Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59497)

DaveDudley 03.09.2012 18:35

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1067932)
Hatte nach dem 2:0 schon schlimmste befürchtungen aber dürfte beim 3:0 bleiben, hätt ich mir schlimmer vorgestellt aber aus dem erhofften X wurde doch früh nichts ;-)

lg. u. grats zum Sieg

wusste schon das es so deutlich nicht wird. habe einfach zu wenig offskills um mit meinem 343 durchzukommen. da scheitern immer wieder einige chancen schon im ansatz. daher auch nur 6 chancen. aber hauptsache sieg.

die liga ist aber super spannend. hier sind sehr viele teams auf einem ähnlichen level. am nächsten spieltag werden sicher wieder welche der derzeitigen top 4 patzen. latschi auswärts gegen villa ist schwer, zebra muss auswärts gegen die volcoms ran, ich auswärts gegen die heute sehr starkennsüderbraurupper und alpha united hat die ganz schwere auswärtsaufgabe gegen die purple hearts. ein wichtiger spieltag an der spitze.

wann startet denn für uns der cup, weiß das wer?

virenschutz 03.09.2012 19:03

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1068017)
wusste schon das es so deutlich nicht wird. habe einfach zu wenig offskills um mit meinem 343 durchzukommen. da scheitern immer wieder einige chancen schon im ansatz. daher auch nur 6 chancen. aber hauptsache sieg.

die liga ist aber super spannend. hier sind sehr viele teams auf einem ähnlichen level. am nächsten spieltag werden sicher wieder welche der derzeitigen top 4 patzen. latschi auswärts gegen villa ist schwer, zebra muss auswärts gegen die volcoms ran, ich auswärts gegen die heute sehr starkennsüderbraurupper und alpha united hat die ganz schwere auswärtsaufgabe gegen die purple hearts. ein wichtiger spieltag an der spitze.

wann startet denn für uns der cup, weiß das wer?

Cup war glaub ich immer so 7-10 tage nach anmeldeschluss oder?

Lg

FCAxe 04.09.2012 11:21

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1068036)
Cup war glaub ich immer so 7-10 tage nach anmeldeschluss oder?

Lg

Ja würde ich auch sagen! "Anmeldeschluss" ist der 07.09. sprich nehme ich mal an das heute in einer Woche (11.09.) der 1. Spieltag sein wird!

virenschutz 04.09.2012 17:20

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1068288)
Ja würde ich auch sagen! "Anmeldeschluss" ist der 07.09. sprich nehme ich mal an das heute in einer Woche (11.09.) der 1. Spieltag sein wird!

Glaube eher so gegen 14.9. spätestens aber am nächstgelegenen Cup-Termin nach dem 14.9. ;-) 11.9. ist glaub ich zu früh da immer noch Zeit dazwischen war und nie alerts angezeigt wurden nach der auslosung!

lg. virenschutz

jedi68 04.09.2012 19:23

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1067990)
Dann muss ich halt das Rückspiel bei dir gewinnen :-)

:dagegen: kampflos sicher nicht :starwars:

FCAxe 05.09.2012 10:44

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1068438)
Glaube eher so gegen 14.9. spätestens aber am nächstgelegenen Cup-Termin nach dem 14.9. ;-) 11.9. ist glaub ich zu früh da immer noch Zeit dazwischen war und nie alerts angezeigt wurden nach der auslosung!

lg. virenschutz

Natürlich auch leicht möglich!! :-D

Mal schaun wen ich dann als Gegner habe, dann kann ich schaun was das "Ziel" dieses Jahr ist!
Das Ziel von Dave ist ja gleich ein ziemlich ambitioniertes! 8-)8-)

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1068475)
:dagegen: kampflos sicher nicht :starwars:

Von kampflos war auch nicht die Rede :-D
Aber sollte ich nochmal so einen guten Start wie im Hinspiel schaffen dann muss das schon zum Sieg reichen :-D

DaveDudley 06.09.2012 11:06

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1068596)

Mal schaun wen ich dann als Gegner habe, dann kann ich schaun was das "Ziel" dieses Jahr ist!

danke erstmal für die aufklärung beim cupstart. mein ziel ist dort sicher ein ambitioniertes und ich sehe mich auch nicht als topfavoriten aber ich finde man sollte sich immer das maximal realistische zum ziel setzen und im realistischen bereich liegt der titel. war ja im vorjahr schon 4ter und hatte durchaus chancen auch den titel zu holen. genauso hätt ich aber auch eher ausscheiden können. dort liegt alles sehr nah beieinander und viele teams haben chancen. vor allem rastafari und kings daughters schätze ich sehr sehr stark ein.

heute laut tabelle ne klare angelegenheit mit platz 1 gegen 9 und 13 gegen 2 punkte aber das wird alles andere als ein selbstläufer. gegen latschi waren die süderbraurupper auswärts sehr stark und haben nur mit pech verloren. nun gegen mich zu hause könnte das ne enge angelegenheit werden. haben ja auch erst 6 tore kassiert und ich tu mir offensiv etwas schwer. hoffe auf einen 1-2:0 sieg befürchte aber ein 0:0

pax18 06.09.2012 15:44

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1069014)
danke erstmal für die aufklärung beim cupstart. mein ziel ist dort sicher ein ambitioniertes und ich sehe mich auch nicht als topfavoriten aber ich finde man sollte sich immer das maximal realistische zum ziel setzen und im realistischen bereich liegt der titel. war ja im vorjahr schon 4ter und hatte durchaus chancen auch den titel zu holen. genauso hätt ich aber auch eher ausscheiden können. dort liegt alles sehr nah beieinander und viele teams haben chancen. vor allem rastafari und kings daughters schätze ich sehr sehr stark ein.

heute laut tabelle ne klare angelegenheit mit platz 1 gegen 9 und 13 gegen 2 punkte aber das wird alles andere als ein selbstläufer. gegen latschi waren die süderbraurupper auswärts sehr stark und haben nur mit pech verloren. nun gegen mich zu hause könnte das ne enge angelegenheit werden. haben ja auch erst 6 tore kassiert und ich tu mir offensiv etwas schwer. hoffe auf einen 1-2:0 sieg befürchte aber ein 0:0

also mit dem punkt könnte ich leben, muss ja nicht gleich gegen den tabellenführer der erste sieg sein, aber irgendwann möchte ich schon auch noch mal gewinnen :)

virenschutz 06.09.2012 16:26

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1068596)

Von kampflos war auch nicht die Rede :-D
Aber sollte ich nochmal so einen guten Start wie im Hinspiel schaffen dann muss das schon zum Sieg reichen :-D

Bin auch schon gespannt, hoffentlich in der Quali einen schlagbaren Gegner und danach wird man dann sehen wär mit überstehen der Gruppenphase wieder mal zufrieden ;-) kommt halt alles auf die Auslosung an! Ja Dave ist, wenn er schon kein Tor schießt ein heißes Eisen fürs Elfer-weiterkommen ;-)

Bin schon gespannt auf das Spiel heute, um so viel jünger ist dein Kader mal nicht wie meiner, nur Skillmäßig dürftens um einiges besser sein :-?, hoffe dennoch irgentwie gewinnen zu können 8-)

lg. virenschutz

FCAxe 06.09.2012 16:47

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1069167)
Bin auch schon gespannt, hoffentlich in der Quali einen schlagbaren Gegner und danach wird man dann sehen wär mit überstehen der Gruppenphase wieder mal zufrieden ;-) kommt halt alles auf die Auslosung an! Ja Dave ist, wenn er schon kein Tor schießt ein heißes Eisen fürs Elfer-weiterkommen ;-)

Bin schon gespannt auf das Spiel heute, um so viel jünger ist dein Kader mal nicht wie meiner, nur Skillmäßig dürftens um einiges besser sein :-?, hoffe dennoch irgentwie gewinnen zu können 8-)

lg. virenschutz

Bin auch sehr gespannt auf das Spiel heute! Meine 11 ist Gesamt um 18 Jahre jünger als deine :-D aber das ist ja egal!
Na wenn du auf einen Sieg hoffst, ich tue das Gleiche! ;-);-)

virenschutz 06.09.2012 16:56

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1069180)
Bin auch sehr gespannt auf das Spiel heute! Meine 11 ist Gesamt um 18 Jahre jünger als deine :-D aber das ist ja egal!
Na wenn du auf einen Sieg hoffst, ich tue das Gleiche! ;-);-)

War ja auch so im Durchschnitt gemeint sind ja doch nicht ganz 2 Jahre nur! So aus deiner Ersten Aktion ist mal nichts geworden, kann ruhig so weiter gehen! aber leider ist meine Abwehr auch nicht die beste ....

lg.;-)

DaveDudley 06.09.2012 16:57

1:0 führung. das sieht sehr gut aus. nun muss "nur noch" mein magiera die kiste sauber halten. wäre ein ganz wichtiger sieg.

FCAxe 06.09.2012 17:02

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1069190)
War ja auch so im Durchschnitt gemeint sind ja doch nicht ganz 2 Jahre nur! So aus deiner Ersten Aktion ist mal nichts geworden, kann ruhig so weiter gehen! aber leider ist meine Abwehr auch nicht die beste ....

lg.;-)

Ja leider, die 1. Möglichkeit verwerte ich eigentlich nie (ausser gegen Jedi)!
Das das 2. Viertel dir gehört war mir vorher klar, jetzt hoffe ich mal das ich in der 2. HZ zulegen kann! ;-)

virenschutz 06.09.2012 17:02

Diese Kontertore mag ich schon gar nicht :cry:
Naja dann kann ich ja schon mal gratulieren zum Sieg ;-)

Ich glaub ich sauf zu viel .... hab ja ich eins geschossen *g* naja dann kanns ja doch noch was werden heute ;-)
Hab nur gesehen 1:0 und ein langer Text und schon weltuntergangsstimmung *g*
lg.

FCAxe 06.09.2012 17:04

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1069197)
Diese Kontertore mag ich schon gar nicht :cry:
Naja dann kann ich ja schon mal gratulieren zum Sieg ;-)

Ich glaub ich sauf zu viel .... hab ja ich eins geschossen *g* naja dann kanns ja doch noch was werden heute ;-)
Hab nur gesehen 1:0 und ein langer Text und schon weltuntergangsstimmung *g*
lg.

Denk mir schon, was redest du von Kontertoren :-D Das war ja deine Chance und daher auch kein Konter :-D

virenschutz 06.09.2012 17:06

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1069200)
Denk mir schon, was redest du von Kontertoren :-D Das war ja deine Chance und daher auch kein Konter :-D

Ja eben ich sollt mich glaub ich mehr auf den Spielbericht konzentrieren als auf Tasche-packen fürs Fußballspiel später ... *g* hoffentlich merk ich da dann wenigstens ob das Tor für uns ist oder für die anderen :lol:

FCAxe 06.09.2012 17:08

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1069201)
Ja eben ich sollt mich glaub ich mehr auf den Spielbericht konzentrieren als auf Tasche-packen fürs Fußballspiel später ... *g* hoffentlich merk ich da dann wenigstens ob das Tor für uns ist oder für die anderen :lol:

Naja wenn du am Platz stehst wirst es schon merken! :-D Halt nicht ZU früh jubeln :-D

virenschutz 06.09.2012 17:10

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1069205)
Naja wenn du am Platz stehst wirst es schon merken! :-D Halt nicht ZU früh jubeln :-D

Ja hoff auch das ich dann merk ... kurzer blick auf die Anzeige und ich glaub ich spiel auswärts ... :oops:

FCAxe 06.09.2012 17:11

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1069208)
Ja hoff auch das ich dann merk ... kurzer blick auf die Anzeige und ich glaub ich spiel auswärts ... :oops:

Naja das solltest schon wissen! Musst ja sicher je nachdem wo anders hinfahren! 8-)8-)

virenschutz 06.09.2012 17:12

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1069210)
Naja das solltest schon wissen! Musst ja sicher je nachdem wo anders hinfahren! 8-)8-)

Jap und 1:1 da wär mir jetzt der Konter lieber gewesen :-D

FCAxe 06.09.2012 17:13

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1069212)
Jap und 1:1 da wär mir jetzt der Konter lieber gewesen :-D

Das glaub ich dir! Ich bin damit aber mal zufrieden :-D Jetzt noch das 2 Tor gleich hinterher und ich bin ganz zufrieden!!

virenschutz 06.09.2012 17:15

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1069215)
Das glaub ich dir! Ich bin damit aber mal zufrieden :-D Jetzt noch das 2 Tor gleich hinterher und ich bin ganz zufrieden!!

Übertreiben musst es jetzt aber nicht mehr mit deinen Jungs, kannst ihnen ruhig sagen sie können sich ein wenig für größere Aufgaben schonen :-D ... :-? Hoff ich kann im letzten Viertel noch was ausrichten ....

lg.

FCAxe 06.09.2012 17:18

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1069220)
Übertreiben musst es jetzt aber nicht mehr mit deinen Jungs, kannst ihnen ruhig sagen sie können sich ein wenig für größere Aufgaben schonen :-D ... :-? Hoff ich kann im letzten Viertel noch was ausrichten ....

lg.

Übertreiben eh nicht, aber ein Tor wäre doch noch sehr nett! :-D

Wie stark ist deinen Taktik die du im letzten Viertel spielst?

virenschutz 06.09.2012 17:21

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1069223)
Übertreiben eh nicht, aber ein Tor wäre doch noch sehr nett! :-D

Wie stark ist deinen Taktik die du im letzten Viertel spielst?

Wiederholung der von der 2ten ;-)

FCAxe 06.09.2012 17:21

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1069227)
Wiederholung der von der 2ten ;-)

Interessant! Ich wiederhol die aus dem 1. Viertel :-D
Das heißt wir wiederholen beide jeweils unsere stärkste Taktik die uns in der 1. HZ jeweils 1. Viertel gebracht hat :-D

Edit: Ok wie es scheint ist deine Taktikwiederholung stärker als meine :-(
Sehr schade! Mit einer Niederlage hab ich eigentlich nicht "gerechnet" :-( der nächste Punkteverlust nach dem X am Montag, keine gute Woche :-(

virenschutz 06.09.2012 17:25

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1069228)
Interessant! Ich wiederhol die aus dem 1. Viertel :-D
Das heißt wir wiederholen beide jeweils unsere stärkste Taktik die uns in der 1. HZ jeweils 1. Viertel gebracht hat :-D

2:1 :-D Danke Heimvorteil

Dave hat auch das 1:1 bekommen ....

lg.

FCAxe 06.09.2012 17:28

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1069232)
2:1 :-D Danke Heimvorteil

Dave hat auch das 1:1 bekommen ....

lg.

Das 1:1 bei Dave überrascht mich jetzt doch ziemlich!! Jetzt ist auf einmal David auf Platz 1 in der Tabelle!!! :shock:

Also es ist echt alles SEHR SEHR eng beisammen in der Liga! (bis auf die Plätze 9 und 10)

virenschutz 06.09.2012 17:28

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1069228)
Edit: Ok wie es scheint ist deine Taktikwiederholung stärker als meine :-(
Sehr schade! Mit einer Niederlage hab ich eigentlich nicht "gerechnet" :-( der nächste Punkteverlust nach dem X am Montag, keine gute Woche :-(

Hätte eigentlich auf ein X getippt, aber wenns beim Sieg bleibt nehm ich den gerne ;-) Hoffentlich vermasselns mir meine "Jugendlichen" nicht noch ...

Ja das mitm Dave überrascht mich auch ein wenig ... hätte ich mir wirklich nicht gedacht!

FCAxe 06.09.2012 17:31

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1069235)
Hätte eigentlich auf ein X getippt, aber wenns beim Sieg bleibt nehm ich den gerne ;-) Hoffentlich vermasselns mir meine "Jugendlichen" nicht noch ...

Ja das mitm Dave überrascht mich auch ein wenig ... hätte ich mir wirklich nicht gedacht!

Ja mit einem X hab ich eigentlich auch "gerechnet"! Aber am Montag hab ich auch auf einen Sieg gehofft (vor 9 Uhr und dann wie ich 3:0 geführt habe).
Niederlage ist blöd, aber wie du richtig gesagt hast, sicher "Schuld" daran ist der Heimvorteil! Zum Glück gibt es das Rückspiel 8-)8-)

virenschutz 06.09.2012 17:32

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1069241)
Ja mit einem X hab ich eigentlich auch "gerechnet"! Aber am Montag hab ich auch auf einen Sieg gehofft (vor 9 Uhr und dann wie ich 3:0 geführt habe).
Niederlage ist blöd, aber wie du richtig gesagt hast, sicher "Schuld" daran ist der Heimvorteil! Zum Glück gibt es das Rückspiel 8-)8-)

Ja fürs Rückspiel glaub ich brauch ich noch 2 Taktikstarke gute Verteidiger dann ist da auch was drinnen für mich ;-) nein scherz beisseite glaub das ich auswärts bei dir nicht viel zu melden habe werde ...

lg. virenschutz

FCAxe 06.09.2012 17:36

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1069243)
Ja fürs Rückspiel glaub ich brauch ich noch 2 Taktikstarke gute Verteidiger dann ist da auch was drinnen für mich ;-) nein scherz beisseite glaub das ich auswärts bei dir nicht viel zu melden habe werde ...

lg. virenschutz

Mit neuen Spielern sicher! :-D Taktisch warst du ja stärker (auf in der Rangliste: Platz 112 für mich und Platz 104 für dich). Bei den Skills war ich dafür aber eigentlich "deutlich" stärker (50 für mich und 301 bei dir)!

Da sieht man wieder das die Taktiken einfach wichtiger sind als die Skills!

Aber keine Sorge, bis dahin habe ich meine Mannschaft auf mindestens 1. Position verändert :-D Hoffe das die entsprechende Verstärkung noch in den nächsten Stunden "begrüsst" werden kann! ;-);-)

DaveDudley 06.09.2012 17:40

mist. da hab ich doch noch den ausgleich kassiert. hab es heute taktisch nicht auf die reihe bekommen und dann noch nen ungewöhnlich schwachen verteidigungswert. verdienter und keineswegs unerwarteter punkt für süderbraurupp.

virenschutz 06.09.2012 17:42

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1069254)
Mit neuen Spielern sicher! :-D Taktisch warst du ja stärker (auf in der Rangliste: Platz 112 für mich und Platz 104 für dich). Bei den Skills war ich dafür aber eigentlich "deutlich" stärker (50 für mich und 301 bei dir)!

Da sieht man wieder das die Taktiken einfach wichtiger sind als die Skills!

Aber keine Sorge, bis dahin habe ich meine Mannschaft auf mindestens 1. Position verändert :-D Hoffe das die entsprechende Verstärkung noch in den nächsten Stunden "begrüsst" werden kann! ;-);-)

Ja dann viel glück bei deinen Einkäufen, mir sind die brauchbaren Spiele zur Zeit einfach zu Teuer, bin aber mit der Taktik zufrieden mit meinem 4rer Trainer 104ter zu Hause .... ohne meinen 3 Wechseln wär ich glaub ich auch unter den ersten 100 Skill-mäßig, dafür hat mein TVW in der 1. HZ gepasst ;-)

FCAxe 06.09.2012 17:50

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1069270)
Ja dann viel glück bei deinen Einkäufen, mir sind die brauchbaren Spiele zur Zeit einfach zu Teuer, bin aber mit der Taktik zufrieden mit meinem 4rer Trainer 104ter zu Hause .... ohne meinen 3 Wechseln wär ich glaub ich auch unter den ersten 100 Skill-mäßig, dafür hat mein TVW in der 1. HZ gepasst ;-)

Naja "zuteuer" ist immer relativ! :-D Der Spieler den ich "möchte" wird sicher auch ziemlich teuer und ich weiß nichtmal ob ich ihn mir mit dem Kontostand "leisten" kann, aber hey, Verstärkungen machen das ganze doch erst interessant! :-D Macht ja nicht so viel Spass wenn man ständig den gleichen Kader hat und der immer nur Älter und Älter wird!

Daher schaue ich immer das ich meine älteren Spieler durch jüngere aber MINDESTENS gleichwertige (von den Skills und Taktiken her) ersetzen kann! Nach Möglichkeit natürlich bessere neue Leute :-D

Ja stimmt, ohne deinen Wechseln wärst du da sicher weiter vorne gewesen, die hauen immer ziemlich viel zusammen!
Nächsten Mittwoch musst aber genauso eine gute Leistung bringen, damit wir den VIP Teambewerb gewinnen können :-D

virenschutz 06.09.2012 17:59

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1069284)
Naja "zuteuer" ist immer relativ! :-D Der Spieler den ich "möchte" wird sicher auch ziemlich teuer und ich weiß nichtmal ob ich ihn mir mit dem Kontostand "leisten" kann, aber hey, Verstärkungen machen das ganze doch erst interessant! :-D Macht ja nicht so viel Spass wenn man ständig den gleichen Kader hat und der immer nur Älter und Älter wird!

Daher schaue ich immer das ich meine älteren Spieler durch jüngere aber MINDESTENS gleichwertige (von den Skills und Taktiken her) ersetzen kann! Nach Möglichkeit natürlich bessere neue Leute :-D

Ja stimmt, ohne deinen Wechseln wärst du da sicher weiter vorne gewesen, die hauen immer ziemlich viel zusammen!
Nächsten Mittwoch musst aber genauso eine gute Leistung bringen, damit wir den VIP Teambewerb gewinnen können :-D

Nächste Woche kommt dann in Mittelfeld und Verteidigung ein besserer Wechsel *g* naja hab mir am Montag einen 24 Jährigen angelacht hat preislich mit nicht ganz 900k gepasst nur die XP ist halt ein leidiges Thema naja werd mich umschaun am Transfermarkt aber zur Zeit sind keine mit meinen geforderten minimum Taks anwesend oder schon über 1,5 mille naja was solls! Danke fürs spannende Spiel heute ;-) Muss mal zum Spiel fahren ...

lg. virenschutz;-)

FCAxe 06.09.2012 20:41

So Verteidigungsupgrade erhalten :-D

virenschutz 07.09.2012 16:42

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1069372)
So Verteidigungsupgrade erhalten :-D

Ja gratuliere zur Verstärkung, Gott sei dank erst nach dem Spiel ;-) hab mir schon gedacht, dass du dir den holen willst! Hätt mir auch gut gepasst ... ausser der Preis nicht wirklich :-D

lg. virenschutz;-)

FCAxe 07.09.2012 17:36

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1069644)
Ja gratuliere zur Verstärkung, Gott sei dank erst nach dem Spiel ;-) hab mir schon gedacht, dass du dir den holen willst! Hätt mir auch gut gepasst ... ausser der Preis nicht wirklich :-D

lg. virenschutz;-)

War zwar mein klar teuerster Einkauf, finde den Preis aber nicht soo schlimM! Ok, jetzt ist meine Kriegskasse wieder ziemlich leer aber was solls! Einen älteren Verteidiger verkauf ich jetzt (meinen Abwehrchef) und am Montag unterschreib ich einen neuen Sponsorvertrag! Damit sollte wieder einiges an Geld reinkommen (mehr beim Vertrag als beim Spieler vermutlich 8-)8-))!

UND was mir wichtig war, ist das er sehr gut auf die gesuchte Position passt! Austrainierter Verteidiger mit möglichst vielen MF Skills um den Spielaufbau zu übernehmen! Die Taktiken KÖNNTEN besser sein, werden aber die Saison sowieso trainiert (heute hat er gleich 2 Taktik UP`s hingelegt :-D )! Mal schaun wie er sich im ersten Spiel am Samstag schlägt!

virenschutz 08.09.2012 10:44

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1069653)
War zwar mein klar teuerster Einkauf, finde den Preis aber nicht soo schlimM! Ok, jetzt ist meine Kriegskasse wieder ziemlich leer aber was solls! Einen älteren Verteidiger verkauf ich jetzt (meinen Abwehrchef) und am Montag unterschreib ich einen neuen Sponsorvertrag! Damit sollte wieder einiges an Geld reinkommen (mehr beim Vertrag als beim Spieler vermutlich 8-)8-))!

UND was mir wichtig war, ist das er sehr gut auf die gesuchte Position passt! Austrainierter Verteidiger mit möglichst vielen MF Skills um den Spielaufbau zu übernehmen! Die Taktiken KÖNNTEN besser sein, werden aber die Saison sowieso trainiert (heute hat er gleich 2 Taktik UP`s hingelegt :-D )! Mal schaun wie er sich im ersten Spiel am Samstag schlägt!

Ja dann passts eh gut! Hoffe ich kann auch noch einen Abwehrspieler verpflichten der mir ins Konzept passt ;-) Sponsorensuche mach jetzt auch ein wenig, vil. wirds ja diesesmal was mit einem 300k ... 280k hab ich schon ausgeschlagen hoff ich trauere dem dann nicht nach :-?

lg. virenschutz

302k sinds geworden naja länger suchen freute mich nicht mehr nachdem ihn 10 min keiner wollte ;-)

DaveDudley 10.09.2012 17:47

4:0 sieg gegen villa. bin sehr zufrieden heute. die nächsten beiden spiele entscheiden nun die herbstmeisterschaft. rechne mir gute chancen aus aber das programm mit latschi und zebra is natürlich heftig. das x der beiden heut kommt mir aber sicher entgegen. vielleicht lacht am ende der dritte und die purple hearts holen sich den herbstmeister. auf jeden fall sehr spannend hier.

im cup hab ich leider nen echten gegner sehe aber sehr gute chancen für mich weiterzukommen. wie siehts bei euch aus?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.