Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59488)

yaki 13.09.2012 00:19

Sorry, hab nicht auf die Verlängerung geachtet!
Am Samstag hab ich Zeit! Wie gesagt komm ich zur Zeit nicht zu so viel, aber hab keine Einladungen gesehen... Sorry! Wenn du Zeit hast können wir das Spiel gerne am Samstag nachholen! Ansonsten verstehe ich es natürlich, wenn das Spiel gegen mich gewertet wird. Mfg

Pomme16 13.09.2012 08:04

So heute der Schlager in der Bundesliga. Wer hat die Nase vorne? Kathy ist fast gezwungen zu gewinnen und das sollte Zuhause drin sein. Bin mal gespannt. Jetzt oder nie!!!

AnteS. 13.09.2012 09:10

es wird tatsächlich spannend :-D auch bei meiner Partie :-?
ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht, wie ich mit meiner
formation heute spielen werde :-( ich hoffe einfach das sich
das irgendwie ausgeht und die vielen skills ein wenig wirkung
zeigen. gestern dafür im friendly auf neutralem boden bei ner
idealen besetzung ne 20er taktikbewertung. das wird bald noch
lustig hier. denn ab nächstem donnerstag werden nur noch 14
spieler in idealformation antreten. mal sehen wann wir einen
neuen trainer bekommen und ob der überhaupt noch diese
Saison zum einsatz kommt... ;-)

Pomme16 13.09.2012 16:19

Jetzt wird entscheidend wer das letzte Viertel für sich entscheidet...bin sehr gespannt!!!

macn 13.09.2012 16:59

Ein Auswärtspunkt für LOK dürfte wohl schon alles Richtung Titelverteidigung eingestielt haben. Das wird eng für Brutus.

Meppen nun 9 Punkte vor dem Abstieg. Der dürfte damit auch so gut wie vom Tisch sein. Läuft ebenfalls gut.

Dann bin ich ja mal gespannt, was aus der Wettmafia wird, wenn nun bald immer die besten Spieler zum Zug kommen. Wird beobachtet ...

xkx2005 13.09.2012 17:29

na hoppala - auswärts ein punkt bei Brutus - war nur auf schadensbegrenzung aus, aber mit einem punktgewinn habe ich nicht im entferntesten gerechnet. angesichts der chancen war es wohl ganz gut, mal defensive skills trainiert zu haben, aber da ist nach wie vor viel luft nach oben. L. Steinhauer (rot-gesperrt) hat heute gefehlt, wäre ein mann für´s mittelfeld gewesen, so konnte ich mit den wechseln nicht richtig zulegen. aber egal, im moment überwiegt die freude und überraschung.;-)

MKnelangen 13.09.2012 18:16

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 1071702)
na hoppala - auswärts ein punkt bei Brutus - war nur auf schadensbegrenzung aus, aber mit einem punktgewinn habe ich nicht im entferntesten gerechnet. angesichts der chancen war es wohl ganz gut, mal defensive skills trainiert zu haben, aber da ist nach wie vor viel luft nach oben. L. Steinhauer (rot-gesperrt) hat heute gefehlt, wäre ein mann für´s mittelfeld gewesen, so konnte ich mit den wechseln nicht richtig zulegen. aber egal, im moment überwiegt die freude und überraschung.;-)

Glückwunsch Marco, das ist schon ein riesiger Schritt in Richtung Titelverteidigung. Sehe da nur noch wenig Chancen für die Konkurrenz dich noch von Platz 1 zu stoßen. Nach dem ersten Spieltag hatte ich deine Chancen schon deutlich gemindert gesehen:-o

c.rave's Meppener heute freundlicherweise ohne Dolgener Gegenwehr und damit ungefährdeten drei Punkten. Bei 7 und 9 Punkten Vorsprung sieht das nun wirklich gut aus. Glaube nicht, dass da noch was anbrennen wird. Demnächst müsste dann auch der Cup beginnen, mal sehen was da so möglich ist. Hängt wohl einiges an der Auslosung.;-)

AnteS. 13.09.2012 19:41

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1071676)
Dann bin ich ja mal gespannt, was aus der Wettmafia wird ...

im Optimalfall der neue Vizemeister ;-)

mehr ist seit heut wohl leider nicht mehr drin! auch wenn ich
kathy bei Lok durchaus bei besten verlauf ein remis zutraue ;-)

aber dazu muss erst mal bei mir alles optimal verlaufen und
die 3 Punkte bei Marco habe ich schon fest eingeplant :twisted:

AnteS. 13.09.2012 19:47

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1071729)
Hängt wohl einiges an der Auslosung.;-)

is doch schon durch^^ war aber zu faul für eine nähere betrachtung :lol:
ziel ist die titelverteidigung ;-) zur not wird der neue trainer vorher aktiviert :-o

MKnelangen 13.09.2012 19:58

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1071776)
is doch schon durch^^ war aber zu faul für eine nähere betrachtung :lol:
ziel ist die titelverteidigung ;-) zur not wird der neue trainer vorher aktiviert :-o

Oh, hatte natürlich keinen Schimmer das die schon stattfand:lol:

Nähere Betrachtung sagt: 2 echte Teams in der Gruppe mit Abensberg und Binne. Damit die Option vor dem letzten Spieltag nochmal den Rest anzuschauen und sich gegebenenfalls auf Platz 2 fallen zu lassen. Zuvor ist das Schauen eh müßig, da der ein oder andere womöglich Selbiges plant;-)

PS: Hast etwa schon nen neuen Trainer? Ist er endlich mal brauchbar oder war der Kontostand wieder zu bemitleidenswert? Meppen sucht schon die komplette Spielzeit mit voller Kasse, der einzige brauchbare bisher war aber völlig überteuert. Verlängerung des aktuellen ist aber eh durchaus sinnig...

AnteS. 13.09.2012 20:10

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1071782)
PS: Hast etwa schon nen neuen Trainer? Ist er endlich mal brauchbar oder war der Kontostand wieder zu bemitleidenswert?

nein :lol: wenn es soweit ist, werd ich ihn euch allen eh tagelang unter die nase reiben :D

und der kontostand ist bemitleidenswert und würde derzeit nicht mal für nen 5er reichen. aber ich erhoffe mir ca. 2 mille zuwachs montag
abend und dann wären in 6 spieltagen noch sponsoren nebst prämie fällig und ich kann mich zumindest teuer beim wettbieten verkaufen :lol:

auch wenn ich dann immer noch keinen trainer bekommen werde :cry:

xkx2005 13.09.2012 20:50

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1071775)
im Optimalfall der neue Vizemeister ;-)

mehr ist seit heut wohl leider nicht mehr drin! auch wenn ich
kathy bei Lok durchaus bei besten verlauf ein remis zutraue ;-)

aber dazu muss erst mal bei mir alles optimal verlaufen und
die 3 Punkte bei Marco habe ich schon fest eingeplant :twisted:

3 punkte bei mir? hast doch schon bei mir gespielt....;-)

und die saison ist noch lang, mal ne ungünstige rote karte, etc., etc. und schon läuft´s anders als gedacht. denke hier ist noch lange nichts durch und jeder hat noch die chance.

weil ich´s grad lese, die trainersuche scheint ja immer noch nervig zu sein. lieber Sven, probier mal was neues, erster deutscher buli-meister mit 4er trainer?!?! das wäre doch mal was...:lol:;-)

Chris1860 17.09.2012 16:31

Ein Derby ganz nach meinem Geschmack...Karten ohne Ende...und vielleicht sogar ein Pünktchen

MKnelangen 17.09.2012 16:51

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1073199)
Ein Derby ganz nach meinem Geschmack...Karten ohne Ende...und vielleicht sogar ein Pünktchen

Glückwunsch zum Punkt, der kann sich sehen lassen. Mit den Meppenern bin ich weiter sehr zufrieden, wenn auch heute mit der Disziplin eher weniger. 2 Platzverweise hätten teuer werden können, hätte Havelland auch nur halbwegs Interesse an dieser Liga.

Verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht was dort passiert, vielleicht klärt der Manager ja mal auf. Für mich sieht das derzeit nach einer sinnlosen Verschwendung einer super talentierten Truppe aus, die aufgrund des großen Kaders einen nie mehr aufholbaren Erfahrungsrückstand mutwillig in Kauf nimmt. Warum ist mir ein Rätsel:-? Vielleicht bin ich aber auch zu beschränkt den "wahren Sinn" dahinter zu entdecken:oops:

AnteS. 17.09.2012 18:53

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1073199)

sauber :-) gratuliere ;-) sowohl Lok als auch ich müssen in der Rückrunde erst mal bei dir beweisen, dass wir es besser können :-? ich hab da ja schon letztes jahr etwas mau ausgesehen :lol: aber ich hoffe natürlich dieses Jahr wirst du Marco eine überbraten und ich wurschtel mich irgendwie durch :lol: jedenfalls besteht jetzt wieder etwas Hoffnung :-D zumindest bis nächste Woche Montag :-?

Havelland und Dolgen machen das schon richtig :-) ihre beiden Teams sind ja im Schnitt 2-3 Jahre jünger ;-) die Kader sind für meinen Geschmack zwar auch etwas groß, aber ich muss mir halt von den kümmerlichen Einnahmen heute und meinen paar angesparten Kröten einen 5er kaufen :-( diese Mission kann man quasi jetzt schon als gescheitert betrachten :lol: es wird wieder ganz bitter werden :cry:

die Kartenflut sorgt mich noch ein wenig :-( bin ich hier der einzige auf Dauerfair und kraftsparend? :D

Aja, heute Abend dafür endlich der Moment an dem das Team auf eigenen Beinen stehen muss! Endlich keine Nassauer mehr dabei! Nur noch Skills und XP pur! Taktik muss ja noch ein bissel :mrgreen:

Chris1860 17.09.2012 20:34

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1073387)
sauber :-) gratuliere ;-) sowohl Lok als auch ich müssen in der Rückrunde erst mal bei dir beweisen, dass wir es besser können :-? ich hab da ja schon letztes jahr etwas mau ausgesehen :lol: aber ich hoffe natürlich dieses Jahr wirst du Marco eine überbraten und ich wurschtel mich irgendwie durch :lol: jedenfalls besteht jetzt wieder etwas Hoffnung :-D zumindest bis nächste Woche Montag :-?

Havelland und Dolgen machen das schon richtig :-) ihre beiden Teams sind ja im Schnitt 2-3 Jahre jünger die Kader sind für meinen Geschmack zwar auch etwas groß, aber ich muss mir halt von den kümmerlichen Einnahmen heute und meinen paar angesparten Kröten einen 5er kaufen :-( diese Mission kann man quasi jetzt schon als gescheitert betrachten :lol: es wird wieder ganz bitter werden :cry:

die Kartenflut sorgt mich noch ein wenig :-( bin ich hier der einzige auf Dauerfair und kraftsparend? :D

Aja, heute Abend dafür endlich der Moment an dem das Team auf eigenen Beinen stehen muss! Endlich keine Nassauer mehr dabei! Nur noch Skills und XP pur! Taktik muss ja noch ein bissel :mrgreen:

Heut sind wirklich ein paar ordentliche Schnäppchen über den Ladentisch gegangen...einer davon dein Schirra...und ich hab sie leider alle verpasst weil ich mir grad hardcore "Boardwalk Empire" reinjuncke:-P

Bei deinem dünnen Kader würd ich auch fair spielen und hoffen das die Gegner es gleich tun. dein Team besteht eben nicht wie meins aus Masse, sondern aus Klasse...

Was deinen Trainer angeht...den müsstest du doch locker finanzieren können...bei den Prämien die du in jüngster Vergangenheit so abgesahnt hast...

AnteS. 17.09.2012 20:54

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1073479)
Was deinen Trainer angeht...den müsstest du doch locker finanzieren können...bei den Prämien die du in jüngster Vergangenheit so abgesahnt hast...

ich musste ja aber auch unbedingt 3 tage sehr gut aufs tl diese saison :lol:

naja, mit ach und krach könnt ich mir 4 saisonen leisten. da ich nen normalo
benötige, wird es also nur eine trainer für 3 saisonen mit schlechten taks :roll:

aber ich habe noch etwa 8 Wochen Zeit :-D da sind auch noch ein paar Prämien
und Sponsoren möglich. trainer wirds vielleicht auch 1-2 in der Zeit geben :D

Havellandkicker 17.09.2012 22:05

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1073241)
Glückwunsch zum Punkt, der kann sich sehen lassen. Mit den Meppenern bin ich weiter sehr zufrieden, wenn auch heute mit der Disziplin eher weniger. 2 Platzverweise hätten teuer werden können, hätte Havelland auch nur halbwegs Interesse an dieser Liga.

Verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht was dort passiert, vielleicht klärt der Manager ja mal auf. Für mich sieht das derzeit nach einer sinnlosen Verschwendung einer super talentierten Truppe aus, die aufgrund des großen Kaders einen nie mehr aufholbaren Erfahrungsrückstand mutwillig in Kauf nimmt. Warum ist mir ein Rätsel:-? Vielleicht bin ich aber auch zu beschränkt den "wahren Sinn" dahinter zu entdecken:oops:

Da gibt es nicht viel zu erklären ... Ich spiele mit 2 Teams, um möglich viel zu trainieren .
Es ist mir nicht möglich mit einem kleinen Kader die finanzen für den nächsten Trainer zu erwirtschaften ...
Die 2 platzverweise bringen mich nicht weiter in einer trainingsaufstellung, bei der mein erfahrenster und bester Spieler für 3 Wochen verletzt vom Platz muß und mir damit in einem wichtigen cup-Spiel fehlt :-(

Pomme16 18.09.2012 07:06

Ein weiterer "Patzer" der SWAT. Jetzt schon 3+ Punkte hinten. Da muss schon ein Wunder geschehen, damit das noch zum Titel reicht.

Wirklich eine zweigeteilte Tabelle mit klaren Vorteilen für die LOK den Serienmeistertitel klarzumachen. Aber da warten schon noch einige Stolpersteine in der 2. Saisonhälfte. Könnte noch recht spannend werden. Würde da oben jetzt gerne mitspielen.

Maniachg 19.09.2012 09:00

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1073559)
Ein weiterer "Patzer" der SWAT. Jetzt schon 3+ Punkte hinten. Da muss schon ein Wunder geschehen, damit das noch zum Titel reicht.

Wirklich eine zweigeteilte Tabelle mit klaren Vorteilen für die LOK den Serienmeistertitel klarzumachen. Aber da warten schon noch einige Stolpersteine in der 2. Saisonhälfte. Könnte noch recht spannend werden. Würde da oben jetzt gerne mitspielen.

ich finds doof, dass es zu "training, training, training" --> "warten, warten, warten" -> "rulen, rulen, rulen" keine alternative gibt. wenn man versucht halbwegs wie im klassischen fussball zu agieren, kann man allenfalls mittelmaß sein. siehe iko, oder auch rudolf.

ich hab früher viel bundesligamanager gespielt und ich muss sagen, was den reinen spielspass anbetrifft, waren da einige quick-wins implementiert, die man hier hätte klauen sollen :). es sollte in meinen augen schon das ziel sein, möglichst erfolgreich zu spielen und das sollte auch belohnt werden und nicht 2 menschenjahre zu trainieren, um dann 1 jahr zu rulen und dann wieder für 2 jahre im nirvana zu verschwinden (oder aufzuhören).

bis man dich, und auch iceman wiedersehen wird, vergehen mind noch 5-6 saisons und mir wirds in ein paar saisons nicht anders gehen.

my 2 cents

Maniachg 19.09.2012 09:14

ach und wenn wir schon am meckern sind :-P

wenn man die 5er-trainer-finanzierungsrotation erstmal durchbrochen hat, kann man mit seinem geld (bei solider planung) im prinzip nichts mehr anfangen. ich ziehe mal iceman als beispiel ran.

er hat seine spieler zu nem recht guten zeitpunkt (preis / leistung) verkauft, hat sich dann einen (in meinen augen viel zu teuren weil zu guten) 5er-trainer über 5 saisons verpflichtet. hat sich dann die spieler gekauft, die am besten zu seiner neuen strategie passen in der anzahl, in der er sie braucht. diese haben nicht richtig seiner vorstellung entsprochen, da einfach kein 100% passendes spielermaterial am markt war, aber seis drum und damit steht sein kader für die nächsten 6-10 saisons praktisch fest.

als ich ihn letztens gefragt habe, viel geld er noch hat, hatte er glaube noch was um die 7 mille übrig und im prinzip gibts vorerst nichts, was er sich davon kaufen könnte. ab jetzt macht er den ante, bis er dann in X saisons wieder im oberhaus ankommt *schnarch*

AnteS. 19.09.2012 12:03

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 1074020)
ab jetzt macht er den ante, bis er dann in X saisons wieder im oberhaus ankommt *schnarch*

aber keiner macht den ante so gut wie ich :mrgreen:

ansonsten nicht so verbittert lieber maniach :-D ich freu mich schon auf
deine Rückkehr ins Oberhaus. Pomme wird sicher noch etwas länger auf
den Erfolg warten müssen, aber Icey trau ich einen guten Mittelweg zu!

ansonsten ist die Implentierung von kurzfristigeren Erfolgsgeschichten
sicher ganz einfach. dennis, paumm und ich schwebten da immer start-
kader mit vernünftiger xp-aufteilung vor. das würde auch den markt
ankurbeln und diesen absoluten jugizwang aufheben. aber kamil hat sich
immer strikt auf die langfristige teamaufbauseite gestellt. er wollte immer
einen manager erschaffen, in dem die spieler lange ihre spieler behalten.
den tm sah er immer eigentlich nur als notwendiges übel (im gegensatz
zum betreiber der klicks wegen). dabei hat er aber wohl nicht mit der
leidensfähigkeit der user gerechnet und dachte, das alle immer mit relativ
ausgeglichen gemischten teams (also spieler allen alters) spielen werden.
stattdessen hat sich nun diese extremlösung als praktikabel durchgesetzt.

so zumindest ist immer mein eindruck gewesen. und danach habe ich von
anfang an nur auf diese strategie gesetzt. bin der meinung: den entwickler
verstehen, heißt erfolgreich spielen :lol:

h.nes 19.09.2012 12:19

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1074059)
... bin der meinung: den entwickler verstehen, heißt erfolgreich spielen :lol:

na klar, kann nur so funktionieren ;-)

Maniachg 19.09.2012 12:37

das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. ich spiel ja die selbe strategie und auch alle, die ich hier persönlich kenne, ich finds nur öde :). man müsste halt einige gravierende eingriffe in die spielmechanik vornehmen, um mehr als diese eine strategie zu erlauben. da aber an tc nicht mehr weiter entwickelt wird, sind vorschläge schlichtweg verschwendete zeit. schwer ist es aber eigentlich nicht, man müsste nur 2-3 dinge einbauen.

1) mehr benefits bei erfolgreichem spielen
2) mehr penalties beim erfolglosen spielen
3) training vom spielpensum des spielers entkoppeln

dann könnten anderen dinge viel mehr in den vordergrund rücken wie z.b.
1) talent eines spielers
2) fitness vs. erfahrung
3) taktisches stein, schere, papier

um nur mal einige zu nennen. im moment funktioniert halt einfach nur das von mir erwähnte "trainieren, trainieren, trainieren" -> "warten, warten, warten" -> "rulen, rulen, rulen" und icemen ist kein mittelweg gegangen, er hat im vergleich zu pomme nur 2 saisons abgekürzt indem er spieler gekauft hat, die genau so trainiert worden sind, wie ers selbst gemacht hätte, das wars.

MKnelangen 20.09.2012 09:04

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 1073505)
Da gibt es nicht viel zu erklären ... Ich spiele mit 2 Teams, um möglich viel zu trainieren .
Es ist mir nicht möglich mit einem kleinen Kader die finanzen für den nächsten Trainer zu erwirtschaften ...
Die 2 platzverweise bringen mich nicht weiter in einer trainingsaufstellung, bei der mein erfahrenster und bester Spieler für 3 Wochen verletzt vom Platz muß und mir damit in einem wichtigen cup-Spiel fehlt :-(

Hmmmm, hatte nicht gedacht das es finanziell bei dir so schlecht aussieht nach deinem Goalietraining damals. Ging aber wohl alles für nen 5er und die Spieler drauf. Finde den Kader dennoch etwas arg sehr groß, das musst du aber selber wissen. Nur warum spielst du in der Meisterschaft nicht z.B. deine Heimspiele mit der A-Mannschaft und deine Auswärtsspiele mit der B-Mannschaft. Das hätte durchaus zum Klassenerhalt reichen können. Finde es einfach immer schade wenn hier ganz oben Saisonen im Grunde abgeschenkt werden und der Verbleib in der 1.Bundesliga nichts mehr wert ist;-)

Entschuldige bitte deinen Verletzten, so etwas ist natürlich immer bitter.

Heute geht's auswärts gegen die Lok, na das wird ein "Spaß" werden. Die Frage ist nur noch für wen...:lol:

AnteS. 20.09.2012 09:16

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1074461)
Heute geht's auswärts gegen die Lok, na das wird ein "Spaß" werden. Die Frage ist nur noch für wen...:lol:

ich erwarte heute eine schier unglaubliche glanzleistung von Per Kasper :-D

MKnelangen 20.09.2012 09:20

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1074466)
ich erwarte heute eine schier unglaubliche glanzleistung von Per Kasper :-D

Keine Sorge, die 3 Punkte sind natürlich fest eingeplant. Sonst wird das ja nix mehr mit dem Meistertitel für Meppen;-)

MKnelangen 20.09.2012 16:39

1:3, na da war die Lok ja heute noch gnädig. Hätte es schlimmer erwartet, aber nach dem 1:2 Anschlusstreffer kam sogar noch kurz Hoffnung auf. Aber auswärts ist mehr als ein Angriff wohl nicht drin gewesen und Loks Offensive ist einfach zu stark um sich bis zum Spielschluss durchzumauern. Macht für den Cup auf neutralem Boden aber Hoffnung für die "großen Duelle".:-)

Mr.Tzwain 22.09.2012 20:06

ich suche mal wieder ein paar spieler für das nt. ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

alwin brink, tormann, wien
ben timm 27, steiermark
rut(k)owski 24, kärnten

alle 3 wären fix im im team

wenn jemand was weiss, dann bitte eine pm an mich.

danke euch!

edit: pierre haese!!, 27, steiermark

Chris1860 23.09.2012 01:50

Die Löwen drücken der Wettmafia am Montag die Daumen, damit die Liga weiter spannend bleibt. Für meine Jungs ist ein Sieg ebenfalls Pflicht.

AnteS. 23.09.2012 09:48

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1075582)
Die Löwen drücken der Wettmafia am Montag die Daumen, damit die Liga weiter spannend bleibt. Für meine Jungs ist ein Sieg ebenfalls Pflicht.

Danke Chris! wer weiß, vielleicht geht es dem ein oder anderen genauso :D
aus Meppen war ja unter Führung von Mäk nicht so viel zu erwarten, nunja :mrgreen:
daher drücken wir an dieser Stelle auch den Löwen ganz fest die Daumen :th_dblthumb2:

ich hoffe meine Formation gefunden zu haben. zumindest denke ich, damit
könnte es gelingen :-o mal sehen, was die Lok sich ausgedacht hat :-D lg

PS: Ich stelle gerade fest, waren die "Elfen des Tags" (die ohne Flügel :lol:)
bisher recht bunt gemischt, kam ich letzten Spieltag einem meiner Saisonziele
einmal die komplette "Feldzehn" zu stellen schon sehr nah. Der Elf vom neunten
Spieltag gebührt an dieser Stelle aber mal ein ganz besonderes Achtungszeichen!
Eine komplette Elf des Tages in der ersten Buli zu stellen ist aller Ehren wert :up:

Chris1860 23.09.2012 14:26

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1075619)
Danke Chris! wer weiß, vielleicht geht es dem ein oder anderen genauso :D
aus Meppen war ja unter Führung von Mäk nicht so viel zu erwarten, nunja :mrgreen:
daher drücken wir an dieser Stelle auch den Löwen ganz fest die Daumen :th_dblthumb2:

ich hoffe meine Formation gefunden zu haben. zumindest denke ich, damit
könnte es gelingen :-o mal sehen, was die Lok sich ausgedacht hat :-D lg

PS: Ich stelle gerade fest, waren die "Elfen des Tags" (die ohne Flügel :lol:)
bisher recht bunt gemischt, kam ich letzten Spieltag einem meiner Saisonziele
einmal die komplette "Feldzehn" zu stellen schon sehr nah. Der Elf vom neunten
Spieltag gebührt an dieser Stelle aber mal ein ganz besonderes Achtungszeichen!
Eine komplette Elf des Tages in der ersten Buli zu stellen ist aller Ehren wert :up:

Wär schon top wennst der LOK ein Bein stellen könntest. Wennst ihn nicht knackst dann ist die Meisterschaft fast schon entschieden. Wird auf jedenfall ein interessanter Spieltag. Am Donnerstag steht dann unser Duell an. Die kommende Woche hat's ins sich8-)

Chris1860 23.09.2012 16:49

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=434269

alter Schwede:shock: das hätte ins Auge gehn können:oops:

Havellandkicker 23.09.2012 17:01

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1074461)
Hmmmm, hatte nicht gedacht das es finanziell bei dir so schlecht aussieht nach deinem Goalietraining damals. Ging aber wohl alles für nen 5er und die Spieler drauf. Finde den Kader dennoch etwas arg sehr groß, das musst du aber selber wissen. Nur warum spielst du in der Meisterschaft nicht z.B. deine Heimspiele mit der A-Mannschaft und deine Auswärtsspiele mit der B-Mannschaft. Das hätte durchaus zum Klassenerhalt reichen können. Finde es einfach immer schade wenn hier ganz oben Saisonen im Grunde abgeschenkt werden und der Verbleib in der 1.Bundesliga nichts mehr wert ist;-)

Entschuldige bitte deinen Verletzten, so etwas ist natürlich immer bitter.

ich hätte nicht gerechnet das die hinrunde so schlecht läuft ... das ein oder andere unendschieden war schon eingeplant, trotz trainingsaufstellung :shock:
ist aber nicht so schlimm wenn ich absteige, brauche eh noch eine ganze weile, bis mein kader konkurenzfähig ist
:shock:

Chris1860 23.09.2012 17:15

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 1075738)
ich hätte nicht gerechnet das die hinrunde so schlecht läuft ... das ein oder andere unendschieden war schon eingeplant, trotz trainingsaufstellung :shock:
ist aber nicht so schlimm wenn ich absteige, brauche eh noch eine ganze weile, bis mein kader konkurenzfähig ist :shock:

Ja den Plan hatte ich vorletzte Saison auch. Mal kurz in Liga 2 vorbeischaun und Prämien einsacken:lol: Leider hatte ich die Rechnung ohne anteS gemacht:-?

AnteS. 24.09.2012 10:58

hmpf :-x ein neuer Zuschauerrekord, aber gerade einmal 6712 Zuschauer :evil:
wozu habe ich denn da bitteschön, für das wahrscheinlich attraktivste und
emotionalste Derby das Deutschland zu bieten hat, auf 7014 ausgebaut? :-(

oder hat der Schatzmeister nur mal wieder intelligenterweise ein paar Billets
an der Steuer vorbei verkauft? :D muss ich gleich mal überprüfen gehen.. :lol:

kleiner Vorgeschmack? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3821297
mir geht es weniger ums Ergebniss, aber ich hoffe, dass mit dieser mir
bestmöglichen taktischen Einstellung überhaupt, der Lok heute Einhalt
geboten werden kann. Im Gegensatz zu den meisten, setze ich auch
heute nicht auf die zweite Halbzeit, sondern durchgängig auf taktische
Überlegenheit :D wollen wir doch mal sehen, was die Trainer wert sind :twisted:

PS: ich hoffe Marco hat die Schiedsrichteransetzung heute mal gefließentlich übersehen und
spielt sich mit eins-zwei roten Karten ins Hintertreffen. Es wird auf alle Fälle Bitterbös enden :mrgreen:

Chris1860 24.09.2012 12:07

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1075966)

PS: ich hoffe Marco hat die Schiedsrichteransetzung heute mal gefließentlich übersehen und
spielt sich mit eins-zwei roten Karten ins Hintertreffen. Es wird auf alle Fälle Bitterbös enden :mrgreen:

Ob's für taktische Überlegenheit reicht bezweifle ich, aber bei deinen Skills sind einige Konter immer drin.
Bin gespannt wann mäk seine Übertaktik spielt...naja...wir werden sehn...alles ist möglich.

Pomme16 24.09.2012 12:18

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1075966)

Da habe ja ich noch mehr Zuschauer wie du und das im Tabellenkeller der 2.Bundesliga! Shame on you Ante. Aber meine Fans habe ich schon mit vielen Erfolgen erwöhnt, deshalb verzeihen die mir sogar sie anhaltende Punklosigkeit. Deine Fans hast du ja bisher nicht verwöhnt, außer eben die paar Zuschauer bei deinen Trainings. :lol:

Trotzdem hoffe ich heute auf einen Sieg oder wenigstens einem Unentschieden der Wettmafia.8-) Will ja der einzige Serienmeister bleiben!

MKnelangen 24.09.2012 12:36

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1075985)
Ob's für taktische Überlegenheit reicht bezweifle ich, aber bei deinen Skills sind einige Konter immer drin.
Bin gespannt wann mäk seine Übertaktik spielt...naja...wir werden sehn...alles ist möglich.

Übertaktik? Ich hätt eher die anderen als Untertaktiken betitelt:lol:

Heute wird taktisch mal eine Variante probiert: Daher Brechstange, HidS, HidS und nochmal HidS;-)

edit: Genau einen Zuschauer mehr als Ante :)

Chris1860 24.09.2012 13:21

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1075990)
Übertaktik? Ich hätt eher die anderen als Untertaktiken betitelt:lol:

Heute wird taktisch mal eine Variante probiert: Daher Brechstange, HidS, HidS und nochmal HidS;-)

edit: Genau einen Zuschauer mehr als Ante :)

Gute Wahl...hatte eher damit gerechnet, dass du gleich von anfang an gasgibst. Ich steh im ersten Abschnitt hinten drin und wechsel dann auf 3-5-2.
Schaut also schon mal gut aus für dich...der 2.Abschnitt könnte, je nachdem wie deine Stürmer aufgelegt sind, recht bitter für mich werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.