![]() |
soso, gegen den chef :-o sehr schön :D treffen uns ja sicher eh mal hier ;-)
|
super da freu ich mich schon auf meinen Gegner :twisted:
|
Zitat:
Gegen dich hab ich keine guten Erfahrungen gemacht :-? |
Zitat:
wann kannst? bin heute abend wieder daheim |
Na geh. Ausgerechnet gegen meinen Angstgegner :cry:
|
Zitat:
Ich bin Angstgegner von wem? Darf das in meine Signatur? :lol: # die :drama:Queen hat an Angstgegner :mrgreen: Wie schauts aus, wann wars passad für dich :nachdenken: Bin schon ganz heiß auf Würfeln :flame: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gegen dich hab ich einmal gewürfelt und bin gleich untergegangen :cry: Das hab ich bis heute nicht vergessen. Zeit hätte ich nur Mittwoch am Abend und Freitag Nachmittag. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei einem zu Null Sieg mach ich das ;-) Mittwoch zur 2. Halbzeit der Bayern CL Partie sollte ich schaffen. Abgemacht? |
hm wurde wohl versetzt
bin jetzt erstmal weg bis zur Halbzeitpause |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gibts eh wieder für die ersten 3 Medaillen?
|
Zitat:
Evtl. schau ich da mal eben rein ;-) So einen Zeitpunkt wie eben wenn ich weiß, kein Thema zum Beispiel. |
Huhu 17er...
Wenn´s wa - i wa do ;-) |
Zitat:
Klar wirds wieder für die ersten 3 Medaillen geben ;-) |
Zitat:
|
Alle Spiele wurden bisher absolviert, ein fettes Lob dafür :thumb:
Werd heute die Viertelfinal-Partien auswürfeln und auch heute noch online stellen. |
Zitat:
|
Zitat:
=> Ich hätte gern ein Freibier! :prost2: PS: Man merkt, dass (fast?) alle schon öfter deim WC dabei waren. Sonst würde es viel chaotischer ablaufen. So hat der dave wenigstens seine Freude mit euch! ;-) |
Zitat:
vielleicht sollten wir bald den 2. WET-Cup starten damit uns ned langweilig wird :) |
Zitat:
das freilos war in dem fall mein Tod :-( |
Zitat:
An Würfel Nations Cup vielleicht? :nachdenken: Du musst doch noch Luft haben für 1,2,4 weitere Bewerbe oder :lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
McPrinzessin, wann hast du Zeit? Ich könnte heute ab 16 Uhr. Morgen geht es den ganzen Tag nicht und am Sonntag geht es fast den ganzen Tag wieder.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Manchmal besteht der eigene Erfolg nur in der Niederlage des Anderen! (siehe PS Teil ;-)) ... Ja, der creed hätte es sich mit seinen bisherigen Leistungen (Gruppensieg und 2 EX-WC-Könige ausgeschaltet) verdient den Titel zu holen! PS: Naja, solang ich nicht vor dem Rekordteilnehmer und 1.WC-König rausfliege ist alles in Ordnung! ;-)8-):lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hättest halt nicht so schwarzmalen dürfen ;-) @ all, alles ist jetzt wieder auf dem aktuellsten Stand, sehr brav auch das ihr bereits selbstständig mit dem BoV begonnen habts :thumb: Ich bin schon mächtig gespannt wie sich die # im BoV tun wird (mit Verlieren beim WC sollt sie sich ja eigentlich eh ganz gut auskennen :tape: ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |