![]() |
Zitat:
|
damit hier auch mal wieda was rein kommt, unsere Jungs haben sich ja schon ordentlich verstärkt, hoffentlich bringen die Spieler wirklich so viel wie man erwartet ;)
|
Bin ja gespannt wann sie es endlich wieder in die BL schaffen! Echt ein cooles Projekt finde ich. Wo sind die Zeiten hin, in denen ich Toni Polster noch im Cup gegen Spittal bewunder konnte???
|
stimmt, sehr gute verstärkungen, zumindest vom namen her. wenn jetzt auch noch die gerüchte stimmen und jukic kommen sollte, kommts echt auf das duell mit liefering an. das wär ja das obergeilste. sagts mal bescheid, wann das spiel gegen arsenal ist!
|
schau mal alex. du bist ja glaub ich nicht im as forum vertreten:
http://www.youtube.com/watch?v=Rr5aK9_eYh8 |
Zitat:
vielleicht magst dir ja schon mal den 1. Mai vormerken da bringen wir die Bullen-Arena zum Beben im Derby und wahrscheinlich noch dazu meisterschaftsentscheidenden Spiel Zitat:
|
wenn ich zeit hab, wärs überlegenswert. war schon öfters mal dort, meistens wegen der 60er.
hab grad gesehen, dass ich weder dienst noch fh habe. aber glaubst, dass man noch karten bekommt? |
ui, saisonpause schon zu ende?? haltet mich am laufenden... was war da mit dem 1.mai? also wenn nicht maibaumaufstellen in aigen ist bzw. ein regenwetter, dann wäre das ein gute alternative. edit: nette alternative ;-)
war ja schon ewig nicht mehr im bullenstadion. soll ja das GRÖSSTE stadion in salzburg sein. ;-) |
Zitat:
geht halt dann teilweise über ebay da müsst ichs aber dann auch fix wissen aber noch sind fast 2 Monate Zeit :-) |
du proll. stimmt, am 1. mai in aigen wars recht lustig, aber da gibts definitiv was besseres zu tun.
|
Zitat:
1.mai pflichttermin :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
1. Mai wird Legen- warte............... -däääääär 8-) http://www.youtube.com/watch?v=ZSbSF...LUogg&index=16 |
Zitat:
nettes vid!!! |
Zitat:
interessante Sache auch mim Jukic, dass da gestern schon behauptet wurde der Transfer sei fix, aber mittlerweile stehts eh auf unserer Homepage auch schon das es nur Gespräche gab, aber noch keine fixe Einigung. |
Zitat:
ja sicher - der capo von "the lunatics" betritt bei sonnenschein die bühne - aber meinen mannen sind bei jedem spiel dabei - auf der tribüne immer unten rechts ;-) |
Zitat:
also dort wo du nie bist weil du bei den Senioren-Sitzplätzen bist :lol::lol::lol: |
Zitat:
edit: ist gar nicht so einfach ein adäquates bild zu finden, um die situation zu erklären. also: auf der "fan tribüne" (blick richtung spielfeld) unten rechts ;-) der capo hofft auf unterstützung beim upgrade von stehplätzen auf sitzplätze im "gehobenenniveausektor" - aber ob ich da die altherren überreden kann.... wird schwierig... oder xantl? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
pass nur auf, dasst du nicht bald einen gehstock brauchst, mein weisser adler. :lol: |
Zitat:
kommt der jetzt fix? bin ja gespannt, ob der dann wirklich so spielt. schaut ja sehr vielversprechend aus. |
Zitat:
|
Zitat:
was kostet so ein spieler der austria? (bin ja ein laie) und kommt da dann noch einer - weils auf der hp schreiben "Wenn es bis 31. Jänner 2013 noch einen Transfer geben solltet, erfährt ihr es natürlich hier an erster Stelle!" -("... wir haben da noch was im ärmel...") |
Zitat:
mit Jukic (Stürmer von Grödig) sind wir noch im Gespräch, da gabs die letzten Tage das Gerücht das er fix zu uns wechselt, aber dem ist noch nicht so aber vielleicht wirds ja noch was mit Vait Ismaili kam ja bereits einer aus der 2. BuLi, also das Ziel ist eindeutig der Aufsteig :) |
da ich heut eh wieder nachtdienst habe, werd ich verlässlich bis 24.00 im forum auf aktualisieren klicken. also wirst die info bzgl. jukic prompt erhalten ;-)
|
Zitat:
|
auf transfermarkt.at steht, dass er evtl zu blau weiss wechseln könnte. meldung allerdings vom 23.01. ich glaube er wird bis heut noch clubs verhandeln um in der 1. liga zu bleiben, wenns nix wird, kommt er
|
Liebe Austrianer,
Jukic kommt und Vujic bleibt! http://www.unterhaus.at/sbg/rl-west/...die-bundesliga |
Zitat:
|
wenns den punkteabstand beibahalten können, dann habens am 1. mai eine echte chance. ich sags dir gleich, dass wir am 1. mai ins müllnerbräu gehen. brauchst dir nix anderes ausmachen 8-)
|
Zitat:
das Spiel wird eh hoffentlich schon am Nachmittag sein dann passts auch mim Zug |
vielleicht sollten wir ein weißwurstfrühstück mit weißbier ins auge fassen
|
wow ordentlich verstärkt in die Rückrunde bin schon seh gespannt
leider sinds immer noch 7 Wochen :-( |
es gäbe da ein paar möglichkeiten, um die austria früher zu sehen. aber für den alex schon eine weite anreise.
http://www.austria-salzburg.at/saison/testspiele/ |
Zitat:
und RIF wär ned soweit weg von mir falls mal wer Lust hat :-) |
ich schau mir auf alle fälle heut den dienstplan an und geb dir dann bescheid. werd mir sicher das eine oder andere ansehen.
|
Zitat:
sag einfach bescheid bin nur mal von 13-21 eine Woche in New York sonst eh Ferien endlich :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |