![]() |
Zitat:
|
ich weiß nicht - mein plan eine euroliga und Meistercup einzuführen war schon beim alten Spiel mein Ziel - neben Bundestrainer, WMs und Euros.
Das ist ja schon reizvoll, meint ihr nicht? |
Zitat:
hört scih sicher ned so schlecht ein. |
Zitat:
|
Zitat:
Darum find ich meinen umgekehrten Weg - das ganze Spiel ist die Euroliga und darüber hinaus gibts dann die lokalen Cups, Bundestrainer usw. - noch als besten Kompromiss. Es kann sich dann zumindest keiner darauf ausreden er habe gegen einen anderen Spieler verloren weil dieser das bessere Land ausgewählt (oder zugelost bekommen) hat. Und es gibt keine Diskussionen ob die Bundesliga in Deutschland besser ist als die Oberliga in Österreich. Aber es ist in Summe eine sehr schwierige (und auch sehr wichtige) Problemstellung, ich glaube nur ihr findet da auch durch. |
Zitat:
War schon ein wenig frustrierend, wenn man sein deutsches 1.U´Liga-Team in seinem Spielraum mit Klassen-Teams aus Österreich verglichen hat...:oops:. mfg |
Zitat:
|
wird sicher so sein
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ist sehr reizvoll, die Idee unbedingt im Auge behalten und wenn möglich umsetzen! :thumb: |
Die Vergabe sollte so sein, dass alle unten beginnen. Was solls. Dann spielt man halt einige Saisonen bis die ersten menschlichen Spieler ganz oben sind.
Aber dass die ersten 10 dann in der 1. Liga sind und die anderen dann noch unten kommen, finde ich nicht grad optimal. Kann manche frustieren. Von der Euroliga halte ich viel. Sowas ist sicher top. Wie CL oder UC in Wirklichkeit, dass es sowas nebenbei gibt. Warum nicht. |
Wäre auch dafür, daß alle in der selben Klasse beginnen, aber daß es eventuell mehr menschliche Aufsteiger in den ersten paar Saisonen gibt.
Ich weiß eh, daß ich nicht weit rauf komm, macht mir aber nix, ist trotzdem spaßig. :-) Stone |
Zitat:
Allerdings wären verschiedene Nationalligen mMn auch kein Problem. Im Gegenteil, ist doch interessant wenn in verschiedenen Ländern (wie in der Realität ja auch) verschiedene Bedingungen -zB in Bezug auf Jugendarbeit- herrschen. Immerhin hat jeder ja dann die freie Wahl, für welches Land er sich entscheidet. ;) |
Ui jetzt fällt mir erst auf dass ich hier in einem Uralt-Thread gelandet bin..:confused:
Ich muss mich erst zurecht finden im neuen TC-Forum..:oops: |
Zitat:
Schön, dass du auch wieder mal vorbeischaust... :up: Greetz, lucio PS: Vor Dezember rechne i jetzt aber mit kana Antwort... :mrgreen: |
Zitat:
Außerdem hab ich (man glaubt es kaum:mrgreen:) alle 9 Seiten bis zu meinem Posting durchgelesen, im Gegensatz zu so manch anderem "alten" Teamchef.. |
Zitat:
|
Wäre auch dafür das alle in der gleichen Liga anfangen. Wann wird es losgehen mit dem neuen Spiel. Gibt es vielleicht ein Mail an alle angemeldeten User damit man die Anmeldefrist nicht übersieht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also schau auf seine Signatur und dort hast du 2 Links die dir vielleicht manches erklären was du gefragt hast. |
plz shuffle !
|
Also mich könnt ihr gleich mal in die 1.Buli setzen. Da werd ich früher oder später eh landen...8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich meine wer sich zuerst anmeldet spielt auch höher.....ganz einfach.....
aber wann fängt das ganze eigentlich an??? |
Zitat:
2. Das weiß noch keiner |
Zitat:
|
Der kommt sowieso :!:
Genau wie das kommt: Du hattest ja den Vorteil eines Betatesters :!: Da verwette ich sofort a 50er Fassl |
Zitat:
|
Für die Sudderanten sinds weit zu wenig Testplätze
|
Zitat:
|
Zitat:
wäre die fairste lösung meiner meinung nach....jeder hat die gleichen chancen sozusagen;-);-) |
Zitat:
Auf welches Thema bezieht sich deine Aussage? Betatester oder Ligaaufteilung? |
Zitat:
die kluft ist das ziel, und sie beginnt schon mit den ersten gedanken, die sich die ersten zwei mitspieler machen. einer wird es besser machen. und überhaupt - nuancen an unterschied bestehen schon bevor irgendein user irgendwas denkt. hu ha. |
Zitat:
auf die ligaaufteilung.....:lol::lol::lol: das is ja hier das hauptthema..... oder hab ich mich verlesen....:-D |
ich bin dafür dass alle in der 4 ul anfangen sollten ... so wie es der großteil der letzten tc getan haben ...
habe da mal eine frage, wann fängt das spiel jetzt an , bzw wann kommt die startseite raus wo man sehen kann : noch 4 wochen ... oder ähnliches ... danke .. |
Zitat:
Andere schaffen das auch also nehme ich an du packst das auch ;-):-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |