![]() |
Zitat:
|
Zitat:
haupsach a gaudi is |
Zitat:
|
Zitat:
endlich mal wieder ein sieg. |
mein erstes heimspiel in runde 3. habe gleich henkman eingeladen.. dann nur noch den svs (wer ist der lusche? :-P) und ich muss nur noch annehmen :-D
|
Zitat:
|
erster Spieltag und ich hab ein freilos :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
du hast 'einfachnurandi' & 'xantl' in deiner Gruppe |
danke. dann werde ich noch für die 2 heimspiele die einladungen verschicken und brauch i dann mir nimma sorgen machen wegen einladen :lol:
wenn alle so schnö wärn, würde die veranstalltung nach 1 tag schon vorbei sein :mrgreen: |
Zitat:
|
Hab mich mal dran gehängt und ebenfalls für alle "Heimspiele" geladen.
Edit: Und mei Frau lädt für ihre Spiele auch gleich ein, dann sind wir erst mal durch :wink: |
..ok, da da mein erster 11er cup ist, könnt ich eine detailierte erklärung des abluafs haben..? muss ich jetzt 5x ein elfmeterspiel einladen/starten..??
danke für die antworten..lg.. |
Zitat:
wenn du z.b. 4 davon gewinnst und eines verlierst dann lautet das Ergebnis deiner 1. Runde 4:1 |
gut, dann wart ich mal auf die einladung..!:)
|
und ich werde mich bemühen mein erworbenes wissen des letzten cups anzuwenden und am dritten spieltag nicht nach frei suchen. :lol:
|
:jump: Den großen Cabalino mit 3:2 besiegt. Na das fängt ja gut an.:lol:
:kette: |
Bin derzeit im Urlaub und erst Sonntag zurück. Bitte daher Erster FC Nuts um Geduld;-)
|
Spiel gegen Gsiberg verloren. Grats zum Sieg.
erst als ich auf zufällig umstellte, konnte ich die letzten beiden Spiele gewinnen.:oops: |
Zitat:
hm vielleicht solltest zur Sicherheit aber beim Teamname Liverpool Reds schreiben, falls sich doch wer ned auskennt :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:clap2: You make my Day :lol: Alex erklärt aber auch gar nichts richtig :roll: |
huhu, wie ist denn einzuladen?
gelten die cupregeln, also ohne heimrecht bzw. ohne verlängerung oder mit elferschiessen? |
Zitat:
Du im Menü auf 'Spiel' und dann auf 'Elfmeterspiel' und dort deinen Gegner 5x einladen ;) |
Wurde von Krautberg "gasser67" auch schon eingeladen, aber nur einmal-
Ich glaube da kennen sich mehrere nicht aus mit dem Elfern. lg Chris |
Zitat:
|
Zitat:
|
nach dem mich gerhard66 eingeladen hat und ich die ersten 2 verloren hab , wars schon aus dann machte ich das 2:1 und dann drückte ich die daumen das es sich noch aus geht auf ein 2:2 und jetzt steht es fest 2:2 jetzt gleich wird das 5. spiel gespielt . Daumen Drücken angesagt und viel Glück :lol:
|
nach einem letzten ssehr sehr sehr spannenden spiel doch noch gewonnen 3:2 :lol:
|
Zitat:
|
so, runde 3 (verloren) und runde 7 (nicht verloren) sind schon gespielt :mrgreen:
keine sorge, wegen der spannung poste ich die ergebnisse, wenn sie fällig werden! diesmal will ich wieder in die ko runde, danach ist ja alles möglich :kette: |
Zitat:
PS: Wünsch dir einen schönen Urlaub! ;-) |
He, horch zua - der Auftakt war erfolgreich :-P
|
Oida Brasilianer :shock:
Des geht genau so weiter :mrgreen: |
Zitat:
Das können viel zu wenige - über sich selbst auch mal lachen ;-) |
da lacht man doch am besten, und a bissl pfeifen ist doch jeder von uns manchmal ;-)
|
So die ersten Einladungen sind draussen.
Allen Teilnehmern viel Glück. mfg |
..hab grad leichte pc-probleme, weil ich nicht zu hause an meinem angestammten computer bin.. werd die einladungen bald möglichst annehmen
lg.. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |