![]() |
Mir passt es auf jeden Fall ;-)
Mal schauen, ob Binne die Zeit hat, die ewige regelmäßig zu betreuen. Denke, wir werden uns da wieder ein bisschen gegenseitig aushelfen |
Zitat:
|
Da es ja egal ist, wer einläd, habe ich schon mal Junges Gemüse und Loskronos eingeladen ;-)
|
Zitat:
|
Ergänzend möchte ich noch anführen, dass ich es bei den Interviews ab dieser Saison so handhabe, dass ich alle TC's einmal interviewen werde und es dann so nach und nach einstelle. So dürfte über die Saison hinweg genug Lesestoff vorhanden sein.;-)
|
Zitat:
Damit kann ich mich anfreunden ;) Ist momentan schwierig für mich dauerhaft zu sagen ich kann oder ich kann nicht. Kommt immer aufs wochenende an. Also lass uns das so handhaben wie sonst auch :-D EDIT: Die Teamchefwoche hat der DHL ja schon mehrere Artikel gewidmet ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt enttäuscht du mich aber das du nicht auf dem aktuellen Stand bist..:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Bin ich doch aktuell, oder? Und schön Werbung haben wir auch gemacht....für den Neustart der TCW mit neuen Redakteuren und vielen interessanten Themen ....verpasst das bloß nicht, Leute :lol: |
Zitat:
Genau auf das Datum wollte ich hinaus! Die müssen alle am Sonntagabend vorm Rechner kleben! ;) @henk: dankeschön! Freut mich sehr wenn er dir gefällt. Leider nicht so viel wie beim letzten Mal, aber da hatten wir ja auch schon Thema Geschichte und Ablauf usw. Ich dachte mehr so die Werbetrommel rühren wäre besser/effektiver ;) |
Zitat:
|
Hi Leute,
Ersten 2 Einladungen sind raus und ich freu mich schon auf die neue Saison, diesmal gibts keinen Punkteverlust mehr gegen jedi;-) Wie immer Danke für die tolle Organisation. |
Zitat:
|
Zitat:
Galt zwar nur fürn jedi, aber ich will natürlich auch eine Revanche gegen jem. In 2 Saisonen schauts ja dann ganz anders aus;-) |
Zitat:
|
Einladungen für die ersten beiden Spiele sind gerade raus gegangen. :)
lg, zniachterl |
Zitat:
Angenommen! Denn diesmal lass ich dich nicht mehr so einfach den Titel holen!8-) lg Jem |
Zitat:
name: saison hat so gut angefangen, dachte bloss nicht schon wieder meister :mrgreen: |
Zitat:
danach kommt 1. FC immer wieder, immer wieder :lol: 2 einladungen habe ich schon erhalten und auch angenommen! freu mich schon auf die spiele :yo: |
Zitat:
Ich bin ja nur Kanonenfutter und werde wohl die Höchststrafe bekommen aber egal - es ist mir auf alle Fälle eine Ehre gegen einen Österreichischen Bulimeister zu spielen. :-D |
Zitat:
freude ist bei den friendly cups immer dabei, vor allem wenn die mit so viel sorgfalt und hingabe organisiert werden :up: |
Zitat:
Danke dir fuer die lobenden Worte |
soll ich eigentlich wieder die torschützenliste übernehmen?
|
Das wäre super, Sano ;-)
|
Zitat:
Ich hoffe aber ganz stark auf deine Mitarbeit:-D |
spiel für sa steht ! ;-)
danke fürs einladen |
Zitat:
Wenn dann die anderen Spiele auch stehen, kann es ja planmäßig am Samstag losgehen.:-D |
So die Vorberichtserstattung der 3 Ligen sind online.
Ich schaue mal ob ich heute Abend die ersten Interviews raushauen kann. Viel Spaß beim Lesen bis dahin. ;-) |
Die Interviews sind raus und das erste von r_fux ist bereits online.;-)
|
Die Interviews sind raus und das erste von r_fux ist bereits zurück und online.;-)
|
Spiel gegen peppone steht, loskronos hat leider noch immer nicht angenommen.. ich hoffe, dass das nicht zu knapp wird um aufzustellen. Sooo viel/lange bin ich in letzter Zeit nicht online. :roll:
Ich würde sowieso gerne anregen, die "Fristen" fürs Einladen bzw. Annehmen vielleicht etwas zu ändern.. wenn jemand erst Freitag um 12.00 einlädt bzw. um 17.00 annimmt, wird das meistens recht knapp mit Aufstellung usw. Das Ganze zumindest einen Tag vorzuverlegen wäre mMn begrüßenswert und lässt trotzdem noch genug Zeit. :) Nur mal so als Idee. :) |
Zitat:
|
Ab sofort ist auch das Interview von Virenschutz online. ;-)
|
Schön wäre es wenn die verbleibenen zwei Interviewanfragen noch eingehen würden. ;-)
Frage: Die Spiele stehen alle oder gibt es irgendwo noch Probleme? |
Zitat:
mein spiel steht :-) |
Ist sich ausgegangen, Spiel steht bei mir für Samstag! :)
|
Zitat:
|
meine ersten 2 spiele sind fixiert. kann also nix schiefgehen während meiner abwesenheit.
|
Interview von Demut ist online;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |