![]() |
Zitat:
Dafür werd ich langfristig gesehen allerdings 3-4 Spieler abgeben müssen um mir den nächsten Trainer leisten zu können:-? Unbemerkt bleibt hier nichts oder?;-) |
Wir sehen alles;-) - stolze Summe
|
Zitat:
|
Zitat:
So wie der Martinez bei den Bayern!;-) |
Zitat:
heute wieder erstes Training nach dem TL.....Fazit: ernüchternd:-?:-? |
Zitat:
|
Mein offensiv Training war heut bescheiden - muss endlich richtig trainingsorientiert aufstellen sonst geht da nix weiter
|
Zitat:
Das ist ein Dilemma bei Normalos. Man sollte 343 od. noch besser 334 aufstellen wegen Positionserfahrung nur dann kommen oft die Angriffe nicht durch und die Stürmer somit zu zuwenig Aktionen:-? |
Zitat:
Traum-Spieler, den du da geangelt hast! :shock: Nur die XP hinkt ein wenig, aber was soll's. Wenn so einer mit Off-Taks auf den Markt käme, würd ich sofort zuschlagen - nur leider gibt es diese so gut wie gar nicht bzw. kommen die nie auf den Markt...:-( |
Zitat:
Noch ein Dilemma;-) |
Zitat:
Aber ich find's eigentlich eh gut so, weil wenn man nen riesen Kader haben könnte ohne irgendwelche Abstriche, dann wär's ja auch nix ;-). |
Zitat:
|
Mein erstes Remis, quasi 12:0 für meinen Tormann , ....... yeahh:go:
|
Zitat:
lol ja meine Stimme fürn goldenen Handschuh hat er!! |
wow - 2:1 gegen Cop gewonnen, damit hab ich mal gar nicht gerechnet.........und das mit schlechterem Torangriffs- und abwehrwert......:oops::oops:
war irgendwie ne komische Konstelation der gespielten Taks..........kaum Chancen im gesamten Spiel |
jetzt wirds ernst, gegen mars volta und rastafari, mal schaun ob ich da zumindest irgend nen punkt machen will oder die jungis ran lass
|
Zitat:
Meine Spieler wollen endlich nach oben!:-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hab ja gesagt, es wird eng ;-) |
Zitat:
Zitat:
Rastaman vs Hotzenplotz denke mal dass es nicht so spannend werden wird, wenn du das nicht möchtest ;) |
neuer Zuschauerrekord beim FC Gopf!
6613 und damit ausverkauft - Danke an die Vienna Giants;-) |
Wieder ein Remisspiel. Tja, bin zufrieden. :-?
|
Erfreuliche 1.hz Bewertung:-) wieder 3 Punkte gegen den Abstieg.
Nächste runde wird's nix zum holen geben, werd daher wahrscheinlich trainingsoptimiert aufstellen |
Mann das war heute bitter..... ganz so vernichten hättest mi ned müssen ;-)
|
Hallo die Werten ligakollegen!
So, ich melde mich sehr spaet nach dem urlaub, der, den ergebnissen nach taktisch eher unglücklich war ;-) Die obligate niederlage gegen den Fc Gopf war auch wieder dabei , die ewige Statistik Gewinne ich wohl nimmer ;-) Insgesamt schauts aber gar nicht mal so schlecht aus, skilltechnisch hab ich mich auch mit den b-Spielern unter den Top 100 positioniert (Schnitt 78 skills / Spieler), taktisch habe ich fast nachgezogen... Jetzt muss mir nur noch der klassenerhalt gelingen ... ... Und wenn ich dafür den Gopf schlagen muss ;-) SO Long |
Zitat:
Meine Konzentration gilt den spielen gegen die Mannschaften hinter mir - so sollt sich's dann ausgehen |
Zitat:
Rückspiel wird anders, garantiert. :lol: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e61bc8914c6863 |
Zitat:
|
Heut gibt's ne klatsche:-( Spiel 334 mit den jungen vorn, damits endlich besser trainieren
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn die bewertungen passen und zu unserem spiel der klassenerhalt gesicher ist - warum nicht;-):lol::-D |
Zitat:
ps: danke für die volle Hütte - ist mein persönlicher Rekord 6713 Zuschauer |
Zitat:
habs eh um 08:16 Uhr geschreiben, damits noch was ändern kannst;-) Gerne - hab treue fans, die noch Bissl Geld über haben für Auswärtsfahrten:lol: Bis jetzt bin ich zufrieden, vor allem mit meinem goalie - nur 1:0 hinten |
ups zu früh zufrieden gewesen, hat nach der pause gleich 2x eingeschlagen - 3:0:-(
|
Zitat:
allerdings bin ich auch etwas überrascht, dass es bei sovielen Chancen gegen 3 Verteidiger nur einmal gepasst hat:-?:-? bin ich offensiv wohl doch net so gut wie ichs mir immer einred ;-) |
Zitat:
bun zu leicht zu durchschauen:-? hab ja au8ch nen halbwegs gscheiten goalie |
So das halbe Dutzend ist es leider doch geworden
aber die Ergebnisse der anderen sind gut für mich - xentron gewinnt gegen iron any und auch coppelius hät beer devil in schacht läuft also noch alles anch plan - nmorgen noch a gscheits training... |
Puh, bin sehr froh, gegen die Sixpacks gewonnen zu haben, weil allein von der Chancenzahl hätt das auch andersrum ausgehen können...
Jetzt schaut's gut aus Richtung Herbstmeister! :-D:-D @Obersthati: feiner Spieler! 8-) |
Zitat:
Bei mir läufts besser als gedacht, - hätte mir nicht erwartet zu diesem Zeitpunkt noch vorne dabei zu sein........Befürchte nur, dass der Rastamann nur mit Halbgas unterwegs ist ;-);-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |