![]() |
Ja, der Selbstdarsteller is wirklich unberechenbar..:-?
Grats slivo, mit dem x muss ich wohl leben, die Werte waren ja doch recht knapp beisammen! Übrigens, die 2 Konter sind auf meine Wdhl. gefallen. Insg. 3, is schon derb!! :twisted: |
Zitat:
fürs aufstellen des tegetthof bedanke ich mich eh recht artig! :-D |
Zitat:
Dabei wird man eh selbst dafür bestraft! :-P Finde ich aber gut, um die TCs mal über den eigenen Tellerrand (nur eine Taksausrichtung) schauen zu lassen! :lol::lol::lol: |
Tja, vielleicht hab ich da etwas verfrüht gehandelt, mit meiner Entscheidung zum Umbau, nachdem meine letzten Ergebnisse zur Zeit nicht schlecht waren, aber jetzt gibts kein Zrück mehr ...
|
Zitat:
|
Zitat:
edit: so, jetzt kannst ihn schon in der Sig sehen! |
na schau, hat ja doch noch für einen punkt gerreicht. :lol:
und das wichtigste - neue erkenntnisse wurden auch gewonnen. edit: z.b. 2 taktikpunkte (in der 2.HZ) weniger druch den ausschluss eines spielers is schu happig. |
Zitat:
|
Zitat:
Spielt er die letzten paar Spiele noch? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
@Albertl: 2.Platz ist doch sehr stark. :shock: Das hättest dir wohl nicht erwartet! Oder? @wurzi: Hast jetzt einen anderen Trainer oder warum bist diese Saison taktisch so schwach geworden? So wie es jetzt ausschaut erfüllst die 2 zitierten Kriterien noch besser als willi und pauleta! ;-) Interessant ist, dass nur 3 Punkte zwischen Abstieg- und Aufstiegplatz sind! :shock: Was mMn noch interessanter ist: Bin mit einer negativen Tordifferenz am 3.Platz! :shock:8-):-P Bin mit dem 3.Platz voll im Plansoll. Immerhin sollte es am Ende zumindest der 4.Platz werden. Allerdings schaut es nach dem nächsten Auswärtsspiel schnell mal wieder schlechter aus! Zuhause immer gewinnen und auswärts immer verspielen ist auf Dauer auch keine gute Lösung! :-? @slivo: Du bist einfach zu stark für diese Liga! Def-Taks mit so viel Xp und Skills sind einfach schwer zu biegen. |
Zitat:
heute 3Konter gegen slivo leider ist keiner reingegangen:-( |
Zitat:
Einen Defler willst auch noch kontern! :shock: Die nötigen Skills dazu hast ja! Der Versuch zählt, oder? |
Zitat:
der meister steht auch schon fest. einfach unglaublich, wie der slivo durchmarschiert. der wird auch in der 1. buli nächste saison eine heiße aktie! |
Zitat:
Der heutige Verkauf hat dir ja schon seeeeehr viel eingebracht! ;-) Hab mir lieber die leistbare und für mich fast genau so gut passende Alternative geholt. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=456218 Das ist eben der Unterschied von sehr guten Spielern zu Spitzenspielern! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...269302a20a890f |
Zitat:
hab den tm nicht wirklich unter beobachtung :-? wie teuer war er denn? |
Zitat:
|
Zitat:
und er war noch mal 1,5 Mille günstiger als Kirschbaum :lol: aber vielen dank für den Link! so eine Zusammenarbeit lob ich mir :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, ich bin anscheinend in einer kleinen Krise, die letzten 3 Spiele (inkl. Friendly) verloren, gegen slivo ein schwaches X, ich glaub, ich werf das Handtuch!! :lol:;-)
Na hoffentlich schauen aus den nächsten Spielen wieder ein paar Punkte raus..:-? Alle wollen umbauen und spielen um den Aufstieg mit! :-P |
Zitat:
n hat mir zu wenig xp+taks.. Aber dein Budget is ja riesig. :-o |
Zitat:
|
Zitat:
dein transfer ist wirklich preiswert, gratuliere! Zitat:
|
so, wenn ich jetzt die nächsten beiden Spiele gewinne, bin ich auf einem halbwegs sicheren zweiten Platz zu Saisonhalbzeit :lol:
Da kann ich nur über mich selbst lachen ... |
Zitat:
|
Zitat:
der hauswald kommt im zuge des großen kaderverkaufs auf den transfermarkt, also ab saisonmitte (ca. ab runde 10). |
Zitat:
|
also albertl, beim cameron hattest du glück, dass ich den übersehen hatte. wie kann der waldgeist aber auch einen spieler zu mittag verkaufen? ;-)
aber der grassm. wird am abend dann bedeutend teurer werden! :twisted: |
Zitat:
|
... also wir machens unseren Ligakollegen ja richtig einfach in dieser Saison einen Aufstiegsplatz zu ergattern; Der aktuell zweite und vierte verabschieden sich schon vorzeitig aus dem Aufstiegsrennen ...
|
Zitat:
willst du es dir nicht vielleicht doch noch überlegen mit dem umbau? der aufstieg ist zum greifen nahe und dann würden wir uns bei den transfers heuer (15jährige) und nächste saison (16jährige) nicht ständig in die haare kommen! :lol: |
das war heut das vermutet schwere spiel. ich wollte nicht auf ein X spielen, aber 3-4-3 für zwei viertel war wohl doch zu viel des guten, vor allem wenn ma eins davon taktisch unterlegen ist. tja, wer nichts riskiert, wird nichts gewinnen... aber natürlich grats an peter zum sieg! ;-)
|
Zitat:
=> Mit Riskieren gewinnt man scheinbar auch nicht! :lol::lol::lol: |
Zitat:
Für mich war der heutige Auswärtssieg enorm wichtig, jetzt heißts, in den nächsten beiden Heimspielen effizient bleiben. |
Zitat:
(aber stätestens nach ab der 10. Runde mach ich voraussichtlich gar keine Punkte mehr :cry:) |
Zitat:
gell, da habe ich ein paar sehr feine rauslassen :up: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |