Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup Reloaded 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59786)

Stiffler 14.10.2012 22:58

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1082762)
hat mich auch gewundert dass du gegen mich 2 mal verloren hast :lol:
wird es langsam besser bei dir oder können wir damit rechnen dass du nicht mehr punktest?

Ich sollte vielleicht doch aufhören die Einstellungen aus der Liga 1:1 zu übernehmen für die Friendlys :lol:

shadow08 17.10.2012 10:43

Am Samstag fallen die letzten Entscheidungen in der Gruppenphase und dann startet die KO-Phase. Diese kann ich euch leider erst am Sonntag online stellen, weil ich am Samstag nicht daheim bin, nur damit ihr schon mal bescheid wisst ;)

Wichtig ist auch, es geht für ALLE weiter, keiner scheidet hier schon aus ;)

flipside 19.10.2012 12:23

pride of wurstburg jetzt gerade eben schon zum 2. mal eingeladen (wusste gar
nicht, dass das geht :lol:)

jedenfalls, die erste einladung ging schon voriges wochenende raus - bisher noch immer nicht angenommen.

alkis 19.10.2012 16:24

hab leider noch immer keine einladung von lizards erhalten für morgen!?
bis am abend wart ich noch und dan besorg ich mir einen anderen testgegner.

shadow08 19.10.2012 17:20

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1086145)
pride of wurstburg jetzt gerade eben schon zum 2. mal eingeladen (wusste gar
nicht, dass das geht :lol:)

jedenfalls, die erste einladung ging schon voriges wochenende raus - bisher noch immer nicht angenommen.

Zitat:

Zitat von alkis (Beitrag 1086248)
hab leider noch immer keine einladung von lizards erhalten für morgen!?
bis am abend wart ich noch und dan besorg ich mir einen anderen testgegner.

ok danke für die Infos

Feidl 20.10.2012 17:47

alpha cup ..

servas ...

du ich werd diese saison mal einen andren cup probieren ... einfach weil mein team grad im umbruch is ...

bitte behalt mich aber im verteiler. werd nächste saison vermutlich wieder beim alpha cup mitwirken ..

lg

shadow08 20.10.2012 18:44

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 1086550)
servas ...

du ich werd diese saison mal einen andren cup probieren ... einfach weil mein team grad im umbruch is ...

bitte behalt mich aber im verteiler. werd nächste saison vermutlich wieder beim alpha cup mitwirken ..

lg

Ist ok, aber den aktuellen spielst schon noch fertig oder? Da beginnen ja jetz erst die Platzierungsspiele...

shadow08 21.10.2012 12:37

Die Gruppenphase ist abgeschlossen und es kann los gehen mit der KO-Phase.
Jetzt geht es um die Platzierungen und wichtig, es geht für alle weiter.

Große Überraschungen waren am letzten Spieltag nicht mehr dabei.
Dafür erwarten uns in der KO-Phase jetzt einige interessante Duelle.

Hier ist der Spielplan, der auch immer auf der 1. Seite zu finden ist.

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...tdp7x069iq.png

the Scarecrow 22.10.2012 21:33

Nachdem ich Freitag für 9 Tage nach Israel fliege und Nachtragsspiele bei mir nicht möglich sind, habe ich jetzt eine Variante angewandt, die nur funktioniert wenn alle Beteiligten mitdenken..
Ich habe sowohl Stoned Kickers als auch Stoaheisl für den 3.11 eingeladen und bitte euch beide darum aufzupassen und je nachdem, ob ich gegen Triffnix verliere oder gewinne, bzw. wer aus eurem Duell als Sieger hervorgeht die Einladung anzunehmen oder abzulehnen.
Bitte-Danke!

Gernot117 23.10.2012 06:06

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1087164)
Nachdem ich Freitag für 9 Tage nach Israel fliege und Nachtragsspiele bei mir nicht möglich sind, habe ich jetzt eine Variante angewandt, die nur funktioniert wenn alle Beteiligten mitdenken..
Ich habe sowohl Stoned Kickers als auch Stoaheisl für den 3.11 eingeladen und bitte euch beide darum aufzupassen und je nachdem, ob ich gegen Triffnix verliere oder gewinne, bzw. wer aus eurem Duell als Sieger hervorgeht die Einladung anzunehmen oder abzulehnen.
Bitte-Danke!

Perfekte Idee....du hast mich aber ohne Verlängerung und ohne Elfmeterschießen eingeladen....ich schick dir gleich eine "richtige" Einladung

shadow08 23.10.2012 06:08

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1087199)
Perfekte Idee....du hast mich aber ohne Verlängerung und ohne Elfmeterschießen eingeladen....ich schick dir gleich eine "richtige" Einladung

wenn die Einladung von dir kommt würde sie aber nichts bringen weil er sie nicht annehmen könnte wenn er ned da ist :)
er müsste also eine neue schicken...

Gernot117 23.10.2012 06:11

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1087200)
wenn die Einladung von dir kommt würde sie aber nichts bringen weil er sie nicht annehmen könnte wenn er ned da ist :)
er müsste also eine neue schicken...

ich spiel ja jetzt am samstag schon gegen ihn...das passt scho ;-)

shadow08 23.10.2012 06:43

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1087201)

asooo ok :)

chrii11 23.10.2012 10:31

..fc zebra eingeladen..

lg..

the Scarecrow 23.10.2012 10:49

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1087201)

Bin grad draufkommen, dass ich da was vergessen hab, danke. :D
Bei den beiden anderen passt die Einladung. :)

Flat13 23.10.2012 13:05

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1087164)
Bitte-Danke!

Geht klar;-)

the Scarecrow 23.10.2012 20:26

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 1087284)
Geht klar;-)

Stoaheisl hat die Einladung leider gleich angenommen...

Jetzt wirds ein Glücksspiel... Sollten wir aufeinander treffen is es egal, gibts halt ein 0:3 für dich, bin ja ich der auf Urlaub ist. Das Parallelspiel ist dann allerdings das Problem, da Gernot, genau wie ich im VIP-Cup am Mittwoch spielt und somit auch keine Möglichkeit haben wird das Spiel schnell nachzuholen...

Don Amor 23.10.2012 22:00

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1087428)
Stoaheisl hat die Einladung leider gleich angenommen...

Jetzt wirds ein Glücksspiel... Sollten wir aufeinander treffen is es egal, gibts halt ein 0:3 für dich, bin ja ich der auf Urlaub ist. Das Parallelspiel ist dann allerdings das Problem, da Gernot, genau wie ich im VIP-Cup am Mittwoch spielt und somit auch keine Möglichkeit haben wird das Spiel schnell nachzuholen...

shit....sorry.
i was ned amoi warum i die pertie angnommen hab...:-?:oops:
was können wir da machn alex?

shadow08 23.10.2012 22:09

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1087454)
shit....sorry.

vorerst eigentlich nur hoffen, denn absagen kann man die Spiele ja leider nicht mehr :-?

Gernot117 24.10.2012 12:09

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1087454)
shit....sorry.

ihr beide verliert eure spiele hihi
na spaß....einfach hoffen....wird scho schief gehn ;-)

shadow08 24.10.2012 12:11

Im Notfall könnten wir das eine Spiel auch am Samstag darauf dann nachtragen, ich schätze mal die Verzögerung um eine Woche kann man in Kauf nehmen und die beteiligten die warten müssen, haben eine Gelegenheit für Tests...

Don Amor 24.10.2012 15:11

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1087801)
ihr beide verliert eure spiele hihi
na spaß....einfach hoffen....wird scho schief gehn ;-)

von dem geh ich eh stark aus... gegen euch beide haben wir eh nix zum reißen :-?:-)

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1087805)
Im Notfall könnten wir das eine Spiel auch am Samstag darauf dann nachtragen, ich schätze mal die Verzögerung um eine Woche kann man in Kauf nehmen und die beteiligten die warten müssen, haben eine Gelegenheit für Tests...

glaub auch das es niemanden stören wird.

Stiffler 25.10.2012 10:21

Hab mich in Mädelshausen eingeladen ;-)

Gernot117 27.10.2012 12:55

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1087996)
von dem geh ich eh stark aus... gegen euch beide haben wir eh nix zum reißen :-?:-)

sag das nicht....hab heute zum glück nochmal meinen altersschnitt nachgerechnet und bin draufgekommen, ich bin drüber (neuer tormann und saisonumstellung)....somit hab ich noch schnell einen jugi reinstellen müssen, bin schon gespannt auf heute

shadow08 27.10.2012 17:15

Die 1. KO-Runde ist online und das vorweg eingetragene Spiel für nächste Woche passt so ;)

chrii11 27.10.2012 17:26

sv wolfsberg eingeladen..

lg..

shadow08 03.11.2012 17:16

Das Finale steht vor der Türe!
Wer wird der Nachfolger des zweifachen Alphacup-Sieger's DaveDudleyCowboys?

Patriots UA gegen SC Triffnix
Beide haben ihre Medaille schon fix, aber wer holt sich den Titel?

Im Spiel um Platz 3 treffen folgende Teams aufeinander:
FC Zebra United gegen Stoned Kickers

Im Spiel um Platz 9 (Finale des unteren Rasters) treffen folgende Teams aufeinander:
Guadalajara gegen S)tiffersC)hoice Passau
Stiffler's Team konnte in beiden KO-Runden ein 0:0 über die Runden bringen um dann in der Verlängerung 1:0 zu gewinnen. Gelingt der Hattrick, was Siege in der Verlängerung betrifft?

Viel Erfolg für den letzten Spieltag des 3. Alphacups!

Flat13 04.11.2012 10:01

Zebra United ist zum Spiel um Platz 3 eingeladen.

Glückwunsch an meinen Halbfinal Gegner SC Triffnix zum verdienten Sieg;-)

Auf spannende Platzierungsspiele:-P

yaruk 04.11.2012 22:16

Tja.. leider nur um den 3.Platz, aber was solls :-)

Gernot117 05.11.2012 12:19

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 1093339)
Zebra United ist zum Spiel um Platz 3 eingeladen.

Glückwunsch an meinen Halbfinal Gegner SC Triffnix zum verdienten Sieg;-)

Auf spannende Platzierungsspiele:-P

Danke danke.

Freu mich schon aufs Finale....werd wieder was probieren....war mit dem Halbfinale nicht ganz zufrieden.

Auf spannende Spiele

Gernot117 06.11.2012 09:31

Wie schauts eigentlich mit einem 4. Alphacup Reloaded aus???
Sollte nämlich keiner mehr stattfinden (was ich natürlich nicht hoffe) muss ich mir einen neuen Samstag-Friendlycup suchen!

Ich hoffe also es wird einen geben ;-)

shadow08 06.11.2012 09:34

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1094254)
Wie schauts eigentlich mit einem 4. Alphacup Reloaded aus???
Sollte nämlich keiner mehr stattfinden (was ich natürlich nicht hoffe) muss ich mir einen neuen Samstag-Friendlycup suchen!

Ich hoffe also es wird einen geben ;-)

es wird natürlich wieder einen geben, aber ich werde diesmal eine längere Pause dazwischen machen damit wir 1. dann auch genug Teilnehmer für den Start finden und 2. damit der Start des Cups dann wieder parallel zur Liga ist.

Gernot117 06.11.2012 09:44

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1094255)
es wird natürlich wieder einen geben, aber ich werde diesmal eine längere Pause dazwischen machen damit wir 1. dann auch genug Teilnehmer für den Start finden und 2. damit der Start des Cups dann wieder parallel zur Liga ist.

Sehr gut, Perfekt!

D.h. geplanter Start wird mit nächster Saison sein?
Bin auf jedenfall wieder fix dabei :-)

shadow08 06.11.2012 09:47

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1094264)
Sehr gut, Perfekt!

D.h. geplanter Start wird mit nächster Saison sein?
Bin auf jedenfall wieder fix dabei :-)

genau ;)

passt es bekommen dann eh wieder alle rechtzeitig eine PN

Gernot117 06.11.2012 09:56

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1094267)
genau ;)

passt es bekommen dann eh wieder alle rechtzeitig eine PN

Sehr gut -> setzen

shadow08 06.11.2012 09:59

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1094272)
Sehr gut -> setzen

alkis 06.11.2012 18:46

es gibt ein problem!

meinen nächsten gegener(S)tifflersC)hoice Passau) kann ich leider nicht einladen für samstag da er bereits ein anderes spiel hat! was soll ich da jetzt machen?

shadow08 06.11.2012 20:05

Zitat:

Zitat von alkis (Beitrag 1094456)
es gibt ein problem!

meinen nächsten gegener(S)tifflersC)hoice Passau) kann ich leider nicht einladen für samstag da er bereits ein anderes spiel hat! was soll ich da jetzt machen?

kannst es für morgen oder nächsten Mittwoch versuchen?

Stiffler 06.11.2012 21:53

Zitat:

Zitat von alkis (Beitrag 1094456)
es gibt ein problem!

Aktzeptierst du ein 1:0 n.V. für mich :nachdenken:

Wohl kaum :lol:

Ernsthaft, mein Fehler. Hab einfach einen Spieltag "übersehen" und mit meinem Freund Kloppo ein Friendly vereinbart.
Mittwochs spiele ich im Double Mix Cup, somit ist auch keine Ausweichmöglichkiet gegeben, außer eine Woche später.
Das werde ich aber weder von meinem Gegner, noch vom Veranstalter Alex verlangen können gewertet zu werden :-)

Tut mir Leid, aber passiert halt :-?
Grats zum Platz 9 alkis (außer du bestehst auf den sehr wahrscheinlichen Fall eines 1:0 Sieges nach Verlängerung für mich :mrgreen:)

Spretilof 08.11.2012 17:21

Hey,

habe die lizards gestern in der früh zum spiel der spiele eingeladen. Bin dann mal weg, also wenn sie nimmer annehmen, kann i leider kan ersatztermin anbieten. Nehm den letzten platz aber auch gern kampflos ;).

Mfg spretilof

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.