Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60829)

hyde3 27.11.2012 19:01

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1103424)
schau, für manche ist es anscheinend was neues, sonst würden sie ned verlieren gg dich

jetzt verrate ich dir auch was neues :-P
auch diejenigen die nicht absteigen wollen spielen auf X, 1 pkt hilft ...

sehe keinen sinn ob ich 3oder 8 werde bringt nichts da werde ich lieber 10 und trainiere noch mein team und komme stärker zurück

aber das kann eh einer jeder für sich entscheiden sollte ich nicht mehr konkurenzfähig sein werde ich noch einmal eine trainingssaison einlegen und sollte das nicht helfen werde ich auf 16j umsteigen

mich interessiert nur entweder oder

meister oder absteiger

Csabalino 28.11.2012 06:35

guti, DBDT braucht eh simple user die nur entweder oder anwenden können :lol: :up:

hyde3 28.11.2012 07:09

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1103733)
guti, DBDT braucht eh simple user die nur entweder oder anwenden können :lol: :up:

aber wir brauchen keine schummel schumis

Csabalino 28.11.2012 07:15

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1103750)
aber wir brauchen keine schummel schumis

na, buguser san ned beliebt

hyde3 28.11.2012 07:29

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1103754)
na, buguser san ned beliebt

wieso buguser? wie kommst drauf?

schummel schumi du betreibst es ja weiter anscheinend stört es keinen

Mr.Chili 28.11.2012 21:41

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1103604)
mich interessiert nur entweder oder

meister oder absteiger

so gesehen interessiert mich nur Meister, aber das ist eine Frage der Machbarkeit! du hast den Luxus es dir "aussuchen"und auf Ansage Meister werden zu können.

Aber wir haben ja erst halbzeit, also mal schaun wie sich die liga weiter entwickelt!

Csabalino 29.11.2012 07:32

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 1104090)
so gesehen interessiert mich nur Meister, aber das ist eine Frage der Machbarkeit! du hast den Luxus es dir "aussuchen"und auf Ansage Meister werden zu können.

Aber wir haben ja erst halbzeit, also mal schaun wie sich die liga weiter entwickelt!

es wird sicher spannend, wenn heute du, fredi und der hupfa zu hause gewinnen wird der unterschied zw. platz 2 (klaus) und platz 7, 5 pkt betragen :lol:

oder es kommt alles anders..

hyde3 29.11.2012 07:44

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1104145)
es wird sicher spannend, wenn heute du, fredi und der hupfa zu hause gewinnen wird der unterschied zw. platz 2 (klaus) und platz 7, 5 pkt betragen :lol:

oder es kommt alles anders..

könnte heute verlieren hab die 3wichtigsten spieler heute geschont

Csabalino 29.11.2012 08:06

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1104149)
könnte heute verlieren hab die 3wichtigsten spieler heute geschont

was du tust interessiert wahrscheinlich kan.. höchstens den hugo :lol:

platz 2-6 wird spannend

hyde3 30.11.2012 06:44

the falcons

skillrangliste 5
taktikrangliste 4

sehr stark:shock:

Mr.Chili 30.11.2012 15:02

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1104145)

fast...5 pkt unterschied zw. Platz 2 und 8 ;-)

und fredi + gexius sind mit dem 1punktgewinn auch noch im rennen

i'm loving it! (=werbefrei) 8-)

Hugo von Hofmannsthal 30.11.2012 17:54

echt sehr ausgeglichen die Liga...vor allem weil diese Saison niemand umbaut bzw. freiwillig absteigen will!

2 Auswärtspartien und daraus 2 Punkte hätte ich mir als offensives Team nicht erwartet:shock::shock::shock:

Hab schon öfters vom Vorwurf an hyde hinsichtlich bugusing gelesen...Was ist damit gemeint??? ist irgendwie an mir vorbeigegangen...

Mr.Chili 02.12.2012 16:14

die tippspielquote spieltag11 vom leo ist ja ein wahnsinn ;-)

hyde3 03.12.2012 08:08

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1104833)
echt sehr ausgeglichen die Liga...vor allem weil diese Saison niemand umbaut bzw. freiwillig absteigen will!

2 Auswärtspartien und daraus 2 Punkte hätte ich mir als offensives Team nicht erwartet:shock::shock::shock:

Hab schon öfters vom Vorwurf an hyde hinsichtlich bugusing gelesen...Was ist damit gemeint??? ist irgendwie an mir vorbeigegangen...

bugs erklärung:
saison 1 habe ich 3/4 meines kaders als verteidiger zugewissen das dies mit dem training damals zusammenhängt habe ich nicht gewusst erst danach war es mir klar das ich so einiges an skillsteigerungen mehr hatte

mein tormann spielt im länderbewerb deshalb hat er natürlich einen vorteil

bin aber auch schon öfters eingefahren

hyde3 03.12.2012 13:19

werde heute was schräges probieren

bin gespannt

alles möglich nur ein x glaube ich nicht

waren teilweise 3stürmer auf den platz bringt auch nichts

Hugo von Hofmannsthal 03.12.2012 17:40

Zitat:

Zitat von hyde3
bugs erklärung:
saison 1 habe ich 3/4 meines kaders als verteidiger zugewissen das dies mit dem training damals zusammenhängt habe ich nicht gewusst erst danach war es mir klar das ich so einiges an skillsteigerungen mehr hatte

ok kann mich glaub ich auch noch daran zurückerinnern, hast halt glück gehabt;-)

Zitat:

Zitat von hyde3
mein tormann spielt im länderbewerb deshalb hat er natürlich einen vorteil

solange seine Qualitäten eine Aufstellung rechtfertigen ist es eh ok

heute ein 6:0 gegen den hupfer und taktisch kein 1/4 abgegeben:shock::shock::shock: ist die Erfahrung echt so viel Wert, weil am Trainer kanns nicht liegen...

Csabalino 03.12.2012 18:26

wobei die 3/4 glaube ich bis aufm TW alle spieler beinhaltet hat :lol:
der reini war damals in der selben liga mit ihm und hat einen screenshot reingestellt, wo alle gelb waren, auch die ST..
der bug ging ja bis ende saison 2 nicht nur saison 1. es waren aber einige die es ausgenützt haben. nur die offler waren wiedermal die bleden, denn als offler wirst nicht alle deine spieler als ST definieren... man, hab ich mich damals geärgert weil meine VT in 2 saisonen max. 1 skill up gehabt haben; aber als offler pipo erzähle ich dir sicher keine neuen sachen

hyde3 03.12.2012 19:12

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1105606)
wobei die 3/4 glaube ich bis aufm TW alle spieler beinhaltet hat :lol:
der reini war damals in der selben liga mit ihm und hat einen screenshot reingestellt, wo alle gelb waren, auch die ST..
der bug ging ja bis ende saison 2 nicht nur saison 1. es waren aber einige die es ausgenützt haben. nur die offler waren wiedermal die bleden, denn als offler wirst nicht alle deine spieler als ST definieren... man, hab ich mich damals geärgert weil meine VT in 2 saisonen max. 1 skill up gehabt haben; aber als offler pipo erzähle ich dir sicher keine neuen sachen

zeig mir den screenshot hab genau def. gehabt 2stürmer 5mittelfeldspieler und einen tormann rest waren verteidiger weiß das so genau weil ich noch ein xls file hab

kannst aber beim admin nachfragen

aber das was in oberösterreichischen team abläuft ist bis dato der größte witz (der schlechtere tormann wird bevorzugt nur das du zur deiner xp kommst)

hab noch e

Csabalino 03.12.2012 19:19

:bored: :bored:

must im lagerfeuer suchen.. irgendwo seite 8xx..
2 st die 20 der 27 tore geschossen haben waren als VT definiert.

soweit kommts no dass i nachfrage. so interessant/wichtig ist es nicht

edit: seite 822
da:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...yde#post596738

hyde3 03.12.2012 19:29

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1105651)
:bored: :bored:

must im lagerfeuer suchen.. irgendwo seite 8xx..
2 st die 20 der 27 tore geschossen haben waren als VT definiert.

soweit kommts no dass i nachfrage. so interessant/wichtig ist es nicht

edit: seite 822

vergiss es

bleib bei den thema und geh nicht in die of. wenn du dreck am stecken hast

was ist los ist dein tormann besser als einer der 2,1xp mehr hat ?

aber so gut kann er nicht sein wenn er gleich 4tore bekommt gegen kärnten

Csabalino 03.12.2012 19:35

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1105653)
vergiss es

bleib bei den thema und geh nicht in die of. wenn du dreck am stecken hast

was ist los ist dein tormann besser als einer der 2,1xp mehr hat ?

aber so gut kann er nicht sein wenn er gleich 4tore bekommt gegen kärnten

warum fragst mi? :lol:
i hab da ka dreck und habe auch nicht BEWUSST bugs saisonen lang benuzt :harhar:

reg di auf, da kommen gute sachen davon. ohne deine meldung wäre er ned im tor, und einige offler würden auch noch zu ihren einsätzen kommen. so kann sich der pipo auch bei dir bedanken dass keine off taks mehr gespielt werden, denn dann würdest wieder schreien dass nicht optimal aufgestellt wird.

bist sicher ein sympatischer kerl und wirst immer beliebter hier ;-) :meinheld:

aber genug davon, gn :yo:

edit::gossip: beim thema war ich eh, es ging um bugusing... :gossip:

hyde3 03.12.2012 19:49

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1105657)
warum fragst mi? :lol:
i hab da ka dreck und habe auch nicht BEWUSST bugs saisonen lang benuzt :harhar:

reg di auf, da kommen gute sachen davon. ohne deine meldung wäre er ned im tor, und einige offler würden auch noch zu ihren einsätzen kommen. so kann sich der pipo auch bei dir bedanken dass keine off taks mehr gespielt werden, denn dann würdest wieder schreien dass nicht optimal aufgestellt wird.

bist sicher ein sympatischer kerl und wirst immer beliebter hier ;-) :meinheld:

aber genug davon, gn :yo:

edit::gossip: beim thema war ich eh, es ging um bugusing... :gossip:

jetzt willst mir den pipo auch noch aufhezen was soll das wir sprechen hier nicht über einen bug sonder das du und dein handlanger einen schlechteren tormann aufstellst damit du zu einer höheren xp kommst

ausserdem haben offler gespielt aber nicht die besseren a die spielen ja auch beim pipo und somit bei einer starken konkurenz

so läuft das ab bei euch

lies einmal was bellou geschrieben hat er hat das thema und dich völlig richtig eingeschätzt

du hast dich mit dieser aktion sicher nicht beliebt gemacht

peter409 03.12.2012 20:25

Ihr seid beide echt sympathisch!

Hugo von Hofmannsthal 04.12.2012 11:28

das mit dem bugusing hätte mir eh nichts gebracht, da ich in den ersten Saisonen alles alte spieler hatte8-)

@ csaba warum wird jetzt in ÖO nicht mehr off gespielt??? wegen hyde?

ich hab mich immer gefreut wenn spieler von mir gespielt haben, hab aber nie irgendwie einen Einsatz gefordert und auch Nominierungen nie hinterfragt. Bei dieser TW Geschichte ist es mir dann aber auch aufgefallen, dass Lemmer als klar besserer Spieler nicht zum Einsatz gekommen ist....aber egal ist ja nur ein Spiel und der Teamchef wird schon seine Gründe gehabt haben8-)8-)8-)

Csaba hast du wirlich vor einige Spieler zu verkaufen??? jetzt wo ich keine Kohle mehr hab und länger für Spieler nichts mehr ausgeben kann???

Mr.Chili 06.12.2012 08:04

Heute schlüsselspiel für klassenerhalt...bin gespannt ob die falken die krallen ausfahren! Zahnlos wärens ja ;-)

Csabalino 06.12.2012 13:04

moskau ist ja craaaazy :lol:
lappland next :-D

pipo - ja, hätte schon vor welche zu verkaufen, mal sehen obs (genug) interessenten gibt.

chili - falcons gewinnen heute 1:0 :-P
:prost:

hyde3 06.12.2012 16:30

pipo kommt mir immer näher:shock:

benlevent 06.12.2012 16:34

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1106766)
pipo kommt mir immer näher:shock:

hast du wieder etwas probiert das du überhaupt ein tor bekommst ist schon wunderlich für mich

hyde3 06.12.2012 16:40

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1106771)
hast du wieder etwas probiert das du überhaupt ein tor bekommst ist schon wunderlich für mich

wenn ein 96% ein rote bekommt und ja habe auch was probiert ist eindeutig daneben gegangen

benlevent 06.12.2012 16:46

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1106784)
wenn ein 96% ein rote bekommt und ja habe auch was probiert ist eindeutig daneben gegangen

ja hab gesehen ,und er hatte ein verletzten (soweit ich weis spielt mann da auch mit ein mann weniger) hast 2. hart gespielt und das warscheinlich seit ein paar spielen und jetzt die rote .

hyde3 06.12.2012 16:48

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1106794)
ja hab gesehen ,und er hatte ein verletzten (soweit ich weis spielt mann da auch mit ein mann weniger) hast 2. hart gespielt und das warscheinlich seit ein paar spielen und jetzt die rote .

rücksichtsvoll war eingestellt

Gexius 06.12.2012 17:06

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 1106533)
Heute schlüsselspiel für klassenerhalt...bin gespannt ob die falken die krallen ausfahren! Zahnlos wärens ja ;-)

schadeschade, hat sich dein goalietausch wahrscheinlich schon gelohnt ;-)

AnteS. 06.12.2012 17:45

seit dieser Aussage ist mir der Pipo oder Hugo (wie kams
eigentlich dazu :-o) eh von allen der liebste Teamchef :D:D

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1105573)
ist die Erfahrung echt so viel Wert,
weil am Trainer kanns nicht liegen...

bei seinen Spielern ist das so niedlich und unschuldig
gefragt, wer kann Ihm da noch den Titel neiden :lol:

Mr.Chili 07.12.2012 08:00

:roll:
Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 1106806)
schadeschade, hat sich dein goalietausch wahrscheinlich schon gelohnt ;-)

Ja, den wechsel bereue ich jetzt nicht ;-) ...ein unentschieden ist für uns beide gut da punktegewinn aber wirklich weiterhelfen tuts auch nicht! ;-)

@antes absolut!!! Fast wie mike tyson..."oh du hast ja ein blaues auge"

Frediador 07.12.2012 10:32

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1106784)

Ich hätte mir durchaus einen Sieg zugetraut!? ;-)
Leider ist nur einer von 4 reingegangen bei gleichem vert. + Angr. Wert, der auf beiden Seiten nicht gerade hoch war!? :-? ;-)

Aber der verletzte geht ma am Oars..! :evil:
Noch dazu 2 Wo.!!! Das hatte ich in 17 Saisonen überhaupt noch nie! :shock:
Und das jetzt beim Minikader!
Na gut müssen halt die anderen 13 durchspielen! 8-)

Ärgerlich ist auch das Ligaspielverletzungen im Cup gelten aber umgekehrt nicht!
Also im Cup verletzte in der Liga normal eingesetzt werden können!? :-?

Aber aufstellung kann man wenigstens bis 14 h. Noch ändern, sonst hätt ich heut nur mit 10 Mann gespielt, wobei gegen PC Team hätte ich trotzdem gewinnen müssen!? :lol:

Schnurspringer 07.12.2012 15:41

ab heute / spätestens morgen gibts die ganze blackjacks truppe um 0€ ^^

keine lust mehr, schade eigentlich :)

Schnurspringer 07.12.2012 20:11

so, die meisten spieler sind mal am markt, muss noch ein paar platzhalter kaufen für den rest ^^

viel spaß noch ;P

Maniachg 07.12.2012 20:28

ich wünsche allen einen schönen 2 advent!

Hugo von Hofmannsthal 07.12.2012 22:21

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 1107278)
so, die meisten spieler sind mal am markt, muss noch ein paar platzhalter kaufen für den rest ^^

viel spaß noch ;P

Hörst du auf oder baust du um???

schad um deine Truppe

lg

Schnurspringer 07.12.2012 22:23

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1107320)
Hörst du auf oder baust du um???

schad um deine Truppe

lg

ich werd aufhören, hab schon seit ca 2 monaten nichtmehr trainiert, keine aufstellung gemacht etc.. wenigstens den cup hab ich 1 mal gewonnen :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.