machen! Wünsch dir viel Erfolg beim Spiel heute und das du deine gestecken Ziele bald erreichst! |
Zitat:
der Hertwig hat mir auch sehr gut gefallen :lol: aber davon bin ich aktuell Lichtjahre entfernt. und wenn ich da ankomme, sind andere auch schon wieder weiter ;-) schlimm was der Ted da noch angehäuft hat :-o und er hätte den Trainer nicht für jetzt, sondern mal eben so für später geholt :-? |
Heut werd ich mal dem Spitzenspiel des Oberhauses beiwohnen.
Wollte noch auf den Ausgang des Spiels wetten, aber leider hat jeder Buchmacher die Hände überm Kopf zusammen geschlagen und dankend abgelehnt !!!! Wer weiß nur warum ????? Gruss Detwood |
Wow Ante, starke Leistung. Damit sieht es gut aus mit deinen ersten Titel. Bleibt die LOK nun doch nur bei 3 Titeln in Folge?? ;-)
|
@ Ante :respect: Gratz zum Sieg :shock:
|
Glückwunsch an Ante. Das war mal ein Paukenschlag Richtung erstem Titel.
Und bei den Werten dürfte es für alle anderen nun erst einmal nicht mehr so viel zu holen geben ... |
Hat sich die akribische Planung und Trainingsarbeit doch letztendlich ausgezahlt. (Du hast es doch immer gewußt;-)).
Glückwunsch auch aus Grevenbroich Gustorf. :kette::kette: Bin mal gespannt ob du es viermal schaffst und so in die Annalen schaffst. Detwood drückt die Daumen |
Danke Euch allen auf alle Fälle erst mal für die Gratulationen :-)
das erste Viertel hatte ich nicht so geplant :-? aber wenns nix zu meckern und verbessern gäbe, wäre ich ja eh nicht glücklich^^ :lol: so hab ich mich noch nicht ganz rehabilitieren können, aber ohne Tormann wäre es noch ganz anders ausgegangen :D jetzt noch finishen und dann bei Meppen bedanken ;-) |
Die Wettmafia, sowas. Einfach mal die LOK überrollt. ;-)
Glückwunsch! Jetzt kann xkx getrost umbauen. ;-) |
Na sowas :nachdenken:
Nun muss ich tatsächlich Abbitte leisten, das hätte ich nicht gedacht :-) Dachte schon dass die LOK 2 Viertel beim Sven kriegt, und das reichtdoch normal auch :-o Meinen vorsichtig allerherzlichsten werte SG Wettmafia :clap2: |
Frohe Weihnachten!!!!
|
Servus Leute!
Ich glaube, mein Ziel erreicht zu haben, und gebe an dieser Stelle meinen Rückzug vom Spiel bekannt. Es hat mich sehr gefreut und ich werde diesen Schritt nicht bedauern. Es war nur eine Frage der Zeit und ich weiß, dass Sie jetzt gekommen ist. Lasst es Euch gut gehen, haltet meine Mannschaft in Ehren und geht gewissenhaft eurer Wege! Mit lieben Grüßen, euer AnteS. aka Sven! |
Zitat:
Haben wir den 1. April? Oder versuchst Du so das Forum ein wenig zu aktivieren? Wenn nein, ist das ein echter Schock und ein herber Verlust für das gesamte Spiel, wenn eine der absolut aktivsten und wohl auch besten Manager aufhört. Das ist kein gutes Signal für die Zukunft hier ... Gleichwohl wünsche ich Dir dennoch natürlich alles Gute und weiterhin viel Glück und Erfolg, wohin auch immer die Reise geht ... |
:-( Och, ist das Schade hör mal.
Alles Gute auf deinem Weg werter Sven. Wäre schön wenn du ab und an mal rein schaust, erzählst was du machst und erlebst. Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Team, scheint als wärst du mit diesem beinahe unschlagbar geworden. |
wünsche allen frohe weihnachtstage!;-)
Zitat:
falls das dein ernst sein sollte, fände ich es auf jeden fall sehr schade. aber sicher hast du deine gründe und es ist ja nur ein spiel. gibt wichtigere dinge...;-) wobei mir einfällt, ich hab mir doch beim weihnachtsmann einen kantersieg der SWAT im morgigen spiel gewünscht - nicht das du noch eine saison warten musst........:mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
|
ich hoffe ja auch mal aif einen scherz, aber so richtig glauben tu ich das nicht
|
Dann ergreife ich mal die Gelegenheit und gratuliere dem Sven herzlichst zu seinem ersten Bundesligatitel.
Ein sehr spannedes Finish (zumindest nach außen hin :lol:) ist zu Ende gegangen: 48 zu 49 Punkten 114 zu 115 Tordifferenz (ja auch da habe ich mich getäuscht wobei es am direkten Vergleich lag). Meine Hochachtung, ein sehr verdienter Titel :yo: |
Ich gratuliere an Sven auch zum Titel ;-)
Auch ich hoffe dass er das nicht so ernst gemeint hat:-? Aber sollte es so sein hoffe ich er schreibt öfter mal im Forum ;-) Lg Mane |
gz zum meistertitel
|
Gratulation Sven, zu Deiner ersten Bundesligameisterschaft !
Hoffe es war nicht Deine letzte und Du willst uns alle nur ein wenig aufziehen. :pray: Wenn doch wärs sehr schade. Ich hoffe, dass Du Dich dann aber mal hier blicken läßt und das Spiel nicht völlig vergisst. Gruss Spatzer |
auch von mir herzlichen glückwunsch zur meisterschaft an die Wettmafia und ihren Manager.;-)
war für mich eine sehr spannende saison. die meisterschaft war in reichweite, aber mir war klar, das ich schützenhilfe benötigen würde. meine hoffnungen lagen daher auf den heimspielen der löwen, von meppen und der swat. die löwen schafften zumindest ein wichtiges unentschieden zu hause und für die rückrunde war mir klar, das ich auswärts niemals bei der wettmafia punkten würde und somit das heimspiel von meppen das entscheidungsspiel wird. hier aber zeigte die wettmafia keine schwächen und gewann souverän 5-3. damit war es eigentlich gelaufen, aber trotzdem habe ich heute noch einmal der swat die daumen gedrückt. hat aber nicht geholfen. ;-) nächste saison wird dann die letzte meiner aktuellen mannschaft. ich hoffe das Sven sich seine entscheidung nochmal überlegt und das es eine weitere spannende saison gibt, bevor ich mich in die tiefen der unterligen verabschiede. man wird sehen.;-) überraschend das finale im pokal. damit hat vorher sicher niemand so gerechnet, aber anscheinend hat der pokal doch seine eigenen gesetze. ich bin gespannt wer das rennen macht. scheint mir recht ausgeglichen. ich drücke mal beiden die daumen.:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |