![]() |
mal schaun, ob mei taktik halbwegs aufgeht: in der ersten halbzeit max. 3 kassieren und in der 2. halbzeit eins mehr schießen ;-)
wird aber sehr eng, befürcht ich... vielleicht sogar a debakel. |
das wird wohl eine sehr klare runde, wie es aussieht!! hab mich da etwas verschätzt wie es aussieht!
|
Zitat:
|
der auswärtssieg von poganitsch wird noch gold wert sein! vor allem, wenn misterx demnächst wieder einen 5er hat...
|
Zitat:
Aber da hast du schon recht, wenn es so knapp hergeht, zählt jeder einzelne Punkt auswärts! |
Zitat:
Zitat:
|
aufholjagd gestartet! 8-)
2 brauch i no... i hoff, i schieß im 3. viertel kans mehr, sons is mei taktik für's letzte viertel a falsche :-/ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Pranksters laufen zu 10 in ein Debakel, was'n da los in unserer Liga
somit steht der Herbstmeistertitel fest. es war mir ein Vergnuegen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Dachte man muss 11 Spieler aufstellen? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Jetzt kannst deinen Urlaub wieder gscheid genießen! :) File hat perfekt gespielt. Keine Frage. in der TaktikRL auf Platz 4. Da war nichts zu holen! Gratulation. Schon der 2. Sieg gegen mich... aber vielleicht kann ich die Statistik ja noch etwas umdrehen ;) |
Zitat:
im nächsten Spiel wird's auch nicht leichter, vor allem auch deshalb, weil sich mein Top-Stürmer gestern verletzt hat.. :-? naja, versuchen werd ich's aber trotzdem ;-) lG file |
Zitat:
wobei die 10 Truemmer gegen mich trau ich ihm jetzt auch nicht zu :mrgreen: Urlaub wird sowieso in vollen Zuegen genossen jetzt gibts gleichmal einen "kleinen" Tuna vom Grill zu Hause leist ich mir den aus ethischen Gruenden ja leider nicht mehr und morgen frueh wartet schon eine Massage auf mich, da macht das anhaltend schlechte Wetter mir schon gar nichts mehr aus, ich ignorier es einfach! ;-) |
Zitat:
Nein Spaß, der Herbstmeistertitel ist dir sowieso nicht mehr zu nehmen und für mich bist du weiterhin der heißeste Kandidat für den Meistertitel ;-) Jetzt heißts mal 3 Punkte holen beim Heimspiel und dann schaun wir weiter :-D |
Wenn ich am Cupspieltag einen Spieler verkaufe, bekomme ich das Geld dann auch erst irgendwann um 22:00Uhr oder sofort beim Verkauf? Bin grad etwas ratlos :-D
|
Zitat:
JA. Wahnsinn! Aber was wir nicht ganz vergessen dürfen ist die Auslosung! ich habe gerade gesehn, der hnes hat schon 5spiele zuhause bestritten. alle andern nur 4 under pranksters nur 3! also das feld wird noch knapper als gedacht :P |
Zitat:
|
bei ligaspielen bekommt man das geld erst um 22:00? ich dachte um 20:30 würde mans bekommen... ich hab meine transfers immer versucht um 20:30 zu machen :P
|
Zitat:
|
Zitat:
Für die Zukunft bin ich klüger :lol: |
Gibts ja gar ned :evil:
Glück war wohl nicht auf meiner Seite heute :-( |
yeees ..... thaiboxen im fernsehen dazu gekuehltes bier
wifi am Zimmer und mein Plan fuer das Spiel ist aufgegangen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab ja nur noch 2 volle Tage und bin zurueck am Festland um mich, bei wieder etwas mehr Luxus, etwas ein zu gewoehnen :mrgreen: die Klimaanlage(erstmals) bei 23 Grad ist schon maechtig kuehl ;-) |
Zitat:
War er das Geld wohl doch wert :twisted: TAW von 13 und nur 2 von 7 Chancen ist schon hart :-( Naja muss ich im nächsten Spiel wohl wieder gut machen :-P |
Super Runde. Gratulation an die Royals! Verdient den Herbstmeistertitel geholt! Und dank dem Spiel bin ich jetzt auch kurzzeitig auf Platz 2! Mal schaun wie lange das anhalten kann...
|
Zitat:
wenigstens schaut die tabelle jetzt gut aus :P edit: hab ich grad gesehn vom hek: "Ewiges Torverhältnis 999:302" na dann happy scoring! :) |
Tja hier oben kann es sehr schnell gehen. Die eine Runde ist man kurz vor den Abstiegsplätzen und plötzlich steht man ganz oben :-D
Heute wieder einen wichtigen Auswärtssieg eingefahren. Der Klassenerhalt sollte somit fixiert sein. Die Aufstiegsplätze sind für mich denke ich trotzdem nicht mehr in Reichweite. Das Unentschieden gegen h.nes und ein paar knappe Auswärtsniederlagen schmerzen doch sehr - aber es geht eh jedem so :-D Gratulation an die Nikers, dass sie von der Spitze auf uns runterlachen ;-) Der h.nes war eh schon viel zu lange vorne :-P Mfg |
Zitat:
EDIT: gibt's bei dbdt Gelbsperren?!? bin jetzt ein bisschen verwundert, warum auf einmal einer meiner Spieler mit roter Karte im Spielerkader aufscheint.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Du bist für mich nochimmer favorit für den aufstieg! aber auch der abstieg ist rein rechnerisch noch möglich bei dir, also hau dich nicht auf die faule haut ;) Zitat:
|
Zitat:
Naja mal schaun was kommt. Hätte genügend Geld mich noch zu verstärken, aber als Offler sind gute Spieler so selten wie eine Nadel im Heuhaufen :-? |
Hi Jungs
bin wieder zurück und friere vor mich hin, wie kann man bei nur 20° überleben :shock: :lol: das Monat in Thailand war sehr sehr nett, kann ich allen hier uneingeschränkt empfehlen von hardcore touristisch bis total authentisch dort findet man alles was man finden will ;-) ad Spiel wer will denn überhaupt aller aufsteigen? für mich geht es heute gegen shakhtar und seinen neuen Trainer bin gespannt ob sich meine taktischen Spielereien auszahlen! langsam muss ich wieder etwas mehr auf´s Training schauen nicht mal mehr bei Kondi wollen alle mitmachen :evil: lg h.nes |
Zitat:
leider hatte ich auch einen mehrfach gelb belasteten Spieler im letzten Spiel und somit die Verteidigung etwas umstellen müssen, gebracht hat es absolut nix war aber auch zu erwarten, Grats an defensiv&dreckig ... da war ich chancenlos ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |