Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part IX - Jetzt ist die Hölle los! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60794)

tausein 17.11.2012 09:19

Mir passt es auf jeden Fall ;-)

Mal schauen, ob Binne die Zeit hat, die ewige regelmäßig zu betreuen. Denke, wir werden uns da wieder ein bisschen gegenseitig aushelfen

henkman 17.11.2012 09:22

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1099417)

Mal schauen, ob Binne die Zeit hat, die ewige regelmäßig zu betreuen. Denke, wir werden uns da wieder ein bisschen gegenseitig aushelfen

Ja so habe ich es mir auch gedacht. ;-)

tausein 17.11.2012 09:43

Da es ja egal ist, wer einläd, habe ich schon mal Junges Gemüse und Loskronos eingeladen ;-)

henkman 17.11.2012 09:53

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1099423)
Da es ja egal ist, wer einläd, habe ich schon mal Junges Gemüse und Loskronos eingeladen ;-)

Ich treffe gleich am auf Csaba - da muss ich mich ganz warm anziehen, dass ich nicht die Höchststrafe erteilt bekomme. Zudem stehe ich dann gleich da, wo ich mich wohl auch am Ende der Saison wiederfinde.

henkman 17.11.2012 09:59

Ergänzend möchte ich noch anführen, dass ich es bei den Interviews ab dieser Saison so handhabe, dass ich alle TC's einmal interviewen werde und es dann so nach und nach einstelle. So dürfte über die Saison hinweg genug Lesestoff vorhanden sein.;-)

Binne 17.11.2012 10:13

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1099417)

Damit kann ich mich anfreunden ;)
Ist momentan schwierig für mich dauerhaft zu sagen ich kann oder ich kann nicht. Kommt immer aufs wochenende an. Also lass uns das so handhaben wie sonst auch :-D

EDIT: Die Teamchefwoche hat der DHL ja schon mehrere Artikel gewidmet ;)

tausein 17.11.2012 10:27

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1099438)
Damit kann ich mich anfreunden ;)
Ist momentan schwierig für mich dauerhaft zu sagen ich kann oder ich kann nicht. Kommt immer aufs wochenende an. Also lass uns das so handhaben wie sonst auch :-D

EDIT: Die Teamchefwoche hat der DHL ja schon mehrere Artikel gewidmet ;)

Jau, wie am Montag wieder zu lesen sein wird :-D

Binne 17.11.2012 10:30

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1099443)
Jau, wie am Montag wieder zu lesen sein wird :-D

Jetzt enttäuscht du mich aber das du nicht auf dem aktuellen Stand bist..:lol:

henkman 17.11.2012 10:54

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1099445)

Sehr schön geschrieben der Artikel. :thumb:

tausein 17.11.2012 11:11

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1099445)

Wieso bin ich denn nicht auf dem neuesten Stand? Die TCW kommt am WE wieder raus, ist also faktisch ab Montag (ok, Sonntag Abend) zu lesen und Du hast einen Artikel über die DHL geschrieben....den ich auch schon gelesen habe gestern ;-)

Bin ich doch aktuell, oder?

Und schön Werbung haben wir auch gemacht....für den Neustart der TCW mit neuen Redakteuren und vielen interessanten Themen ....verpasst das bloß nicht, Leute :lol:

Binne 17.11.2012 11:42

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1099456)
Wieso bin ich denn nicht auf dem neuesten Stand? Die TCW kommt am WE wieder raus, ist also faktisch ab Montag (ok, Sonntag Abend) zu lesen und Du hast einen Artikel über die DHL geschrieben....den ich auch schon gelesen habe gestern ;-)

Bin ich doch aktuell, oder?

Und schön Werbung haben wir auch gemacht....für den Neustart der TCW mit neuen Redakteuren und vielen interessanten Themen ....verpasst das bloß nicht, Leute :lol:

Genau auf das Datum wollte ich hinaus!
Die müssen alle am Sonntagabend vorm Rechner kleben! ;)

@henk: dankeschön! Freut mich sehr wenn er dir gefällt. Leider nicht so viel wie beim letzten Mal, aber da hatten wir ja auch schon Thema Geschichte und Ablauf usw. Ich dachte mehr so die Werbetrommel rühren wäre besser/effektiver ;)

henkman 17.11.2012 12:29

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1099465)
Genau auf das Datum wollte ich hinaus!
Die müssen alle am Sonntagabend vorm Rechner kleben! ;)

@henk: dankeschön! Freut mich sehr wenn er dir gefällt. Leider nicht so viel wie beim letzten Mal, aber da hatten wir ja auch schon Thema Geschichte und Ablauf usw. Ich dachte mehr so die Werbetrommel rühren wäre besser/effektiver ;)

Passt schon so :thumb:

Dtscho 18.11.2012 17:17

Hi Leute,
Ersten 2 Einladungen sind raus und ich freu mich schon auf die neue Saison, diesmal gibts keinen Punkteverlust mehr gegen jedi;-)

Wie immer Danke für die tolle Organisation.

henkman 18.11.2012 17:28

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1099744)
Hi Leute,
Ersten 2 Einladungen sind raus und ich freu mich schon auf die neue Saison, diesmal gibts keinen Punkteverlust mehr gegen jedi;-)

Oha, das ist mal eine Ansage. Bin gespannt was Jem dazu sagt:-P

Dtscho 18.11.2012 18:08

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1099750)
Oha, das ist mal eine Ansage. Bin gespannt was Jem dazu sagt:-P

:-D
Galt zwar nur fürn jedi, aber ich will natürlich auch eine Revanche gegen jem.
In 2 Saisonen schauts ja dann ganz anders aus;-)

jedi68 18.11.2012 19:58

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1099744)
Hi Leute,

Angenommen, weil dir ein Punkteverlust was ausmachen würde. Ein Punkt wär sicher ein gute Ergebnis für mich. ;-)

zniachterl 18.11.2012 21:54

Einladungen für die ersten beiden Spiele sind gerade raus gegangen. :)

lg, zniachterl

Jem 18.11.2012 22:41

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1099757)
:-D
Galt zwar nur fürn jedi, aber ich will natürlich auch eine Revanche gegen jem.
In 2 Saisonen schauts ja dann ganz anders aus;-)

Schaut schon so aus als ob jedes Spiel gegen dich irgendwie etwas mit Revanche zutun hat!;-)
Angenommen! Denn diesmal lass ich dich nicht mehr so einfach den Titel holen!8-)

lg Jem

Csabalino 19.11.2012 21:10

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1097314)
jaja... ev. hacke ich deinen account und stell komplett um :mrgreen:

warum der name: 1.fc net scho wieder !?!?

wäre auch schwierig da nicht so viele "ersatzspieler" vorhanden sind.. solange nicht 334 gespielt wird, ist es fast egal wer wo spielt (bis aufm Sir Otto) ;-)

name: saison hat so gut angefangen, dachte bloss nicht schon wieder meister :mrgreen:

Csabalino 19.11.2012 21:11

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1097317)
Dat wäre mal ne Nummer. Ja Csaba bleibt der Name erst einmal, denn wenn ich die HP aktuallisiere sollte ich wissen, dass der Teamname weiter über die Saison hinaus Bestand hat.;-)

den namen kann ich nur 1x pro saison ändern, daher wird er bestand haben :-)

danach kommt 1. FC immer wieder, immer wieder :lol:

2 einladungen habe ich schon erhalten und auch angenommen!
freu mich schon auf die spiele :yo:

henkman 20.11.2012 05:10

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1100359)
den namen kann ich nur 1x pro saison ändern, daher wird er bestand haben :-)

danach kommt 1. FC immer wieder, immer wieder :lol:

2 einladungen habe ich schon erhalten und auch angenommen!
freu mich schon auf die spiele :yo:

Die freude ist aber wohl vorläufig nur einseitig:oops::lol:

Ich bin ja nur Kanonenfutter und werde wohl die Höchststrafe bekommen aber egal - es ist mir auf alle Fälle eine Ehre gegen einen Österreichischen Bulimeister zu spielen. :-D

Csabalino 20.11.2012 13:02

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1100412)
Die freude ist aber wohl vorläufig nur einseitig:oops::lol:

Ich bin ja nur Kanonenfutter und werde wohl die Höchststrafe bekommen aber egal - es ist mir auf alle Fälle eine Ehre gegen einen Österreichischen Bulimeister zu spielen. :-D

werde mit sicherheit 4 verschiedene taks einsetzen, da wirst uU auch 1-2 vierteln bekommen.

freude ist bei den friendly cups immer dabei, vor allem wenn die mit so viel sorgfalt und hingabe organisiert werden :up:

henkman 20.11.2012 13:12

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1100576)
werde mit sicherheit 4 verschiedene taks einsetzen, da wirst uU auch 1-2 vierteln bekommen.

freude ist bei den friendly cups immer dabei, vor allem wenn die mit so viel sorgfalt und hingabe organisiert werden :up:

Okay dann will ich mal schauen.

Danke dir fuer die lobenden Worte

sano 20.11.2012 18:52

soll ich eigentlich wieder die torschützenliste übernehmen?

tausein 20.11.2012 18:59

Das wäre super, Sano ;-)

henkman 20.11.2012 19:02

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 1100744)
soll ich eigentlich wieder die torschützenliste übernehmen?

So hatte ich es auch ein paar Posts vorher angefragt? :-?

Ich hoffe aber ganz stark auf deine Mitarbeit:-D

waschbaerbauch 21.11.2012 00:02

spiel für sa steht ! ;-)

danke fürs einladen

henkman 21.11.2012 04:57

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1100812)
spiel für sa steht ! ;-)

danke fürs einladen

Sehr fein :thumb:

Wenn dann die anderen Spiele auch stehen, kann es ja planmäßig am Samstag losgehen.:-D

henkman 21.11.2012 05:34

So die Vorberichtserstattung der 3 Ligen sind online.

Ich schaue mal ob ich heute Abend die ersten Interviews raushauen kann.

Viel Spaß beim Lesen bis dahin. ;-)

henkman 21.11.2012 16:09

Die Interviews sind raus und das erste von r_fux ist bereits online.;-)

henkman 21.11.2012 16:10

Die Interviews sind raus und das erste von r_fux ist bereits zurück und online.;-)

zniachterl 21.11.2012 18:21

Spiel gegen peppone steht, loskronos hat leider noch immer nicht angenommen.. ich hoffe, dass das nicht zu knapp wird um aufzustellen. Sooo viel/lange bin ich in letzter Zeit nicht online. :roll:

Ich würde sowieso gerne anregen, die "Fristen" fürs Einladen bzw. Annehmen vielleicht etwas zu ändern.. wenn jemand erst Freitag um 12.00 einlädt bzw. um 17.00 annimmt, wird das meistens recht knapp mit Aufstellung usw.
Das Ganze zumindest einen Tag vorzuverlegen wäre mMn begrüßenswert und lässt trotzdem noch genug Zeit. :)
Nur mal so als Idee. :)

henkman 21.11.2012 19:21

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1101168)
Spiel gegen peppone steht, loskronos hat leider noch immer nicht angenommen.. ich hoffe, dass das nicht zu knapp wird um aufzustellen. Sooo viel/lange bin ich in letzter Zeit nicht online. :roll:

Ich würde sowieso gerne anregen, die "Fristen" fürs Einladen bzw. Annehmen vielleicht etwas zu ändern.. wenn jemand erst Freitag um 12.00 einlädt bzw. um 17.00 annimmt, wird das meistens recht knapp mit Aufstellung usw.
Das Ganze zumindest einen Tag vorzuverlegen wäre mMn begrüßenswert und lässt trotzdem noch genug Zeit. :)
Nur mal so als Idee. :)

Für Ideen sind wir immer empfänglich und gerne bereit dies durchzugehen. Werde mir mal mit tausein, Binne und Sano Gedanken machen.;-)

henkman 21.11.2012 19:21

Ab sofort ist auch das Interview von Virenschutz online. ;-)

henkman 23.11.2012 05:33

Schön wäre es wenn die verbleibenen zwei Interviewanfragen noch eingehen würden. ;-)

Frage: Die Spiele stehen alle oder gibt es irgendwo noch Probleme?

Csabalino 23.11.2012 05:52

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1101815)
Schön wäre es wenn die verbleibenen zwei Interviewanfragen noch eingehen würden. ;-)

Frage: Die Spiele stehen alle oder gibt es irgendwo noch Probleme?

jo, werde am abend oder eben morgen mehr zeit haben ;-)

mein spiel steht :-)

zniachterl 23.11.2012 08:47

Ist sich ausgegangen, Spiel steht bei mir für Samstag! :)

henkman 23.11.2012 11:07

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1101818)
jo, werde am abend oder eben morgen mehr zeit haben ;-)

mein spiel steht :-)

Ist okay. Ein weiteres habe ich auch bekommen, dann stelle ich sie heute Abend oder eben Morgen rein.

r_fux 23.11.2012 11:51

meine ersten 2 spiele sind fixiert. kann also nix schiefgehen während meiner abwesenheit.

henkman 23.11.2012 20:36

Interview von Demut ist online;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.