![]() |
Du bist einfach so gut. ;-)
Sind 5 Leute zwischen euch. Und ich spiel grad im Cup gegen Gernot. Der wäre lt. Ranking 6 Plätze hinter mir Und nach 84 Min. stehts 2:2. Und das aus nur weil ich einen Konter versenkt habe. ;-) Also bin ich ja eigentlich noch schlechter. |
Zitat:
geh, geh, geh ...also erster topf hab ichs icher nix zum suchen:-? |
Zitat:
|
Zitat:
spiel ja auch net die ligspiele alle am lilmit:-( |
Zitat:
|
Zitat:
2. oder 3. sind realistischer. Die schlechten Werte kommen daher, dass ich off. Taktiken mit einem 3-3-4 als def. Team spiele -> was macht man nicht alles fürs Training :) |
Seh nur ich die Einteilung noch nicht?? Die "Teams" sind zwar schon von der Tabelle aus zugeteil, aber Töpfe seh ich keine! :-D
|
Es gibt noch kein Ranking. Weil noch nicht sicher ist wer mitspielt. Fehlt eigentlich noch 1 Zusage.
|
Zitat:
wird wahrscheinlich topf 2 werden oder? topf 3 wär mir lieber |
Zitat:
Zusätzlich hat man die Möglichkeit sich gegen Teams zu matchen, mit denen man sonst nicht ein Friendy ausmacht. |
So dann frag ich mal die Spieler hier
Durch mein momentanes Training bzw. div. Umstellungen bei den Aufstellung würde ich nach der Liste vom Jokeraw nur in den 4.Topf kommen egal mit welche Platzierungen wir herannehmen. Aus diesem Grund poste ich hier mal meinen Kader http://imageshack.us/a/img145/4707/kaderw.jpg Ich habe zwar zwei wichtige Stützen verkauft die vorallem taktisch sehr schmerzen. Ich denke mir aber eine hintere Platzierung im 2.Topf bzw. eine vordere im 3.Topf sollte dem Potenzial meiner Mannschaft gerecht werden oder wie seht ihr das? Der 4.Topf würde auf jeden Fall ziemlich fad werden ;) Sorry wegen den Schwierigkeiten die ich mache zwecks Ranglisten |
Zitat:
back to topic: skilltechnisch bist vor mir, fehlt halt an xp und wahrscheinlich taktik, topf 2 sollt drin sein edith: wäre auch eine möglichkeit, alle posten ihre kader und wir stimmen ab :) das wäre spannend |
Zitat:
|
Zitat:
Taktik komm ich grad mal auf 16, XP ist halt nicht top da der Großteil zw.20 und 23j alt ist. |
Zitat:
Ein freiwilliges Vorreihen ist ehrenhaft. Trotzdem stellt sich das Problem, wohin genau. Der beste Platz für eine unterschätzte Mannschaft ist der letzte eines Topfs. Dann kann die Mannschaft ihrem Team den größten Vorteil bringen. Insofern würde ich es nicht gerne sehen, dass man sich auf einen dieser besten Plätze setzen lassen kann, auch wenn das immer noch fairer ist als im Topf 4 zu bleiben. Wenn Du freiwillig von Topf 4 auf Platz 1 im Topf 3 gehst, sehe ich für niemanden ein Problem. |
Also mit Platz 1 im 3.Topf hätte ich sicher kein Problem ;)
|
Zitat:
Aber dann halt Topf 3 und Topf 1. Wäre für alle okay? Dann mach ich das. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei Xantl weiß ich nicht ob er mitspielt. Habe ihn angeschrieben. Seine letzte Aufstellung war wohl keine in der Liga. Ist er momentan offline? Spielt er eh noch?
Ansonsten würden alle weiterhin mitspielen. Insofern wären wir voll. Wieso hättest noch jemanden der mitspielen will? |
Nein, ich habe niemanden konkret. Ich wollte wissen, ob ich meine Signatur wegtun soll.
|
@pompinio
im dritten topf wird's aber auch langweilig für dich. topf zwei wäre passender. ;-) |
Zitat:
DANKE dir aber für die Werbung in der Signature. Ich schreibe mal alle an. (und hoffentlich dann keine böse Überraschung, dass irgendwer absagt) |
Na wenn dann alle mitspielen, dann steht auch schon alles. Es kann damit losgehen.
Teams sind vorhanden. Auf Seite 1 steht alles. |
Sodalla. Alle angeschrieben.
Somit kanns losgehen. Ein DANKE an euch! |
Dir ein großes DANKE fürs Organisieren!
Bin ich schon wieder in Topf 4 gelandet? Ich hätte mich auch weiter oben gesehen ... |
also wieder Topf 2 - passt ja eh ganz gut
Hallo an meine Teamkamaraden - denk mal dass wir sicher oben mitspielen können. namensvorschläge? |
Zitat:
Mein Ziel für diese Ausgabe des VIP Cups: Mehr Punkte als beim letzten Mal in Topf 1 8-)8-) |
Na, da sei ma ja gar nicht so schlecht aufgestellt...8-)
2-3 Dreier werd ich wohl beitragen können...;-) |
Zitat:
Na dann schaun wir mal, was drin ist für unser Team. Meine Bilanz vom letzten Cup 5/-/4 möchte ich auf jeden Fall nicht verschlechtern. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Namensvorschläge?? FC Alpha Recklinghausen Friends :-D @Novman: Na wenn ich dich schlag passt es schon! :-D |
Zitat:
wenn ich novman net schlag, dann du auch nicht axe;-) schau da mal unsere bilanz an:-(:oops: |
Schöne Auslosung, wird aber nicht ganz einfach werden um den Gesamtsieg mitzuspielen ;-)
Ich hoffe ein paar Punkte für die Wertung beizutragen ;-) Vorschläge für Teamnamen? Lg Jörg |
schau an, topf 1 ist es bei mir geworden. na dann, auf in eine spannende neue saison!
joker, da hattest du ja ganz schön zu tun mit der einteilung. aber ich denke, du hast das gut gelöst! Zitat:
die sache mit dem namen wird sicher wieder eine zähe angelegenheit. ich probiers mal mit "GoGo Wollyman", bin aber gern für alles andere offen... ;-) |
Zitat:
Bitte erwartet nicht zu viel von mir, ich bin mit einer relativ jungen Truppe unterwegs und von denen sind noch keine Wunder zu erwarten. Ein paar Punkte werde ich aber wohl schon beisteuern können. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ein Hallo an meine neuen Teamkameraden :-D
Mit Creed und raphi war ich ja schon mal im Team, nur Wyatt_Earp ist für mich ein neues Gesicht. Auf gute Zusammenarbeit und hoffentlích viele schöne Siege :-D Edit: Laut Setzliste bin ich in unserem Team wohl zum Siegen verdammt. Ich werd tun was ich kann, nur gg MMM und Gernot117 (wie kann der bitte im 4.Topf so weit hinten gereiht werden?) werd ich whl nix reißen. Edit: Namensvorschläge: SC Friesach West Boys Die Friesach Boys von Mautern |
Zitat:
nach einer saison pause freu mich wieder dabei zu sein. tolles team, viele bekannte gesichter :-D werd auf alle fälle auch mein bestes geben und dann schau´n wir mal was am ende herauskommt. lg raphi p.s. hätt vielleicht noch was: Die 3000 grünen Zenit Boys |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |