![]() |
Zitat:
Ein Klassenerhalt geht sich sowieso nur mehr im Optimalfall aus! :( Nächste Saison werd ich dann wahrscheinlich auch den Ausverkauf machen. |
Zitat:
Aber ein X (was meist nicht viel nutzt) ist dem einen oder anderen auch auswärts zuzutrauen. Die großen Punkte gegen den Abstieg bekommt man aber bei anderen Spielen (zB direkten Duellen) leichter! ;-) |
Hi Leute!
Am 14.11. beginnt die 15. Auflage des Ottakringer Cups. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzuspielen?:-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=60685 |
krass, wird termi doch noch meister?
wäre auf alle fälle nicht unverdient ;-) lg didi |
Zitat:
die coolen typen geben ziemlich gas, werden sicher oben bleiben, der letzte sitzenbleiber wird zwischen mir und dem pupo entschieden werden und da wirds drauf ankommen, wer die weniger schlechte Mannschaft hat, hehe ;-) |
diz du bist mein neuer Held :hail:
|
Zitat:
Hätte eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet eine Chance auf den 1.Platz zu haben! Deswegen hab ich heute sogar sehr risikoreich aufgestellt. Jetzt werd ich wohl wieder ein wenig ernsthafter meine Aufstellung machen. PS: Auswärts gegen einen guten Defler, noch dazu war der Kapitän gesperrt, da kommt der Sieg ein wenig überraschend. :lol: @fly: Ja, euer direktes Duell wird wohl den Unterschied ausmachen. zZ geh ich aber davon aus, dass du weniger Stammspieler verkaufst (verkauft hast). Mehr Punkte hast auch, also bist mMn leichter Favourit. ;-) |
Zitat:
hast no andere gute spieler die du verkaufst? willst dich ned revanchieren? du könntest beim 3. wiener Hallenturnier mitte november mitspielen, versuche gerade ein team zusammenzustellen. lg didi |
Zitat:
meinen besten hab ich noch, aber ich bin unsicher, ob ic ihn verkaufe, da ich nicht glaube einen fairen Preis zu bekommen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967543&code=5c4f39ad39bf543f4 e2e9110bb001ddb wann findet das turnier statt, bin mitte november /13- 24 in marrokko, sonst könnt ich mich überreden lassen, als tormann mitzuspielen p.s. wen ich wirklich gern verkaufen würde, dass wäre mein Trainer, der würd ordentlich Kohle bringen...und ich werde ihn aufgrund von chancenlosigkeit nächste saison nicht verlängern |
Zitat:
na dann viel spaß in marokko :-D lg didi |
boah, ich hab mich grad verdrückt und bin jetzt höchstbieter beim andi latte lenk, ich hoff ich werd noch überboten, scheiss handy :-?
|
Zitat:
lg didi |
Zitat:
Nachher erst die Mannschaft bauen, wäre mMn aber der falsche Weg. ;-)8-):lol: Heute geht es ja für mich gegen eine Rumpftruppe ganz locker ab. 8-) |
Zitat:
einen trainer brauch ich ja auch noch...tja, wär sicher ideal nur hätt ich nachher ka kohle mehr, haha ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dabei hat er erst seine Gelbsperre hinter sich gebracht. => Er ist der Einzige, der diese Saison ausgefallen ist/sein wird. Gegen den Letzten wird es auch so gut gehen. Hab deswegen extra einen größeren Kader mit guten Spielern. Mit dem 5:0 ist es, im Vergleich zu den anderen Duelle heute, sogar noch ein relativ knapper Sieg geworden. Man merkt, dass es Auflösungserscheinungen gibt bzw oft die Spannung draußen ist. @fly: Auf das 5. Tor bin ich besonders stolz. Immerhin passierte es (nach der Verletzung) mit einem 3-2-4 System, wenn der Spielbericht nur halbwegs stimmt. ;-) |
Hmm. Nach dem heutigen Spiel gibts eine interessante Konstellation im Abstiegskampf.
Ich bin eigentlich so gut wie fix weg bzw. auf fremde Hilfe angewiesen und muss zudem mindestens gewinnen. ;-) Auf jeden Fall werd ich den Roadrunners ganz fest die Daumen drücken im letzten Spiel und hoffe sie geben alles. Die Roadies sind mein letzter Strohalm weil ich schon fix mit einem Sieg von Fc Powderfanatics rechne. Außer es will noch jemand freiwilig absteigen. :-D |
also, ich werd alles aufbieten, was ich noch habe ;-)
|
@enton, sehe dich nicht sooo aussichtlos. Musst eigentlich nur hoffen, dass die 2 anderen durch ihre Schwächungen ein X spielen und dass du gewinnst. Das ist beides gar nicht so unrealistisch! Wobei pupo auswärts es wirklich schwer haben wird!
Durch das 11:0 von schurdel muss ich wohl im letzten Spiel sicher auf Sieg spielen, um Meister werden zu können. 348k Sponsorenprämie und 50k offizielle Prämie wären es in meinem Fall, da zahlt es sich schon aus auf Trainingsoptimierung zu verzichten! Ich werde mich da ganz darauf verlassen, dass die ersten 3 diese Saison zuhause immer gewonnen haben. => Deswegen frei nach fly: "Werde im letzten Spiel alles aufbieten, was ich hab!" und die Frage stellt sich erst gar nicht! PS: Wobei der Aufstieg für mich schon fix ist! |
nix do , du spielst gegen den diz unentschieden, ich gewinne gegen den sven und bin meister :lol:
|
Nachem die Zeichen bei den Roadrunners offensichtlich auf Ausverkauf stehen werden meine Hoffnungen auf den Klassenerhalt immer immer kleiner. :-(
|
Zitat:
|
tote hose vor der chose :lol:
bin schon gespannt wie das duell not gegen elend morgen ausgeht :oops: |
Zitat:
Habe heute mit einem glücklichen Finalsieg in einem Friendlycup gegen csaba noch einmal Selbstvertrauen für das Saisonfinale getankt! Auch wenn es morgen ein ganz anderes Spiel wird! ;-) |
Zitat:
lg didi |
Zitat:
|
ok, schaut so aus, also würde Not doch gewinnen...spannend bleibts ob die roadrunners ein 0:0 halten
|
@fly: Hast wohl nicht so viele wichtige Spieler wie pupo abgegeben! Der Heimvorteil macht den Rest!
Bei mir ist es ja sehr spannend, genau so wie befürchtet! ;-):shock::-? |
die saison wurde noch recht spannend
|
hab natürlich voll gespielt, aber leider konnte ich in keinem viertel taktisch überlegen sein. eigentlich hab ich auf das vierte gehofft, aber termi ist doch zu stark.
ich glaube es gibt 2 absolut verdiente aufsteiger! lg didi |
Zitat:
gratuliere zum meistertitel und dem schurdel zum aufstieg, machts uns ka schand dort oben :lol: |
@fly: GRATS zu dem 12:0! Da spielte wohl einer gegen den Abstieg!
Viel mehr als Folgendes ist in der 2.Hz nicht passiert: 58:03: Jetzt geht auch auf den Rängen die Post ab! Die Fans feiern jetzt schon, als gäbe es keinen Morgen mehr. 82:24: Die Erster Fc Nuts-Fans sind in Champagnerlaune. "So ein Tag, so wunderschön wie heute", schallt es durch die Arena. Ist der Text extra für das letzte Saisonspiel? |
... fein , du warst aber knapp dran diz
ich bin gespannt , ob ich mich in der 2ten buli halten kann |
Zitat:
|
Zitat:
THX, werde mich bemühen, das Beste daraus zu machen. Wobei mir die 2.BuLi gar nicht so interessiert, aber für mehr fehlen mir wohl (noch) die Taktiken. PS: Hab heute mit 24/22 einen neuen Taksrekord für mich aufgestellt! :shock::lol: |
gratulation an enton zum nicht-abstieg!!! 8-)
hätt ich das gewusst, dann hätt ich heut verloren ;-) bis bald in der buli!!! (also nächste saison) |
Zitat:
Nächste Saison werd ich alles für den Aufstieg geben. Die Voraussetzungen dafür passen eigentlich alle. Fussballer im besten Alter, ein paar Mille am Konto und wiedergekehrte Motivation! |
Wünsche euch allen eine erfolgreiche kommende Saison!!!
Der eine oder andere wird mir bestimmt noch mal über den Weg laufen (zB im Cup)! Für nächste Saison ist für mich schon mal diz einer der Anwärter auf den nächsten Meistertitel, falls keine großen Brocken zu euch gelost werden. enton hat sicher auch alle Möglichkeiten, wenn er mal erfolgsorientiert aufstellt! ;-) @schurdel: GRATS zum Vizemeister-, Jugimeistertitel und TS-König! War ja ein sehr interessanter Zweikampf zwischen deinem ST und dem vom diz. ;-) @diz: Mich würd mal interessieren, welche Taks du gegen mich gespielt hast?! Würd mich freuen, wennst sie mir verraten würdest! Meiste Zeit des Spiels haben wir uns ja gegenseitig blockiert! ;-) Der Sieg gegen dich war höchste Zeit, sonst wärst nach den bisher 2 knapp verlorenen Auswärtsspielen und dem geschenkten Heimspiel noch zu meinen Angstgegner geworden! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |