![]() |
Zitat:
|
Am Samstag fallen die letzten Entscheidungen in der Gruppenphase und dann startet die KO-Phase. Diese kann ich euch leider erst am Sonntag online stellen, weil ich am Samstag nicht daheim bin, nur damit ihr schon mal bescheid wisst ;)
Wichtig ist auch, es geht für ALLE weiter, keiner scheidet hier schon aus ;) |
pride of wurstburg jetzt gerade eben schon zum 2. mal eingeladen (wusste gar
nicht, dass das geht :lol:) jedenfalls, die erste einladung ging schon voriges wochenende raus - bisher noch immer nicht angenommen. |
hab leider noch immer keine einladung von lizards erhalten für morgen!?
bis am abend wart ich noch und dan besorg ich mir einen anderen testgegner. |
Zitat:
Zitat:
|
alpha cup ..
servas ...
du ich werd diese saison mal einen andren cup probieren ... einfach weil mein team grad im umbruch is ... bitte behalt mich aber im verteiler. werd nächste saison vermutlich wieder beim alpha cup mitwirken .. lg |
Zitat:
|
Die Gruppenphase ist abgeschlossen und es kann los gehen mit der KO-Phase.
Jetzt geht es um die Platzierungen und wichtig, es geht für alle weiter. Große Überraschungen waren am letzten Spieltag nicht mehr dabei. Dafür erwarten uns in der KO-Phase jetzt einige interessante Duelle. Hier ist der Spielplan, der auch immer auf der 1. Seite zu finden ist. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...tdp7x069iq.png |
Nachdem ich Freitag für 9 Tage nach Israel fliege und Nachtragsspiele bei mir nicht möglich sind, habe ich jetzt eine Variante angewandt, die nur funktioniert wenn alle Beteiligten mitdenken..
Ich habe sowohl Stoned Kickers als auch Stoaheisl für den 3.11 eingeladen und bitte euch beide darum aufzupassen und je nachdem, ob ich gegen Triffnix verliere oder gewinne, bzw. wer aus eurem Duell als Sieger hervorgeht die Einladung anzunehmen oder abzulehnen. Bitte-Danke! |
Zitat:
|
Zitat:
er müsste also eine neue schicken... |
Zitat:
|
Zitat:
|
..fc zebra eingeladen..
lg.. |
Zitat:
Bei den beiden anderen passt die Einladung. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt wirds ein Glücksspiel... Sollten wir aufeinander treffen is es egal, gibts halt ein 0:3 für dich, bin ja ich der auf Urlaub ist. Das Parallelspiel ist dann allerdings das Problem, da Gernot, genau wie ich im VIP-Cup am Mittwoch spielt und somit auch keine Möglichkeit haben wird das Spiel schnell nachzuholen... |
Zitat:
i was ned amoi warum i die pertie angnommen hab...:-?:oops: was können wir da machn alex? |
Zitat:
|
Zitat:
na spaß....einfach hoffen....wird scho schief gehn ;-) |
Im Notfall könnten wir das eine Spiel auch am Samstag darauf dann nachtragen, ich schätze mal die Verzögerung um eine Woche kann man in Kauf nehmen und die beteiligten die warten müssen, haben eine Gelegenheit für Tests...
|
Zitat:
Zitat:
|
Hab mich in Mädelshausen eingeladen ;-)
|
Zitat:
|
Die 1. KO-Runde ist online und das vorweg eingetragene Spiel für nächste Woche passt so ;)
|
sv wolfsberg eingeladen..
lg.. |
Das Finale steht vor der Türe!
Wer wird der Nachfolger des zweifachen Alphacup-Sieger's DaveDudleyCowboys? Patriots UA gegen SC Triffnix Beide haben ihre Medaille schon fix, aber wer holt sich den Titel? Im Spiel um Platz 3 treffen folgende Teams aufeinander: FC Zebra United gegen Stoned Kickers Im Spiel um Platz 9 (Finale des unteren Rasters) treffen folgende Teams aufeinander: Guadalajara gegen S)tiffersC)hoice Passau Stiffler's Team konnte in beiden KO-Runden ein 0:0 über die Runden bringen um dann in der Verlängerung 1:0 zu gewinnen. Gelingt der Hattrick, was Siege in der Verlängerung betrifft? Viel Erfolg für den letzten Spieltag des 3. Alphacups! |
Zebra United ist zum Spiel um Platz 3 eingeladen.
Glückwunsch an meinen Halbfinal Gegner SC Triffnix zum verdienten Sieg;-) Auf spannende Platzierungsspiele:-P |
Tja.. leider nur um den 3.Platz, aber was solls :-)
|
Zitat:
Freu mich schon aufs Finale....werd wieder was probieren....war mit dem Halbfinale nicht ganz zufrieden. Auf spannende Spiele |
Wie schauts eigentlich mit einem 4. Alphacup Reloaded aus???
Sollte nämlich keiner mehr stattfinden (was ich natürlich nicht hoffe) muss ich mir einen neuen Samstag-Friendlycup suchen! Ich hoffe also es wird einen geben ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
D.h. geplanter Start wird mit nächster Saison sein? Bin auf jedenfall wieder fix dabei :-) |
Zitat:
passt es bekommen dann eh wieder alle rechtzeitig eine PN |
Zitat:
|
Zitat:
|
es gibt ein problem!
meinen nächsten gegener(S)tifflersC)hoice Passau) kann ich leider nicht einladen für samstag da er bereits ein anderes spiel hat! was soll ich da jetzt machen? |
Zitat:
|
Zitat:
Wohl kaum :lol: Ernsthaft, mein Fehler. Hab einfach einen Spieltag "übersehen" und mit meinem Freund Kloppo ein Friendly vereinbart. Mittwochs spiele ich im Double Mix Cup, somit ist auch keine Ausweichmöglichkiet gegeben, außer eine Woche später. Das werde ich aber weder von meinem Gegner, noch vom Veranstalter Alex verlangen können gewertet zu werden :-) Tut mir Leid, aber passiert halt :-? Grats zum Platz 9 alkis (außer du bestehst auf den sehr wahrscheinlichen Fall eines 1:0 Sieges nach Verlängerung für mich :mrgreen:) |
Hey,
habe die lizards gestern in der früh zum spiel der spiele eingeladen. Bin dann mal weg, also wenn sie nimmer annehmen, kann i leider kan ersatztermin anbieten. Nehm den letzten platz aber auch gern kampflos ;). Mfg spretilof |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |