![]() |
Zitat:
und: Deine Leistung verdient Anerkennung: FC Pinggau-Friedberg 7 Gegentore FC B2bV 8 Gegentore Der Rest 2-Stellig! Nur du hast mit 4 Gegentoren gesamt gezeigt, dass du wahrscheinlich auch in der 1. UL mithalten kannst! Gratulation! LG |
Kleines Saisonresümee:
Alle Ziele erreicht: ungeschlagen Meister und Cup-Halbfinale Negativ: -Kein großes Schützenfest -Ein Gegentor -Cup-Titel (verdientermaßen) verpasst Positiv: -Alle Spiele gewonnen -Torschützenkönig mit 50 (!) Toren -Kleines und mittleres Schützenfest -Große Torsperre -Großer Lauf -Längste Siegesserie auf 19 (läuft noch:-D) ausgebaut -Über 100 Tore geschossen -Höchste Durchschnittsbewertung kommt endlich aus der neuen Generation -Ich nehm daher mal an: Bester Spieler der Liga-Award -Viel Erfahrung gesammelt (Sowohl die Spieler, als auch ich als Manager;-)) -Top Trainer um den Rufpreis bekommen -Trainings zumindest zufriedenstellend Also ich denke, das ist doch alles sehr sehr positiv verlaufen:-D8-) Ich wünsche euch allen eine tolle nächste Saison, vorallem uwe, da er sich als einziger im Forum wirklich aktiv gezeigt hat: Hat Spaß gemacht:-D Liebe Grüße und vielleicht sieht man sich mal wieder... (Halte ich aber in näherer Zukunft für unwahrscheinlich:-D) LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |