![]() |
Zitat:
aber das kann eh einer jeder für sich entscheiden sollte ich nicht mehr konkurenzfähig sein werde ich noch einmal eine trainingssaison einlegen und sollte das nicht helfen werde ich auf 16j umsteigen mich interessiert nur entweder oder meister oder absteiger |
guti, DBDT braucht eh simple user die nur entweder oder anwenden können :lol: :up:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
schummel schumi du betreibst es ja weiter anscheinend stört es keinen |
Zitat:
Aber wir haben ja erst halbzeit, also mal schaun wie sich die liga weiter entwickelt! |
Zitat:
oder es kommt alles anders.. |
Zitat:
könnte heute verlieren hab die 3wichtigsten spieler heute geschont |
Zitat:
platz 2-6 wird spannend |
the falcons
skillrangliste 5 taktikrangliste 4 sehr stark:shock: |
Zitat:
und fredi + gexius sind mit dem 1punktgewinn auch noch im rennen i'm loving it! (=werbefrei) 8-) |
echt sehr ausgeglichen die Liga...vor allem weil diese Saison niemand umbaut bzw. freiwillig absteigen will!
2 Auswärtspartien und daraus 2 Punkte hätte ich mir als offensives Team nicht erwartet:shock::shock::shock: Hab schon öfters vom Vorwurf an hyde hinsichtlich bugusing gelesen...Was ist damit gemeint??? ist irgendwie an mir vorbeigegangen... |
die tippspielquote spieltag11 vom leo ist ja ein wahnsinn ;-)
|
Zitat:
saison 1 habe ich 3/4 meines kaders als verteidiger zugewissen das dies mit dem training damals zusammenhängt habe ich nicht gewusst erst danach war es mir klar das ich so einiges an skillsteigerungen mehr hatte mein tormann spielt im länderbewerb deshalb hat er natürlich einen vorteil bin aber auch schon öfters eingefahren |
werde heute was schräges probieren
bin gespannt alles möglich nur ein x glaube ich nicht waren teilweise 3stürmer auf den platz bringt auch nichts |
Zitat:
Zitat:
heute ein 6:0 gegen den hupfer und taktisch kein 1/4 abgegeben:shock::shock::shock: ist die Erfahrung echt so viel Wert, weil am Trainer kanns nicht liegen... |
wobei die 3/4 glaube ich bis aufm TW alle spieler beinhaltet hat :lol:
der reini war damals in der selben liga mit ihm und hat einen screenshot reingestellt, wo alle gelb waren, auch die ST.. der bug ging ja bis ende saison 2 nicht nur saison 1. es waren aber einige die es ausgenützt haben. nur die offler waren wiedermal die bleden, denn als offler wirst nicht alle deine spieler als ST definieren... man, hab ich mich damals geärgert weil meine VT in 2 saisonen max. 1 skill up gehabt haben; aber als offler pipo erzähle ich dir sicher keine neuen sachen |
Zitat:
kannst aber beim admin nachfragen aber das was in oberösterreichischen team abläuft ist bis dato der größte witz (der schlechtere tormann wird bevorzugt nur das du zur deiner xp kommst) hab noch e |
:bored: :bored:
must im lagerfeuer suchen.. irgendwo seite 8xx.. 2 st die 20 der 27 tore geschossen haben waren als VT definiert. soweit kommts no dass i nachfrage. so interessant/wichtig ist es nicht edit: seite 822 da: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...yde#post596738 |
Zitat:
bleib bei den thema und geh nicht in die of. wenn du dreck am stecken hast was ist los ist dein tormann besser als einer der 2,1xp mehr hat ? aber so gut kann er nicht sein wenn er gleich 4tore bekommt gegen kärnten |
Zitat:
i hab da ka dreck und habe auch nicht BEWUSST bugs saisonen lang benuzt :harhar: reg di auf, da kommen gute sachen davon. ohne deine meldung wäre er ned im tor, und einige offler würden auch noch zu ihren einsätzen kommen. so kann sich der pipo auch bei dir bedanken dass keine off taks mehr gespielt werden, denn dann würdest wieder schreien dass nicht optimal aufgestellt wird. bist sicher ein sympatischer kerl und wirst immer beliebter hier ;-) :meinheld: aber genug davon, gn :yo: edit::gossip: beim thema war ich eh, es ging um bugusing... :gossip: |
Zitat:
ausserdem haben offler gespielt aber nicht die besseren a die spielen ja auch beim pipo und somit bei einer starken konkurenz so läuft das ab bei euch lies einmal was bellou geschrieben hat er hat das thema und dich völlig richtig eingeschätzt du hast dich mit dieser aktion sicher nicht beliebt gemacht |
Ihr seid beide echt sympathisch!
|
das mit dem bugusing hätte mir eh nichts gebracht, da ich in den ersten Saisonen alles alte spieler hatte8-)
@ csaba warum wird jetzt in ÖO nicht mehr off gespielt??? wegen hyde? ich hab mich immer gefreut wenn spieler von mir gespielt haben, hab aber nie irgendwie einen Einsatz gefordert und auch Nominierungen nie hinterfragt. Bei dieser TW Geschichte ist es mir dann aber auch aufgefallen, dass Lemmer als klar besserer Spieler nicht zum Einsatz gekommen ist....aber egal ist ja nur ein Spiel und der Teamchef wird schon seine Gründe gehabt haben8-)8-)8-) Csaba hast du wirlich vor einige Spieler zu verkaufen??? jetzt wo ich keine Kohle mehr hab und länger für Spieler nichts mehr ausgeben kann??? |
Heute schlüsselspiel für klassenerhalt...bin gespannt ob die falken die krallen ausfahren! Zahnlos wärens ja ;-)
|
moskau ist ja craaaazy :lol:
lappland next :-D pipo - ja, hätte schon vor welche zu verkaufen, mal sehen obs (genug) interessenten gibt. chili - falcons gewinnen heute 1:0 :-P :prost: |
pipo kommt mir immer näher:shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
seit dieser Aussage ist mir der Pipo oder Hugo (wie kams
eigentlich dazu :-o) eh von allen der liebste Teamchef :D:D Zitat:
gefragt, wer kann Ihm da noch den Titel neiden :lol: |
:roll:
Zitat:
@antes absolut!!! Fast wie mike tyson..."oh du hast ja ein blaues auge" |
Zitat:
Leider ist nur einer von 4 reingegangen bei gleichem vert. + Angr. Wert, der auf beiden Seiten nicht gerade hoch war!? :-? ;-) Aber der verletzte geht ma am Oars..! :evil: Noch dazu 2 Wo.!!! Das hatte ich in 17 Saisonen überhaupt noch nie! :shock: Und das jetzt beim Minikader! Na gut müssen halt die anderen 13 durchspielen! 8-) Ärgerlich ist auch das Ligaspielverletzungen im Cup gelten aber umgekehrt nicht! Also im Cup verletzte in der Liga normal eingesetzt werden können!? :-? Aber aufstellung kann man wenigstens bis 14 h. Noch ändern, sonst hätt ich heut nur mit 10 Mann gespielt, wobei gegen PC Team hätte ich trotzdem gewinnen müssen!? :lol: |
ab heute / spätestens morgen gibts die ganze blackjacks truppe um 0€ ^^
keine lust mehr, schade eigentlich :) |
so, die meisten spieler sind mal am markt, muss noch ein paar platzhalter kaufen für den rest ^^
viel spaß noch ;P |
ich wünsche allen einen schönen 2 advent!
|
Zitat:
schad um deine Truppe lg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |