Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59485)

donjorgos 03.09.2012 15:02

bin gespannt, ob meine jungs gegen die chicken heute etwas reissen - hab auch sehr trainingsoptimiert aufgestellt ;-)

novman84 03.09.2012 15:22

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 1067830)
bin gespannt, ob meine jungs gegen die chicken heute etwas reissen - hab auch sehr trainingsoptimiert aufgestellt ;-)

Sollte dennoch machbar sein...;-)

novman84 03.09.2012 15:26

Risha setzt wie ich (zumindest in der 1.HZ) auf ein 3-5-2.

Wenn er gleich spielt wie letzte Partie dann sind das 1. und 4. Viertel seine stärksten. Bin schon gespannt.

Ansonsten sollten in der heutigen Runde keine allzugroßen Überraschungen zu erwarten sein....

novman84 03.09.2012 15:55

Ein Gemetzel bei mir do...:-?

Schon ein Verletzter und einer mit einem Stollenabdruck im Gesicht, und keine Rote...:-(

novman84 03.09.2012 16:05

1:0 trotzdem...

Guat schauts daweil aus

Doch kein Verletzter. 2:0

donjorgos 03.09.2012 16:42

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1067840)
Ansonsten sollten in der heutigen Runde keine allzugroßen Überraschungen zu erwarten sein....

Waren aber doch 2 ganz schöne Überraschungen dabei ;-)

Bin gespannt, ob ich nächste Runde auch einen Punkt holen kann :-?

novman84 03.09.2012 16:59

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 1067956)
Waren aber doch 2 ganz schöne Überraschungen dabei ;-)

Bin gespannt, ob ich nächste Runde auch einen Punkt holen kann :-?

Ja, sehr gut für einige gelaufen...;-)

novman84 03.09.2012 17:05

Denke schon, dass punkten kannst! ;-)

smarty 03.09.2012 18:09

hatte schon das gefühl..., dass das schief geht..., aber mir wars ziemlich egal 8-) nach führung sind alle restlichen jugis gekommen und dass war halt a bissl zu viel des guten. hab meinem goalie zuviel zugemutet :lol:

sorry..., aber die regel 3-4-3 hat dann nicht gegriffen... wär mit den jugis a blödsinn gewesen...

dafür gibts morgen wieder a besseres training ;-)

steve und novman sind jetzt mal die klaren favoriten..., tolle vorstellung von novman..., damit hat er mal einen grenzbalken aufgezogen..... ist ja doch a stärkere liga hier :-?

ja und jetzt schau ich mal, ob da oben noch was passiert, was nicht erwartet wird ...... bis dahin gibts verschärfte trainings ;-)

novman84 04.09.2012 10:07

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das nenn ich mal ein Training :-?

Steve 117 04.09.2012 11:14

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1068277)

wow, ziemlich beeindruckend! :lol:

smarty 04.09.2012 19:47

Zitat:

und ich hab gedacht meines war schon für die fische....

Goasi 04.09.2012 21:06

Zitat:

des is echt bitter.... hatte auch schon einmal ein Training mit ähnlicher Ausbeute.....:evil:

Die letzte Runde war für mich auch nicht gerade berauschend, ich hätt mir schon a bisl mehr erhofft......

Das Spitzenduell ist auch ziemlich eindeutig ausgegangen => grats an novman!
Hast dich mit diesem Spiel zum Meisterschaftsanwärter Nr. 1 bestätigt ;-)

smarty 05.09.2012 19:43

na da hat sich heut ein ligakollege ein superschnäppchen geholt... steve holt nochmal voll aus.....

so a schnapperl würd i a gern machen.. ;-)

gratuliere...

Steve 117 05.09.2012 20:40

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1068851)
na da hat sich heut ein ligakollege ein superschnäppchen geholt... steve holt nochmal voll aus.....

so a schnapperl würd i a gern machen.. ;-)

gratuliere...

danke! dachte eigentlich nicht, dass ich ihn so billig bekommen würde... auf alle Fälle ist er eine willkommene Verstärkung :-)

novman84 06.09.2012 08:29

Zitat:

Zitat von Steve 117 (Beitrag 1068882)
danke! dachte eigentlich nicht, dass ich ihn so billig bekommen würde... auf alle Fälle ist er eine willkommene Verstärkung :-)

Sehr kluger Kauf!! ;-)

novman84 06.09.2012 08:38

Zitat:

Zitat von Goasi (Beitrag 1068516)

Das Spitzenduell ist auch ziemlich eindeutig ausgegangen => grats an novman!
Hast dich mit diesem Spiel zum Meisterschaftsanwärter Nr. 1 bestätigt ;-)

Danke ;-)

Hab mich aber eigentlich nur in eine gute Position gebracht 8-)... die auch notwendig ist wenn man Meister werden will!

Naja, Burschen bei mir ist gerade Harleytreffen! War von euch schon mal wer?

novman84 06.09.2012 08:41

Und grad (noch nicht ganz nüchtern) gesehen, dass gestern ja die Generalprobe gegen Steve stattgefunden hat! Bei uns wird auch der Heimvorteil kein unwichtiger Faktor sein...;-)

donjorgos 06.09.2012 09:00

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1068975)
Und grad (noch nicht ganz nüchtern) gesehen, dass gestern ja die Generalprobe gegen Steve stattgefunden hat! Bei uns wird auch der Heimvorteil kein unwichtiger Faktor sein...;-)

für mich bist jedenfalls der erste kandidat auf den meisterteller ;-)

ich bin gespannt, ob ich heute mit heimvorteil zumindest ein x erkämpfen kann - wird eine richtig schwierige aufgabe. habe jedenfalls mein bestes team im einsatz - mehr geht dann nicht mehr ;-)

novman84 06.09.2012 09:11

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 1068981)
für mich bist jedenfalls der erste kandidat auf den meisterteller ;-)

ich bin gespannt, ob ich heute mit heimvorteil zumindest ein x erkämpfen kann - wird eine richtig schwierige aufgabe. habe jedenfalls mein bestes team im einsatz - mehr geht dann nicht mehr ;-)

Risha ist im Sturm stark aber im Mittelfeld nicht sonderlich überlegen weshalb er gegen mich keine einzige Chance hatte...das gleiche wird bei dir heute sein! Ich geh von einem Sieg von dir aus...Risha ist kein Top 4 Team in dieser Saison! 8-)

donjorgos 06.09.2012 09:56

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1068987)
Risha ist im Sturm stark aber im Mittelfeld nicht sonderlich überlegen weshalb er gegen mich keine einzige Chance hatte...das gleiche wird bei dir heute sein! Ich geh von einem Sieg von dir aus...Risha ist kein Top 4 Team in dieser Saison! 8-)

dein wort in gottes ohr ;-)

rishathra 06.09.2012 17:03

eigentlich werde ich heuer wieder absteigen ;-) und nächste saison als meister wieder aufsteigen. damit lässt sich mehr kohle schäffeln. demnächst sollten ja die nächsten millionen auf mein konto wandern.

mein team ist jung (schnitt 22 jahre) und braucht noch zeit.
einige oldies werden derzeit verkauft - auch der Hr.Gramm ;-), mein Tormann mit 19/19 etz..

LG und viele Glück euch 5 beim Aufstiegskampf.

donjorgos 06.09.2012 17:39

Zitat:

Zitat von rishathra (Beitrag 1069293)
eigentlich werde ich heuer wieder absteigen ;-) und nächste saison als meister wieder aufsteigen. damit lässt sich mehr kohle schäffeln. demnächst sollten ja die nächsten millionen auf mein konto wandern.

mein team ist jung (schnitt 22 jahre) und braucht noch zeit.
einige oldies werden derzeit verkauft - auch der Hr.Gramm ;-), mein Tormann mit 19/19 etz..

LG und viele Glück euch 5 beim Aufstiegskampf.

Da muss ich dir recht geben, Abstieg ist nicht immer das schlechteste ;-)
Diese Liga ist wahrscheinlich die stärkste UL, aber sicher auch die interessanteste mit dem besten Forum - trotzdem habe ich auch schon mit dem Abstiegsgedanken gespielt, da mein Team vor allem taktisch viel zu schwach ist :-?

rishathra 06.09.2012 18:38

[.... aber sicher auch die interessanteste mit dem besten Forum...[/QUOTE]

das gefällt mir auch recht gut. ganz gemütlich das forum lesen und dazu an kaffee trinken. eigentlich sind ja die ganzen statistiken, training etz...+ forum das interessante an teamchef. das lifespiel ist dann noch die krönung.

mfg
Rish

novman84 06.09.2012 23:35

Sooo, vom Harleytreffen zurück...und das stimmt ein kamotes Forum und es macht gleich viel mehr Spaß! ;-)

Risha, das ist sicher der gscheitste Weg, den ich in 3 Saisonen auch gehen werde!

smarty 07.09.2012 08:18

tja die liga ist wirklich kein honiglecken..., aber man gewöhnt sich an dauerhaft starke gegner.... und man kann sich sicher sein, dass man den einen oder anderen weiter oben wieder sehen wird ;-)
abseits der liga-ereignisse.... der cup steht an...., was sind da eure ziele..., schätze doch, dass mindestens die hälfte über die gruppenphase hinauskommen könnte.... 8-)

Steve 117 07.09.2012 09:56

die Liga ist wirklich stark, da stehen noch einige knappe Duelle an. Dementsprechend ist im Cup sicher einiges möglich- wenn die Auslosung nicht allzu unglücklich läuft.
Mein Ziel ist mal die Gruppenphase, so wie auch letzte Saison.

novman84 07.09.2012 10:22

Meine Ziel ist auch wieder die Gruppenphase zu überstehen und das Geld zu kassieren...

smarty 07.09.2012 11:28

ja die erste runde...., da kommts eben auf die auslosung an... kann mich erinnern, dass ich da schon 2 x glück hatte. immer etwa gleich starke gegner und dann mit massl weiter... aber ich hoff schon, dass ich auch die gruppenphase überstehen kann ;-)

novman84 07.09.2012 15:23

Dachte heute ist die Auslosung im Cup?

Weiß wer näheres?

novman84 07.09.2012 18:00

Hab die Power Rangers zugelost bekommen...;-)

rishathra 08.09.2012 07:48

hab den SC Mautern aus der 1.Unterliga - eine lösbare Aufgabe ;-).

Steve 117 08.09.2012 11:02

bei mir ist's Sporting Harland, hat ein Torverhältnis von 0:34. Schaut gut aus :-D

smarty 08.09.2012 16:23

wie sollts auch anders sein wenns um auslosungen geht ..., darf i wieder mal a bissl sudern :-?
the scarecrow, teamchef niederösterreich, aus der 2. ol/3, klingender name..., aber ich sollt trotzdem nicht ganz so schlechte chancen haben.....
jedenfalls hab i wieder gleich ein hammermatch ......

novman84 08.09.2012 22:31

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1069860)
wie sollts auch anders sein wenns um auslosungen geht ..., darf i wieder mal a bissl sudern :-?
the scarecrow, teamchef niederösterreich, aus der 2. ol/3, klingender name..., aber ich sollt trotzdem nicht ganz so schlechte chancen haben.....
jedenfalls hab i wieder gleich ein hammermatch ......

Des is bitter! Definitiv ein harter Gegner, kann ich dir nur good Luck wünschen!

Goasi 09.09.2012 09:15

Ich möcht im Cup auch mal in die Gruppenphase kommen. Bis jetzt war mir der Cup komplett egal, aber diese Saison möcht i mal a bisl angreifen.... :-D
Mein erster Gegner ist C.D. Guadalajara . Mit ein bisl Glück müsste ein Sieg drinnen sein......

Letzte Ligarunde, hab ich auch einen glücklichen Sieg eingefahren.... bald hab ich neben Cup ja zwei absolute Spitzenspiele hintereinander :lol: des wird sicher net einfach....... vielleich gelingt mir ja eine Überraschung :lol:

Wünsch euch allen viel Erfolg in den Cup-Partien, bin mir sicher, dass von uns einige in der Gruppenphase zu sehen sind! Also, haltet die Fahnen hoch ;-)
Glaub, das Smarty den schwersten Gegner zugelost bekommen hat, aber Kopf hoch, des schaffst schon ;-)!!!!

novman84 09.09.2012 11:41

Zitat:

Zitat von Goasi (Beitrag 1069970)
Ich möcht im Cup auch mal in die Gruppenphase kommen. Bis jetzt war mir der Cup komplett egal, aber diese Saison möcht i mal a bisl angreifen.... :-D
Mein erster Gegner ist C.D. Guadalajara . Mit ein bisl Glück müsste ein Sieg drinnen sein......

Letzte Ligarunde, hab ich auch einen glücklichen Sieg eingefahren.... bald hab ich neben Cup ja zwei absolute Spitzenspiele hintereinander :lol: des wird sicher net einfach....... vielleich gelingt mir ja eine Überraschung :lol:

Wünsch euch allen viel Erfolg in den Cup-Partien, bin mir sicher, dass von uns einige in der Gruppenphase zu sehen sind! Also, haltet die Fahnen hoch ;-)
Glaub, das Smarty den schwersten Gegner zugelost bekommen hat, aber Kopf hoch, des schaffst schon ;-)!!!!

...und die Power Rangers :whacky011::rofl:
ja, allen viel Glück...

Mit etwas Glück kann man die Gruppenphase auch überstehen...und dann hast wieder ein wenig mehr Kohle...;-)

Morgen gegen donjorgos ist bei mir eine wichtige Stütze (Kara) verletzt...kann nicht kompensiert werden...noch dazu hab ich den ersten Tag Sturm-TL auch schon hinter mir und er trainiert dadurch nicht mit, doppelt bitter :-?

Andere Frage: Habt ihr auch so beschi..... Erfahrung mit Sturmtraining wie ich?

smarty 09.09.2012 12:29

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1069994)
ja, allen viel Glück...

Mit etwas Glück kann man die Gruppenphase auch überstehen...und dann hast wieder ein wenig mehr Kohle...;-)

das glaub ich dir, dass das bitter ist, wenn eine stürmerspitze beim dem tl auslässt .... ich hab sturmskills noch nicht trainiert, werde aber im laufe der saison darauf umsteigen.
sicher das ineffizienteste training... da würd ein 3-4-3 schon weiterhelfen...., aber das kannst nur gegen wenige teams spielen, außer du bist im match selbst schon gesichert voran.......
aber grundsätzlich wird da wohl auch gelten: position, spieleinsätze, alter.... und beteiligung an offensiven spielzügen. nachdem dein mittelfeld ja sicher auch in sturmaktionen beteiligt ist, sollten die trainings ja nicht gar so schlecht ausfallen wie dein letztes ;-)

hab jetzt mal die nächsten zwei ligaspiele und den cup voreingestellt. im cup hab i versucht die bestaufstellung zu finden.... is aber gar nicht leicht ;-)

donjorgos 10.09.2012 08:07

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1069994)
ja, allen viel Glück...

Morgen gegen donjorgos ist bei mir eine wichtige Stütze (Kara) verletzt...kann nicht kompensiert werden...noch dazu hab ich den ersten Tag Sturm-TL auch schon hinter mir und er trainiert dadurch nicht mit, doppelt bitter :-?

hab auch einen schlagbaren gegner im cup, da sollte zumindest die gruppenphase drin sein :-D

für heute sehe ich keine chancen, das wird wohl ein eindeutiger sieg für dich werden, auch wenn einer deiner stürmer verletzt ist ;-)

meine stürmer hab ich hochtrainiert als ich 3-4-3 gespielt hab und da ist es eigentlich ganz gut gelaufen - zwischendurch auch ein paar spiele mit 3-3-4, aber das war natürlich vor einigen saisonen ;-)

smarty 10.09.2012 10:58

chickenvillage (schätze mal....) mit neuem trainer unterwegs..., massiv verbessert....trotz ner 17er-taktik auswärts in der 1. hz. ein 0:11. gegen steves kampftruppe....
schaut klarer aus, als es tatsächlich der fall ist......
dann kann ich meine voreinstellung gleich wieder retournieren :-? passt mir gar nicht ins programm :evil:
nix mit schonwaschgang..., dabei hätten sichs einige schon wirklich verdient ;-)
bin dann echt mal froh, wenn ich die jüngeren abgestoßen hab...., dann brauch ich da nicht mehr groß nachdenken....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.