![]() |
Zitat:
Schaut gut aus, 2:0 sollte ich über die Runde bringen... |
Die Tormanufaktur wehrt sich ganz schön gegen meine Schneckerln in der 2. HZ....aber wenigstens ein 3:0 Sieg :-D
|
Zitat:
ich bin ein deffler - nicht mal gegen jugi teams schaff ich 12 tore :mrgreen: zumindest meistens nicht :lol: :D jedenfalls hoher sieg diese runde. btw: weißt was interessant wäre @ aries: die gruppengröße ändern. dann würde jedes tor mehr wert werden :) |
Zitat:
chrisu13 hat natürlich auch wieder nur 3:0 gewonnen :mrgreen: Zitat:
|
seavas!
das war gar nicht schlecht getippt! die 12. Chance wurde leider nicht verwertet. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4066850 mfg seppderrapidler |
Zitat:
lg.. |
Zitat:
In den anderen Gruppen waren meine Tendenzen richtig. Auf Seite 1 gibt es gleich wieder die Ergebnisse :!: |
chris, nächste woche gilts, da gehts dann um den ersten tabellenplatz :-D
|
haushoch verloren wie ich mir gedacht hhabe junge manncschafteinfach zu schwach
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Meine Ambitionen stehen wieder auf das kleine Finale mit den Plätzen 5-8 :roll:
Aber da dieses Turnier stärker besetzt ist als die bisherigen, wäre das schon ein großer Erfolg für mein Team :-D Für meine Tipps hatte ich heute leider keine Zeit :-( |
In allen Gruppen ist die Entscheidung zwischen 2. und 3. sehr knapp ausgefallen.
Überall entschied das Torverhältnis. In Gruppe B1 sind die ersten Drei punktegleich :!: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...0l5vhjwqmr.png |
Hier gibt es den Spielplan für die 2. Runde und die ersten beiden Spieltage könnt ihr schon einladen:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...31d9zjgq65.png |
Auf den ersten Blick, dürfte die Gruppe F2 die Hammergruppe sein, was auch die RL-Summe vom Cupstart beweist.
Aber auch in der Gruppe A2 gibt es 3 Tln aus Lostopf 1. Weit nach hinten verschlagen hat es Chaos United aus Lostopf 1 und Steaua Bukarest aus Topf 2. Beide dürften daher Favoriten in ihren Gruppen sein. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...0gfbuw46x5.png |
Meine ersten beiden Gegner wurden eingeladen.:lol:
|
chris, extrem starker taktikwert :shock:
|
aries, unser spiel steht, nach dem vorgabecup auch hier n spielchen gegeneinander :-D
FC Zebra United auch eingeladen |
die ersten beiden gegner sind bereits eingeladen!
lg |
2 einladungen hab ich mal abgeschickt ;) nette gruppe. diesmal wirds früher interessant mit chris in der gruppe :-)
da hab ich als def mit meinen wenigen toren wohl einen kleinen nachteil, aber im direkten duell liegt die würze :D |
Toll ich bin in der hammergruppe:( werd ich mich im die Plätze 13-16 schlagen
Aber für den ersten Cup nicht so schlecht :) |
Zitat:
ja, einer der Plätze von 9-16 ist leider auch für mich reserviert. mfg seppderrapidler |
Vor mir wirst sicher sein:))
|
SoKo Weinbrand eingladen
|
Für Mittwoch sind 2 Spiele noch nicht fixiert :!:
Steaua Bukarest - FK Erzviolett FC Beinbruch Thalgau - Juventus Turin |
Alle Spiele finden statt :-D
|
Da ich nach neuen Herausforderungen suche werde ich beim nächsten Cup nicht mehr dabei sein.Danke für die tollen Cups Aries.
|
werde wieder haus hoh verlieren da meine manschaft nicht konkurenzfähig mehr ist. da bei mir nix mehr weiter geht. grschweige denn kein konzept mehr habe
|
ich probier heute was aus. kann nicht sagen ob das gut geht, aber einen versuch ist es wert :)
das ist das tolle am dmc - es kann alles passieren und egal wie eindeutig die einzelkonstellation ist, das gesamtergebnis ist sehr unsicher :D |
2 sehr ausgeglichene Spiele in Gruppe B2, aber kurz vor dem Pausenpfiff sind meine Schneckerln in Führung gegangen :-D
|
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
In der Gruppe D1 ward ihr sehr knapp beisammen :-D |
ups..:) da muss man wohl genauer lesen..:oops:
:-D |
Zitat:
Mein 2tes Spiel steht schon und mein 3Gegner wurde soeben eingeladen. Heute mal 6Punkte zum Auftakt so kanns weiter gehen.:lol: |
Hmm, auch 6 Punkte geholt, gegen den Schwaechsten der Gruppe. Ein Torangriff von 14 bei 12 Chancen, da kommt Freude auf :D
|
FC Beinbruch Thalgau fürn 5.12. eingeladen
|
Hat David die Medaillen schon fertig gemacht.:lol::lol:
|
Es fehlen noch 2 Spiele für Mittwoch :!:
Gusif United - Chaos United FC Beinbruch Thalgau - 1. Fc Grün - Weiss Wien |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |