![]() |
Zitat:
|
Spiel gegen ein defensiv ausgerichtetes team spielt gegen mich 5-4-1 system sollte kein problem sein aber solche systeme mag ich nicht , kann mich an dynamo rost erinnern gegen die bin ich mal ausgeschieden is schon lang her ,
heut sollte ich leicht gewinnen und dann wird ab 2 tor unterschied 2.hz 3-3-4 system gespielt , in unserem cup hat sophie voll eingekauft wird schwer sein in cup zu holen werd aber alles geben :lol: aber schauma mal |
Zitat:
|
Zitat:
anfang spiel ich eh mit 3-5-2 system ab dann 2toren unterschied 2.hz wird dann dieses system angewendet wegen trainning , hatte letztes spiel sogar glück das ich 1:0 gewonnen habe :lol: mit 3-3-4 :lol: |
Mein Gegner ist im Schnitt 6-7Jahre jünger und ich hätte 334 spielen sollen, verdammt:-?
|
so gleich ist mein schwaches Viertel Vorbei und ein Tor der hatte http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif
2 Chancen eines hat er verwertet hoffe das ich im 2.Viertel mind.2 tore schiese und dann gleich im 3. Viertel |
Zitat:
|
bin zur pause 2:0 vorne. da sollte heute wohl nix mehr anbrennen. chancenverwertung aber katastrophal.
|
so gleich ist halbzeit aus mein Dinter hatt gleich 2x getroffen und der erfahrene 1x also hz 3:0 so 2.hz kann jetzt 3-3-4 gespielt werden :lol:
|
passt 2:0 damit sollte des gelaufen sein
|
3:0 und durch
|
Zitat:
so 5:0 zum Auftakt war ganz ordentlich, ausnahmsweise mal 5/6 Chancen rein |
bei mir auch 3:0 yesss
|
Bin zwar nur mit 1:0 in die Gruppenphase gestartet, aber dennoch zufrieden damit! :-D
Ziel bleibt sowieso der Aufstieg (egal ob Platz 1 oder 2, je nachdem wer in der KO Runde warten würde 8-) )! |
2:1 Sieg knapp aber was solls.
könnt sich mit bissl glück fürn aufstieg ausgehen |
4:0 zum auftakt in die gruppe. sieht gut aus. die anderen beiden spiele bin ich taktisch wohl auch weit vorne. gruppe damit nur die pflicht.
|
Bei mir nach 0:1-Rückstand immerhin noch 4:1 gewonnen.
Jetzt geht es vermutlich um den Gruppensieg im 2. Spiel. Wird interessant! |
Heute auch mit einem knappen 1 zu 0 Sieg gestartet.:lol:Aber egal 3Punkte heute das zählt.
|
Zitat:
|
ich suche mal wieder ein paar spieler für das nt. ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
alwin brink, tormann, wien ben timm 27, steiermark rut(k)owski 24, kärnten alle 3 wären fix im im team wenn jemand was weiss, dann bitte eine pm an mich. danke euch! |
so heute wird wieder ein sieg angepeilt
könnt knapp werden zwar mit einem 343 und nicht mit der bestbesetzung, aber hoff mal dass ich micht nicht verkalkuliert habe |
Zitat:
|
schon wieder 2:0 vorne. gruppe sollte damit überstanden sein.
|
Bei mir 1:1 hab wieder mal in meiner besten tak ein Kontertor eingefangen :D
|
Zitat:
|
Zitat:
aber in der meisterschaft hab ich im entscheidenden spiel gegen einen deffler in meiner besten tak gleich 2 dinger kassiert in einem viertel |
bei mir noch 0:0 erster viertel war ich taktisch unterlegen 8damit hab ich gerechnet), allerdings hab ich im 2.viertel net zugeschlagen - vielleicht doch zu viel riskiert?
|
Zitat:
|
so, das ding gemacht 69:48 ? heißt das, dass ich das letzte viertel habe? wann beginnt das genau?
|
Zitat:
|
Zitat:
dann bin ich gruppenerster und du wahrscheinlich auch? was heißt das für den raster? hast schon nachgeschaut? |
3:1 Sieg und alle Viertel überlegen... damit bin ich zufrieden, auch wenn ich wieder mal ein kontertor eingefangen habe, ich schätze, dass liegt an den sehr jungen stürmern, die von erfahrenen starken verteidigern abgefangen werden... damit könnte es zu erklären sein
|
Erneut ein 4:1, das passt gut! 8-)
|
so 0:0 is ausgangen
mit dem hätte ich leben können, wenn net Martinsberg auch nur 0:0 gespielt hätte, jetzt muss wahrscheinlich ein sieg her im letzten spiel, und dabin ich skeptisch mist, weil ich mit dem 343 nix reiß, hätt mein 352 und in topbesetzung spielen sollen |
Zitat:
heute ist's ein 7:0 geworden. hab aber auch ne vergleichsweise einfache gruppe. |
9:0 ... das sollte der Aufstieg gewesen sein.
|
Zitat:
|
Zitat:
Du allerdings leider - Gruppensieg vorrausgesetzt - in meiner Nähe bist, übernächste Runde oder so:-( Genau weiss ichs auch nicht Also verlieren ist angesagt für dich im letzten Spiel dann darfst gegen den Dave antreten, das wär doch was od.:-) Die beiden Favs hauen sich gegenseitig raus. |
Zitat:
|
Zitat:
ich hoffe trotzdem, dass du gegen pompinio gewinnst ...;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |