![]() |
Zitat:
die liga ist aber super spannend. hier sind sehr viele teams auf einem ähnlichen level. am nächsten spieltag werden sicher wieder welche der derzeitigen top 4 patzen. latschi auswärts gegen villa ist schwer, zebra muss auswärts gegen die volcoms ran, ich auswärts gegen die heute sehr starkennsüderbraurupper und alpha united hat die ganz schwere auswärtsaufgabe gegen die purple hearts. ein wichtiger spieltag an der spitze. wann startet denn für uns der cup, weiß das wer? |
Zitat:
Cup war glaub ich immer so 7-10 tage nach anmeldeschluss oder? Lg |
Zitat:
|
Zitat:
lg. virenschutz |
Zitat:
|
Zitat:
Mal schaun wen ich dann als Gegner habe, dann kann ich schaun was das "Ziel" dieses Jahr ist! Das Ziel von Dave ist ja gleich ein ziemlich ambitioniertes! 8-)8-) Zitat:
Aber sollte ich nochmal so einen guten Start wie im Hinspiel schaffen dann muss das schon zum Sieg reichen :-D |
Zitat:
heute laut tabelle ne klare angelegenheit mit platz 1 gegen 9 und 13 gegen 2 punkte aber das wird alles andere als ein selbstläufer. gegen latschi waren die süderbraurupper auswärts sehr stark und haben nur mit pech verloren. nun gegen mich zu hause könnte das ne enge angelegenheit werden. haben ja auch erst 6 tore kassiert und ich tu mir offensiv etwas schwer. hoffe auf einen 1-2:0 sieg befürchte aber ein 0:0 |
Zitat:
|
Zitat:
Bin schon gespannt auf das Spiel heute, um so viel jünger ist dein Kader mal nicht wie meiner, nur Skillmäßig dürftens um einiges besser sein :-?, hoffe dennoch irgentwie gewinnen zu können 8-) lg. virenschutz |
Zitat:
Na wenn du auf einen Sieg hoffst, ich tue das Gleiche! ;-);-) |
Zitat:
lg.;-) |
1:0 führung. das sieht sehr gut aus. nun muss "nur noch" mein magiera die kiste sauber halten. wäre ein ganz wichtiger sieg.
|
Zitat:
Das das 2. Viertel dir gehört war mir vorher klar, jetzt hoffe ich mal das ich in der 2. HZ zulegen kann! ;-) |
Diese Kontertore mag ich schon gar nicht :cry:
Naja dann kann ich ja schon mal gratulieren zum Sieg ;-) Ich glaub ich sauf zu viel .... hab ja ich eins geschossen *g* naja dann kanns ja doch noch was werden heute ;-) Hab nur gesehen 1:0 und ein langer Text und schon weltuntergangsstimmung *g* lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg. |
Zitat:
Wie stark ist deinen Taktik die du im letzten Viertel spielst? |
Zitat:
Wiederholung der von der 2ten ;-) |
Zitat:
Das heißt wir wiederholen beide jeweils unsere stärkste Taktik die uns in der 1. HZ jeweils 1. Viertel gebracht hat :-D Edit: Ok wie es scheint ist deine Taktikwiederholung stärker als meine :-( Sehr schade! Mit einer Niederlage hab ich eigentlich nicht "gerechnet" :-( der nächste Punkteverlust nach dem X am Montag, keine gute Woche :-( |
Zitat:
Dave hat auch das 1:1 bekommen .... lg. |
Zitat:
Also es ist echt alles SEHR SEHR eng beisammen in der Liga! (bis auf die Plätze 9 und 10) |
Zitat:
Ja das mitm Dave überrascht mich auch ein wenig ... hätte ich mir wirklich nicht gedacht! |
Zitat:
Niederlage ist blöd, aber wie du richtig gesagt hast, sicher "Schuld" daran ist der Heimvorteil! Zum Glück gibt es das Rückspiel 8-)8-) |
Zitat:
lg. virenschutz |
Zitat:
Da sieht man wieder das die Taktiken einfach wichtiger sind als die Skills! Aber keine Sorge, bis dahin habe ich meine Mannschaft auf mindestens 1. Position verändert :-D Hoffe das die entsprechende Verstärkung noch in den nächsten Stunden "begrüsst" werden kann! ;-);-) |
mist. da hab ich doch noch den ausgleich kassiert. hab es heute taktisch nicht auf die reihe bekommen und dann noch nen ungewöhnlich schwachen verteidigungswert. verdienter und keineswegs unerwarteter punkt für süderbraurupp.
|
Zitat:
|
Zitat:
Daher schaue ich immer das ich meine älteren Spieler durch jüngere aber MINDESTENS gleichwertige (von den Skills und Taktiken her) ersetzen kann! Nach Möglichkeit natürlich bessere neue Leute :-D Ja stimmt, ohne deinen Wechseln wärst du da sicher weiter vorne gewesen, die hauen immer ziemlich viel zusammen! Nächsten Mittwoch musst aber genauso eine gute Leistung bringen, damit wir den VIP Teambewerb gewinnen können :-D |
Zitat:
lg. virenschutz;-) |
So Verteidigungsupgrade erhalten :-D
|
Zitat:
lg. virenschutz;-) |
Zitat:
UND was mir wichtig war, ist das er sehr gut auf die gesuchte Position passt! Austrainierter Verteidiger mit möglichst vielen MF Skills um den Spielaufbau zu übernehmen! Die Taktiken KÖNNTEN besser sein, werden aber die Saison sowieso trainiert (heute hat er gleich 2 Taktik UP`s hingelegt :-D )! Mal schaun wie er sich im ersten Spiel am Samstag schlägt! |
Zitat:
lg. virenschutz 302k sinds geworden naja länger suchen freute mich nicht mehr nachdem ihn 10 min keiner wollte ;-) |
4:0 sieg gegen villa. bin sehr zufrieden heute. die nächsten beiden spiele entscheiden nun die herbstmeisterschaft. rechne mir gute chancen aus aber das programm mit latschi und zebra is natürlich heftig. das x der beiden heut kommt mir aber sicher entgegen. vielleicht lacht am ende der dritte und die purple hearts holen sich den herbstmeister. auf jeden fall sehr spannend hier.
im cup hab ich leider nen echten gegner sehe aber sehr gute chancen für mich weiterzukommen. wie siehts bei euch aus? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |