![]() |
Zitat:
Dich oder MMM erwarte ich im Halbfinale ;) |
Rangliste: 3
??? na serwas :D |
Zitat:
OMS |
Zitat:
Da kann alles passieren. Vor allem auch Konter ;) |
Zitat:
|
Für mein Team ist aber heute Endstation, da ich gegen den Taktikwert von 23 und 21 nicht ankommen werde.
Lavric Express wird somit locker die Null halten können und das war es dann mit den Cupträumen. OMS |
Zitat:
setz deine beste taktik im 2. Abschnitt der verlängerung ein ;-) |
Zitat:
für dich wird im AF endstation sein ;-) |
Zitat:
Aber ich bin dennoch optimistisch. |
Zitat:
sollte ich es wirklich soweit schaffen dann werden nur jugis auflaufen und dein Darius Poetter kann sich schon freun ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich spiel heute bis auf 1-2 Positionen mit meiner besten Mannschaft. Wird sicher spannend, ich würde Jokeraw leicht favourisieren;-)
|
Zur HZ bin ich 2:0 vorne, damit hätte ich echt nicht gerechnet:-D:shock:
Edit: Nur mehr 2:1, echt spannend |
Zitat:
Lukideluxe ist anscheinend auch sehr gut drauf und wird für OMS schwer zu biegen sein. |
Der nächste Gegner, Meister Eder mit seinem FC Untertupfing, ist mir taktisch auch überlegen.
OMS PS: wer ist dieses schon nicht :lol: |
ich fasse es kaum, meine deppen sind eine runde weiter :-D
also hatte noch ie so eine hohe bewertung, der gegner schien echt übermächtig. lag auch gleich nach 11 minuten 0:1 hinten, aber meine jungs haben kräftig dagegengehalten und das spiel gedreht....:-P:-P:-P PS: habe in der nächsten runde sogar losglück, anhand der spielberichte meines gegners könnte ich sogar ein wenig schonen, aber das kann auch natürlich täuschen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich werde die nächste runde auch noch überstehen aber dann is schluß.
Hab anscheinend a bissal pech mit dem raster, der gegner am dienstag ist brattlfettlbrot :evil: Da muss für mich alles perfekt laufen |
Zitat:
|
Zitat:
Taktisch hast du letztes Spiel aber nicht voll gespielt, oder?? Ansonsten ist wirklich Schluss für dich... |
Zitat:
|
Zitat:
Ja war voll aber mir haben 2 spieler gefehlt, aber wenn ich bis zum dienstag keinen weiteren spieler hab is sowieso schluss. Schade is halt weil a bissal weiter wäre ich schon gerne gekommen |
Zitat:
Wie man es sieht, aber eines weiß ich : Für DICH reichts no immer :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber eigentlich is auch blöd wenn ich jez net aufsteig... weil dann steig ich nächste auf und du wieder ab.... und dann hama erst wieder kein spiel gegeneinander :lol::lol::lol::lol: so und jez konzentrieren wir uns wieder voll und ganz auf den cupsieg :lol: |
Zitat:
Aber spannend wirds werden :-) Weißt wo wir cup sieger werden, im klassen cup ;-) |
Zitat:
ja hatte eh net nur uns 2 gemeint sondern uns alle :D weil das wir 2 net soweit kommen is sogar mir klar :lol::lol: |
Zitat:
das wäre vielleicht für mciha uch eine option um endlich mal irgendwas zu gewinnen hier :-D;-) |
Zitat:
Traurig wäre es wenn es berg ab gehen würde :-) Ja passt, auf gutes gelingen :-) |
Zitat:
|
Ich hab etwas glücklich 2:1 gewonnen:-D Bin jetzt erst das 2. Mal im 1/16 Finale, das war auch mein Ziel:-)
Aber jetzt ist höchstwahrscheinlich schluss, bin aber mit meinen Leistungen großteils zufrieden:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |