![]() |
Zitat:
|
oje :-(
zu hoch gepokert. hab heute 5-4-1 gespielt und ziemlich trainingsoptimiert aufgestellt, aber leider wars für den heutigen gegner zu wenig meinerseits ... schade! |
Zitat:
|
Zitat:
ich brauchte sage und schreibe 11 torchancen, um 1:0 zu gewinnen *gg* |
Zitat:
was mich noch weniger freut, ist, dass pucking einen neuen trainer hat und eine abwehrmauer, d.h. das halbe team dürfte schon wieder fertig sein... edit: ja ui, hab ich eine rote karte bekommen??!! |
Zitat:
das mit den jugis ist so eine sache ^^ hab eh nur mit einem jugi gespielt. die anderen beiden wären bei führung zur pause eingewechselt worden, aber da stand es ja bekanntlich noch 0:0 ... schade, wieder keine erfahrung für die anderen beiden :-( |
mhm, interessante ergebnisse heute, trotz meiner wertung, die deutlich besser war als gsv, nur 1-0...hm...
und pucking mit einem x gegen den tabellenführer??? |
Zitat:
|
was ist denn mit mauterndorf los? :shock::shock:
hat er etwa neue jugistürmer im einsatz? |
auwe, sorry, merkel, hoffe du bist nicht gerade trainigslager! ;-)
|
Zitat:
Oba schau ma moi, doan seng ma schau. Am Samstagabend wiss ma mehr 8-) |
endlich hab ich einen echten stürmer, die xp passt jetzt und die a-skills auch. und der 2. stürmer kann man mittlerweile auch als 0,5 zählen :lol:
jetzt fehlt mir noch ein 0,5 mittelfeldler, aber mitte nächste saison dürfte ich dann auch mal 11 a-spieler haben. schade, dass es heute doch so eindeutig wurde. hätte ich mir beim trainer von pucking nicht gedacht. hätt ich ein paar mehr jugis einsetzen können. hab mich also geirrt, so einen großen schritt hat er noch nicht gemacht. der 1. abschnitt hatte ihm die chance gegeben, da hab ich gemauert, aber ungenutzt... nächste saison schau ma mal wie weit die jugis sind, da möcht ich mal wieder ernster spielen, obwohl aufstieg wohl noch nicht in frage kommt. aber nächste saison möchte ich gern im cup mal die gruppenphase überstehen :-? |
hab ihr schon gesehen, was die oberen für die trainer bezahlen? ca. 7 mio. :shock:
also da werd ich wohl keinen bekommen, denn so wirtschafte ich nicht. hab ihr das auf der kante? @ californi jetzt hast dir doch noch dein tv versauen lassen |
Zitat:
bei mir steht anfang nächster saison ein neuer trainer an. hab deerzeit nur 2 mille am konto, aber möchte/könnte/werde bis zu 5 verteidiger verkaufen (hab derzeit 11 verteidiger) und sollte wohl doch noch ein bisschen was zusammen bringen. meinen traum vom 5er trainer für 5-6 saisonen hab ich mal noch nicht aufgegeben ;-) ps: ich hätte heute auch ein paar jugis aufstellen können *gg* |
Zitat:
|
Team:
1.FC Ritter User: sapaulo Preis: 8.453.270 € Spieler: Transferlink Team: Memmenkicker User: klaus2005 Preis: 7.926.055 € Spieler: Transferlink Team: FC Piranha User: peter409 Preis: 7.333.433 € Spieler: Transferlink Team: Rastafari United User: Dtscho Preis: 7.217.286 € Spieler: Transferlink Platz: 5 Team: Chaos United User: chrisu13 Preis: 6.950.100 € Spieler: Transferlink Platz: 6 Team: Roter Stern Rankweil User: schorsch1908 Preis: 6.817.100 € Spieler: Transferlink Platz: 7 Team: SV Rohrbach User: kempes1 Preis: 6.788.258 € Spieler: Transferlink Platz: 8 Team: L-O-K User: xkx2005 Preis: 6.762.170 € Spieler: Transferlink Platz: 9 Team: Nilpfertis User: Docjs Preis: 6.751.100 € Spieler: Transferlink Platz: 10 Team: FC Bramburi User: cyberfox Preis: 6.672.522 € Spieler: Transferlink |
naja, das sind die top-transfers ... ich hoff mal, dass ich sich einer ergeben könnte, mit dem ich nicht in den top10 lande *gg*
aber mal schauen. sonst verlänger ich mal den vertrag meines trainers um 1 saison und lass es weiter auf mich zukommen. bzw. ich könnt sogar 7 verteidiger verkaufen und mir eine ordentliche verteidigung behalten. aber mal schauen. die zu verkaufenden würden dann in etwa so ausschauen: irgendwas zwischen dem http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...148d9596f0bcae und dem .... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5520a29b953dd2 kA, was ich für solche spieler dann denn überhaupt bekommen würde?? |
Zitat:
einen solchen spieler habe ich gekauft um etwas mehr als 800k |
Zitat:
|
wahnsinn, wirklich heftig, war aber irgendwie klar, will gar nicht wissen wieviele teamchefs schon ewig auf einen vernünftigen normalen trainer warten und wenn dann einer kommt, schlagen alle zu, (höchstgebot 11mio :shock:), dazu kommt noch, dass die regelung in kraft ist, also könntest den trainer jederzeit aktivieren, bzw noch abwarten!
wegen dem tv, jap, habs mir total versauen lassen, im nachhinein hätte ich doch etwas riskieren können, wäre sicher interessantes 0:0 geworden! ;) so um die 800k glaub ich auch, wobei die erfahrung schon erschreckend ist! ;) |
ja das mit der erfahrung ist mein hauptproblem ... :-(
mal sehen, was sie so bringen. werd schön langsam anfangen die spieler nach der reihe zu verkaufen, dann werd ich schon sehen, was sie bringen. vll verkauf ich auch meine gesamte verteidigung und fang an eine neue aufzutrainieren ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die verteidiger und meine stürmer sind nicht ganz so stark ("nur" 68-72% index). einzig die xp lässt bei vielen zu wünschen übrig. hab eigentlich vor jetzt noch einmal alles zu versuchen. werd die spieler dann so mit 30 verkaufen und wieder von vorne anfangen, aber ein paar saisonen lang könnt schon noch eine kleine verbesserung möglich sein denk ich. |
so da ich vermute, dass merkel gegen mautern verliert, darf oder sagen wir werd ich heute auch verlieren :-)
|
Zitat:
|
Hi Leute!
Am 14.11. beginnt die 15. Auflage des Ottakringer Cups. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzuspielen?:-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=60685 |
oha. flotte sohlen wollen anscheinend noch absteigen.
:lol: also des darf ja net war sein, torangriffswert von 14 mit meiner heutigen truppe. das ist bis jetzt leider mein rekord, aber dennoch, mit DER truppe und nicht mit a-team??? versteh einer dieser spiel... |
Zitat:
|
... weil wir gerade beim verstehen sind ...
hab "nur" 580k für meinen verteidiger bekommen obwohl das höchstgebot bei über 815k gewesen wäre :-( die xp war wohl vielen zu niedrig. |
Zitat:
|
nach dem heutigen spiel habe ich einen neuen spitzenreiter in ligaspielen. 152 spiele. wahrscheinlich nicht s oviele wie bei manchen anderen...
|
Zitat:
hat der eine alle 152 spiele bei dir absolviert? |
na gibts denn sowas, mauterndorf hat das 1. saisontor bekommen und ist zur zeit 1:0 im rückstand :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
damit schauts jetzt wohl recht gut mit dem titel für mich aus. (wobei die chancen für mauterndorf waren schon noch in takt) EDIT: und mauterndorf wird den aufstieg auch nur "schwer" verhindern können. denn bei 2 siegen von californication und 2 niederlagen von mauterndorf sind sie immer noch punktegleich und momentan spricht das torverhältnis eindeutig für mauterndorf (derzeit 20 tore besser). |
Zitat:
|
ich denke man kann dir eh schon gratulieren, denn flotte s werden wieder klar verlieren und dann bist meister. nur schade, denn dann wird die unterhaltung im forum wohl vollständig aufhören :-?
mir persönlich wäre es sehr gern zu sehen, dass merkel absteigt, denn nächste saison wird der schon brandgefährlich. er holt in den taktiken mehr und mehr auf... |
Zitat:
jop, das ligaforum war zur abwechslung mal recht aktiv. macht das spiel mMn gleich noch einen tick interessanter, wenn man sich mit den ligakontrahenten unterhalten kann ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |