![]() |
Ich denke jede Ausrichtung hat ihre spez. Vorteile und Nachteile, das ist ja auch der Sinn dahinter und letztendlich das was dieses Spiel so interessant macht.
mMn kommts drauf an das beste aus der jeweiligen Ausrichtung herauszuholen und das haben halt im Cup der slivo und der hyde perfekt gemacht. Kompliment an slivo, du hast ein absolutes Top-Team, der hyde natürlich auch aber da ist eh schon länger bekannt;-) |
Zitat:
dass dafür ein starker (ok, relativ starker kader) mit durchschnittlichen taks zu nöten ist, ist auch klar. das ganze haben wir doch letzte saison schon durchgekaut. da hast auch gewonnen und bei der wiederholung -selbe einstellungen im friendly- ist es 2:1 für mich ausgegangen. da habe ich mich geärgert aber auch gesehen dass cup nicht ganz mit friendlies gleichzusetzen ist. seit dem ist mir der cup ziemlich egal, solange ich nicht auf defler treffe, geht es ganz gut :-) z.b. dein ST den du damals gepostet oder per PN geschickt hast, hat die unausgewogenheit der engine eindrucksvoll gezeigt, oder glaubst dass ein normalo oder offler so einen ST (meine jetzt seine taks, die waren doch nicht mal 2stellig wenn ich mich richtig erinnere :-D) einsetzen könnte?? aber ja, diskutieren wir weiter ;-) p.s. gestern wurde nichts verbockt, 101 aufstellung wie immer :mrgreen:, habe nur den 16j nicht eingesetzt. erwartet habe ich mir ein 0:1. apropo konter: jawohl, gestern hast im ersten viertel gekontert :-) und wie hats der ante mal formuliert: wieso 4-5 austrainierte VT wenn die bei unterlegenheit nicht ins spiel eingreifen? |
cup und liga, ok 1 satz dazu und dann bin i schon weg: heimvorteil wirkt sich in der liga stark aus, wirst also keine "cup-bedingungen" haben.
in der liga ist es sehr wohl (für viele) möglich deflern ein X abzuringen. 541 hilft da sehr oft. motivierte könnten auch im cup 541 spielen aber da ist spätestens in der verlängerung schluss, da bei taktikwiederholungen defler sehr wohl vorteile haben, das verstehst doch, oder? gotty-hyde zeigts auch oder meine spiele im cup gg hyde wo i no motiviert war und auf X nach 90 min gesetzt habe. in der VL wurde ich beinhart ausgekontert. ist aber logisch, so wie der engine aufgebaut ist. zaumgfasst: in der liga ist die dominanz der defler (no) ned so gross, im cup zeigt sich aber was langfristig auch in den ligen alltag sein wird... oder auch nicht :-) |
Zitat:
in allen 14 cups sind derzeit im finale 2def. 21norm. 5off soviel dazu;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
außerdem trainiere ich noch - mein team entwickelt sich somit weiter, in deinem maximal die torhüter. der vergleich hinkt also nicht, der lahmt. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
p.s. auch weil der hyde es nicht verstanden hat mehr aus seiner mannschaft rauszuholen.. |
Zitat:
mit leo seine jugies hält da sicher keiner mit.. mitm pipo seine auch nicht anders formuliert, warum können normalos und offler nicht kontern wenn ich taktisch vorne bin.. spielberichte wo du gekontert worden bist (war auch mal bei uns der fall, da hast aber eine 0er? oder sehr schwache trainer taktik gespielt) würden mich interessieren, also links pls. und na, i mach ma da ka mühen mehr, genügt wenn ich meine spielberichte hin und da anschaue :becky: und ned böse sein, bin ned angfressen, dies san tatsachen und man muss sich eben anpassen. |
Zitat:
wäre diese "konterbonus" bei den deflern ned da oder könnten die anderen auch kontern wäre es ausgeliechener. heisst aber nicht dass ich das spiel gestern gewonnen hätte. anscheinend beziehst du alles nur darauf. ich habe jetzt eher allgemein geschrieben.. war wohl ned klar genug |
Zitat:
und du trainierst schon fast eine saison tormänner und dann wunderst dich das du vielleicht verlierst |
ach csaba, ein wenig (bewusste?) blindheit muss man dir schon unterstellen. natürlich haben die defler im cup einen vorteil, das zu diskutieren ist auch müßig. nur sollte man dann umgekehrt auch mal einen blick auf die liga werfen, dort profitieren die offler nämlich sehr stark von der engine und die defler haben dort klare nachteile.
|
Zitat:
|
Zitat:
cup ist unsere spielwiese liga da haben wir es sehr schwer bin gespannt ob es noch jemals ein defler schafen meister zu werden |
Zitat:
|
Zitat:
die nachteile der defler sind halt, dass sie hin und da remisieren könnten! |
Zitat:
|
Zitat:
nun die taktikvorteil der offler als vorteil zu sehen ist nicht korrekt, denn es ist nicht systembedingt! JEDER defler oder normalo kann taktikhoheit erreichen. konter als unterlegener ist leider mal systembedingt und kann nicht von usern beeinflusst werden. und da sehe ich auf langer distanz die unausgewogenheit. oder übersehe ich da etwas? was meist, bzw. was meint ihr? |
Zitat:
korregier mich kenn mich in der engie ja nicht aus |
Zitat:
|
Zitat:
ja genauso wirds sein ;-) :-) ernste beiträge sind auch willkommen |
Zitat:
muss zugeben habe nicht alle spielberichte von leo oder schnurli ganz genau angesehen aber dass die konter eingefangen hätten (ausser gg klaus) wäre mir aufgefallen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ist jetzt ansichtssache was man daraus folgert, ich würde sagen dass off taks nicht kontern können, nicht mal off taks (nicht dass sie nicht konterbar sind) und defler alles kontern können sogar def taks :lol: :mrgreen: |
Zitat:
ich trainiere schon andere ausrichtungen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hast auch eine eigene strategie die keiner versteht |
Zitat:
da mario im KH du im krankenstand... ist da was ausgebrochen? dbdt ebola :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |